PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adragne Neue Screens unr vor allem ein ARTWORK



Arazuhl
06.04.2004, 23:26
Ich habe endlich mal etwas wieder für Adragne getan, ok, soviel auch wieder nicht, aber dennoch wollte ich mal wieder etwas darüber posten, denn auch dieses Projekt liegt mir sehr am Herzen, obgleich Wings of Fantasy mein Hauptprojekt ist und das Hauptaugenmerk auf dem Spiel liegt. Lange Rede, kurzer Sinn, die neuesten Ergebnisse:

1.Screen:
Die feindliche Heerschar versammelt sich für den Sturm der Burg. An der Front steht der mysteriöse General, welcher ungeahnte Kräfte besitzt.
http://home.arcor.de/arazuhl/a1.png

2.Screen:
Der König schaut sich die Lage an und ist entsetzt.
http://home.arcor.de/arazuhl/a2.png

3.Screen:
Neuestes Dorf: Höllbrunn. Alle Kranken, Verrückten, Verbrecher wurden hierher geschickt. Daher auch der Name. Brunnen der Hölle = Höllbrunn
http://home.arcor.de/arazuhl/a3.png

4.Screen
Ne andere Perspektive
http://home.arcor.de/arazuhl/a4.png

5.Screen
Textbox und Innermapping
http://home.arcor.de/arazuhl/a5.png

Als letztes ein Artwork von meinem Helden, hoffe ist zufrieden stellend :D
http://home.arcor.de/arazuhl/a6.png


Arazuhl

kpayne
06.04.2004, 23:30
wow hey arazuhl,

super screens wie ich finde.Das Artwork ist auch nicht schlecht aber hat ein paar Fehler..Also die Beine sind dünn und die arme auch aber sonst riesen Leistung !

MfG termi


PS: ERSTER !!!

Stanley
06.04.2004, 23:40
Hoi Arazuhl! :)

Die Screens sind wirklich durchgehend sehr schön, wenn ich kritisieren wollte müsste ich länger nach unbedeutenden Fehlern suchen, deswegen lasse ich das jetzt einfach.

Na ja, das Artwork sieht aus als hätte ich es gezeichnet - scheiße. Die Proportionen stimmen gar nicht und die Coloration ist schrecklich, das sehe sogar ich, und ich habe nun wirklich nicht viel Ahnung von sowas. Ich würd's an deiner Stelle nochmal überarbeiten. ^^

C ya, Chester

csg
06.04.2004, 23:43
Screen sehen allesamt recht gut aus, die textbox gefällt mri am meisten.
Das nebelpic nerft mich, immer das gleiche.
Anstonsten sind die chars auch recht gut, können ihmo alle so bleiben.
Bei dem Artwork sehen die Beine etwas setlsam aus, das der überhaupt stehen kann.... :P aber sonst ganz anehmbar.

Geiu
06.04.2004, 23:48
Alle Screens sind fast perfekt bis auf die kleinen Mappingfehler in den Screens 3 und 4. Für der linken und rechten Rand der häuser gibt es bei diesem Chipset extra Tiles im Upper Layer. Ist aber nicht so schlimm, den Fehler hab ich anfangs auch gemacht.
Das Artwork kann mich nicht so ganz überzeugen, aber wenn ich eins machen würde, würds wahrscheinlich noch schrecklicher aussehen.

M-P
06.04.2004, 23:57
hallöchen.

also die screens sind an sich ganz okay, mit der richtigen musik gehen die gut durch, nur eben die ritter sehen alle gleich aus, die türen passen nicht zu den häusern und das sieht alles so gleich aus, viel zu monoton.

was aber argh stört ist dieses selbstgekrönte artwork, das ist total banane. ich mein krüppelbeine, krüppelkörper, krüppelarme und ein deformierter kopf? der kopf scheint ein loch drin zu haben, was wohl daran liegt, dass du auf der linken hälfte zu wenig haare hingehauen hast, mehr. dann fehlt das schlüsselbein, gut es könnte ja auch von deiser rüstung verdeckt worden sen, aber ein schlüsselbein solltest du bei dieser ansicht immer sichtbar unterbringen, sieht ganz einfach besser aus. dann sollte dieser schulterschmuck der rüstung "relativ" gleich aussehen und nicht so weird-verändert wie 's hier der fall ist. so, falten-, licht- und schatteneinwurf scheinen eines deiner größten probleme zu sein, erschwerend hinzu kommt dass dein bild keine tiefe hat, also ist auch nichts mit schatten, licht und falten. die hände sind ganz offensichtlich nur stummel und keine hände, auszeichnen wäre gut und nicht so halb hinter der figur verstecken, und das schwert... öh naja, darauf würde ich persönlich nicht wetten, weder bei nem zeichencontest noch wenn es darum geht nen orc zu schlachten (nur als subjektive randbemerkung =) ) - du solltest dringenst proportionen studieren und an deinen in- und outlines heftigst arbeiten, das muss alles viel feiner und nicht so mit karacho (das kannst du später machen wenn du zeichnen kannst)

stark verbesserungswürdig das bild, die maps sind aber recht gut, auf das bild würd ich verzichten, das zieht das spiel (welches durch das mapping ja gut aussieht) unnötig runter, zeichne lieber was neues. ;)

.dragonRune
07.04.2004, 00:04
Ich bewerte dann ma ^^""""""

Screen 1:

An sich schön, jedoch würden noch ein bis zwei Bodentexturen dem Bild nicht schaden. Die Anordnung der Soldaten is in Ordnung, sehen zwar alle so gleich aus was irgendwie negativ auffällt aber wär ja auch n bissel unlogisch wenn die alle in total verschiedenen Rüstungen rumlaufen würden ^^

Screen 2:

Wirkt etwas eintönig aber vielleicht isses im Spiel besser, sieht aber gut aus ^.^

Screen 3:

Gefällt mir ziemlich gut, obwohl ich das Chipset an sich nicht mag.

Screen 4:

wie 3

Screen 5:

Gefällt mir auch gut ^.^

Artwork:

=/ muss ich Ches recht geben gefällt mir auch überhaupt nicht
:( Die Konturen würde ich auf jeden Fall nochmal überarbeiten ;), und die Colorierung am besten komplett neu :\

Stille
07.04.2004, 00:07
Tach Arazuhl,

die Screens sehen bisher ganz ordentlich aus, die Suche nach Mappingfehlern schmertz schon in meinen Augen. Allerdings stören mich in den ersten beiden Screens die Balken, auch wenns Zwischensequenzen sind...ich mag sie nicht.
Und das Artwork ist ein wenig fehlproportioniert, sprich die Arme und Beine sind zu dünn.

Chrischplak
07.04.2004, 00:10
Hey Arazuhl, echt coole Screens. Nur im 1. wirken die ganzen völlig gleich gekleideten Soldaten ein bisschen merkwürdig.Sonst imo klasse gemapped. Nur das Artwork mag mir nich gefallen. Zum einen gefällt mir der Styl an sich nich zum anderen sinddie Proportionen irgendwie falsch. Er wirkt extrem schmächit und an manchen Stellen(Knie, Unterarme) sogar magersüchtig.

Mfg CP

Arazuhl
07.04.2004, 00:11
oh fuck.. habt recht, jetzt sehe ich das mit den armen und beinen auch.. glaube ich habe zu vorschnell geposted...ich werde versuchen das ganze nochmal zu überarbeiten, und sauberer zu gestalten.. aber weiter posten :D

Arazuhl

Square
07.04.2004, 00:29
Was ich generell etwas schade finde, dass man auf der Hauptseite ein Spiel runterlädt, welches einen Goldstern bekommen hat und nach ca. 25 Minuten damit durch ist und dann ein paar Tage später von einem neuen Spiel hört. Das ist in vielen Fällen schon so gewesen. Ich hätte jetzt eigentlich eher gehofft, dass du an Wings of Fantasy weitermachst. Nunja, deine Entscheidung - die Hauptsache, dass du deinem Hauptprojekt auf Kurz oder Lang nicht schadest.

Die Bilder sind ordentlich gemappt, die Szenen sehen interessant aus und so recht viel zu meckern gibt es auch nicht. Merkwürdigerweise gibts hier im Gegensatz zu WoF eine schicke Textbox, die dem anderen Spiel auch hätte gut getan. Andersrum verzichtest du hier auf aufwändige schicke Chipsets und bedienst dich am Normalen.

Das Artwork ist ordentlich, jedoch wie Manga-Protector schon sagt, gibts da kleine Fehler. ;)

Ryudo
07.04.2004, 00:40
Hi,
Sehr schöne Screens. Auch das Artwork kann sich wie ich finde sehen lassen. Echt eine gute Vorstellung, macht für mich ein sehr sympatischen Eindruck auf das Spiel.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Arazuhl
07.04.2004, 01:01
Was ich generell etwas schade finde, dass man auf der Hauptseite ein Spiel runterlädt, welches einen Goldstern bekommen hat und nach ca. 25 Minuten damit durch ist und dann ein paar Tage später von einem neuen Spiel hört. Das ist in vielen Fällen schon so gewesen. Ich hätte jetzt eigentlich eher gehofft, dass du an Wings of Fantasy weitermachst. Nunja, deine Entscheidung - die Hauptsache, dass du deinem Hauptprojekt auf Kurz oder Lang nicht schadest.

An wings of fantasy wird doch gewerkelt und ich werde daran noch einiges machen... und wenn es richtig hinhaut wird es etwas geben, dass euch alle umhauen wird... sofern es klappt... jedoch wird das dann nicht ganz mein verdienst sein. ihr versteht das nicht? ist auch gut so :D halt ein gut gehütetes geheimnis ^^

arazuhl

Ryudo
07.04.2004, 01:23
Original geschrieben von Arazuhl
An wings of fantasy wird doch gewerkelt und ich werde daran noch einiges machen... und wenn es richtig hinhaut wird es etwas geben, dass euch alle umhauen wird... sofern es klappt... jedoch wird das dann nicht ganz mein verdienst sein. ihr versteht das nicht? ist auch gut so :D halt ein gut gehütetes geheimnis ^^

arazuhl

Was ist los. §hae . Könntest du das vielleicht ein bisschen besser erläutern denn bisher habe ich nur verstanden das du noch an Wings of Fanatsy weitermachst und das dir jemand etwas bahnbrechendes macht.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Stanley
07.04.2004, 01:42
Original geschrieben von Ryudo
Was ist los. §hae . Könntest du das vielleicht ein bisschen besser erläutern denn bisher habe ich nur verstanden das du noch an Wings of Fanatsy weitermachst und das dir jemand etwas bahnbrechendes macht.


Ja, und das ist genau das, was du verstehen solltest, mehr nicht. Lies mal genauer. :)

derBenny
07.04.2004, 02:10
Das sind zwar alles oft benutzte Chipsets,
aber die Screens gefallen mir trotzdem.
Sehr schön gemappt, düstere, neblige Atmosphäre.
Das Artwork verwirrt mich allergings ein bischen.
Haben dem die Monster die Beine angeknabbert?
Die sind so dünn am Kniegelenk. Sonst aber gut.

Arazuhl
07.04.2004, 02:55
Ja, und das ist genau das, was du verstehen solltest, mehr nicht. Lies mal genauer.
jo, einer der es erfasst hat :D


Das sind zwar alles oft benutzte Chipsets, aber die Screens gefallen mir trotzdem
das ist schön ^^


Sehr schön gemappt, düstere, neblige Atmosphäre.

Das ist ja auch sinn und zweck der sache... aber das ist ja nur bei diesem dorf. bei anderen locations sind ja auch andere atmosphäre...

weiter feedback

Arazuhl

IceHand
07.04.2004, 03:25
Die Screenshots sind schön düster und atmosphärisch, aber auf dem ersten und zweiten ist Nebel und Regen oO

Entweder das eine oder das andere, aber beides gleichzeitig geht nicht. (Realismus, du weißt schon^^)

Arazuhl
07.04.2004, 04:00
@icehand (oder besser gesagt, dem macher von dem genialen GdV)

arks.. hast mich ertappt.. ich weiß, ist eigentlich unmöglich, aber ich denke ich werde es dennoch so lassen... realismus hin oder her, drachen existieren doch auch nicht ;). So kann man das ganze um einiges noch atmosphärischer darstellen und das ist für mich ein wichtiges kriterium für ein spiel ^^

Arazuhl

VoiD2005
07.04.2004, 21:41
Also von den Maps bin ich vollauf begeistert, wär froh, wenn meine auch nur ähnlich gut aussehen würden:( :( ...
Dürfte ich als interessierter Wolfgang-Hohlbein-Leser erfragen, ob du gedenkst, die Story auch an das entsprechende Adragne aus "Schattenjagd" anzupassen? Oder hast du den Namen ganz woanders her?

Arazuhl
07.04.2004, 22:01
:D hey, doch einer der schattenjagd kennt :D...
naja, der name gefiel mir sehr gut, deswegen habe ich einfach den namen übernommen. Jedoch glaube ich werde ich keine parallelen zu dem gleichnamigen land in schattenjagd bauen, da weder orks noch andere wesen drin vorkommen. Da ist eher der fall in wings of fantasy :D
du brauchst halt übung im mapping, so habe ich es nach ner zeit auch geschafft solche maps im schnellverfahren zu "produzieren".. sofern du die tuts durchliest und immer schön tiles, etc. variierst, kriegst du früher oder später den dreh raus ;)

Arazuhl

Javis
07.04.2004, 23:05
Ho Arazuhl,

komm ich gleich mal zu der Screenbewertung:

1.Screen: Sieht ganz gut aus, jedoch solltest du IMO noch Pflanzen einfügen.

2.Screen: Sieht sehr gut aus, hab nichts zu nörgeln.

3.Screen: Wie Screen2, sieht sehr schön aus und ist nichts daran auszusetzen.

4.Screen: siehe Screen3

5.Screen: Die Textbox sieht sehr schön aus und der Rest des Hauses, was noch zu sehen ist, ist auch ganz passabel!^^

Javis
07.04.2004, 23:05
Ho Arazuhl,

komm ich gleich mal zu der Screenbewertung:

1.Screen: Sieht ganz gut aus, jedoch solltest du IMO noch Pflanzen einfügen.

2.Screen: Sieht sehr gut aus, hab nichts zu nörgeln.

3.Screen: Wie Screen2, sieht sehr schön aus und ist nichts daran auszusetzen.

4.Screen: siehe Screen3

5.Screen: Die Textbox sieht sehr schön aus und der Rest des Hauses, was noch zu sehen ist, ist auch ganz passabel!^^

Artwork: Naja, sieht ganz gut aus, jedoch stören mich die Beine.

MfG Javis

Edit: Fuck, kann mal bitte ein Mod den einen Post löschen und mir ein Beitrag abziehen? Danke!

Arazuhl
08.04.2004, 01:15
hehe, doppelpost wie :D


1.Screen: Sieht ganz gut aus, jedoch solltest du IMO noch Pflanzen einfügen.

ich habe es bewusst so schlicht gehalten, da ich nciht wollte, dass bäume den gegnern im wege stehen. Es soll ja auch ne grüne Ebene sein, wo die Kontrahenten plötzlich auftauchen...

Arazuhl

Javis
08.04.2004, 02:45
Du könntest ja zertrampelte Pflanzen oder so einfügen...

Ach und das sollte kein Doppelpost werden... hab enter gedrückt, weil ich einen Zeilensprung machen wollte und dann hatte es nicht funktioniert und hatte nochmals enter gedrückt und da wurde der Post erstellt. Nja.. und ich war noch nich fertig...

Aretures
08.04.2004, 02:59
Ich finde alle Screen sehr sehr gut...besonders die Pal Balken beim ersten Screen ^^
Die rewstlcihen sehen auch echt lasse aus, das Bild vom Helden ist reht ordentlich nur die Knie sind zu Dünn;)

Arazuhl
08.04.2004, 03:07
@javis

zertrampelte pflanzen wären ne möglichkeit, nur sowas darzustellenn. hmm.. ach ja wegen doppelpost, ich muss sagen, ist eigentlich nicht meine aufgabe dich dafür zu schelten, wozu gibt es mods? aber sowas passiert ja jedem mal

@blade

danke... so nebenbei, seit wann ist bloody dein mentor?

Arazuhl

ps: ich habe jetzt mit richtigem mapping und langsam events angefangen..

Aretures
08.04.2004, 03:16
Seit dem ich fast jeden Tag mit ich Chatte ^^ne er hilft mir immer und so , auserdem find ich's lustig ^^

Ohhmmmm

Arazuhl
08.04.2004, 03:24
http://home.arcor.de/arazuhl/schloss3.png
so, hier seht ihr nochmal das schloss, hoffe es gefällt euch so besser, als nur der kleine ausschnitt.. natürlich wird der durch ein parallel scrolling besser zur geltung gebracht!

Arazuhl

Aretures
08.04.2004, 03:30
Bewert ich halt auch mal den neuen Screen ....der ist auch sehr gelungen ..auch sehr groß .
Sehr schön ^^
Mach wei´ter ...loss:p

bloody
08.04.2004, 03:31
Original geschrieben von Arazuhl
@javis

zertrampelte pflanzen wären ne möglichkeit, nur sowas darzustellenn. hmm.. ach ja wegen doppelpost, ich muss sagen, ist eigentlich nicht meine aufgabe dich dafür zu schelten, wozu gibt es mods? aber sowas passiert ja jedem mal

@blade

danke... so nebenbei, seit wann ist bloody dein mentor?

Arazuhl

ps: ich habe jetzt mit richtigem mapping und langsam events angefangen..
Ich bin sein mentro seit er das licht der welt erblickte:D

Also der screen sieht nice aus aber anderer boden wäre IHMO besser
Heller und auch nochmehr bodentexturen und vieleicht wachen auf den mauern sonst recht nice.

Arazuhl
08.04.2004, 03:32
Heller und auch nochmehr bodentexturen und vieleicht wachen auf den mauern sonst recht nice.
bodentexturen werden noch geändert, seh ich grad auch.. son schmarrn, wieso poste ich son mist?!? zu zweitens mit den wachen.. rate mal was die events sind.. und schau dir mal die erste seite mit den screens an ^^

Arazuhl

IceHand
08.04.2004, 03:35
[Edit]
Quark.
Ne, das Schloss sieht nett aus^^

Dankius
08.04.2004, 03:37
Nicht schlecht die Maps aber ich muss mich erstmal mit der Textbox anfreunden.

Das Artwork ist so la la. Arme und beine ein bisschen dünn aber sonst ganz OK.

Arazuhl
08.04.2004, 03:44
Nicht schlecht aber ich muss mich erstmal mit der Textbox anfreunden.
was ist an der schlecht?



[Edit]
Quark.
Ne, das Schloss sieht nett aus^^


was haste denn editiert? :D

Arazuhl

Dankius
08.04.2004, 03:46
Sorry hab was vergessen so posten.
Habs jetzt aber editiert.
SORRY

Stanley
08.04.2004, 03:53
Das Schloss an sich schaut klasse aus, nur der Boden, der sieht doof aus. Mach noch ein paar Strukturen rein, vielleicht noch ein paar Bäume, dann sieht's bestimmt noch besser aus. :)

Einen Wasserfall im Eingangsbereich fänd' ich auch cool. ^^

Arazuhl
08.04.2004, 03:56
also was ganz besonderes aus dem schloss wollte ich ja auch nciht machen, wurde ja eigentlich recht schnell hingemappt, woran ihr das auch mit den schlechten details sehen könnt... aber keine angst, die nächsten screens kommen bald.. das schloss wird dann auch noch verbessert! so in ner stunde ^^

Arazuhl


Sorry hab was vergessen so posten. Habs jetzt aber editiert.
SORRY
-_- dann brauchste auch nicht das zu posten :D... ist nur unnötiger spam...

IceHand
08.04.2004, 04:17
Arazuhl fragte:
was haste denn editiert? :D
Ich hatte Parallel-Scrolling mit Parallax-Scrolling verwechselt und gefragt, wie du das auf der Map machen willst^^

Arazuhl
08.04.2004, 04:31
zum abschluss noch die letzten screens und das wars dann mal für heute ^^

http://home.arcor.de/arazuhl/n1.png
hoffe diese ebene ist für euch etwas detaillierter
http://home.arcor.de/arazuhl/n2.png
und hier werden die mistviecher bekämpft die ihr in dem oberen screen gesehn habt

feedback plz

Arazuhl

Javis
08.04.2004, 07:59
Hi Arazuhl,

so, jetzt werd ich mal keinen Doppelpost posten, hoff ich doch mal.;)

Also zum Schloss: Ja, sieht ganz nett aus, auch wenn du es schnell hingemappt hast.:p

Zum 1. Abschlussscreen: Also der gefällt mir richtig gut und da brauchste keine Pflanzen bzw. zertrampelten Pflanzen mehr einfügen.;)

Zum 2. Abschlussscreen: Was soll ich dazu sagen? Hmm vielleicht die Monster bewerten: Also die "Rosen" sehen sehr schön aus und auch die Battle Animation ist gut, doch ich seh grad, dass die Beine so komisch sind....ich finde das sieht komisch aus...sry...hmmm...

MfG Javis

V|RUS
08.04.2004, 08:50
scheiße mein host is putt und nu kann ich nich das überarbeitete artwork posten was ich aber nachhole wenn es wieder geht dan mach ich hier edit!

Johnny Master
08.04.2004, 08:58
Hä? Wo ist das überarbeitete Artwork?

@ Arazuhl: hehee, das Geheimnis ist gut....und ich weiss davon bescheid, muhuahahaarrr....:D

Gordo
08.04.2004, 13:37
Hoi,

die Ebene sieht sehr nett aus. Wie ich sehe mit vielen Vögeln, Schmetterlingen und bestimmt auch mit einer guten Hintergrundmusik.

Ist die Wurzel über den linken oberen Baum beabsichtigt, oder nen Mappingfehler?

Mir persönlich gefällt aber nicht der Kampfhintergrund, von Screen 2.
Das liegt daran, dass auf dem Hintergrund der Felsen weiß und der Baum verdorrt sind.
Genau das Gegenteil der Ebene.

Gruß
Gordo

Arazuhl
08.04.2004, 15:18
doch ich seh grad, dass die Beine so komisch sind....ich finde das sieht komisch aus...sry...hmmm...
da musst du dich bei den machern von golden sun beschweren ^^


Hä? Wo ist das überarbeitete Artwork?
jaja chef, werd ich noch machen ^^


@ Arazuhl: hehee, das Geheimnis ist gut....und ich weiss davon bescheid, muhuahahaarrr....
hehe mua mua :D


Mir persönlich gefällt aber nicht der Kampfhintergrund, von Screen 2. Das liegt daran, dass auf dem Hintergrund der Felsen weiß und der Baum verdorrt sind.
Genau das Gegenteil der Ebene.

jo, hast recht cheffelein :D

Arazuhl

Stille
08.04.2004, 15:36
Moin Arazuhl,

ich bewerte mal deine neusten Screens^^
Das Schloss sieht eigentlich ganz ordentlich aus, schön symmetrisch vorallem, aber irgendwie fehlt noch eine Art Weg oder vielleict ein Burgtor...
Der Screen mit den Pflanzenmonstern sieht einfach Top aus, und der KS- Screen sieht durch die BA´s gut aus.
Mach Weiter so!

MfG
Zalfirir

Dr.Brain
08.04.2004, 18:46
Morgen!
Mir gefallen die Screens von Adrange
gut!
Ein bischen viele Nebelscreens...gibt es in deinen Spielen
aucgh mal Sonne...ich hab Wings of Fantasy gezockt(sehr gut)
aber es ist halt recht dunkel.(Das gibt meistens Atmosphäre...aber zufiel Atmosphäre ist nicht gut...meine ich)

Arazuhl
08.04.2004, 19:56
So nochmals morgen, ich war mal heute etwas fleißig und habe das doch recht schnell dahingewischte artwork überarbeitet und bin diesmal bissel feiner gewesen.. hoffe man kann positive neuerungen sehen und es ist nicht mehr so schlimm
@johnny
so, sauberer?
http://home.arcor.de/arazuhl/Serohneu2.png


Morgen!
Mir gefallen die Screens von Adrange
gut!
Ein bischen viele Nebelscreens...gibt es in deinen Spielen
aucgh mal Sonne...ich hab Wings of Fantasy gezockt(sehr gut)
aber es ist halt recht dunkel.(Das gibt meistens Atmosphäre...aber zufiel Atmosphäre ist nicht gut...meine ich)
die nebelscreens sind nur bei düsteren sachen... also z.B. das intro eine schlacht, die ist meist düster.. außerdem ist höllbrunn auch ein besonderes dorf im gegensatz zu den anderen.. da ist ja nur die "creme de la creme" der außenseiter :D zuviel atmo gibt es nicht, zuviel düstere atmo, das kann sein, aber ist nicht immer so, wahrscheinlich kennst du nicht alle screens von adragne... hab alte rausgekramt... hier:

http://home.arcor.de/arazuhl/u1.png
keine düstere, sondern kalte atmo
http://home.arcor.de/arazuhl/u2.png
eine recht warme atmo
http://home.arcor.de/arazuhl/u3.png
und hier eine zu warme atmo ;)

ist zwar OT aber egal... square, hier kannste auch sehen, dass ich noch was für wings of fantasy mache... also zur zeit mehr technisches zeug und nciht mapplertechnishc, aber manchmal, wenn mir die variablen und switches zu viel werden, mache ich mapping !

http://home.arcor.de/arazuhl/u4.png
es gibt auch wälder ohne nebel ;)

http://home.arcor.de/arazuhl/u5.png
und lichtstrahlen im haus.. .axo die frau blinzelt, deswegen ist sind hier augen geschlossen -_- :D

http://home.arcor.de/arazuhl/u6.png
und auch draußen sind sonnenstrahlen...

Arazuhl

V|RUS
08.04.2004, 20:26
Hmm ich hab auch ein Artwork :( kann es aber nich hochladen!

EDIT: Die Screen sind klasse ;)

Arazuhl
08.04.2004, 21:22
http://home.arcor.de/arazuhl/game.png

Ich hab noch bissel weiter gewerkelt und das ganze in den maker gepackt.. und gefällts euch jetzt besser? ich bin eigentlich schon damit zufrieden und wenns noch gutes feedback gibt, kommen mehr artworks rein ^^

Arazuhl

Gordo
08.04.2004, 21:28
Hoi,

die Nebelscreenz sind 1a.
Habe mal bewußt keine Fehler gesucht, sondern mal die Atmo auf mich wirken lassen.

Wirklich sehr sehr schön, da würden mich Mapp-Fehler nicht stören.

Gruß
Gordo

Arazuhl
08.04.2004, 21:31
von welchen redest du? von wings of fantasy??? laut dem t-bär gibt es keine, aber das glaube ich nicht :D

feedback zu dem artwork und dem artwork IM game wären cool... will in die massenproduktion gehen ^_^... sowas macht nämlich verdammt spaß zu zeichnen

Arazuhl

Ryudo
08.04.2004, 21:58
Hi,
Ich kann dich nur loben Arazuhl. Wunderschöne Screens und ein tolles Artwork. Auch dein Battle Animation sieht einfach nur gut aus. Fazit: Ein Spiel auf das man sich freuen kann.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

birdman
08.04.2004, 22:42
hmhm...

zu deinem letzten opus:

Dann befand ich mich auf diesem verfluchten Platze (Paltze? altertümliche sprache oder tippfehler?). Ohn (e?) Speis und Trank (ja ne, alte sprache ist schon klar, aberd er rest ist zu modern - ach ja und Ohn sieht generell bescheuert aus, da sollte zumindest ein "Ohn'" hin)

schön altertümlich wirds, wenn du es so formulierst: Ohn Speis und Trank würde meiner diese Nacht nicht überleben, dessen war ich mir gewiss... aber das mit Ohn und Speis und Trak und dann die niormale sprache, sieht irgendwie total nach tippfehler aus.

das artwork:

nicht wirklich berauschend. Haare sehen aus, als seien sie aus brauen Pappe ausgeschnitten, von einem wütend pummeligen kleinem fünfjährigen mädchen, welöches keine schokolade bekommen hat... und einfach auf den kopf geklebt, der nebenl verdeckt ja (zu deinem glück) das meiste, die übergänge sind schwer unschön und es sieht immer noch aus, wie eine dürre, magersüchtige holzpuppe, mit angeklebten gliedmaßen, die wie wurstketten aussehen, nen wirklichen schädel scheint er auch nicht zu haben und der rest bleibt uns ja unter nebel und schwarzen balken verborgen...

so meine ehrliche meinung. üben, üben, üben.

bird

Solid Senv
08.04.2004, 22:46
im letzten sind doch rechtschreibfehler! (ohn)
Mfg
Senv

Arazuhl
08.04.2004, 22:59
@solid senv -_- lies ma den post von birdman durch!

@tweety
dieser text war nur ein beispiel.. ich hätte auch schreiben können "sein oder nicht sein, das ist hier die frage".. generell werde ich in dem spiel eine mehr flapsige sprache einbauen, da es nicht allzu ernst wie in WoF gehalten werden soll.
zum artwork:
ich will kein perfektes bild a la leisli oder johnny master abliefern, dazu fehlt mir natürlich die übung... aber dennoch hoffe ich das ich den größten teil damit zufriedenstellen kann. mir ist bewusst, dass du immer fehler finden kannst, aber naja, nobody is perfect und dieses artwork noch lange nicht. dennoch scheint es einigen zu gefallen :D und das artwork soll ja nicht der schwerpunkt meines games sein ^_^

edit:
ach ja ganz vergessen leisli... wenn du die unverdeckte version sehen willst, einfach nach oben scrollen ^_^


Arazuhl

birdman
08.04.2004, 23:46
ach egal, ich schreib demnächst einfach nix mehr... irgendjemand findets immer toll, also spar dir die kritik - nette einstellung... wurst

bird

Javis
08.04.2004, 23:58
Artwork: Ja, dass Artwork sieht jetzt viel besser aus es wirkt in der Szene auch nett.

Screen1: Hmm, ja...sieht gut aus.

Screen2: Das Dorf sieht auch recht harmonisch aus, gefällt mir gut. Wow, ich seh grad den Magier da und den hab ich auch in meinem Spiel drin.:rolleyes: Nicht das du irgendwann sagst, dass ich ihn "geklaut" hab.:D

Screen3: Ja, die Wüste sieht sehr überzeugend aus.

Screen4: Hmm, sieht zwar gut aus, jedoch sieht er noch etwas leer aus. Dem Screen würden noch ein paar Tierchen gut tun.

Screen6 & 7: Bei den beiden hab ich nichts zu nörgeln.

MfG Javis

Arazuhl
09.04.2004, 00:05
Das Dorf sieht auch recht harmonisch aus, gefällt mir gut. Wow, ich seh grad den Magier da und den hab ich auch in meinem Spiel drin. Nicht das du irgendwann sagst, dass ich ihn "geklaut" hab.

ka, ich hab die auch noch in verschiedene farben umgewandelt.. aber das teil hab ich ja auch von ner seite ^^

screen 4-6 waren eigentlich nicht zum bewerten da, sondern eher zu zeigen, dass in wings of fantasy (ja, das gehörte nicht zu adragne) nicht nur düstere stimmung, sondern auch sonnenschein sein kann!


ach egal, ich schreib demnächst einfach nix mehr... irgendjemand findets immer toll, also spar dir die kritik - nette einstellung... wurst

löööl.. och tweety, sei doch nicht gleich eingeschnappt :D natürlich ist das bild für deine verhältnisse schlecht, aber siehs ma so, nicht jeder kann so gut zeichnen wie du. und ich habe ja nicht gesagt, deine kritik ist fürn arsch! ich habe schon verstanden worauf du hinaus willst, aber ob ich das dann so verbessern kann ist ne andere frage. Maps umzumappen ist eine sache, aber bilder zu verbessern ne andere ;)

Arazuhl

Solid Senv
09.04.2004, 00:08
Original geschrieben von Arazuhl
@solid senv -_- lies ma den post von birdman durch!

oh!
mein vorschlag wäre ja:
ohne speis und tranke!
Mfg
Senv

Arazuhl
09.04.2004, 00:12
@tweety
dieser text war nur ein beispiel.. ich hätte auch schreiben können "sein oder nicht sein, das ist hier die frage".. generell werde ich in dem spiel eine mehr flapsige sprache einbauen, da es nicht allzu ernst wie in WoF gehalten werden soll.

LESEN
DENKEN
POSTEN
:D

mehr feedback plz

Arazuhl

edit: nochmals zu tweety... du meintest ja auch noch oft es würde die ganze zeit vom nebel verdeckt werden.. hättest du die zeit genommen und hättest du gescrollt hättest du ja auch das pic OHNE nebel gesehen ^_^

birdman
09.04.2004, 16:19
hm ich bin nicht wirklich eingeschnappt, aber ich finds halt schon a bissel dreist. ich hab selbst gelesen, dass es hier einigen gefällt - und grottig finde ich es auch nicht - also nichts mit augenschmerzen - aber da stecken noch viele fehler drin, die das ganze etwas... seltsam (?) aussehen lassen, auf die hab ich dann mehr oder minder gewalttätig (es gibt eine wörtliche gewaltttigkeit, ich habe sie gerade erfunden) hingewiesen, wenn dus registriert hast, vielleicht achtest du das nächste mal drauf und dein nächstes "artwork" (dieser begriff ist modisch ich weiß... aber er trifft einfach nicht auf alle und jedes bild zu - saudeutsch, is schon recht) enthält diese fehler dann nicht mehr. verbessern kann man sich immer (sagt mir mal jemand) - man muss nur wollen. (pathetikmodus)

hm, also von einem "tolles artwork" kriegst du nie die fehler weg, das mein ich damit.

@ nebel: das bild dort sieht aber nochn tick anders aus, als das was du zuvor gepostet hast (kann auch am nebel liegen), allerdings, sei
froh, dass ich das vorige übersehen habe ;)

that's it, üben, üben, üben ;)

bird

Arazuhl
09.04.2004, 16:49
ich habe gerade auch angefangen mich weiter runter zu den körpergliedmaßen zu begeben. (dein tut war ziemlich nützlich ;)), deswegen verzeih auch die manchmal recht komisch anmutenden proportionen. Ebenfalls habe ich noch leider kein kleidungstut mir reingezogen und noch kein richtig gutes colorationstut (wäre mal kewl wenn du sowas mit schatten und licht machen könntest, ich zeichne da immer von anderen ab, da ich selber nicht weiß, wie so etwas aussieht). Bei dem nächsten "artwork" ok, sagen wir pseudo-artwork werde ich es von johnny master (den kennst du vielleicht ;) ) absegnen lassen bevor ich es hier reinposte, ok :D für mich ist es jedoch schon ein riesen erfolg, also du müssest da ältere pics sehn, aber das ist ne andere story... belassen wir es dabei und sagen wir, das bild ist noch stark verbesserungswürdig, ende aus ^_^
nach ein paar tuts werde ich mein glück nochmal probieren um zu gucken ob die jury es durchgehen lässt :D

Arazuhl

Sesquipedalis
19.04.2004, 23:40
Seeeehr schöne Screens.
Das Artwork finde ich ja an sich ganz gut, aberirgendetwas stört mich daran...
Also, mal sehen, was ist alles nachteilig...
Gut, mir fallen ein paar Sachen ein:
1. Der Kopf ist auf diesen Breiten Schulternzu klein... Mach den Größer!
2. Kommen wir zu den Armen.(':D')Die stehen recht unnatürlich ab. Zu eckig. Außerdem werden sie da, wo das Shirt aufhört, dicker... Gefällt mir nicht! das sieht so aus, als wäre ihm das Shirt zu eng (Was ich verstehen könnte, Den es ist schon ein bissl dünn...),und an dieser Stelle würde der ganze Speck rausquellen...
Gefällt mir definitiv nicht! Überarbeite diese Arme nochmal!!
Und... aller guten Dinge sind 3:
3. Die Friesur! Das sieht mehr aus, als hätte sich der Typ einen fransigen Wischlappen auf den kahlen Kopf gepackt...(':\')Frisuren sind nicht nur oben auf dem Kopf sichtbar!!Auch hinter den Ohren und so werden Haare sichtbar! Veränder das!
Das wars eigentlich an Kritik an deinem Artwork. Verbessern,posten, dann mal sehn, was ich davon halte...
Jetzt die Screens: Wunderschön! Umwefend gemapped! Weiter so!
Nur in dem Screen mit der etwas zu warmen Atmo, finde ich, disharmonieren einige Farben miteinander... Ist aber nicht weter schlimm...
Der zu kalte Screen erinnert mich übrigens (Auch wegen diesem Eis- Geist) ein wenig EL...(';)')
Das wars fürs erste!
MfG
RPGamer

Arazuhl
20.04.2004, 00:21
Nur in dem Screen mit der etwas zu warmen Atmo, finde ich, disharmonieren einige Farben miteinander... Ist aber nicht weter schlimm...
Der zu kalte Screen erinnert mich übrigens (Auch wegen diesem Eis- Geist) ein wenig EL...('')
Das wars fürs erste!


öööhm... joa, wie meinste das, dass die farben disharmonieren? es ist ein heller lichtstrahl und fertig aus... oder wie siehst du das?
>>> EL
EL hab ich nur sehr wenig gespielt, weil es mir, im gegensatz zu TNP nicht gefällt. deswegen keine ahnung, ob es parallelen hat oder nicht...

Arazuhl

Elementastic-Saku
20.04.2004, 00:36
Ich muss sagen, das Artwork hat sich gebessert.
Trotzdem solltest du links noch Haare anfügen zwischen den Strähnen, das sieht sonst einfach blöd aus...
Es wäre schön wenn du die Hände auszeichnen würdest, und vor allem größer (Hand = so groß wie die gesichtsfläche)
Und was ganz wichtig ist: Männeroberkörper = V-Form, Beine = I-Form! Dein Männchen hat zu viel Hüften!

Tja, im Artwork-Kritisieren bin ich gut, aber selber gut zeichnen kann ich au net :D
Nich negativ auffassen, geb nur verbesserungsvorschläge. Die anderen Screens sind voll schön! Gutes Mapping, gute Effects... Prima! Weiter so!
Und net entmutigen lassen ;)

Arazuhl
20.04.2004, 00:47
hm... glaube artwork kommt nicht so gut an, deswegen werde ich vorläufig keine einbauen, aber wenns sich gebessert hat, werde ich was zeigen. Was die screens anbelangt, da werde ich natürlich mehr gas geben, auch wenn es ein nebenprojekt ist. Aber ich glaube Wings of Fantasy wird doch um ne ecke besser als das hier ;)
aber nichts desto trotz ^_^


Arazuhl