PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage zu FF X-2 :-)



OneWingedAngel
07.04.2004, 16:19
hallo alle zusammen!!

also meine frage zu ffx-2
wisst ihr ob und wann es als platinum version erscheinen wird??

ich habe mir nämlich auch ffx platinum gekauft!!

ich habe nämlich leider noch kein ffx2 und würde mir es einfach gerne als platinum kaufen!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

euer OneWingedAngel

Seishirou
07.04.2004, 16:36
ich denke das wird noch heftig lange dauern weil das ja vor nem monat erst rausgekommen ist und bei ffx hats ja fast zwei jahre gedauert bis es als platinum raus kam...
wieso willst du denn umbedingt die platinum, wenn man fragen darf?

Cordy
07.04.2004, 17:16
also...Platinum Spiele sind Spiele die sich davor sehr oft verkauft haben! Da gibt es genaue Begrenzungen! Was ich dir somit sicher sagen kann: Final Fantasy X-2 hat sich bereits schon sehr oft verkauft und wird auf jeden Fall als Platinum Version erscheinen! Manchmal geht das auch so ziemlich schnell...also ich denke 2 Jahre wird es bei FF X-2 nicht dauern! Aber...ich würd dir nicht empfehlen so lange auf dieses geniale Game zu warten ;) !
*Paine forever*

Seishirou
07.04.2004, 17:33
Was bringt dir denn die Platinumedition? sie hat n hässligeres cover aber sonst ändert sich da doch nix oder? (kenn mich da nicht so wirklich aus...)

ach übrigens @ cordy. Spielst du Unlimited SaGa oder wieso hast du den alten Weiberhelden Mythe als avatar? ;)

Cordy
07.04.2004, 17:39
Original geschrieben von Seishirou
Was bringt dir denn die Platinumedition? sie hat n hässligeres cover aber sonst ändert sich da doch nix oder? (kenn mich da nicht so wirklich aus...)

Sag ich auch! Platinum ist halt nur billiger! Aber dafür muss man so lang warten! ALSO ich empfehle ganz klar: JETZT kaufen und ein paar Euros mehr ausgeben! Bei Amazon bekam ich es relativ günstig (aber mit Vorbestellung)...

Seishirou
07.04.2004, 17:44
ich frag mich :confused: :confused: :confused: , wie kann man bei FF nur ans Geld denken ;) es lohnt sich doch immer. für das geld bekommt man selten noch sooo viele lustige stunden geboten!!!

@ cordy: du hast meine frage überlesen§jam

Cordy
07.04.2004, 17:55
Original geschrieben von Seishirou
ich frag mich :confused: :confused: :confused: , wie kann man bei FF nur ans Geld denken ;) es lohnt sich doch immer. für das geld bekommt man selten noch sooo viele lustige stunden geboten!!!

@ cordy: du hast meine frage überlesen§jam

MWA HAHAHA....also ich hab ja gsagt "sag ich auch"...ich hab dazu deine Meinung - es gibt an platinum nix besseres sondern nur schlechteres COver etc. - höchstens billiger ist es! FINAL FANTASY GAMES sind Pflichtpreisvollkäufe!!! :D (gibts das Wort - eher net!!:) )

OneWingedAngel
07.04.2004, 17:57
hey danke ihr zwei :-)
nun, ich habe von allen anderen teilen die platinum version...naja, fast, vom achten teil nicht :-)

aber ihr habt recht, bei ff x hat es sehr lange gedauert und ich kann auch nicht länger auf ff x2 warten :-)

Cordy
07.04.2004, 18:00
Original geschrieben von OneWingedAngel
hey danke ihr zwei :-)
nun, ich habe von allen anderen teilen die platinum version...naja, fast, vom achten teil nicht :-)

aber ihr habt recht, bei ff x hat es sehr lange gedauert und ich kann auch nicht länger auf ff x2 warten :-)

WEISE Entscheidung! Paine forever!!!!!!!
Am besten rennst heut gleich in einen Laden und holst es dir! Dann wünsch ich dir echt VIEL SPAß - das Game is better than FF X - meinem Geschmack nach!

Psyduck
07.04.2004, 18:05
Original geschrieben von Cordy
WEISE Entscheidung! Paine forever!!!!!!!
Am besten rennst heut gleich in einen Laden und holst es dir! Dann wünsch ich dir echt VIEL SPAß - das Game is better than FF X - meinem Geschmack nach!


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

@Threadersteller: Lieber heute kaufen, als Morgen :D

Ryu-Hayabusa
07.04.2004, 18:05
Jo, da muss ich dir auch recht geben, ich find es auch besser, gerade wieder im kampfsystem, ich bin fast ausgeflippt vor freude und vor vorfreude, deshalb hab ich mich auch gleich am releasetag in die 35km entfernte nächste großstadt gekämpft, bin bestimmt in den laden rein, von 100 meter entfernung blitzte die weiße oberseite eines riesen stapels in meine augen, ein griff und ab zum ausgang....
ich wahr vielleicht 5 minuten im laden (meiste zeit beim weg bewältigen draufgegangen...)... und ab nach hause:"eltern, ich bin bis frühestens morgen früh (zur schule) nicht mehr zu sprechen...":D

Cordy
07.04.2004, 18:19
Original geschrieben von Ryu-Hayabusa
Jo, da muss ich dir auch recht geben, ich find es auch besser, gerade wieder im kampfsystem, ich bin fast ausgeflippt vor freude und vor vorfreude, deshalb hab ich mich auch gleich am releasetag in die 35km entfernte nächste großstadt gekämpft, bin bestimmt in den laden rein, von 100 meter entfernung blitzte die weiße oberseite eines riesen stapels in meine augen, ein griff und ab zum ausgang....
ich wahr vielleicht 5 minuten im laden (meiste zeit beim weg bewältigen draufgegangen...)... und ab nach hause:"eltern, ich bin bis frühestens morgen früh (zur schule) nicht mehr zu sprechen...":D

MAAAAAAAA...ich will echt nicht spammen! :( Nun gut..ich bekam FF X-2 per POST *ggg* als ich von der Schule zurück wars dann schon da (am Erscheinungstermin) und ich konnte gamen! Hätte mir nie gedacht, das das Game so stunning ist! Der neue Chara Paine ist meiner Meinung nach genial!

Seishirou
07.04.2004, 19:45
War an dem tag extra in bonn und ÜBERALL wars schon ausverkauft (grrrr), also bin ich zu fuß vom bahnhof zum promarkt gelatscht um es da zu kaufen (boah ich hasse den weg, der ist so ätzend lang...). Was tut man nicht alles für drei Frauen die gegen das Ende der Welt kämpfen, gelle?

PS:Cordy wir haben verstanden dass du paine toll findest :D
Ich mag ja eher Rikku *schwärm* (...als berserker!!!)

Cordy
07.04.2004, 20:19
Original geschrieben von Seishirou

PS:Cordy wir haben verstanden dass du paine toll findest :D
Ich mag ja eher Rikku *schwärm* (...als berserker!!!)

Kam das wohl richtig raus? LOLOL Hoffentlich! :lolx:
:p
:p
(not meant as spam) :D

Gamabunta
07.04.2004, 20:44
*closed* :rolleyes:

Beschwerden per PN an mich.