Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab in die tanzschule
recherchen(suchfunktion benutzt)bin ich nicht fündig geworden und eröffne mal dieses thema.
als einige damals 16 waren brach eine hanthysterie aus und viele stürmten ind die tanzschule.ich hab mich zwar angemeldez aber nur 3,4 stunden da gewesen und natürlich nur scheisse gemacht.bezahlen musst ich glaub ich noch nicht mal was.das ganze hat und hätte mir nix gebracht (bei den donots wird gepogt)und da wollt ich mal wissen wies bei anderen war und oder ob ihr euch überhaupt so zuwas hinreisen lasst.oder obs ihr einfach nur beknackt findet in der heutigen zeit noch in die tanzschule zu gehen.
Galvatron
07.04.2004, 04:57
Ich tanz immer systematisch Pogo, das passt scho, kommt besonders gut, wenn andere Leute irgendwie romantische Stimmung aufkommen lassen wollen.
Cherubim
07.04.2004, 05:13
bei den donots wird gepogt? haben die sich in den letzten monaten eine neue musikrichtung zugelegt?
na ja, gegen pogo und "freestile" hab ich ja nix, aber ein/zweimal im jahr einen walzer oder discofox krieg ich auch noch hin
trotzdem hab ich den tanzkurs nicht gemocht und neben polka kann ich neben den oben genannten auch nichts mehr von dem, was ich da eigentlich gelernt haben sollte
ZeroSizta
07.04.2004, 05:41
hätte ich damals nicht Probleme mit meinem Knie bekommen hätte ich es sogar angefangen professionell zu machen ;)
Ich mochte die Tanzschule. Sehr sogar. Nur tanze ich schon lange nicht mehr, mir fehlte dazu die Zeit... und zu meinem bedauern habe ich mehr verlernt als ich dachte. Zumindest was kompliziertere Figuren angeht. Aber die Grundschritte und Grundfiguren sind so gut wie alle noch da ^_^
Ich hab damals auch sehr gern getanzt, hat mir Spaß gemacht. Das dumme war nur, dass es zu wenig Jungs gab, weswegen ich mit einer Freundin zusammen getanzt habe und von der Hälfte aller Tänze die Jungenschritte gelernt habe -_- Das ist nicht so klasse, aber was solls. Nach 2 Jahren hab ich dann Pfeiffersches Drüsenfieber bekommen, (was für eine beschissene Krankheit, vor allem wenn es einem gut geht, nebenbei auch noch Leberentzündung dazu, son Mist) da durfte ich dann mehrere Monate keinen Sport mehr machen, weil dann irgendwelche Schäden bleiben könnten. Das hat dazu geführt, dass mir ne Menge Sachen beim Tanzen gefehlt haben und so hab ich dann aufgehört. Hätte ich nen männlichen Partner, würd ich gern wieder anfangen zu Tanzen, aber mit ner Freundin lohnt sich das nicht wirklich.
@Zero: Was ich toll finde ist, daß meistens die Frauen die ganzen komplizierten Sachen machen müssen :p
Der männliche Part besteht meist aus nicht viel mehr als dem Grundschritt.
Ich hab den Tanzkurs damals im "Klassenverband" gemacht, da ging fast der ganze Jahrgang auf die eine oder andere Tanzschule. Fand ich eigentlich ganz nett so, wäre nämlich wahrscheinlich sowieso viel zu schüchtern gewesen, gleich am Anfang eine Dame aufzufordern, die mir völlig unbekannt ist (jo, ich war doof...)
Inzwischen würde ich das auch nicht mehr wagen, denn dazu, tadaaa, sollte man vielleicht auch noch ein bisschen tanzen können, ich hab leider auch wieder viel verlernt. Müsste erst wieder bisschen üben :D
Ich weiß btw. nicht was Pogo-"Tanz" hier verloren hat :D Das hat mit Tanzen ja wohl überhaupt nichts zu tun.
Battosai Himura
07.04.2004, 13:57
Höhöhö .. §PEACE
Also ich hab jetzt den Anfänger- und den Fortgeschrittenenkurs hinter mir.
Ich fang jetzt mit der 1. Stufe des Jugendclubs an ^^;;
Parallel dazu bin ich immernoch im Anfänger- und Fortgeschrittenenkurs Hospitant, das is immerwieder lustik ^^'
Ich weiss nich was ihr alle habt, also mir macht das mal total Spaß, unter anderem auch da der Tanzlehrer mal total die Pflaume ist ^^
Ne, der macht irgendwie immer so .. unwitzige witze .. das sollte ihm mal jemand sagen, naja -_-'
Das lustige ist, ich wurde vor nem dreiviertel jahr als ich mit dem a-kurs angefangen hab da hin geschleift, freiwillig wäre ich wohl nie hingegangen .. und jetzt könnt ichs mir nichmehr weg denken ..
Jaja, der lauf der dinge .. §signeek
als einige damals 16 waren brach eine hanthysterie aus und viele stürmten ind die tanzschule.
Hey dann bin ich ja ein richtiger Frühling ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif ), hab mit 14 angefangen ^^'
Werd ich eigentlich nie älter ? Meiiiine Fresse -_-'
Cherubim
nennt man das wild rumgehüpfe und geschubse vor der bühne bei nem rock konzert nicht "pogen"?bei mir heisst das so. ")
btw.in meiner tanzschule gabs immer sone "disco" für minderjährige (kein alkohol aber raucherecke).wir haben immer allen die mischung von der oma(die hatn bauernhof mit schnappsbrennerei lol)vom kumpel untergejubelt und als ich dann mal die macht über die anlage übernommen hatte jumpten die hälfte der leute(jungs lol)zu "what ever happend to the 80s?" wild rum.
The Game
07.04.2004, 16:14
Ouuuuuuuuuuuuh! Ein Tanz - Feind?! }:)
Also, ich als Turniertänzer bin natürlich ganz andrer Meinung. Ich bin mit 7 Jahren in die Tanzschule gekommen, mit 10 Jahren hatt ich alle Kurse fertig gehabt. Hmjaa, dann verlor ich bis zum 14. Lebensjahr die Lust daran, aber dann kamen die Hormone ;D !! Ich ging wieder Tanzkurs, mich hat er nix mehr gekostet, weil ich sowieso schon fertig war. Nunja, dann hat mir aber das Tanzen beinahe so gut gefallen wie meine damalige Partnerin (;D), also fing ich einfach an mit Turniertraining. Das war nur mehr geil.
Und sagt es bitte nicht, dass es nichts bringt, in die Tanzschulen zu gehen, weil es gibt große Tänzer, die irgendwann viel viel Geld mit Tanzstunden verdienen!!
mfg
The Game
Ich war mit 14 oder so in einer tanzschule.
Gleich 2 mal hinterinander in einem Kurs.
Wir haben choreografien von Musik Videos nachgemacht und sind damit letzendlich in der Westfalenhalle aufgetreten. Das war geil ^_^
Als kleines Kind wurde ich in ein Ballet Verein gesteckt oder wie man das nennt. Das war aber absolut nix für mich:rolleyes: Aber tanzen tue ich verdammt gerne. egal ob zu techno,hiphop,pop,metal.
Ich schwing meine Hüften immer gerne ;)
Ich möchte unbedingt mal einen Salsa-Aerobic Kurs belegen und Gogo tanzen lernen. Tja aber is alles teuer und bevor ich nix geld verdienen, ich nix machen können ;)
Tanzen?
Nein, hab ich nie gelernt :(
Als es damals in der Schule die Möglichkeit dazu gegeben hätte, hätte ich ein paar nachmittage opfern müssen, und darauf hatte ich keine Lust...
Jetz denk ich, hätte ich es damals bloß gemacht!
Bis Anfang Mai MUSS ich tanzen können, zumindest so nen Walzer oder so für ne Hochzeit, aber nen Kurs will ich nicht mehr machen - lohnt sich nicht wegen einem kurzen Tanz auf ner Hochzeit...
Muss irgendjemand finden, der es mir beibringt *g*
Cherubim
07.04.2004, 16:36
Original geschrieben von noRkia
Cherubim
nennt man das wild rumgehüpfe und geschubse vor der bühne bei nem rock konzert nicht "pogen"?bei mir heisst das so. ")
btw.in meiner tanzschule gabs immer sone "disco" für minderjährige (kein alkohol aber raucherecke).wir haben immer allen die mischung von der oma(die hatn bauernhof mit schnappsbrennerei lol)vom kumpel untergejubelt und als ich dann mal die macht über die anlage übernommen hatte jumpten die hälfte der leute(jungs lol)zu "what ever happend to the 80s?" wild rum.
na ja, so richtiges pogen ("ein gesellschaftstanz mit viel körperkontakt" wie ich meiner sozi lehrerein mal erklärt hab) kenn ich eben nur von härterer (punk)musik. die donots waren für mich immer nur so zum springen, nicht zum "anrempeln" (um es plump auszudrücken ;)). bei den donots war mir irgendwie nie danach zumute, außer bei diesem cover, an dessen namen ich mich momentan nicht erinnern kann ^__^
Original geschrieben von Ravana
Muss irgendjemand finden, der es mir beibringt *g*
Hoi! Hier. Walzer ist zufällig mein Lieblingstanz und einer den ich wirklich gut konnte... Probleme mit meinen Beinen hindern mich allerdings wirklich gut darin zu werden.
Ich ging immer gern zur Tanzschule und hätte auch mein Goldabzeichen gemacht, wenn ich die Chance dazu bekommen hätte...
Tja, aber irgendwie verlor ich dann eines Tages die Lust zu Tanzen und gab es auf. Was auch mit meinem Umzug zu tun hatte.^^'
Ya mata,
Konsum
Wäre Pogen olympisch, könnte man mich locker nach Athen schicken :D
Zu gesellschaftlich annerkannten Tänzen kann ich nur das Zitat eines guten Freundes bezüglich des bevorstehenden Abiballs wiedergeben:
"Ich tanze da höchstens von den Tischen bis zur Theke... und das auch freestyle... verstehste?
Original geschrieben von Battosai Himura
Ich weiss nich was ihr alle habt, also mir macht das mal total Spaß,
.. und jetzt könnt ichs mir nichmehr weg denken ..
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Da kann ich dir nur zustimmen. Mir persönlich gefällt tanzen auch sehr gut. Könnts mir auch nicht mehr wegdenken ^^". Gehe momentan jede Woche tanzen. Eigentlich würd ich gern öfter gehen so wie z.B. auch mal wieder Tangokurs weiter (@Insane ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das es doch noch mal klappt ^^), aber leider kann oder will meine Partnerin nicht :/. Aber naja. Ich finde jedenfalls das es sehr viel Spaß macht. Warum manche denken, dass heute tanzen nicht mehr modern ist versteh ich auch nicht ganz. $kratz Warum sollte das denn jemals aus der Mode kommen?? Naja und selbst wenn ich tanz weiter ^^.
zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Battosai Himura
Hey dann bin ich ja ein richtiger Frühling ( ), hab mit 14 angefangen ^^'
--------------------------------------------------------------------------------
Ich hab vor ziemlich genau einem Jahr also mit 15 angefangen.
zitat:
Original geschrieben von July
Das dumme war nur, dass es zu wenig Jungs gab,
Bei mir ist das genaue Gegenteil der Fall. Es gibt zu wenig Mädchen. Zumindest ich hab für den Goldstarkurs voraussichtlich mal wieder keine Partnerin . Im A-Kurs hatte eh eigentlich keiner eine. Da hatte ich Glück (?) denn ich eigentlich schon ^^. F-Kurs konnte man zum Glück auch so gehen, denn da hatte ich den ganzen Kurs durch keine . Naja und Gold hab ich jetzt wieder eine, aber die wird wie es ausschaut nicht weitergehen so, dass ich wieder allein da steh...
Edit: Achja BTW Was sind eigentlich so eure Lieblingstänze??
Ich tanz momentan eigentlich argentinischen Tango, Foxtrott, Jive und CCC am liebsten ( in der Reihenfolge ^^). Square Dance sowieso auch. Das hat Kultstatus *ggg* ^^
Schattenläufer
07.04.2004, 19:00
Hmm, also den Grundkurs hab ich eigentlich nur gemacht, weils meine ganze Klasse gemacht hat, und ich gefragt wurde, ob ich nich auch will, und ich einfach nich nein sagen kann...
Aber es hat mir ziemlich Spaß gemacht. Guuut, ich hatte ne Tanzpartnerin, die ich auf den Tod nich ausstehen konnte, und es war mitten im Sommer... aber trotzdem gefiels mir ziemlich gut.
Letzten Mittwoch hab ich dann mit dem Fortgeschrittenen-Kurs angefangen. Und das macht mir jetzt wahnsinnig Spaß; ich bin mit meinen besten Kumpels zusammen (die nicht aus meiner Klasse sind), habe eine schöne und nette Tanzpartnerin, bei der man sich auch keine Gedanken machen braucht, wenn man sich mal vertanzt, und es ist eine gute Jahreszeit.
Ja. Früher habe ich das Tanzen gemocht, jetzt liebe ich es :D
ZeroSizta
07.04.2004, 19:01
@July
langsam wird mir das unheimlich :rolleyes:
Ich musste auch sehr viele Herrenschritte lernen, aufgrund chronischen Herren-Mangels (darunter leiden wohl so gut wie alle Tanzschulen) Aber gottseidank hatte ich einen absolut lieben Tanzlehrer, der auch immer darauf geachtet hat, dass frau die Damenschritte auch beherrscht :)
Pfeiffersches Drüsenfieber... geh mir weg damit... das hatte ich erst vor ein paar Wochen, weswegen ich auch kaum online war -_- Ich darf momentan auch noch nicht viel Sport machen :(
Mein damaliger Tanzpartner ist leider auch noch nach England gezogen um da zu studieren. ES ist schwer sich auf jemand neues einzustellen...
@Hiryuu
EIN KERL DER TANZEN KANN!!! Warum ahst du mir das nicht gesagt, als wir uns das letzte mal gesehen haben! :D Wir können ja mal unsere Tanzkenntnisse zusammen auffrischen ;)
Und stimmt schon... Die Dame muss immer umherrennen, während der Herr meistens total machohaft den Grundschritt (teils leicht abgewandelt) bebehält.
Aber ich tanze zu fast jeder Musik gerne. Am liebsten aber Metal ^^'
(MT ;) geilste Metal-Disse, die ich kenne)
-[IoI]-Ins@ne
07.04.2004, 20:35
Original geschrieben von Cool
(@Insane ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das es doch noch mal klappt ^^)
Edit: Achja BTW Was sind eigentlich so eure Lieblingstänze??
Ich tanz momentan eigentlich argentinischen Tango, Foxtrott, Jive und CCC am liebsten ( in der Reihenfolge ^^). Square Dance sowieso auch. Das hat Kultstatus *ggg* ^^ [/B]
@ Cool: ^^ Die Hoffnung stirbt zuletzt :p
Wird sich schon mal ausgehen! (ich war jetzt auch 2x nicht weil Anna nicht da war oO)
@Topic:
Tanzen denke ich mir, gehört irgendwie zur Allgemeinbildung.
Ich kenne keinen Menschen, der nicht Musik hört, also kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum manche tanzen so abstoßend finden, ist es doch nur eine Verbindung zwischen Musik und Bewegung...
(Außerdem sehr ausdrucksvoll ^^)
Tanzen ist eine schöne Beschäftigung die Menschen verbindet, und für tanzen muss man weder gut aussehen noch die selbe Sprache sprechen, um trotzdem Spaß zu haben mit jemand anderen... na also wenn das kein Vorzug ist dann weiß ich auch nicht ^^
Das tanzen irgendwann einmal "out" sein könnte, glaube ich kaum oO
@Lieblingstänze:
Tanzt einmal argentinischen Tango, und ihr kommt nie mehr weg davon :p
ansonsten: langsamer Walzer, Rumba, CCC, Jive, Quickstep, Disko-Fox/Boogie, europäischer Tango, Wiener Walzer
absolutes nein: Polka :eek:
und noch etwas Ausländisches: Square Dance (einfach nur zu geil ;) )
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
@ Cool: ^^ Die Hoffnung stirbt zuletzt :p
Dann will ich nur hoffen, dass es diesmal nicht mit: ", aber sie stirbt." endet.
Wird sich schon mal ausgehen! (ich war jetzt auch 2x nicht weil Anna nicht da war oO)
Oh nein. Was für ein Terror. ganze 2 Mal :eek: :eek: :eek:. wie haltest du das bloß aus? Ich meien das ich meine 10 mal Abwesenheit grad so verkrafte ok, aber 2 mal? :eek: ;) *g*
@Lieblingstänze:
Tanzt einmal argentinischen Tango, und ihr kommt nie mehr weg davon :p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
:D
ansonsten: langsamer Walzer, Rumba, CCC, Jive, Quickstep, Disko-Fox/Boogie, europäischer Tango, Wiener Walzer
absolutes nein: Polka :eek:
und noch etwas Ausländisches: Square Dance (einfach nur zu geil ;) )
Tjaja. Fast alles aufzählen ist feig :P
Außerdem kann Polka auch witzig sein ^^.
..., Quickstep,...
Du willst doch nicht, dass ich wieder das mit dem Besserwisser auspack, oder? ;)
@ZeroSizta Hmm 1 Mann?? Also wenn ich den Thread durchlese komm ich auf mehr ;) ^^
@ Zero: ROFL, ich habe mit keinem Wort behauptet, ein guter Tänzer zu sein... ich bin eher ein ziemlich grottiger tänzer - glaube ich, denn ich hab schon eewig nicht mehr getanzt und außerdem nicht weiter als Bronze gemacht :rolleyes: :D Aber wenn du's trotzdem mal mit mir versuchen möchtest, immer gerne ! ^_^
Aber bitte WO im MT willst du denn TANZEN? Also ich meine so richtig tanzen, männlein und weiblein, zu musik, die einen tanzbaren Rhythmus hat, auf den man auch einen der gängigen Tänze machen kann. Außerdem ist dort für so einen Tanz auch etwas wenig Platz auf der Tanzfläche ;)
*headbang*
Aber ok, ich werde dich zum tanzen heraus... äh, auffordern :D
ROFL ich versuch mir grade ein tanzendes Pärchen auf der MT-Tanzfläche vorzustellen :D:D:D
-[IoI]-Ins@ne
07.04.2004, 20:52
Dann will ich nur hoffen, dass es diesmal nicht mit: ", aber sie stirbt." endet.
Oh nein. Was für ein Terror. ganze 2 Mal . wie haltest du das bloß aus? Ich meien das ich meine 10 mal Abwesenheit grad so verkrafte ok, aber 2 mal? *g*
Spotte nur, Ungläubiger! *g*
Wenn du 2x mit MEINER TANZPARTNERIN verpassen würdest, würdest dich tränenüberströmt vor's nächste Auto werfen! :D
Tjaja. Fast alles aufzählen ist feig :P
Ich bitte dich, alle diese Tänze tanze ich gerne!
(außerdem habe ich SAMBA vergessen oO und SALSA)--> von wegen alles aufzählen
Und POLKA IST NICHT LUSTIG >:(
*arg*
Du willst doch nicht, dass ich wieder das mit dem Besserwisser auspack, oder?
Nagut, dann eben "Foxtrott", damit es auch der gemeine Mann versteht ^^ (Betonung liegt auf gemein!)
:p
Spotte nur, Ungläubiger! *g*
Wenn du 2x mit MEINER TANZPARTNERIN verpassen würdest, würdest dich tränenüberströmt vor's nächste Auto werfen! :D
Kaum. Außerdem wüsst ich eh genau wo ich sie dann finden würde ;)
Ich bitte dich, alle diese Tänze tanze ich gerne!
Jaja, das kennen wir ja schon ^^ *g*
(außerdem habe ich SAMBA vergessen oO und SALSA)--> von wegen alles aufzählen
Fast alles aufzählen ist feig :P
Betonung liegt auf fast :p
Außerdem: vergessen. Bedeutet du wolltest es eh noch dazuschreiben? *g*
Und POLKA IST NICHT LUSTIG >:(
*arg*
Tja, jetzt könnt ich natürlich... aber nein das lass ich lieber. *g* Wie die Pirolt sagen würde: "Das wäre unter der Gürtellinie." *gg* :D
Nagut, dann eben "Foxtrott", damit es auch der gemeine Mann versteht ^^ (Betonung liegt auf gemein!)
:p
:rolleyes:
So Damit nicht komplett OT: Hat einer von euch schonmal Raggae oder Mambo getanzt?? Das steht zwar auf der Liste, aber kommt nur in einem Workshop gekoppelt mit Salsa bei uns vor, und da ich Salsa... nun ja... ähm... nicht so sonderlich ansprechend finde :D *g* wollt ich fragen wie der Tanz so ist?
ZeroSizta
07.04.2004, 21:03
Original geschrieben von Hiryuu
@ Zero: ROFL, ich habe mit keinem Wort behauptet, ein guter Tänzer zu sein... ich bin eher ein ziemlich grottiger tänzer - glaube ich, denn ich hab schon eewig nicht mehr getanzt und außerdem nicht weiter als Bronze gemacht :rolleyes: :D Aber wenn du's trotzdem mal mit mir versuchen möchtest, immer gerne ! ^_^
na immerhin hast du es bs bronze geschafft ;) ich kenne welche die daran schon gescheitert sind ^_^
Wo im MT tanzen? Natürlich auf der Tanzfläche ;) Und das ist dann auch nicht "Tanzen" im klassischen Sinne, sondern trance-artiges rhytmisches Bewegen zur Metal-Mukke :D
Bei SoaD geh ich ab wie nix ;) *man erinnere sich mal an Kassel* :p
ansonsten: Heraus.. öhm Aufforderung angenommen ;)
@--Ins@ne
Bei Polka musste ich mich immer zusammenreißen nicht laut loszulachen, wenn ich die anderen beim Tanzen beobachte :D
Ich liebe Cha Cha ^_^ Richtig getanzt fällt der Grundschritt fast weg... hach, schade. Ich glaube ich hab viel verlernt :( Discofox und Jive gehörten auch zu meinen Lieblingen... langsamer Walzer und Tange mit meinem Tanzlehrer ^_^ Das waren noch Zeiten. Da merkte man mal den Unterschied, wie es ist, wenn der Herr [i]wirklich führt.
Manchmal kam es ja so, dass die Dame merh führte als der Herr... wenn da so arme verängstige 14-jährige Jungs standen und nicht wusste was sie am besten mit ihren Füßen anstellen ^_^
-[IoI]-Ins@ne
07.04.2004, 21:14
Original geschrieben von ZeroSizta
@--Ins@ne
Bei Polka musste ich mich immer zusammenreißen nicht laut loszulachen, wenn ich die anderen beim Tanzen beobachte :D
Ich liebe Cha Cha ^_^ Richtig getanzt fällt der Grundschritt fast weg... hach, schade. Ich glaube ich hab viel verlernt :( Discofox und Jive gehörten auch zu meinen Lieblingen... langsamer Walzer und Tange mit meinem Tanzlehrer ^_^ Das waren noch Zeiten. Da merkte man mal den Unterschied, wie es ist, wenn der Herr [i]wirklich führt.
Manchmal kam es ja so, dass die Dame merh führte als der Herr... wenn da so arme verängstige 14-jährige Jungs standen und nicht wusste was sie am besten mit ihren Füßen anstellen ^_^ [/B]
Apropos führen....
Fehler beim Tanzen macht nur der Mann, nie die Frau. Ist so das Motto von unserem (Cool's und meinem) Tanzlehrer, denn die Frau kann gar nicht falsch tanzen, wenn der Mann richtig führt...
Und das stimmt...
Ich selbst bin ja auch noch ein relativ bescheidener "guter" Führer, aber ich kann sogar mit jemanden tanzen, der vorher noch nie getanzt hat....
Im Gegensatz dazu kann meine Freundin überhaupt nicht mit jemanden tanzen, der noch nie getanz hat ^^ (hehe, ausgleichende Gerechtigkeit)
Deswegen stimmt es nicht ganz, das Frauen die "schwereren" Schritte haben, denn immerhin müssen wir Männer sie führen (und um das gut zu können MUSS man die Frauenschritte selbst können) und zudem noch unsere Schritte wissen oO
Am besten tanzt man sowieso mit dem Partner auf, den man eingestimmt ist...
(und ab einem gewissen Tanz-level gibt es eh keine figuren und schritte mehr, sondern nur noch variationen, also keine Panik ^^)
Betonung liegt auf fast
Außerdem: vergessen. Bedeutet du wolltest es eh noch dazuschreiben? *g*.,
Wer ist nun der Besserwisser, hä? :D :p
Original geschrieben von ZeroSizta
Wo im MT tanzen? Natürlich auf der Tanzfläche ;) Und das ist dann auch nicht "Tanzen" im klassischen Sinne, sondern trance-artiges rhytmisches Bewegen zur Metal-Mukke :D
Bei SoaD geh ich ab wie nix ;) *man erinnere sich mal an Kassel* :p
Ich nenne das eher abspacken... zum Tanzen gehören für mich eigentlich FAST immer 2 :)
atta atta anaja http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/smilies/h.gif
Das mit dem Führen ist so 'ne Sache - nämlich auch, ob die Dame die Führung "versteht" Es ist glaub ich aber so, daß bei einem großen Erfahrungsunterschied hauptsächlich der bessere / die bessere (<-!) führt. :rolleyes:
*schonaufgeregtwarteundÜbungsgelegenheitsuche*
Zum Glück tanzt man ja mit und nicht gegeneinander ;)
-[IoI]-Ins@ne
07.04.2004, 21:47
Zum Glück tanzt man ja mit und nicht gegeneinander
Mate, da könnte ich dir eine Geschichte erzählen, dass dir die Haare zu Berge stehen...
Ich rede von DER SCHRECKLICHEN, der Name nur noch als Eigenschaft gilt die folgendes beschreibt: :eek: *würg* *kotz* *hilfe* :eek:
Bei der kam es mir wirklich so vor, als ob sie gegen mich im Ringen gewinnen wolle....
Mit einem schweren Kasten wäre es einfacher gewesen zu tanzen, denn der wehrt sich wenigstens nicht oO
Jedenfalls war es so, dass sie IMMER NUR DIE HERRENSCHRITTE tanze aufgrund Männerfehlens, und deswegen war es so, als ob sie MICH führen wollte oO *gänsehaut noch jetzt bekomm*, und einfach nicht von mir abließ... noch dazu kam, dass sie gar nicht so körperlich schwach ist und schon gar nicht klein oO *schauder* *brrr*
(@ Cool: Eine hämische Bemerkung und dein Kopf rollt! >:()
The_Burrito
07.04.2004, 22:17
Ich persönlich liebe Tanzen ^_^
Ich tanze schon fast 2 1/2 Jahre.
Durch unglückliche Umstände bin ich aber erst bei Gold *grummel*
Derzeit geh ich 3 mal die Woche Tanzen. (Bronze und Silber Aushelfen, Gold und noch Perfektion).
Mein Ziel ist es ja mal bei einer Prüfung 6+ Startnummern zu haben ^____^
Mein Persönlicher Lieblingstanz derzeit ist der Samba. Im Gold haben wir da so ein cooles Programm gelernt *_*
Ich rede von DER SCHRECKLICHEN, der Name nur noch als Eigenschaft gilt die folgendes beschreibt: :eek: *würg* *kotz* *hilfe* :eek:
Mich hat eine solche wegen Abschlussball gefragt... *HUFF* zum Glück hatte ich damals schon eine Abschlussballdame :D
Gott bin ich fies... Aber hey, das hätte doch mal echt nicht sein müssen.
Jedenfalls bedaure ich dich deswegen und hoffe, daß du dadurch keine bleibenden psychischen Schäden davongetragen hast, die deine zukünftigen beziehungen negativ beeinflussen könnten ;) :D