Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musikdateien mit Endung .oma?!

InXcess
06.04.2004, 13:31
Hallo...!

Habe mal eine frage.

Ich habe auf meinem rechner Musikdateien mit der Endung oma. Wollte Sie nun als Musik CD brennen, doch Nero kennt sie nicht an!

Kann mir vielleicht jemand sagen ob es ein Tool gibt, das diese Dateien in mp3 oder wma umwandelt?

Krool
06.04.2004, 13:41
Hi,

Mit dem programm JetAudio konnte ich sogar .umx dateien in mp3 umwandeln. ;) Such bei Google unter JetAudio das programm ist sehr gut, nur hab ichs nicht mehr drauf weil das programm dominiert den windows media player also alle daten werden zuerst damit abgespielt. also müsstest du das programm installieren und dann wieder media player damit er wieder die "lizenzen" hat, oder du magst kein media player. egal!

Wenns damit nicht geht, gehts nicht! *denke ich*

InXcess
07.04.2004, 14:29
Hallo... :D

Das ist es leider auch nicht...

Hat vielleicht noch jemand eine Idee, oder kennt jemand diese Endung...?

noRkia
07.04.2004, 15:07
äh ähm wie kamen denn diese musik dateien auf deinen rechner?
wenn die "irgendwie"da drauf gekommen sind dann gibts da wo die herkommen doch sicher noch welche im mp3 format ^ ^

edit: cool höllenwache bei 666 posts

InXcess
08.04.2004, 20:25
Hbe mir die neue CD von Anastasia gekauft. Auf dem Abum ist ein Link, in dem man sich ein Tool runterlden kann und dieses Tool
kopiert einem die vorhandenen Lieder auf die Festpatte, und zwar als ".oma" Dateien.

Der Media Player spielt sie zwar ab, doch wenn man sie sichern möchte sagt ein brennprogramm nein.