PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Griever-Ring

Sebastian
11.03.2003, 04:36
Also bei FFVIII kann man ja den Ring von Squall einen Nammen geben (ursprünglich heist er Griever).
So und jetzt frage ich mich was für einen Sinn hat das ?
Es gibt ja (mein ich jedenfall) keine Gf die so heist.
Kann man so vielleicht den Nammen von Artemesias Griever ändern ?
Würde mich mal interesieren ob das schon jemmand ausprobiert hat.

Dark Paladin
11.03.2003, 04:37
Ja, das geht. Ich hab ihn schonmal umbenannt, und dann hieß auch Artemesias GF so.

Kima
11.03.2003, 04:37
Jo dammit kann man nur den Namen von Artemesias GF ändern. frag mich nich wob der noch zu was andrem gut is

Master-Vivi
11.03.2003, 05:23
Original geschrieben von Valin
Also bei FFVIII kann man ja den Ring von Squall einen Nammen geben (ursprünglich heist er Griever).
So und jetzt frage ich mich was für einen Sinn hat das ?
Es gibt ja (mein ich jedenfall) keine Gf die so heist.
Kann man so vielleicht den Nammen von Artemesias Griever ändern ?
Würde mich mal interesieren ob das schon jemmand ausprobiert hat. Also es ist schon lange her, dass ich FF VIII gezockt hab. Nun meine Frage. Wo genau kann ich denn den Namen von Squalls Ring ändern? Hat es denn nun irgendwelche Auswirkungen auf den Verlauf des Games?

Pyrus
11.03.2003, 05:26
Ich denke mal das ist eine weitere Anspielung Squares auf das schon oft besprochene Thema, dass Artemisia und Rinoa ein und dieselbe Person seien... Dadurch das auch der Name des G.Fs ändert wird deutlich, dass die beiden wirklich miteinander zu tun haben und nicht einfach per zufall gleich heissen!

Ich glaub das nächste mal geb ich dem Ring nen Name wie Affe oder so :p

Gestahl
11.03.2003, 05:26
Ändern kannst du ihn während der Szene vorm Galbadia Garden nach der Rettung Rinoas. Hat keine Auswirkungen auf den Spielverlauf, bis eben darauf, dass Artemisias G.F. nicht mehr Griever, sondern so heißt, wie du den Ring benannt hast.

Kima
11.03.2003, 05:48
ich hab den Ring mal "Arsch" genannt wo ich noch nicht wusste, dass man damit den Namen von Artemesias GF ändert, was meint ihr wie ich mich tothelacht hab ^^ :hehe:

Sceddar
11.03.2003, 19:15
ich bin dafür, dass man griver ausF "suppe" oder "suppenkasper" umgetauft wird :)

Dark Jyskal
11.03.2003, 19:38
Ich hab mich schon immer gefragt was der Ring eigentlich soll. Wo hat Squal den eigentlich her?

Kima
11.03.2003, 21:01
Wo hat Squal den eigentlich her?
von ebay XD
ne aber ich glaub mal dass er den schon seit seiner kindheit hat. ^^
fragt mich nicht wie ich dadrauf kommen, ich habs eben selbst vergessen XD

Sceddar
11.03.2003, 21:15
es wird meines wissens nur gesagt, es sei sein lieblingsring. wo er ihn her hat, ist nicht relevant :)