PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Sinn des Lebens

Rinober
06.04.2004, 13:54
hi!
Also ich hab grad Der Sinn des Lebens mal angefangen zu zocken und komme schon nicht weiter :p
Also....
Nach dem Intro befindet man sich mit Ineluki ja in einem Gebäude. In diesem Gebäude will David Amok laufen oder so. Allerdings muss er, um weiter zu kommen, durch eine Tür, diese ist wiederrum allerdings durch ein Passwort geschützt.
Jetzt meine Frage:
Wo krieg ich dieses Passwort her oder wie lautet es?
Ich finds einfach net....

Biosfear
07.04.2004, 02:43
Du musst alle Räume oder besser gesagt, die darin stehenden Computer und/oder Schränke untersuchen.
Du erhälst dann Zahlen, die aber irgendwie auch wieder ein Rätsel ergeben, versteh ich auch nicht. Das genaue Passwort kann ich dir leider auch nicht sagen, bin nämlich an dieser Stelle auch hängen geblieben, und komm nicht weiter !

Na ja, ne grosse Hilfe bin ich wohl auch nicht...

Weiss nicht einmal ob das etwas bringen würde, dir einen Code zu nennen. Das ist (glaub ich) auch vom Schwierigkeitsgrad abhängig, und variiert. Ist nur ne Vermutung!!! Korrigiert mich, wenn ich falsch liege !

balduinflex
08.04.2004, 16:28
ist eigentlich ziemlich einfach zu lösen:
R3 - 6
R1 - 4
L5 - 3
L1 - 4
R4 - 7
R5 - 9

also ist der Code: 497634
für den normalen Level: 491914

Buno
08.04.2004, 16:50
DAnke schön, jetzt komm ichauch weiter.

Darkstalker
12.04.2004, 00:59
danke balduinflex jetzt kann ich auch endlich weitermachen

klasse

gruss darkstalker :D :D

Rinober
13.04.2004, 17:00
super
danke für den Code; hast mir sehr geholfen!
Ich hab auch schon versucht das Game im Maker zu öffnen und dann nachzuschauen ob ich das PW finde, aber da sieht man ja nix vor lauter Events^^
nochmal Danke!
Gruß
Jason

Jonn
25.04.2004, 00:34
Erst mal sorry das ich mich so spät dazu melde.

Dann hat balduinflex den Code schon richtig zusammengestellt, aber sein Code sollte anderen eigentlich nichts nützen, da sich dieser bei jedem neu angefangenem Spiel anders zusammenstellt bzw. zusammenstellen sollte. Ansonsten spielt auf leicht, da sollte bei jedem Hinweis zum Code die genaue Position der einzelnen Zahlen in Klammern dabei stehen.

In diesem Gebäude will David Amok laufen oder so.
Lol. ^^

Blue Kuh
28.04.2004, 21:08
Wo bekomme ich das Spiel her!
Könnte mir mal jemand die Seite veraten!

Pheo
29.04.2004, 21:13
Geh einfach auf www.rpg-elite.de
da gibst glaub ich alle Spiele von Kelven

Kelven
29.04.2004, 23:45
Um genau sein ist das Spiel von Jonn und Ailis und ich arbeiten daran mit. ;)

@Jonn Nicht aufregen. ^^

Blue Kuh
30.04.2004, 13:51
He danke Pheo drei Daumen Hoch für dich ! :A :A :A

Sativo
06.05.2004, 17:34
Wo bekomme ich das Spiel her!

Das gib's doch hier... (www.rpg-maker.com)

@JasonWheel
Tipp für später: Mach das Spiel mit dem Maker auf und kuck nach wie das Passwort heisst!

[DoG]Saturos
24.05.2004, 21:00
Hmm...komisch. Ich habs auf Mittel gespielt (glaub ich) und bei mir gabs nen Hinweis an den Computern und so, dh wie man den Text eingeben soll.

Btw: Was für einen Einfluß werden die Antworten aufs Spiel haben?

Jonn
28.05.2004, 22:21
@Saturos
Die Antworten werden das Ende des Spiels beeinflussen. Den Hinweis, wo man welche Ziffer genau eintragen muss gibt es nur wenn man auf leicht spielt.