Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Wo bekomme ich Lebensquellen her?
UltimateNova
06.04.2004, 04:37
Hi Leuts
Ich wollte mal fragen wo ich Lebensquellen her bekomme, da ich
jetzt bei Trema festsitze.
Sorry das die Frage so kurz ist.
Thx for your answers
Hier is ein link zu einem thread in diesem forum scroll runter und du wirst es sehen holystar hat es geschrieben HIER (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=26828)
Ich hoffe ich konnte dir helfen
MFG
Idris^_^
Ragnarok
06.04.2004, 05:20
Man bekommt sie auch von Wight durch Bestechen, er ist auf dem Weg in das Abyssum anzutreffen. Der Todesbringer (wird wohl der Lich sein, von dem Holystar sprach) haust auch dort herum. Nach den HP-Angaben der Monster und der Formel zur Berechnung der Gil im Lösungsbuch, musst du den Todesbringer mit 21.525 Gil und Wight mit 26.738 Gil bestechen. Oder du setzt auf den 777-Effekt der Ability "Glücksrad", womit du ohne Gil an die Items kommst.
Deine Frage ist zwar kurz, aber sinnvoll und das reicht doch ;)
invincible Lilly
06.04.2004, 16:14
Lebensquellen kann man bei Silberling GmbH für ca. 500 Punkte einlösen. Sofern man sie bei der PR wählt, ging das bei mir schon ab Kapitel 2. Es geht auch noch nach der Fusion, sie haben diese Dinger auch dann. ;)
Schaut Euch ruhig mal die Option "Punkte einlösen" bei den Spiele GmbH's an, es lohnt sich auf jeden Fall. :)