Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy IX - Sandbank der Sicht
Dark Paladin
11.03.2003, 04:16
Wie komme ich, wenn ich schon aus der Grotte von Gizarmaluke raus bin, jedoch nicht nach Burmecia spazieren will, mit meinem hellblauen Chocobo zu der Sandbank der Sicht?
Ist zwar schon längr her aber ich gklaub du musst da irgendwo nach links wo sone spalte inne berge is dazwischen glaub ich irgendwo ^^
Dark Paladin
11.03.2003, 05:30
Also ich weiß, wo die Sandbank der Sicht ist, nur laut Lösungsbuch kann ich da schon hin. Außerdem hab ich den benötigten hellblauen Chocobo. Die Sandbank ist übrigens auf der westlichsten Insel auf dem Kontinent des Nebels, westlich von Qs Marsh(oder wie das da heißt).
invincible Lilly
11.03.2003, 06:25
http://www.square-europe.com/ff9/german/images/top_secrets/ss/05_map_pop.jpg
so, erstmal die Karte zeigen und dann überlegen. Ich denke Du kommst schon hin, ich muss es mir nur in Ruhe anschauen. :)
Jetzt erinnere ich mich auch wieder:
Vom Strand bei Lindblum aus kann man nach Süden gehen und dann einen Bogen in Richtung Insel machen. Mann kann es auf der Karte auch erkennen.
mööööp XDDDDDD wo ich die karte sehe weiß ich auch wieder was ich meinte ^^ den strand der muße XDDDD da hab ich glaub ich den blauen chocobo gekriegt
Dark Paladin
11.03.2003, 21:57
Also nochmal: Ich muss jetzt beim Erddrachentor bei Lindblum(da, wo man nach Gizarmaluke kommt) nach osten, und dann unten um den Teil des Kontinentes komplett rumgehen und dann komm ich da hin? An der Westseite vom Erddrachentor hab ich jedoch keinen Weg gefunden.
invincible Lilly
11.03.2003, 22:39
Nein, es war doch etwas anders: [da die Städte nicht eingezeichnet sind, habe ich mich vertan]
Schau mal, auf der Karte sind die Strände eingezeichnet, als weiße Linien. Es ist doch nicht der Strand der bei Lindblum ist, sondern eher der, der in der Nähe von Q's Morast zu finden ist. Du siehst auf der Karte oben: rechts von der Insel eine ziemlich runde Bucht und darunter ein Stück Strand. Da musst du losgehen.
Ich meine, sicher zu sein, dass man dort jetzt hinkann, auch ohne die Blaue Lagune.
Dark Paladin
11.03.2003, 23:40
Ja, ich habs geschafft!!! Ich musste an dem Strand, den du genannt hast, invincible Lilly, hin, und dann erstmal nach Süden reiten und dann nach Nordwesten. Dort habe ich dann den Schatz gefunden.§thx §thx §thx @invincible Lilly:D
invincible Lilly
11.03.2003, 23:44
O:) freut sich mit Dir :)
*schon wieder die Mühe gelohnt*