PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extreme Rage?



Enkidu
07.04.2004, 17:49
habt ihr auch so momente, in denen ihr einfach nur lust auf sinnlose zerstörung habt?

ich spreche eigentlich überhaupt nicht von spielsituationen, obwohl das auch schön in diesen thread passt.

ich habe mir gestern das lösungsbuch zu FFTA gekauft, als ich mit freunden einen einkaufsbummel in der nächsten, größeren stadt (dortmund) gemacht habe. kaum verlasse ich den saturn, fängt es wie aus eimern zu schütten an. ich machte mir zwar sorgen, dachte aber nicht weiter darüber nach, da das lösungsbuch einerseits noch neu in der (wie ich dachte) schützenden plastikfolie und das ganze auch noch in der tüte von saturn war. aber scheiße wars!
das LB wurde nass und wellte sich an der oberseite, wie ich erst später mit entsetzen feststellen musste.

so etwas kann auch nur mir passieren ... irgendwie. ich weiß nicht so recht, wie ich nun beschreiben soll, was ich meine. ich bin kein sammler, aber habe wohl die mentalität dazu. denn der punkt ist, auf den ersten blick ist das LB einwandfrei, man kann alles lesen, lediglich auf den hinteren und vorderen seiten des buches ist es am oberen rand etwas gewellt oder verknittert.
jeder normal denkende mensch würde sagen "pfeif drauf, das geht schon", aber bei mir ist das irgendwie anders. als gebrauchsgegenstand ist das buch zwar noch völlig intakt, aber wenn ich so viel geld dafür ausgebe, dann möchte ich dafür auch etwas geboten bekommen, und zwar nicht nur etwas zum lesen, sondern auch etwas, das ich anschließend ins regal stellen kann.

ich war darüber so ULTRASTINKENSAUER, dass ich mir eben das teil (mit einigen anderen dingen, aber das tut nichts zur sache) nochmal bestellt habe.
meine mutter hält mich jetzt schon für komplett bescheuert. könnt ihr mich verstehen?

ich muss ehrlich sagen, dass ich mich jetzt etwas besser fühle. ich finde es nur schade, dass der einkauf in dortmund so ganz umsonst gewesen ist und das vermiest mir ein wenig die erinnerung auf den sonst so schönen tag ...
zumindest habe ich daraus gelernt, demnächst mehr auf das wetter zu achten und keiner form von jeglichen schutzfolien/hüllen mehr zu vertrauen.

was ich mit dem alten lösungsbuch mache, weiß ich noch nicht. vielleicht behalte ich es erstmal hier und gehe möglicherweise sogar so weit, darin zu lesen, während das neue dann unberührt im regal stehen wird, vielleicht verkaufe oder verschenke ich es aber auch.

habt ihr schon ähnliche erfahrungen gemacht und seid ihr über die enttäuschung hinweg gekommen ^^ ?

Lisa Jewell
07.04.2004, 18:12
Original geschrieben von Enkidu
habt ihr auch so momente, in denen ihr einfach nur lust auf sinnlose zerstörung habt?

Das ist leicht zu beantworten: Nein!

Lisa ...dachte bislang, derartige Threads gäbe es nur im QFRAT...

why?
07.04.2004, 18:13
Ich kann dich absolut verstehen!

Insbesondere bei Büchern und Ähnlichem bin ich persönlich pingelig auf einen möglichst einwandfreien Zustand bedacht. Ich hab mich z.B. extrem geärgert als als mein niegelnagelneues FF X-2 Lösungsbuch zusammen mit der Us-Version bei mir ankam und rechts unten das Cover leicht aber merklich gecknickt war>:(. Am liebsten hätte ich das Ding sofort wieder zurück geschickt, aber in Anbetracht des Sitzes von dvdboxoffice...

Aber wenn andere schuld sind komme ich meisten recht schnell darüber hinweg. Viel schlimmer ist es wenn ich selbst die Sache verschusselt habe...immer wenn ich ein bestimmtes Buch in meinem Regal anschaue könnte ich anfangen zu heulen. Dabei liegt der entsprechende Vofrfall, der äusserlich gar nicht in erscheinung tritt, schon fast 1 1/2 Jahre zurück.

/EDIT. Ich denke mal nicht das Enkidu in seinem post den Wunsch nach sinnloser Zerstörung in den Vordergrund stellen wollte, sondern einfach nur wissen wollte ob es Leute gibt die genau wie er auf einwandfreie Lösungsbücher wert legen:rolleyes: .

Nevis
07.04.2004, 18:58
Ich kann dich absolut verstehen Enkidu, bei solchen Sachen bin ich ein unverbesserlicher Perfektionist.

So war ich stinkesauer als meine Neubestellte "The Fifth Element Deluxe Edition" einen kleine delle in der Hülle hatte, was aber meine Schuld war (beim herausziehen hat sich mein Fingernagel eingegraben).Man sieht es zwar nicht gut, aber fühlen kann man es vollkommend.

Besonders bei neuen Sachen bin ich zimperlich wie eine Mimose, und wehe ich war es nicht der mein wertvolles Stück geschändet hat. >:( :D

Dark Paladin
07.04.2004, 19:10
Ich kann dich ebenfalls vollkommen verstehen!

Was Lösungsbücher angeht bin ich auch sehr empfindlich, aber ich übertreibe da ehrlich gesagt schon. Ich könnte niemals ein Lösungsbuch von mir mit fettigen Fingern anfassen, ein Knick im LB wäre für mich ungefähr genausoschlimm. Ich versuche mit den Büchern so gut wie möglich umzugehen, sodass sie so aussehen, als wären sie gerade gekauft worden. Bestes Beispiel wäre da mein Silent Hill 2 Lösungsbuch, was wirklich so aussieht, als hätte ich es gerade aus der Schutzfolie genommen. Es riecht von innen immernoch nach "Herstellung" und bleibt automatisch zu, wenn man nichts draufstehen hat. Dazu kommt, dass das Lösungsbuch das edelste von denen ist, die ich besitze (btw ist es das offizielle von Piggyback!) und ich damit immer versuche, gut umzugehen. Reingucken tue ich aber dennoch nicht weniger, selbst neben dem Zocken ist das LB eine schöne Lektüre, imo. Ich kann wenigstens von Glück sagen, dass bei mir noch keine der Bücher beim Kauf direkt ein wenig zerknickt o.Ä. waren. ;)

Aber bei Spielen ist das etwas anderes. Wenn man sich von seinen Eltern ein Spiel mitnehmen lässt (PS1) und sie es im Kofferraum neben ein paar anderen... schwereren Dingen mitgenommen wird, sollte klar sein, dass da etwas mit dem Spiel passieren könnte. So war es dann bei mir auch logischerweise und so hatte das Spiel (ich weiß leider nicht mehr, welches es war) einen Riß in der Hülle. Ich war wirklich stinksauer und musste mit dem Gedanken leben, mir das Spiel irgendwann später wieder neu zu kaufen, damit ich es wenigstens schön habe. Genauso ist es bei anderen Spielen von mir, wo die CD einen Kratzer besitzt oder die Hülle ein wenig kaputt ist - ich habe vor, mir all diese Spiele irgendwann noch einmal zu kaufen, wie neu. Größtenteils handelt es sich dabei um PS1 Spiele - haben schließlich eine relativ empfindliche Hülle. :rolleyes:

Ich bin bei so etwas sehr empfindlich, jedenfalls im Bezug auf Konsolen / Spiele / Lösungsbücher - bei anderen Dingen ist es weniger schlimm, da besitze ich nicht die Mentalität eines Sammlers. ;) Eigentlich bin ich aber trotzdem noch kein Sammler...

Gamabunta
07.04.2004, 19:12
@Enkidu
Eigentlich wollte ich gestern auch in unseren (dortmunder) Saturn gehen, aber angesichts des schlechtes Wetters, hab ich mir gedacht, verschiebst du lieber.:p ;)
Naja, ein ähnliches Erlebnis hatte ich bisher nur ein mal, wenn man schwaches Gedächtnis mich nicht täuscht. :D
Ich habe mir letztens die NTSC Version von Suikoden 2 gekauft (gebraucht). Als es ankam war ich kurz geschockt. Eigentlich war alles in Ordnung, CD hatte keine Kratzer, Handbuch und Backcover waren in Ordnung, nur sie waren nicht in einer normalen PSX-Spliel-Hülle, sondern in einer normalen CD-Rom Hülle. (oder ist dies normal bei der Suikoden, bitte um Aufklärung) Wie gesagt ich war kurz aufgeregt, das hat sich dann aber wieder gelegt. Wie heißt es so schön? Es kommt auf die inneren Werte an.:) Jetzt brauch ich nur noch Suikoden 1 NTSC dann kann ich richtig mit Suikoden anfangen.^^

Saga
07.04.2004, 19:14
Das Gefühl kenne ich sehr gut. Als ich einmal vor Jahren bei Mystic Quest stecken geblieben bin, da habe ich aus Wut das LB das beilag zerissen :rolleyes: und das Selbe habe ich mit dem LB von DK 64 gemacht als ich King K. Rool nicht sofort geschaft habe. Aber zum Glück bin ich heute nicht mehr so.

Cordy
07.04.2004, 20:07
Also ich hab auch gern Lösungsbücher etc. in super Zustand...aber neu gekauft hätte ich es mir sicher nicht! Also ich versteh deine Mum! :( Sinnlose Zerstörungslust hab ich nicht! :confused:

Knuckles
07.04.2004, 20:23
@Gamabunta

Täusche ich mich, oder hattest du noch nie ein PSOne-NTSC-Game in den Händen? Deiner Reaktion nach zu urteilen scheint das nämlich der Fall zu sein.
So gut wie alle US PSOne Games sind in den normalen Hüllen, was ich sehr praktisch finde. Bei mehreren CDs pro Spiel sind sie dann in solchen Hüllen wie FF 7 (PAL).
Früher gab es dann noch so DVD ähnliche Hüllen, die sich aber Gott sei Dank nicht durchgesetzt haben.
Der Vorteil der US Hüllen ist: bei Beschädigung sind sie problemlos ersetzbar, was man von den PAL Hüllen nicht behaupten kann.

Nevis
07.04.2004, 20:30
Original geschrieben von Knuckles
@Gamabunta

Täusche ich mich, oder hattest du noch nie ein PSOne-NTSC-Game in den Händen? Deiner Reaktion nach zu urteilen scheint das nämlich der Fall zu sein.
So gut wie alle US PSOne Games sind in den normalen Hüllen, was ich sehr praktisch finde. Bei mehreren CDs pro Spiel sind sie dann in solchen Hüllen wie FF 7 (PAL).
Früher gab es dann noch so DVD ähnliche Hüllen, die sich aber Gott sei Dank nicht durchgesetzt haben.
Der Vorteil der US Hüllen ist: bei Beschädigung sind sie problemlos ersetzbar, was man von den PAL Hüllen nicht behaupten kann.

Das stimmt, ich bin mal auf meine Parasite Eve Hülle getreten, das ausstauschen war extrem schwierig. Ich hab dann aber einfach von nem anderen, weniger wertvollen Game ausgetauscht. *puhh*

Gamabunta
07.04.2004, 20:32
Mir ist jetzt doch was eingefallen, was mich sehr in rage gebracht hat. Mist, ich hätte es fast verdrängt.:D
Vor ca. einem Jahr hat meine kleine Schwester (damals 3 oder 2 Jahre alt) meine PSX, die 2te CD von FF8 und meine Memorycard (natürlich die, mit den ganzen wichtigen Spielständen) gleichzeitig geschrottet. Stichwort: Was passiert, wenn ich eine PSX von ca. 1,50m auf den Boden fallen lasse und dann meine Skratchfertigkeiten dran ausprobiere?
Ich war natürlich stinksauer, aber was soll man da tun? Naja, damals wollte ich mir aber nicht nochmal ne PSX kaufen und für die PS2 hatte ich nicht genügend Geld. Also musste ich sparen und das dauerte länger, als ich gedacht habe.
Die 2te CD von FF8 habe ich von einem Freund, der eh kein FF mehr spielt und die CD auch nicht vermisst.
Vielleicht hat mich dieses Ereignis auch abgehärtet, ich weiß nicht, aber ich kann mich nicht (mehr?!) über solch "Kleinlichkeiten" aufregen.:)


Original geschrieben von Knuckles
@Gamabunta

Täusche ich mich, oder hattest du noch nie ein PSOne-NTSC-Game in den Händen? Deiner Reaktion nach zu urteilen scheint das nämlich der Fall zu sein.
So gut wie alle US PSOne Games sind in den normalen Hüllen, was ich sehr praktisch finde. Bei mehreren CDs pro Spiel sind sie dann in solchen Hüllen wie FF 7 (PAL).
Früher gab es dann noch so DVD ähnliche Hüllen, die sich aber Gott sei Dank nicht durchgesetzt haben.
Der Vorteil der US Hüllen ist: bei Beschädigung sind sie problemlos ersetzbar, was man von den PAL Hüllen nicht behaupten kann.

Dann bin ich ja beruhigt. Ja mit Xenogears ist Suikoden2 meine ersten NTSC Games. Meine Eltern haben eine Denkweise, dass Spiele unnötig sind, und mir (für später) nichts bringen, deshalb war es für mich unmöglich´an NTSC Games zu kommen. Dann kam halt die die ca. 1 jährige Abstinenz meiner Playstation, dann musste ich sie ja auch noch umbauen lassen und jetzt kann ich mit teilweise NTSC Games holen. Ich kann es eigentlich kaum abwarten 18 zu sein, (wegen ebay oder ähnlichem).

Dardivio
07.04.2004, 20:37
Ich bin nicht so materialistisch Veranlagt das ich mich wegen solchen Kleinigkeiten wirklich aufregen würde ^^
Ich mag zwar auch gerne schöne neue Sachen aber so gut wie alle meine Lieblings Mangas-CDs- Spiele oder Bücher sehen nach einiger Zeit immer irgendwie abgegriffen aus, ich habe die Angewohnheit Dinge die ich mag viel zu benutzen mitzuschleppen- bei mir in Zimmer bleibt nie irgendetwas über längere Zeit schön sauber eingeschlossen im Sammlerschrank (btw, ich besitze gar keinen Sammlerschrank O.o)

Ausserdem gewinnen Objekte dadurch IMHO mehr Persönlichkeit. (Enkidu könnte später wenn er das alte Lösungsbuch in der Hand hält und die gewellten Seiten sieht immer wieder an den Tag zurück denken wo er im Dortmund im Regen stand :p)

Das eizige mal wo ich ein wenig stinkig war, das war als jemand unabsichtlich nen Rest Kaffee über mein neues FFIX Spiel geschüttet hatte -_- die CDs haben es zwar überlebt aber irgendwie ist das Zeugs durch die Plastikhülle gelaufen und heute noch ist da ein brauner gewellter Fleck im Cover. :'(

Stan
08.04.2004, 02:38
Hm ... ich verstehe was du meinst, allerdings geht's mir bei Lösungsbücher oder Spielehüllen (;) :D @ Dark Paladin) nicht so nah, wenn man was kaputt geht. Ich bin da einfach nicht so ein Sammler. Was mich allerdings wahnsinnig bei Spielen stört ist, wenn ich eine Passage zwei mal machen muss, weil ich zum Beispiel sterbe. Das find ich dann immer schrecklich, vorallem als ich einmal den gesamten Floating Continent (FFVI) neu machen musste. Oder als ich als kleines Kind mein Secret of Evermore Save gelöscht hab. Das war sehr ... ungut. :-/

Was ich im moment aber schrecklich finde, ist, wenn ich eine neue Manson Live-Mp3 finde und dann nirgends angegeben ist, wo dieser Track aufgenommen wurde und auf welchem Bootleg er erschienen ist. Da bin ich meist kurz davor diese schon wieder zu löschen, weil sie dann einfach kein Wert hat. Es sei denn, ich habe das Lied noch nicht live.
Da bin ich inzwischen ein richtiger Sammler geworden und da geht es mir schon eher ums haben als ums hören.

Aie
08.04.2004, 02:49
Hm ... ich verstehe was du meinst, allerdings geht's mir bei Lösungsbücher oder Spielehüllen ( @ Dark Paladin) nicht so nah, wenn man was kaputt geht.
:hehe:

Nyo mir gehts genauso wie Axl, bei FFTA könnt ich langsam austicken.
Das is echt schlimm, voraldingen wiel die Gegner am Anfang fast nie getroffen haben und ich immer, aber dieser Spieß hat sich ja leider umgedreht^^

Knuckles
08.04.2004, 03:29
Original geschrieben von Boba
Nyo mir gehts genauso wie Axl, bei FFTA könnt ich langsam austicken.

Naja, langsam weiß ich wieso ich dieses Game noch immer verschweißt bei mir rumstehen habe. :D

Waku
08.04.2004, 03:49
Final Fantasy 11 -_-

nohman
08.04.2004, 06:03
auch wenns kleinlich klingt - ich hasse es wenn auf dvd hüllen irgendwelche dämlichen pickerl oben sind, die man auch unmöglich abkriegt ... ich kann nicht anders - ich muss dann immer daran herumkratzen - obwohl ich weiß dass es nichts bringt :D

hab mir schon extra nen stapel ersatzhüllen gekauft ... bei ps2 spielen und filmen gehts ja - aber bei cube-hüllen ist das schon ein größeres problem (-.- mir ist es sowas von egal wer ffcc alles empfiehlt ...)

Clive the Gunner
08.04.2004, 08:28
Tach auch!

Ich werde immer total sauer wenn meine Poster
(Keine versauten)oder meine CD's kaputt gehen!

Poster:
Einmal bin ich über meinen Teppich gestolpert und hab mich dann an einem Poster aus Reflex festgehalten und somit das ganze Ding runtergerissen! :rolleyes: (Jaja, bin doof)
Natürlich war das Poster in der Mitte durchgerissen!
Habe einen ganzen Tag lang geschmollt und mir dann später
ein neues gekauft!
(Sind keine billigen Poster wie z.B. aus der Bravo oder so!)

CD's:
Ich krieg immer einen Anfall, wenn die Hülle oder die CD beschädigt ist. Bin (leider) auch gut darin CD's zu verbummeln.:D

Machts gut!

Whitey
09.04.2004, 00:07
@ Enkidu
Ich weiß ganz genau was du meinst. Wenn ich mir etwas kaufe, dann möchte ich auch, dass es eben perfekt ist. Ich kriege z.B. jedesmal nen Anfall, wenn ich irgendetwas bestellt habe (z.B. CDs) und die kommen beschädigt an. Denn dann fängt wieder das Umtauschen an usw. Oder bei PSX Spielen. Ich hasse es einfach wenn die Cases trüb werden, zerkratzen, oder einen Sprung haben. Mittlerweile bin ich bei CDs soweit, dass ich mir aus dem WOM immer so Plastikhüllen mitgeben lasse, in denen man die CDs aufbewahren kann. Das sind wie so dünne, durchsichtige Folientaschen die die Hüllen vor dem Verkratzen sichern. Oder ich schaue mir z.B. den Stapel bei CDs, Spielen usw. immer solange an, bis ich das Gefühl habe, dass unbeschädigtste gefunden zu haben... Ich bin aber in fast allen Bereichen so penibel und pedantisch... von daher kann ich dich gut verstehen :D Mehr als gut ;):)

Laguna
11.04.2004, 19:40
Wisst ihr was richtig krank ist? Auf der PAL Hülle von Hack Infection Vol.1 hat mich dieser Aufkleber " 45. Min Bonus DVD inklusive" unglaublich gestört, und irgendwo auch etwas gefrustet. Nachdem man ihn runterzieht hinterlässt die Fläche nämlich ecklige Klebestreifen...

Das hat mich irgendwo rasend gemacht. Warum kleben sie diesen blöden Sticker nicht auf die durchsichtige Verpackung drauf, warum musste die Hülle dafür herhalten? NYA!!-_-

Knuckles
11.04.2004, 21:11
Original geschrieben von Laguna Loire
Wisst ihr was richtig krank ist? Auf der PAL Hülle von Hack Infection Vol.1 hat mich dieser Aufkleber " 45. Min Bonus DVD inklusive" unglaublich gestört, und irgendwo auch etwas gefrustet. Nachdem man ihn runterzieht hinterlässt die Fläche nämlich ecklige Klebestreifen...

Cool! Den kann man bei der PAL Version tatsächlich entfernen?
Naja, bei der US Version bleibt dir keine andere Wahl als mit dem Ding zu leben, da es kein Aufkleber ist, sondern direkt auf das Cover gedruckt wurde.
Viel viel schlimmer fand ich dagegen den TV-Spielfilm-Aufkleber auf der Special Edition von Final Fantasy Crystal Chronicles. Wie kann man bitte auf so eine blöde Idee kommen? Gegen meinen Fön hatte der Aufkleber aber nicht entgegenzusetzen. :D

Laguna
12.04.2004, 01:50
Original geschrieben von Knuckles
Cool! Den kann man bei der PAL Version tatsächlich entfernen?
Naja, bei der US Version bleibt dir keine andere Wahl als mit dem Ding zu leben, da es kein Aufkleber ist, sondern direkt auf das Cover gedruckt wurde.


Ist ja toll. So einen Aufkleber wünsch ich mir auch! :p

Mit dem Fön sagst du? Darf ich dir bei hartknäckigen Fällen Nagellackentferner empfehlen, damit funktioniert das auch gut :D

Enkidu
12.04.2004, 09:40
oh schön, ich sehe ich bin was das angeht nicht alleine ^^° ich habe mich schon längst wieder beruhigt was das angeht und habe auch das alte lösungsbuch sinnvoll untergebracht, glaube ich zumindest *g*

das mit den kleberesten finde ich auch furchtbar. ich habe mir mal die DVD zu ice age gekauft und das kaufhaus, woher ich es hatte, hat so einen ekelhaften, fetten aufkleber drauf gemacht. dieser aufkleber schien eine einheit mit der durchsichtigen außenseite des amaray case zu bilden und hinterließ große, dunkle klebstreifen, bei dem versuch, ihn abzureißen ... ich bin dann am ende mit nagellackentferner dran gegangen, und es sah wieder einigermaßen aus. in dem geschäft werde ich jedenfalls nie wieder eine DVD kaufen ^^

Original geschrieben von Lisa Jewell
Das ist leicht zu beantworten: Nein!

Lisa ...dachte bislang, derartige Threads gäbe es nur im QFRAT...
dir ist nicht zufällig aufgefallen, dass dein beitrag so gut wie gar nichts mit diesem thread zu
tun hat -.-° ?
erst lesen, dann posten, das war die reihenfolge.

Sephiroth_2000
12.04.2004, 18:14
So wies aussieht ist meine "Art" von Rage noch nicht erwähnt worden. Ich habe den Tick, immer das Gamepad zu "vergewaltigen" falls ich in einem Spiel nicht weiterkomme, sprich mich ein Gegner zum x mal besiegt oder sonst immer was schief geht. Ich schmeiss Ihn weg oder, was öfer vorkommt, drück drauf rum. Das "drauf drücken" müsst Ihr so verstehen, dass eine Hand in die entgegengesetze Richtung wie die andere würgt. So hat man noch einen guten Widerstand. ;)

Einmal war ich so wütend und drückte voller Wut das Gamepad, bis ich dann 2 Gamepads hatte. Jaja, dann war ich aber noch wütender, weil das Ding futsch war.

So kanns gehen.

Enkidu
12.04.2004, 19:00
Original geschrieben von Sephiroth_2000
Einmal war ich so wütend und drückte voller Wut das Gamepad, bis ich dann 2 Gamepads hatte. Jaja, dann war ich aber noch wütender, weil das Ding futsch war.
heftig :D

und ich dachte ich wäre da schlimm mit meinem mehr oder weniger berühmten vagrant story controller TM, den ich auch ziemlich demoliert habe, als mich das spiel in den wahnsinn trieb ^^ aber obwohl man ein wenig vom innenleben des gerätes sehen kann, lässt er sich zumindest noch benutzen. so ein ding in zwei hälften zu reißen ist da schon hammerhart *fg*

Hylian
12.04.2004, 19:21
ihr denkt eure Geschichten sind Spektakuell ?

Ich habe mal bei Donkey Kong Country spielen vor wut meinen Controller an die Seite meines nigel nagel neuen Sony Fernsehers geworfen, Controller futsch, Fernseher hat einen Riss an der Seite, jetzt noch dann erinnere ich mich immer wieder an diese Zeit zurück ^_^
das war allerdings vor ungefähr 7 Jahren.
Vor ungefähr einem Jahr bin ich an diesem Chocobo Spiel bei Final Fantasy X fast verzweifelt. Da musste man doch weniger als o sekunden ereichen, ooder so was o_0
aufjedenfall habe ich nach 54 mal probieren irgentwann mal 0.16 Sekunden hingelegt, da wäre ich fast ausgeflippt. Immer diese Schwachmaten Vögel die absichtlich in einen rein fliegen ; ; und diese Bescheuerte Frau die einem immer sagt das man noch langsamer als ihre Oma ist.
Aufjedenfall hat mich das dann auch soweit gebracht das ich vor Wut den controler auf den schönen schwarzen Marmorboden geschossen hab, kaput ; ;