Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Log-Tagebuch von euch :)

Gogeta-X
06.04.2004, 19:53
Na schreibt mal was ihr so am Tag in Vana 'diel erlebt.
Bitte keine Uralten Geschichten raussuchen, sondern etwas aktuelles (vielleicht noch mit schönen pics dokumentieren). :)
Ich fang mal an:

Gestern wollte ich eigentlich überhaupt nicht Zocken. Hab mich dann doch dazu durchgerungen und es war eine äusserst Positive Erfahrung. :D
Kaum in Valkurm angekommen hab ich gleich mit meinem 12er DRK einen Invite bekommen.
Wir waren erst 4 Member, BLM,WHM,DRK,DRK dann haben sich dazu noch ein NIN und ein RDM dazugesellt.

Tja, wir wollten versuchen Snippers zu kloppen (das letzte mal wo ich Snipper gekloppt habe liegt ewig zurück ^^), wir sind dann zu nem Vieh hin und wurden mächtig gewiped. ^_^
Nach einer Runde "LOLEN" haben wir uns dann dazu entschieden zur Zone nach La Thaine Plateu ein Camp auf zuschlagen.
Gesagt, getan!
Haben dort fleissig Hares und Gobs gechained bis jeder 14 war und dann sind wir zu den Snippern gegangen. =)
Waren eigentlich auch kein problem mehr, was ich nur nicht merkte war, dass uns jemand immer geheilt hatte der nicht zur PT gehört. Hab dann erfahren, dass das nen Kumpel von jemanden aus unserer PT war (wennd er weg gegangen wäre... ^^).
Unser Utsusemi:Ichi Ninja Taru Tank (What a word O_o) hat sein bestes gegeben, leider wurde er einmal mit nem Critical getroffen, so dass seine 130HP mit 1 Hieb auf etwa 20 runter ist und dann wurde er gekillt *lol*
Naja, nen Raiser war schnell gefunden (Gott sei dank ^^).

Fazit: Super party gemacht. Hab an einem Tag (ca 5 Std. 4 Level geschafft).
Leider hab ich keine pics gemacht, aber in den nächsten PT'swerd ich welche machen und meine weiteren Erfahrungen hier reinschreiben. :D
Bald ist Quifim Island dran und da grausst es mir jetzt schon ehrlich gesagt ^_~

elminister
07.04.2004, 07:09
in 5 stunden 4 level das nenne ich mal gute party :)

Ich bin jetzt lvl 14 und spiele schon seit 2 wochen das ca 10 h am Tag :D Einmal bin ich mit einer pt von lvl 13 auf lvl 11 gedownlevelt das war einer der frustrierensten tage überhaupt :D

Naja solangsam wirds aber was derzeit hänge ich auch darum bei den Dunes. Ist ganz nett dort findet man meistens schnell PT.

civer
07.04.2004, 08:36
Original geschrieben von Gogeta-X
Na schreibt mal was ihr so am Tag in Vana 'diel erlebt.
Bitte keine Uralten Geschichten raussuchen, sondern etwas aktuelles (vielleicht noch mit schönen pics dokumentieren). :)
Ich fang mal an:

Gestern wollte ich eigentlich überhaupt nicht Zocken. Hab mich dann doch dazu durchgerungen und es war eine äusserst Positive Erfahrung. :D
Kaum in Valkurm angekommen hab ich gleich mit meinem 12er DRK einen Invite bekommen.
Wir waren erst 4 Member, BLM,WHM,DRK,DRK dann haben sich dazu noch ein NIN und ein RDM dazugesellt.

...
Waren eigentlich auch kein problem mehr, was ich nur nicht merkte war, dass uns jemand immer geheilt hatte der nicht zur PT gehört. Hab dann erfahren, dass das nen Kumpel von jemanden aus unserer PT war (wennd er weg gegangen wäre... ^^).
Unser Utsusemi:Ichi Ninja Taru Tank (What a word O_o) hat sein bestes gegeben, leider wurde er einmal mit nem Critical getroffen, so dass seine 130HP mit 1 Hieb auf etwa 20 runter ist und dann wurde er gekillt *lol*
Naja, nen Raiser war schnell gefunden (Gott sei dank ^^).

...

Sowas hatte ich vor kurzen auch! In den dunes (wir haben gobs udn snips ge macht) und dann kommt n level 51 PLd (sub WHM) und n level 27 WHm und heilen uns die ganze zeit (gut ich Wwar der WHM und damit nutzlos aber ... ^^) hab in 2h 2 level bekommen udn muste dann gehen :(