Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz
Starseeker
06.04.2004, 19:44
Ich hab zwar keinen Schimmer ob das in "Bugs" oder sonstwo reingehört oder ob irgentwo nen spezifischer Thread is wo das schon steht aber ich hab keinen gefunden. Alsooo: Immer in Düsterburg in der Mordszene stürzt mein Gesamter Rechner ab....ich hab keinen Schimmer warum. Es ist auch nich stellenspezifisch. Er stürzt einfach nach ein paar Sekunden ab und fährt neu hoch. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnt? Danke.
Wenns nur bei UiD auftritt: Keine Ahnung.
ansonsten:
Virus oder kaputtes Netzteil.
Meinst du die Szene, während Lazalantin ermordet wird? Wenn ich mich recht erinnere, hatte jemand schonmal das gleiche Problem, und das lag angeblich an einer bestimmten abgespielten Midi-Musik. In diesem Fall gibt's nur eine Möglichkeit, wenn der Rechner beim Abspielen dieser Midi nicht abstürzen soll: Du müsstest
a) Entweder die Midi "von Hand" mithilfe des RPG-Makers austauschen. Falls du den RPG-Maker nicht hast, kannst du auch
b) die Datei manuell aus dem "Music"-Verzeichnis löschen/umbenennen. Die Datei lautet "dangerdrawnsnear" bzw. "dangerdrawnsnear.mid". Die Midi kommt nur einmal im Spiel vor, nämlich genau dann, wenn Lazalantin ermordet wird. Der Nachteil dabei: Die Musik, die in dieser Szene abgespielt werden soll, ist dann natürlich weg.
Ein dritte Möglichkeit wäre, sich eine komplett neue Soundkarte zuzulegen, was aber natürlich mehr Schaden als Nutzen würde :rolleyes: .
Starseeker
07.04.2004, 01:20
Danke jedenfalls, ich hab den Rpg Maker natürlich werd die Datei aber umbenennen. Und so alt ist meine Soundkarte nicht als das ich mir ne Neue kaufen würde. Ansonsten funzt es überall und bei größeren PC spielen hatte ich noch nie Probs. Thx jedenfalls dafür.:D