PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spiele spielt ihr außer FF

diasflac
07.04.2004, 03:54
wollt mal fragen was ihr noch so spielt außer ff!ubrigens gibt es ein spiel was besser ist als ff!mein nick kommt daher:D wie findet ihr eigentlich x-2 ich hab es jetzt drei mal durch und finde das es zu unrecht verurteilt wird!ok die story ist echt nicht der brüller aber das kampfsystem ist das beste beste der serie finde ich!ist übrigens mein erster comment also sorry wenn was falsch ist:D :D :D

Stan
07.04.2004, 04:00
Willkommen im Forum, hab viel Spaß hier und poste viel qualitatives. Schau dir am besten mal das Community Center (http://www.sncc.de/) an.

Ansonsten ist der Thread ja nicht ganz so aussagekräftig, wenn du wissen willst, welche Spiele wir neben FF noch spielen, gehört das eher ins Konsolenforum oder ins Reich der Rollenspiele. Schau dich am besten mal in den einzlnen Foren um.

Neben FF spiel ich an RPGs noch sehr gerne die XenoReihe und andere Spiele wie zum Beispiel Silent Hill.

Masamune5S
07.04.2004, 04:05
So also erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum !!
Als erstes solltest du dich informieren ob es dein Thema schon einmal gibt ! Dazu gibt es die Such-Funktion !!
EDIT:Und beim nächsten mal wäre vieleicht ein Themenname angebracht der mehr über das Thema aussagt !!
DOPPELEDIT: Gamabunta war schneller !

Aber ehrlich gesagt habe ich nicht so ganz verstanden was deine Frage war !! Dein Avatar sieht eigentlich so aus wie Zack ausd FF VII !! Und FFX-2 finde ich nicht schlecht nur der Abspann hätte ruhig etwas länger sein können !! Dazu gibt es hier auch schon ein Thread: Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=26892)

Galvatron
07.04.2004, 04:07
Original geschrieben von diasflac
wollt mal fragen was ihr noch so spielt außer ff!ubrigens gibt es ein spiel was besser ist als ff!mein nick kommt daher:D wie findet ihr eigentlich x-2 ich hab es jetzt drei mal durch und finde das es zu unrecht verurteilt wird!ok die story ist echt nicht der brüller aber das kampfsystem ist das beste beste der serie finde ich!ist übrigens mein erster comment also sorry wenn was falsch ist:D :D :D
Ich finde deine Signatur überaus cool.
Mach sie am besten noch bunt! ;)

Masamune5S
07.04.2004, 04:12
Oh !!
Sehe ich jetzt erst du meintst deinen Nickname und nicht dein Avatar !! Mein Fehler !! Aber woher kommt denn der Nick ??
Ich habe echt keine Ahnung !! Ansonsten spiele ich noch alle möglichen Rollenspiele. Von Arc the Laid über Breath of Fire bis Spellforce oder Septerra core ist alles dabei !!
Auch die command & Conquer Reihe hat mir sehr gefallen !!

Holystar
07.04.2004, 04:12
Naja, ich finde es nicht immer so sinnvoll, diverse Games so zu vergleichen... viele haben ja gute Seiten und am Ende kommt es halt auf den persönlichen Geschmack an... ganz zu schweigen davon, dass FF und SO nicht gerade ähnlich sind...

Aber wenn du willst: Bei FFX-2 sieht meine Einstellung ähnlich aus... IMO etwas knappe Story aber ein super Kampfsystem.

Dias Flac... ja, den mochte ich... und für mich zählt Star Ocean 2 noch heute zu meinen Lieblings-Games auf der PSX... nur, FF möchte ich auch nicht missen...

Ich persönlich bin auch der Typ, der allgemein tri-Ace Games wie Star Ocean 1, 2, 3, 3DC sowie Valkyrie Profile besser mag, als die meisten FFs..... gefallen tun mir aber die meisten Square Enix RPGs trotzdem... natürlich mag ich auch non-SE-Titel wie Tales of Phantasia/Eternia/Destiny 2j/Symphonia und Baten Kaitos.... :)

Gamabunta
07.04.2004, 04:13
Ich nehme mal an du meinst Spiele allgemein. Dann gehört das wohl eher ins Konsolen Forum.
btw. der Threadtitel ist ziemlich schelcht gewählt. Die User wissen gar nicht, was du mit dem Thread bezwcken willst, ich änder deshalb mal den Threadtitel.

*verschiebt ins Konsolenforum*

Galvatron
07.04.2004, 04:15
Original geschrieben von Gamabunta
Ich nehme mal an du meinst Spiele allgemein. Dann gehört das wohl eher ins Konsolen Forum.
Ne,
das gehört ins QFrat, wie Nutella zur Brotzeit.

Slipknot_Fan
07.04.2004, 04:41
ubrigens gibt es ein spiel was besser ist als ff!
es gibt sogar 2 Spiele die besser sind als jedes FF.
Nämlich Shenmue und Shenmue 2, die besten Spiele die es je gab!

aber um auf die Frage zu antworten:
ich zocke usser FF:
HItman 1, 2 und bald auch 3
Manhunt
GTA3 und VC
Shenmue 1 und 2 (natürlich)
R.t.c.W. (leider nie offiziel in Deutschland für die PS2 rausgekommen)
Breath of Fire
Crazy Taxi

so das waren meine (momentanen) lieblingsspiele.
Diese represäntieren auch meine bevorzugten Genres!

Sunnchen
07.04.2004, 04:56
Hmm...ich zocke in erster Hinsicht RPG wie die FF-Reihe, aber auch Breath Of Fire und Golden Sun, auch wenn ich bis heute noch nicht die Zeit hate mich Teil 2 zu widmen ^^V an anderen Genre spiele ich sehr gerne Jump'n'Runs udn Sportspiele, besonders wenn sie mit Mario in Verbindung stehen, allerdings zocke ich Jump'n'Runs erst seit dem es 3D-Konsolen gibt, vorher war ich nie der große Zocker, was wohl auch daran liegt dass ich das nicht schon mit 5 getan hab ^^! Was ich auch gerne Spiele sind Sonic-Spiele, also nicht die Ableger, sondern die Originale, allerdings auch hier erst seit dem es sie in 3D gibt, da es in den 2D-Titeln so gut wie keine Story gibt, ohne die mir Spiele einfach keinen Spass machen. Am sonsten spiel ich gerne Beat'em'Ups und Geschicklichkeitspiele á la Bust A Move aber auch nur, wenn sie einen intressanten Grafik-Stil haben, am sonsten wird's mir schnell langweilig ^^"

Tzjah, ich verwöhntes Balg, Grafik ist mir eben wichtig...

Leon der Pofi
07.04.2004, 14:15
es gibt massenhaft spiele die mir besser gefallen als final fantasy.

metal gear serie, resident evil serie,terranigma, zone of the enders, xenogears, gothic serie, legacy of kain serie ect ect.

ich finde sowieso das final fantasy maßlos überschätzt wird. gute spiele? ja sicher, aber mir kommt es vor das es viele in diesem forum maßlos in die höhe hypen.

noRkia
07.04.2004, 15:04
@Galvatron
arghhhh wieder so ein avatar bildchen das man eigentlich selbst haben sollt.

lol ich spiele ff eigentlich von allen spielen fast am wenigsten(obwohl ich ausser iii,xi und ff x2 alle teile hab;und den tactics sachen da)

sonsten hauptsächlich andere rpgs/action adventures und qualitativhochwertige beat em ups(also kein tekken hahahah)

die lieblings(ne serie muss 3,4 spiele haben sonst ist das für mich keine serie tzz) serien sind:

toshinden
doa
VF
wipeout
f-zero
silent hill(teil 4 kommt also is es ne serie lol)
ff
turok
r type

Re mit starker einschränkung

ich besitze auch alle teile dieser serien ausser wip3out se jp und wipeout 2097 für saturn sonst alle plattformversionen ")

spiele sonst eher unbekannte oder unbeachtete spiele die nicht ganz so mainstream sind.

suikoden,rez,music maker spiele,kranke anime j pop musik lsd spiele, 2d shooter,panzer dragoon.

hab fast 300 spiele ^ ^

Níniel
07.04.2004, 17:22
Also außer FF spiel ich noch:

Tomb raider I- VI
Dino Chrisis 2
Tekken 3 und 4
Jade Cocoon 1 und 2
Kingdom Hearts
Der Herr der Ringe- Die gefährten
Metal Gear Solid
Primal

Zum Thema FF X-2.....:rolleyes: keine tolle story, kein besondrer Soundtrack , kein überragendes Gameplay. ich finds eher unterer Durchschnitt.

exe
07.04.2004, 17:44
Hi!
Außer FF.....:rolleyes:

-Gta Vice City
-Primal
-SSX3
-Tomb Rauder AoD

Und sonst nur so ausgeliehene Spiele, von Freunden oder so.

Gruß

exe8)

Ocelot
07.04.2004, 19:27
Außer FF10 spiele ich derzeit noch Ratchet & Clank 2 und Dark Chronicle. Zudem ist eine Runde Pro Evolution Soccer unersätzlich!

GTA3 ist und bleibt für mich derzeit die Nr.1 auf der PS2!

Stille
08.04.2004, 13:38
Ich spiele neben FF eigentlich alles mögliche an Rollenspielen. zu meinen Lieblingen im RPG-Bereich gehören die BG und die Gothic Reihe, sowie einige Ost-RPG´s wie zb. Lufia oder Terranigma.
Ansonsten spiele ich noch alle Arten von Strategiespielen, am liebsten die Heroes Reihe und Warcraft 3, und ab und an Survival Horror wie RE.

Seraph
08.04.2004, 15:00
Na ja, da gibt es viele Spiele, die ich noch neben FF zocke... müssten so ein paar dutzend sein, wenn ich mal meine Konsolen und den PC zusammenschmeisse :rolleyes: Und ich hab jetzt sicherlich keine Lust, alles aufzuzählen, das würde viel zu lange dauern und auch überhaupt keinen Sinn ergeben... Sagen wir mal so, ich spiele vor allem RPGs, Strategiespiele und Ego-shooter. Wobei ich meine PS2 vor allem für FF benutze, das stimmt schon. Liegt aber daran dass die Serie so viele Teile hat ;)

Kamui
08.04.2004, 18:32
Der größte Teil meines Zockerlebens hab ich wohl bisher in RPGs gesteckt.^^ Und wenn ich so überlege war das sehr viel Zeit >_> daher zähl ich mal lieber nicht auf welche schon dabei waren.^^
Naja egal... ansonsten zocke ich hin und wieder zwischendurch auch mal gern Sport- (PES ^_^) und Rennspiele sowie auch Games aller MGS und ZOE.
Jedoch distanziere ich mich von Ego-Shootern.^^ was wohl aber mehr daran liegt, dass ich einfach zu große Koordinationsprobleme bei dieser Art von Games habe.-_-' Selbiges gillt auch für 3D Jump&Runs.
Ansonsten mag ich auch Strategiespiele und ungewöhnliche Fun-Games, wie z.B Eye Toy Groove und Mario Party, ganz gern.
Also doch ein sehr vielseitiges Interessensspektrum mit dem schweren Schwerpunkt RPGs.^^"

mfg
Kamui

Eagle
08.04.2004, 18:49
ich sehe in c&c kein rollenspiel aber ich finde die C&C reihe aber auch gut habe alle Teile von westwood wo runter auch Dune gehört aber ich zocke so rollenspiele wie suikoden grandia lords of dragon Final secreds no save this world und jagget Aliance natürlich auch die FF reihe

Solacy
08.04.2004, 22:48
Ich spiel auser FF noch, Lost Kingdoms, Gothic natürlich
Zelda ganz klar. Und Resident Evil zur Zeit den Teil Zero und 1 nochmal.;)

Saph
08.04.2004, 23:58
Na ja, da gibt es viele Spiele, die ich noch neben FF zocke... müssten so ein paar dutzend sein, wenn ich mal meine Konsolen und den PC zusammenschmeisse Und ich hab jetzt sicherlich keine Lust, alles aufzuzählen, das würde viel zu lange dauern und auch überhaupt keinen Sinn ergeben... Sagen wir mal so, ich spiele vor allem RPGs, Strategiespiele und Ego-shooter
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ein bischen ausführlicher:
RPG´s: BoF, XG, Gothic
Strategie: Age of, WC, SC
Ego-Shooter: UT, DX, Q3

Whitey
09.04.2004, 00:49
Ich spiele z.B. noch:

RPGs: Lunar, Grandia, Phantasy Star, Shining Force, (...)
Action-Adventures: Resident Evil, Silent Hill, Metal Gear Solid, (...)
Rennspiele: Gran Turismo
Beat em Up: Dead or Alive, Tekken, (...)
Ego-Shooter: Unreal Tournament 2003, bald 2004 (hoffe ich)

Chocobo
09.04.2004, 02:16
Was ich außer FF noch spiele? Eigentlich fast alles. Nur mit Ego-Shootern und Strategiespielen kann man mich jagen - mit diesen beiden Genres weiß ich nun so gar nix anzufangen. Mein Lieblings-Genre sind Rollenspiele, neben FF spiele ich dort eigentlich so ziemlich alles! Ich zocke auch für mein Leben gerne Bemani- und andere Musiksspiele. Sachen wie Karaoke Stage, DDR, Guitar Freaks, Taiko no Tatusjin, Donkey Konga, Beatmania und Samba de Amigo (*cha cha cha*) sind bei mir immer sehr angesagt.

In Sachen Videospielen habe ich ein kleines Faible für leicht durchgedrehte japanische Games. So Sachen wie Tokyo Bus Guide oder Segagaga finde ich einfach cooool 8). Und auch wenn ich aufgrund der Sprachbarriere nix so gut wie nix verstehe, finde ich Dating-Sims etc. Irgendwie ziemlich schnicke. Ansonsten mag ich Games mit ausgefallenen Controllern, was auch meine Bemani-Vorliebe erklärt. Eigentlich habe alle "etwas anderen" Controller die ich habe was mit Musiksspielen zu tun, nur Tekki bildet da ne Ausnahme.

Ansonsten mag ich noch sehr gerne Spiele, die ohne großen Leistungsdruck auskommen, die ich einfach mal "zum entspannen" einlegen kann. Titel a la Harvest Moon und Animal Crossing sind hier die Schlagwörter. Zudem setze ich noch gerne auf altbewährtes und bekomme gelegentlich mal so was wie nen Retro-Anfall bei dem ich ältere Konsolen anschließe um Games a la Mario Bros, Sonic, Turrican, Shinobi und den ganzen anderen 8- und 16bit Ranz zu zocken :). Mein absoluter und niemals nie zu toppender Alltime-Favorite ist übrigens Bubble Bobble, habe die Melodie des Spieles auch als Handyklingeln ^_^.

So lange ein Spiel gut gemacht ist, spiele ich es gerne - ich mag sowohl neue als auch alte Games. Ich spiele gerne altbewährte Sachen, bin aber selbstverständlich auch für Innovationen offen. IHMO kommt es da einfach die richtige Mischung an - und letztendlich spielt eh jeder, was ihm Spass macht.

Gruß,

Chocobo

Gaia Sora
09.04.2004, 03:12
Wild Arms3
&
Shadow Hearts
find ich sind sehr gute Spiele.:D

Fried
09.04.2004, 04:04
ich spiel eigentlich alles. gute rollenspiele, sowie avtionspiele. mit ego shootern hab ichs nicht so, ist aber auch ganz lustig.

Andrew
09.04.2004, 12:26
Ich spiele auch alles was gut ist,
nicht nur siele mit dem titel "Final Fantasy"
oder "Zelda", wenn das spiel schlecht ist, spiele ich es nicht. Basta!

Gizmo
09.04.2004, 19:23
Hm.... außer FF zock ich noch .hack sowie MGS: Twinsnakes und Battlefield Vietnam und da wären da Diablo 2 und Warcraft 3 und soviel zu CS das boykotier ich wie ich nur kann ich mags einfach nicht. So das wäre alles.

Xaxis
09.04.2004, 19:34
Außer FF zock ich noch die Grandia-Reihe, MGS, Resident Evil-Reihe, Silent Hill-Reihe, Zone of the Enders-Reihe, Burnout 2 und House of the Dead-Reihe.

SakuyaKiraChan18
09.04.2004, 19:40
meine favoriten sind ganz klar FINAL FANTASY VII!!!!!!!! Die >METAL GEAR SOLID reihe
RESIDENT EVIL und MEGAMAN , dann ers der rest an FINAL FANTASY.

Weißmagierin
10.04.2004, 00:00
Außer FF spiel ich z.B. Jade Cocon,Chaos Legion,Tombraider eigentlich selten.
Für Silent Hill oder Project Zero(generell Horrorspiele) bin ich zu feige,guck also blos zu ;)
Es gibt eigentlich viel Verschiedenes was ich ma Ausprobiere und von meinen Freunden ausborge.

OmeganX
11.04.2004, 04:15
Ich spiele außerdem noch alle möglichen Spiele die mit Star Wars zu tuen haben, bin n riesiger Star Wars fan.

An sonsten mag ich:

Dynasty Warriors 4
Kengo-Master of Bushido
Rogue Leader
Lost Kingdoms 1/2
und die guten alten Street Fighter teile.
:)

kwasniewski
16.04.2004, 02:52
also ich zocke neben der FF reihe noch viele ander rpg reihe, wie z.b. die Xeno, breath of fire, chrono, wild arms, grandia, suikoden - reihe.
und ausser rpgs bin ich noch begeiteter metal gear fan, und zocke nebenbei auch noch dir resident-evil, silent hill, gran turismo - serie

Ghosttalker
16.04.2004, 03:54
Ich Spiele z.B. Mortal Kombat, NFSU, Tony Hawk Underground, Socom 2.

FF X-2 naja schon nicht schlecht, jedoch solltest du vorab schon mal was über die 10 gehört haben, da dir sonst einiges im Spiel komisch vorkommt. Ich sag mal...einfach anders als FFX, zudem rennt man nur mit Mädels durch die Kannte.... :rolleyes:
Im Ganzen Jedoch ein gelungenes Spiel.

NeM
16.04.2004, 05:58
Also hab einiges noch gezockt in letzter Zeit..

Resident Evil (PS One)
Resident Evil: Director's Cut (PS One)
Resident Evil 2 (PS One)
Resident Evil 3: Nemesis (PS One)
Resident Evil: Code Veronica (Dreamcast)
Resident Evil Remake (GameCube)
Resident Evil Zero (GameCube)
Blue Stinger (Dreamcast)
Tomb Raider (PS One)
Tomb Raider II (PS One)
Tomb Raider III (PS One)
Breath of Fire III (PS One)
Suikoden (PS One)
Wu Tang: Shaolin Style (PS One)
Civilization II (PS One)
Tekken (PS One)
Tekken 2 (PS One)
Tekken 3 (PS One)
Tekken Tag Tournament (PS2)
Metal Gear Solid (PS One)
Metal Gear Solid: Sons of Liberty (PS2)
Kingdom Hearts (PS2)
Silent Hill (PS One)
Silent Hill 2 (PS2)
Onimusha: Warlords (PS2)
Onimusha 2: Samurai's Destiny (PS2)
Super Mario Sunshine (GameCube)
Starfox Adventures (GameCube)
Oddworld: Abe's Exodus (PS One)
Oddworld: Abe's Odysee (PS One)
Crash Bandicoot (PS One)
Crash Bandicoot 2 (PS One)
Crash Bandicoot 3 (PS One)
Command & Conquer: Gegenschlag (Red Alert PS One Addon)

Mehr fällt mir grade nicht ein. Ausführlicher gehts wohl kaum, die N64 Spiele hab ich mal weggelassen, wenn jemand will poste ich sie nach ;)

Tarlah
16.04.2004, 08:14
RPG technisch liegen mir eher das alte Phantasy Star II, sowie Seiken Densetsu 3
ansonsten noch Fire Emblem, imo ein wesentlich besseres Tactical RPG als die der FF serie. Und auch extrem schwer da besiegte einheiten für immer futsch sind.
Ansonsten sind noch die alten Sonics für den Mega Drive sehr zu empfehlen.

Pain123
12.05.2004, 18:59
hallo hi hi bin neu hier.
also ich spiele außer ff natürlich auch kingdom hearts :hehe:
und natürlich auch tekken 4 und devil may cry 2 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
und ffx-2 find ich voll cool!

Legendary Guardian
14.05.2004, 15:28
Ich spiele außer FF noch:

-Metal gear Solid - Serie
-Tekken Tag Turnament , Tekken 4
-Pro Evolution Soccer
-herr der Ringe - Die zwei Türme
-Baldur`s Gate - Reihe
-Devil May Cry (aber nur Teil 1)
-Diverse andere Rpgs

und natürlich auch die Castlevania-Reihe!!!

Erpege
19.05.2004, 16:49
Als Rollenspiel noch "Arc" aber irgendwie kennt das keiner (???) ... ansonsten nix

MasterOfMasamune
19.05.2004, 17:18
Ich bin eigentlich auch nicht auf irgendwas bestimmtes Fixiert und spiele daher so ziemlich alles was mir in die Finger kommt :D

zu meinen Lieblingsgames zählen die LoK und Soul Reaver Reihe, sowie Resident Evil, Oddworld, DOA, MGS und Silent Hill...

Momentan spiel ich FFVII, was danach kommt weiss ich noch nicht, da lass ich mich einfach mal überraschen XD

MoM

Weapon Slayer
19.05.2004, 20:35
Jo ich spiel noch
UT2k4
perfect Dark

Alundra (meiner meinung nach um längen besser als JEDER Zelda teil der bis jetzt heraugekommen is,Alundra hat einfach perfecte Rätsel)

Wild Arms 1 u. 3
Breath of fire 3-5
Star ocean second story
Ratched und Clank 1 u. 2
Devil may cry 1 (dante must die rulez!!)
Resi 1,2,3 code veronica
MK 2,3,deadly alliance
Tekken 3
Blood omen 1 u 2
Soul reaver 1 u 2
Legacy of kain defiance
Tenchu 1,2,3
Kingdom Hearts
Medi Evil 1 u.2
Tomb Raider 1,2,4,5
Splash down rides gone wild
Silent Hill 2
Ape escape
Donkey kong contry 1u2
terranigma
secret of evermore
secret of mana
illusion of time
(und noch nen ganzen anderen haufen snes rpgs ABER kein Zelda)
Das is nur so ein kleiner auszug aus meinen lieblings spielen die ich auch heute noch gern anfang zu spielen (shice nostalgie wies trema schon so ähnlich in ff 10-2 formuliert hat :) )
Was mich auch heute noch sehr beeindruckt sind die rätsel in Alundra..
bis jetzt hat es kein "neues" game geschafft ähnlich geniale rätsel
hervorzubringen.

ngevan2k
19.05.2004, 21:09
Kurz und knapp: Alles was Spaß macht !
Mit Pong hat bei mir alles angefangen und ich bin jetzt über 17 Jahre am Spielen. Eine Liste zu machen wäre zwecklos, da ich mich sicher nicht mal an die Hälfte erinnern würde. In den letzten 6 Jahren bin ich aber immer wählerischer geworden und kaufe mir nur die absolut besten Titel. Wie Chocobo stehe ich vor allem auf abgefreaktes Japanzeugs, da es dort einfach soooo viel schräges gibt. Vor allem interessieren mich Rollenspiele, Action-Adventures und zum Teil auch Action und Racing. Ich schätze alte Konsolen wie das NES genauso wie PS2,CUBE & XBOX.

Merlin
20.05.2004, 00:19
Final Fantasy mochte ich früher sehr gerne. Jetzt da ich schon etwas mehr Titel kenne (xD) finde ich sie eigentlich eher "nett". Besonders seit sie mit Teil 10 auf diese bunte manchmal ziemlich poppige Art gekommen sind gefällt mir die Serie nur noch halb so gut.
Ich Spiele ansonsten noch viele Spiele aber mitlerweile auch nurnoch Titel von deren Qualität ich mir auch vor dem Kauf im Klaren bin.
An RPGs spiele ich japanische (also Final Fantasy, Breath of Fire, Suikoden etc.) sowie westliche (Morrorwind, Baldur's Gate, Gothic etc.) Titel.
Momentan spiele ich Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty und Morrorwind aber das wechselt eigentlich jeden Tag.
Ich bin eigentlich auch nicht der Typ der Spiele immer bis zum Ende spielt, auch nie gewesen.
Irgentwann in der Mitte lass ich es dann meist für einige Zeit liegen nehme es mir aber auch fast immer zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal zur Brust und manchmal zocke ich es dann sogar durch.
Kommt immer ganz darauf an wie lang das Spiel denn nun ist...

Stanley
20.05.2004, 01:10
Suikoden 1&2 (Play Station 1)
Grandia 1&2 (Play Station 1, bzw. Play Station 2)
Shadow Hearts (Play Station 2)
Kingdom Hearts (Play Station 2)
Resident Evil 1-3 & Code: Veronica X (Play Station 1, bzw. Play Station 2)
Silent Hill 1-3 (Play Station 1, bzw. Play Station 2)
Metal Gear Solid (Play Station 1, bzw. Play Station 2)
Devil May Cry 1 (Play Station 2)
Tony Hawk's Pro Skater 2&3

Joa. FF als "Zentrum" der Spielewelt zu sehen ist btw nicht so toll. :)

Kaiserbahamut
11.06.2004, 21:35
Ich spiele eigentlich ausschließlich Rollenspiele.
Aber es gibt auch Spiele wie Devil May Cry
oder Halo die mich schon hinterm Offen hervorziehen
können.

Winyett Grayanus
14.06.2004, 02:10
Nun...äh Vagrant Story, Vagrant Story und Vagrant Story.
Und wenn ich mal gerade nicht Vagrant Story spiele, dann spiele ich noch Silent Hill, Metal Gear, Resident Evil, Project Zero, Beyond Good and Evil, Shadow Hearts und noch viele, viele weitere.:D
Aber hauptsächlich Vagrant Story.:D

°resevoirdog°
20.06.2004, 03:20
Naja ....
Ich spiele so ziemlich alle colle spiele

darunter die metalgear reihe:D ,gta,secret of mana reihe,und noch soo viel mehr.... :confused:

Moogleguy
01.07.2004, 20:08
Auser FF spiel ich:

-soziehmlich jedes age of empieres
-gta vice city
-super smash brother melee
-oder auch mal die gilde

ich spiel eigentlich alles möglich, was mir gefällt. :D

Kima
01.07.2004, 20:36
Naja, eigentlich alles mögliche. o.O
Ich zähl nur mal ein paar Genres auf, da einzelne Spiele sonst viel zu viele wären. Also neben FF (und überhaupt RPGs an sich) mag ich Beat em' ups (vor allen Dingen hab ich einen Fabel für Oldschool 2D Beat em ups ^^), ab und an auch mal ein Ego-Shooter, Strategiespiele (gut, in letzter Zeit nicht mehr so viele) und die guten alten Jump'n'Runs à la Super Mario World. ;)

sephiroth zero
01.07.2004, 20:50
Was spiel ich ausser Finalfantasy :confused:
Ja da wären noch ein paar andere Rpgs wie Grandia usw.
Abgesehen davon gefallen mir so Fightspiele wie Tekken, Smash Bros. und so.

XBlade
01.07.2004, 22:19
Also ausser FF spiele ich noch:

-Suikoden 1 und 2
-Chrono Chross
-Wild arms
-Saga Frontier
-Dark Chronicles und noch einige mehr...

Ich spiel aber nicht nur RPGs sondern auch:
-Devil May Cry
-tekken 4
-Virtua fighter 4
-GTA 3 und Vice City
-Onimusha
-Metal Gear Solid 2 (Freu mich schon auf teil 3^^)
-Dynasty warriors 2 (Is gut wenn man einfach mal nur gegner niedermetzeln will^^)
-Aber auch rennspiele wie NFS Underground oder Gran Tourismo 3 usw spiele ich gern

justin sane
01.07.2004, 23:16
Was ich außer FF spiele ?
Also :
- Command and Conquer
- Warcraft 3
- Battlefield
- GTA Vice City

RPG-Man
02.07.2004, 03:52
PSX: Suikoden 1+2, Grandia, Alundra, Azure Dreams, Wild Arms 1+2, Kartia

PC: GTA: Vice City, Gothic 1, Warcraft 3, Call of Duty, Grandia 2

PS2: The Bouncer, Red Faction II, Blood Omen 2

Tear
02.07.2004, 18:13
nun ausser FF gibts *sich in ihrer Spielesammlung umseh* :

- die Tekken Reihe
- Metal Gear Solid 1 & 2
- Grandia 2
- Gothic
- Sims (O_o")
- Need for Speed Underground
- Primal
- Breath of Fire 4
- Diablo 1&2

Slipknot_Fan
02.07.2004, 18:58
momentan zock ich:

GTA Vice City (weil ein Freund mein Savegame überspeichert hat!)
Max Payne 2, The Fall of Max Payne (ich habs 3mal durchgespielt bis ich merkte das man es auch auf Deutsch stellen kann!)
Devil May Cry
Devil May Cry 2
War of the Monsters (Multiplayer Hit!)
Marvel vs. Capcom 2 (verdammt schwer!)