PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast Vergesen: Surface Dweller wird 18, yo.

M-P
07.04.2004, 21:52
ganz genau, sorry surface aber ich habs eben erst gesehen >_<

naja, was soll man sagen? surface hat halt geburtstag, öhm märchenstunde. getroffen hab ich ihn das erste mal erstes-zweites quartal 2003 bei einem msn-chat wo mich kimahri eingeladen hat, yo, da hat sich dann ein kleine anarchistische gruppe im forum gebildet, hauptsächlich bestehend aus mir, surface, kima.... (u.a. waren auch manchmal gestahl oder gruzli dabei, aber nicht so oft) ahja und seppel23 als unser assi :D das waren noch zeiten, wo wir viel zu lang gegen diverse user (*hust*) pläne geschmiedet haben und uns über den sinn des daseins irgendwie das hirn zermatert haben, oder so. und natürlich von kima die tollsten IDs und passes bekommen haben (eine andere geschichte ;)) - die ganze nacht durchgehend müll reden, war geil, hier ein zitat von surface dweller:
"Das ist besser als mein echtes Leben!" - das einzige an das ich mich original erinnern kann (neben dem hier: "M-P, du bist mein Gott! Du bist das mächtigste, was es je gab/gibt/je geben wird!" *ehem*)
war jedenfalls ne lustige zeit. wie die zeit vergeht. yo~ouhw.
was ich eigentlich sagen will:
Glückwunsch du sack!!
jau, feier schön, nech ^^.

Kima
07.04.2004, 22:05
Surface, mein langjähriger Freund. ;_;
Ja, die von MP angesprochenen Zeiten damals waren schon toll, wo wir nichts besseres zu tun hatten als tagelang im MSN lauter Müll zu reden. Ich weiß noch wie Rosa Wolke damals auf irgendeine komische Art und Weise dein Leben verbessert hat. o_o Aber leider bist du ja schon seit Äonen von Jahren nimmer im MSN gewesen. ;_; Also wünsch ich dir hier alles Gute zum Beginn deines 18. Lebensjahres. ;_;
Gratz. :A

Dark Paladin
08.04.2004, 02:17
@M-P: :p

@Surface:
Gratz :A

Whitey
08.04.2004, 02:38
Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir ^__^

Du hast mir mal in einem ganz alten Thread sehr toll geholfen, und das vergess ich nicht ;) Lass es dir gut gehen und bleib gesund ;)

phoenix001
08.04.2004, 03:14
Yo,von mir auch alles Gute!
Und schau dass du nächstes mal wieder beim Com-Treff erscheinst!
Wir brauchen noch ein paar (sinnlose) Kommentare von dir.
Gratz der kleine noob

Battosai Himura
08.04.2004, 05:28
Ähm ja, auch von mir alles gute nachträglich zum 18. Jubiläum .. ähm geburtstag .. MEIN GOTT ES IS NACH 10 ! §signeek

Gruz
08.04.2004, 05:41
Mhjo, auch ich hab Surface vor nun schon fast nem Jahr in nem MSN-Chat - wo Kima Leute geaddet hat wie er grad lustig war - kennengelernt. Ich erinner mich nicht mehr wirklich an unsre Unterhaltungen, aber da war doch mal was mit Bierschnitte, oder so. ô.o

Kommt zwar 41 Minuten zu spät, aber herzlichen Glückwunsch von mir. :A

Miaka86
08.04.2004, 08:57
hmm jo , ich kenne dich zwra net so richtig hab nur ab und dann was von dir gelesen aber ich gratulier mal trotzdem ^^

also happy birthday und lass die sau raus immerhin wird man nur in einem leben 18 :)

*knuddel*

Nevis
08.04.2004, 11:17
Auch alles Gute von mir...nächträglich wie ich sehe. (dabei Nchträglich ist besser als Vortäglich.)

Ich denke zwar das du zu viel Alkohol getrunken (oder vielleicht nicht, aber ich glaub mal ) hast um unsere Glückwünsche zu lesen, aber wennn du mal Zeit hast.

:)

Aie
08.04.2004, 16:16
Gratz Herli ;)

Vincent D. Vanderol
08.04.2004, 16:30
*auch nochmal ganz schnell nachträglich gratulieren tut*

Arr, du warst einer der ersten, mit dem ich mich im Forum unterhalten habe...damals...im allerersten Zeichenthread...das waren Zeiten ;__;

Na okay, genug Nostalgie^^

Alles Gute nachträglich und viel Spaß beim Alkohol kaufen...o_O...Auto Fahren...Wählen...nicht mehr unters Jugendstrafrecht Fallen...öh...du weißt schon^^

Ich wünsch dir was! ^.^

Clive the Gunner
08.04.2004, 16:47
Tach auch!

Auch ein Happy Bithday von mir!

Becher nicht so viel!;)

Machts gut!

Leviathan
08.04.2004, 18:45
Alles gute zum Geburtstag !!

Mir fehlen die Worte, vielleicht weil wir noch nicht soviel
miteinander (durch)machten und ich hier jetzt aus der Klamotte plaudern könnt.

Nur soviel, dass du endlich 18 bist, sich deshalb zwar nicht
unmittelbar dein Leben verändern wird, aber, dass dies ein wichtiger
Schritt Richtung independece ist ;)

Ich hoffe du hast schön gefeiert und hast dein 17. Lebensjahr
anständig verabschiedet ^_^°