Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder 2 neue Probs (FFX)
mensch
tu ich nur so doof oder ist es zu begründen, warum ich hier ettliche Male um Hilfe fragen muss???? na egal, also....
1. Ich find einfach das JupiterSiegel immer noch net. Ich hab im Macalania Wald die 7 blauen Schmetterlinge gefangen und bin dann auch zu ner Truhe gekommen; in dieser Truhe war allerdings nur ein Teleport Sphäroid... eine andere Truhe hab ich net gefunden. Wo kriegt man das Siegel????
2. Ich find den dritten Kaktorenstein in der Donnersteppe nicht, um ihn mit Viereck zu aktivieren.... zwei hab ich schon, aber alle andren leuchten nich....
könnt ihr mir helfen?
thx
TomberryX
06.04.2004, 20:49
Original geschrieben von JasonWeal
1. Ich find einfach das JupiterSiegel immer noch net. Ich hab im Macalania Wald die 7 blauen Schmetterlinge gefangen und bin dann auch zu ner Truhe gekommen; in dieser Truhe war allerdings nur ein Teleport Sphäroid... eine andere Truhe hab ich net gefunden. Wo kriegt man das Siegel????
du musst noch im anderen abschnitt vom wald die schmetterlingsjagd beenden. dann findest du in der zugehörigen truhe das siegel.
2. Ich find den dritten Kaktorenstein in der Donnersteppe nicht, um ihn mit Viereck zu aktivieren.... zwei hab ich schon, aber alle andren leuchten nich....
könnt ihr mir helfen?
thx
dürfte eigentlich egal sein welche du aktivierst. einfach weiter versuchen. vielleicht gibts da ja ne festlegung, aber die wäre mir nicht bekannt.
Zu deinem Problem mit dem Siegel kann ich dir helfen, bei dem anderem muss ich leider passen.
Du musst im Wald beide Strecken bestehen. Es ist immer so, dass deine erste Belohnung ein Teleport-Sphäroid ist und dann die für die zweite Strecke erst das Siegel.
Battosai Himura
06.04.2004, 23:22
Wahrscheinlich willst du gegen den Tomberry? kämpfen um ihn zu fangen, oder ?
Jedenfalls besteht ab einem aktivierten Stein die Chance dass er beim nächsten Zufallskampf kommt, mit mehr aktivierten Steinen steigt nur die Wahrscheinlichkeit. ;)
und wer mir das nich glauben will ist selbst schuld, habs sogar extra nochmal ausprobiert -_-''
Masamune5S
06.04.2004, 23:50
Original geschrieben von Battosai Himura
Wahrscheinlich willst du gegen den Tomberry? kämpfen um ihn zu fangen, oder ?
Jedenfalls besteht ab einem aktivierten Stein die Chance dass er beim nächsten Zufallskampf kommt, mit mehr aktivierten Steinen steigt nur die Wahrscheinlichkeit. ;)
und wer mir das nich glauben will ist selbst schuld, habs sogar extra nochmal ausprobiert -_-''
Wie jetzt ?? Wenn ich mich nicht ganz irre kommen doch dann Kaktoren
und nicht Tomberys(im übrigen mit nur einen "r"), oder ??
Das mit der Chancensteigerung stimmt aber trotzdem !!
TomberryX
06.04.2004, 23:55
ich geb euch nen tip, er will garantiert kimahris waffe des solaris haben, da man dafür ja bekanntermaßen drei kaktorensteine aktivieren muss.
@masamune: mein nick hat ihn sicherlich von der richtigen schreibweise abgebracht^^
Masamune5S
07.04.2004, 00:24
Original geschrieben von TomberryX
ich geb euch nen tip, er will garantiert kimahris waffe des solaris haben, da man dafür ja bekanntermaßen drei kaktorensteine aktivieren muss.
@masamune: mein nick hat ihn sicherlich von der richtigen schreibweise abgebracht^^
Mir gings ja aúch nicht um die richtige Schreibweise sondern um das richtige Monster !! Ich meine mit Kaktorsteinen wird man ja wohl kaum Tomberys rufen nicht oder ??
Und das er Kimahris Waffe der Solaris haben will bestreite ja niemand !!
also erst mal danke, mit der Schmetterlingsjagd is mir schon geholfen, allerdings hätt ich dazu noch ne Frage: Im mittleren Teil des Waldes find ich nur 5 Schmetterlinge.... die 2 andren seh ich nirgends....
und zu den Kaktorsteinen:
jo, hast Recht Tomberry, ich will Kimahris Waffe^^ (dummerweise isses für dem seine Waffe der größte Aufstand.... grrr..)
Bei mir hab ich in der Donnersteppe nur zwei leuchtende Kaktorensteine gefunden, die andren kann ich alle nicht mit Viereck anklicken, da keiner leuchtet...
Baron Sengir
07.04.2004, 01:49
wenn du im mittleren Teil das Jagen beginnt darfst du nicht sofort nach vorne los,da sich einer der Schmetterlinge die du suchst sich hinter der Startposition befindet.
Battosai Himura
07.04.2004, 14:04
Ähm ..
jo, hast Recht Tomberry, ich will Kimahris Waffe^^
Sorry, dass ich irgendwas von Tonberrys' gefaselt hab, die gibts da ja garnich -_-'
Du musst wenn du die drei steine durch ausprobieren aktiviert hast, wieder in den 1. abschnitt stiefeln und da findest du suedlich nen kaktor? geist. der fliegt dann weg ( du musst ihm folgen ) und bringt dich zu ner kiste. da ist der Longinus drin. ;)
bei mir is aber dummerweise kein Kaktorgeist....
und zur Schmetterlingsjagd:
Jo danke aber wo is denn dann noch der letzte???