PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PN-Verschwunden?

Chaos Vincent
07.04.2004, 02:01
Ich habe heute eine E-mail bekommen (hab sie zwischen 16 ubd 17 Uhr gelesen), in welcher stand, dass ich im rpg-ring ne neue PN erhalten hätte. Als ich jedoch um etwa 19.00 den rpg-ring aufsuchte, und die PN lesen wollte, musste ich feststellen, dass keine neue PN vorhanden war (seit 2 Tagen nicht).
Kann mir jemand erklären, was da los ist:confused:

danke CV

[Edit]
Es ist ganz sicher keine alte PN
zu dem mit dem annulieren: würde dann nicht der Titel der PN mit einem kleinen roten Mülleimerchen erscheinen? http://forum.rpg-ring.com/forum/images/rot/trashcan.gif

codec
07.04.2004, 02:04
Das kann auch schon ne ältere PN sein, oder der Absender hat seine PN zurückgefordert (geht nur wenn sie nicht gelesen wurde).

Square
14.04.2004, 07:32
Erwartest du eine PN? Es könnte sein, dass ein User dir eine PN geschrieben hat und bevor du sie gesehen hast, sie schon gelöscht hat. Dementsprechend kannst du sie dann nicht einsehen, hast jedoch die Antwort. So jedenfalls stelle ich mir das vor. ;)

Mister D
15.04.2004, 16:54
Wenn du mehrere PNs in deinem Postfach hast, wird dir ja bei jeder neuen eine E-Mail zugesandt. Wenn du jetzt eine neue Nachricht ohne E-Mail schon gelesen hast, dann liegt trotzdem noch diese Mail mit der Nachricht in deinem E-Mail-Fach. Es könnte sein, dass diese Mitteilung sich auf eine schon längst gelesene PN bezieht.

Edit: Ups, hab deinen Edit gearde gelesen. Sorry...