PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orientierungs Problem....

Pyrowolf
08.04.2004, 00:25
Mich interessiert mal, ob es in diesem riesen batzen von Forum eigentlich auch play-Boards gibt. Ehrlich gesagt ich hab noch keines gefunden, und wundere mich deswegen, ad ein play-board ja eigentlich in ein Forum das über RPG handelt reingehört.
Entschuldigt bitte wenn ich zu blind war, und eines übersehen habe, aber ich bin im suchen nun nicht gerade ein Ass. ^^"

pazzi
08.04.2004, 00:34
Was meinst du mit Play-Boards?
Ein Forum, wo man selber eine Art RPG spielt? Sowas gab es mal im Gothic Town Bereich. IIRC wurde es allerdings geschloßen, weil es zu wenig Anklang fand. In der heutigen Ordnung würde sowas noch am ehsten im Atelier Platz finden.

Seraph
08.04.2004, 01:55
@Ryu Zoji
Es wurde zwar geschlossen, aber ich glaube nicht wegen mangedem Anklang, irgendwie gab es da interne Unstimmigkeiten :D

@Pyrowolf
Also, im Atelier (Oder einem der verwandten Foren) hab ich aber auch mal einen solchen Thread gesehen, wie Ryu Zoji schon angedeutet hat... schau dich da mal um. Im Final Fantasy Forum gibts auch ein RPG, das aber nur mehr oder weniger öffentlich ist ( ;) ) und zumindest im Moment keine Leute mehr aufnimmt, wenn dus aber trotzdem mal versuchen willst, schreib mal ne PN an Artax. Oder wenn du gute Ideen für ein neues oder so hast, frag zB. Mal die Mods des Sumpfes, des Ateliers oder der Gotic Town Foren.