PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein RPG-Game Screens/kurzstory



BaNaNeN_BrOT
06.04.2004, 20:48
Hi,
ich habe den Ganzen Text von davor verändert!
keine Kurz story mehr


Name des Projektes: My Fantasy Story (nich sonderlich kreativ ich weiß)

STORY:
Im Himmel ist die Hoelle los. Auf der Erde sind massen an Clans entstanden die sich zum Boesen outen! Sie suchen sich besondere Gruppen wie z.B.Raucher, Schwarze und Co aus und bringen sie Sinnlos um! Daher staut sich im Himmel der Andrang und alles läuft aus den fugen. Da denkt sich Gott: Hmm irgentwas muss man machen...da das BOESE zu viel einfluss hat
muss man es zurückweißen. Sein Freund und Helfer Hermes hat dazu die passende Idee: Wir können das Boese einfach zum guten bekehren! übernehmen wir doch die Hoellen skelette!
Dieser Vorhlag wird angenommen und sie schicken die Elite Oma in die Hoelle.
In der Hoelle ist alles Normal...noch...eines schönen Tages will der "Sensemann" zu seinem Briefkasen gehen, doch auf dem Weg wird er abgefangen von "Diabolo", der ihm gleich erzählt was los ist: Die Hoelle ist ueberfallen worden! Der Sensemann bekommt eien Brief von seinem Vorgesetztenn, dem Boesen, in dem steht was er zu tun hat und zwar: die Oma aus der Hoele schaffen. Wenn er dies geschafft hat wird er auf die Suche nach seinem "Kontakmann" geschickt. Auf der suche geht er noch schnell bei Diabolo voebei und holt ihn ab zusammen suchen sie nach dem Kontaktmann. Der Kontaktmann, Kleinschwanz, sagt ihnen, dass sie den Auftrag haben in den Himmel zu gehen und dort einen Gegenschlag zu verüben. Auf dem Weg zum Himmel treffen sie den Clan der Vampiere (das Vampierè-Syndicatè). Und wenn sie gerade dabei sind gehen sie auch durch die Horden der Vanpiere.

Den Rest habe ich noch nicht wirklich ausgedacht ^^ ich nehme die Story so wie sie kommt, weil immer wenn ich mir was vornehme mache ich es sowieso anders =P



Mitten drin eine Zwischenquest:
das mit den Syndicaten ist mir spontan eingefallen...ich denke das ist eine lustige Zwischengeschichte und ein Guter übergang zu dem nächsten Teil der Story....

Das Spiel ist ein Fengame basiet auf lustigen Dialogen+Story.

Hier die Screens zum "Grafik-Bewerten"
http://www.20six.de/BaNaNeN_BrOT1
dort einfach auf Diashow klicken...(Links in der Leiste)




habe gehört, dass in Fungames die Grafik nicht so wichtig ist...ist das so ok wie ich es gamacht habe oder soll ich mehr machen? das ist mein erstes Project...ich kenne mich noch nicht so gut mit dem Maker und allem was dazugehört aus...bei meinem 2. werde ich mir mehr mühe mit Grafik machen
bewertet mich bitte richtig...aber nicht zu hard...ich weiß schon das nicht gut MAppen kann...zu der Story kann man sich richtig auslassen =P

mfg BAnanenbrot

Ps: hoffe das genügt fürs erste

Daen vom Clan
06.04.2004, 21:00
Hiho Bananenbrot,
für ein Fungame hat deine Geschichte sicherlich Potential, wenngleich ich mich auch frage, warum der "Herr des Todes" sich in der Hölle herumtreibt und sich auch noch so wohlfühlt ;)
Allerdings reicht es zum Bewerten der Geschichte nicht aus, sondern macht eher neugierig, d.h. es wäre klasse, wenn du noch ein paar Infos mehr hättest, z.B. was deinen Protagonisten so ausmacht, warum der Himmel sich so aggressiv verhält und dergleichen :)

Bezüglich Bilder: Vielleicht ist das nur bei mir so, aber ich kann keine Bilder sehen...? *grübel*

BaNaNeN_BrOT
06.04.2004, 21:03
hmm den Screen-Link muss ich wohl ändern...kann ne weile dauern...bezüglich der Story schreibe ich dann mit dem neuen
Link was neues

mfg Bananenbrot

Xantam
07.04.2004, 00:43
Hmmm..
Die Bilder werden bei mir zwar in der linken Leiste angezeigt,aber größer gehen sie nicht!
Unabhängig von den Bildern würde ich die Story als gut bezeichnen.
Nur das mit der Oma habe ich nicht richtig verstanden!

Ryudo
07.04.2004, 00:45
Hi,
Ich finde das deine Story schon ein gewisses Potenzial hat, auch wenn es nur ein Fungame ist. Die Screens gefallen mir nicht wirklich ich kann aber nicht sagen warum da sie zu schnell wieder weg waren. Aber bei dem ersten kann ich sagen das er zu leer ist.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

BaNaNeN_BrOT
07.04.2004, 01:37
...die Screens würde ich ja wo anders hochladen...nur ich weiß nicht wo...könnt ihr mir da einen Tipp geben? sofort wenn ich den Tipp der kommt lese mache ich sie auf diese Seite...also bitte gebt mal eine Seite...


mfg Bananenbrot

Cloud200022
07.04.2004, 04:05
www.ystart.net

BaNaNeN_BrOT
07.04.2004, 04:41
anscheinend bin ich zu blöd für diese Welt ich schaffe es einfach nicht den scheiß screen hochzuladen auf der Seite...aber zum alten Link...wenn ich ihn betätige dann habe ich meine Screens vor mir...und die Bilder bleiben finde ich lang genug...(ok das könnte man als Ausrede nehmen dafür, dass ich es net raffe dort was hochzuladen...aber egal)

mfg Bananenbrot

Solid Senv
07.04.2004, 05:11
dein mapping ist so schlecht, das es schon wieder gut ist!
also ist es klasse!
Mfg
Senv

Raiden
07.04.2004, 05:45
hmm die story ist fürn fungame sicherlich ganz nennenswert...
die screens.. anja der ingame screen sieht schäuslich aus... das haus von aussen geht so.. ist ja fun... aber on der story her undso wirds sicher ganz lustig