PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shoot-KS für Codename:Blackeye



Dave-d
06.04.2004, 17:53
Ich suche einen (oder mehrere) Scripter, die mit mir zusammen an Codename:Blackeye arbeitet.
Dafür brauch ich aber ein Shoot-KS... Aber ein besonderes, nicht so eines, wo die Gegner sinnlos auf dich losschießen und so...
Folgendes muss darin enthalten sein.

- Gegner haben eine KI, suchen Deckung hinter Säulen, Kisten und anderen größeren Gegenständen und behindern sich dabei nicht

- Gegner hechten bei Schüssen zur seite, (können in die Hocke gehen)

- bei Waffen mit großer Feuerkraft wird der Gegner zurückgeschleudert und prallt zb. an der Wand ab, fällt zu Boden und ist tod...

- wenn man auf Benzinfässer(e.t.c.) schießt, explodieren diese, Personen in Reichweite "fliegen weg" und sterben

- Held kann sich an Wänden anlehnen, erreicht er so eine Tür, kann er aus dem anlehnen heraus sich zur Tür drehen und auf den Gegner schießen oder hechtet zur anderen Seite.

-Man soll unter anderem auch machen können, dass der HELD einen Tisch umwerfen kann und hinter ihm Deckung sucht.

Wer das kann, der soll sich melden. Aber er soll bitte nicht gleich einen Tag danach wieder aufhören.
Um die Animationen und die Battles kann ich mich kümmern.
Aber ich brauche dringend Hilfe, denn ich kann Scripten (fast) überhaupt nicht!
Wer mitmacht bekommt einen CREDITSEINTRAG und irgendwas anderes, wegen meiner dankbarkeit... Also...

Gruß
Dave-d

blackeye
06.04.2004, 19:30
Wenn du in deinem Spiel-Titel schon meinen Namen erwähnst,würde ich doch gerne darüber informiert werden!:D

PS:Es ist von der 5. Seite in den Threads abgeschrieben!Kuck mal auf der 5. Seite bei SHOOT KS FÜR VICE NIGHT nach!

Dave-d
07.04.2004, 01:40
Der Name von dem Spiel wurde vor deiner registrierung bekanntgegeben!!! Also kann ich eher behaupten, dass du den Namen davon nachgemacht hast!!!!!!!!!!!!!!!!
Schau im Communityforum unter Der Untergang der Menscheit nach, dann siehst du die Story u.a.!
Ja... So ein Shot-KS brauch ich auch!!!