PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite zu meinem Spiel^^

IMCPalpatine
06.04.2004, 03:18
Hallo ihr Lieben!
Ich dachte nur, ich poste mal die Seite meines Spiel, die mehr Arbeit gemacht hat, als das Spiel selbst..(Es ist noch nicht fertig.^^) >_<
Hab schon Screenshot und Artworks drauf;).
Naja, ich hätte gerne Kritik zu der Seite, und zu
den Screenshots vielleicht, oder was euch sonst noch so stört,oder gefällt..
Vielleicht interessiert es ja jemanden;)
Achja, und wenn die Seite irgendwelche Bugs hat, auch bitte sagen;)

Heute und morgen adde ich noch die Story,
Downloads und den Disclamer;)
und VORSICHT,NEWBIE!!!!!!!

Aber wie auch immer,
hier nun die Seite:
http://zideus.unlimited.to/
Oder hier, wenn euer Browser weiterleitung unterstüzt.^^
Hier die Seite^^ (http://zideus.unlimited.to/)

Sirius
06.04.2004, 03:32
Aaaaalso:

Screens:Net so toll gemappt,und ein total wechselnder Stil.Bleib einfach bei einem.

Artwork:

1. Jo,sieht sau gut aus!;)
2. Sieht wirklich am geilsten aus.Top!
3. Naja,ein bisschen unproportioniert (lol) aber sonst tollig

Features:
Hören sich interessant!Schmieden und Kampfsportclubs sind von Gothic 2,aber gut!Sowas find icht toll :D

IMCPalpatine
06.04.2004, 03:33
1)Ich kann nicht gut mappen.^^Ich weiiiß^^.(Was solls..*seufz*)
2)Ich kann nicht bei einem stil bleiben,
ich kann keine eigenen Maps machen..:(
Welche fallen denn besonders raus?

PS: Gothic 2 habe ich nie gespielt, ich hab Gothic 1 angefangen, und es war mir zu schwer*g*

ViMaz
06.04.2004, 03:41
also der 2 screen hat im vergleich zu den andern nen ganz andern stil (imo aber einen besseren) ansonsten find ich das mapping durchschnittlich mir sind zumindest keine großen fehler aufgefallen ^^

zu den artworks kann ich nur sagen super das kann echt nicht jeder

featurs klingen sehr gut vorallem das mit dem erlernen der techniken

also wenn du es schaffen könntest irgendwie den chipsetstil wärs super

IMCPalpatine
06.04.2004, 03:47
Ich kanns versuchen..
Aber ob das geht..

Crash-Override
06.04.2004, 04:45
Screen 1: Eindeutig zu viele Treppen und Säulen. Netter Lichteffekt,
doch wo kommt das Licht her?

Scrren 2: Zu viele Fenster, zu voll und irgendwie fehlen da Teile,
zum Beispiel an der Wand die nach unten verläuft fehlt
unten die Wand an sich...

Sreenn 3: Der Stil passt gar nicht zu den anderen... gut gemapt,
aber was soll der Zaun den da begrenzen???

Screen 4: Ganz ok, aber der Wasserlauf ist zu gerade (zu eckig)....

Screen 5: Ok, der Weg ist auch ziemlich Eckig, aber sonst ganz
gut... (für ein RTP-Spiel)

Die Artworks sind allesammt SUPER!!! Coloriere sie mal, dann sehen sie noch besser aus...

Features find ich net so ausergewöhnlich, aber ganz ok...

Ryudo
06.04.2004, 04:50
Hi,
Deine Screens sind finde ich durchschnitt. Alle ein bisschen zu leer außer der 2.te das sind dafür, aber viel zu viele Fenster, die Wand besteht bei dir ja fast nur aus Fenstern. Die Features hören sich recht gut an. Der Lichteffekt im ersten Bild ist klasse
In diesem Sinne
gruß
Ryudo

Fab4
06.04.2004, 05:06
also ich finds im großen und ganzem gans fein auss da sso en paar screens mir persönlich net zusagen.

aber bitte filter ma das gesicht oben und im bereich charaktere, das ja scheußlich so pixelig

Arazuhl
06.04.2004, 15:30
die artworks finde ich allesamt sehr hübsch. Ist das eigenproduktion oder eher das Abzeichnen von diesem einen FF6-Chara? Von Kleidung und Gesicht erinnert der mich total an dem.

Screens sind eher mittelprächtig. Der favourite ist der aller erste, denn dieser lichteffekt pusht das ganze noch sehr hoch, aber das mapping dort drin ist jedoch sehr dürftig und leer. Was auch für alle anderen screens gilt!

Arazuhl

Gordo
06.04.2004, 15:49
Hoi,

schliesse mich Arazuhl an, die Mapps würde ich nochmal anfassen. Da sind sehr sehr viele gestalterische Fehler drinn (z.B. Srenn 5 - da wachsen Blumen an der Hausmauer - hier wäre ein Blumenkasten besser).

Aber eins interessiert mich nun doch.
Was passiert, wenn ich den Typen ärgere?

Gruß
Gordo

IMCPalpatine
06.04.2004, 17:34
Hm.. ich versuche grade, ein passendes Chipset für das Dorf zu ersetzen, dass ungefähr den Stil der anderen Bilder hat..*totsuch*

@Arazuhl:
Ah?Ohje.. Die einzigen beiden Final Fantasy Teile, die ich gespielt hab, sind 8&9. Keine Ahnung, hast du ein Bild von dem?

@Gordo:
Tja.. Wer's nicht ausprobiert, hat nur Angst vor dem Echo^^..

IMCPalpatine
06.04.2004, 18:21
Update

Hab mal die Story geaddet, vielleicht ließt die ja mal einer!*g*

Maisaffe
07.04.2004, 19:32
Original geschrieben von IMCPalpatine
Update

Hab mal die Story geaddet, vielleicht ließt die ja mal einer!*g*

links zu deiner seite?

sowas kommt nicht so gut... mach die weg bevor die bösen mooooooooooooooo- öh nix.... kommen...

Also die Screens sind mittel bis gut, aber der oberste:
GEIL...Whansinn... Gut gemacht

Aretures
08.04.2004, 02:22
Schlecht sind die SCreen nicht aber auch nicht umhauend ^^...der 2 Screen find ich toll der hat was , auch wenn er nichtz so gut gemappt ist
Mach weiter :)

biogemmacorporation
08.04.2004, 02:32
gefallen mir gut, die screenshots! bis auf das erste bild wirkt das spiel bisher sehr standart-rpg mäßig - also mit gut!
auch vom aufwand her und dass du ne eigene hompage wegen dem spiel machst, gefällt. :)

einziger kritikpunkt: "newbie-warnung".
was soll das mit dem augenkrebs???! ich hasse dieses wort, es gibt keinen krebs "im auge"!!! >:(

Sesquipedalis
08.04.2004, 03:18
Heiho! Ich dachte, ich bring auch mal meine belanglose Meinung zu deinen Screens und Features ein (Story hab ich net gelesen...)
Also, die Screens gefallen mir sehr gut!! (Könnt daran liegen, dass ich gern ähnliche chips use...)
Anscheinend hast du aber bei deiner Featureaufzählung eines vergessen. Ich meine, all deine Features klingen wirklich wunderbar, aber In dem einen Screen, wo der Char mit diesem Typen redet, hat man ja eine recht große Auswahl an Dingen, die man mit ihm tun kann. Das ist ja ähnlich wie bei VD...
Und das gefällt mir. Könnte ja sein, dass das nur bei diesem einen Typen aus besonderen Gründen möglich ist, dann entschuldige ich mich für die falsche Aussage...
wenn aber nicht, nimm das in deine Aufzählung rein!!
Ich war zu faul, die Story zu lesen, denke aber, weil sie so lang ist, dass sie gut ist.
Soweit: Gefällt mir sehr gut das alles, nur das Desing deiner Site könntest du vielleicht noch n bisschen verändern...
So weit, so gut. Mach weiter, bring ne Demo und ich bin glücklich.
In diesem Sinne,
MfG
RPGamer
PS: Die Artworks sind auch ganz toll. Jaaaaaaaaa!! (Bis auf der erste, ich mein, super gezeichnet, aber da sieht der Typ irgendwie n bisschen schwul aus...)

Lachsack
08.04.2004, 04:11
Original geschrieben von biogemmacorporation

einziger kritikpunkt: "newbie-warnung".
was soll das mit dem augenkrebs???! ich hasse dieses wort, es gibt keinen krebs "im auge"!!! >:(
Natürlich gibt es Augenkrebs.
<<Einen möglichen Zusammenhang zwischen Augenkrebs und der häufigen Benutzung von Handys hat eine Untersuchung an der Universität Essen aufgewiesen. In der Studie seien 118 Krebspatienten der Essener Augenklinik mit einer Kontrollgruppe aus 475 nicht an Augenkrebs verglichen worden, teilte die Uni mit. Dabei habe sich herausgestellt, dass die Melanom Patienten häufiger das Handy benutzten als die Menschen der Kontrollgruppe. Unklar sei bislang noch, wie die elektromagnetische Strahlung von Mobiltelefonen Krebs hervorrufen könne.>>
Aber das ist hier ja jetzt nicht Thema. Es war doch einfach als Spass gemeint - ob gelungen oder nicht ; darüber lässt sich streiten.
Die Artworks sind wirklich klasse und das meine ich auch so. Sind auf jeden Fall unter den besten die ich hier im Forum bestaunen durfte.
Das Mapping ist ziemlich durchschnittlich. Bei einem Screen ist mir aufgefallen, dass du statt einer richtigen Wand einfach den Deckenchip als Abtrennung genutzt hast.

@dennis-meckel: worin besteht denn jetzt der Unterschied ob er alle Infos von seiner Page hier ins Forum als Präsentation noch einmal auflistet oder einen Link zu seiner Seite angibt? Der Link ist sogar noch besser da die Präsentation recht übersichtlich ist. Es geht ja nur darum, dass man nicht einfach Werbung für eine weitere RPG Maker Fanseite macht.

Suraki
08.04.2004, 17:23
Auch ich muss ganz klar sagen, dass deine Artworks sehr toll aussehen! Die Screens sehen auch nicht schlecht aus, sind aber Durchschnitt!

Peace Ronk

Roper
08.04.2004, 17:56
Die Artworks sind echt toll.
Die Story find ich O.K

Zu den Screens kann ich sagen das der erste und der letzte nicht schlecht ist.
Der zweite hat zu viele Fenster und beim vorletzten ist der Fluß etwas zu gerade. Beim dritten stört mich nur das ich nicht weiß was eingezäunt ist.
Verschiedene Stile bei hab ich auch in meinem Spiel.

Raiden
08.04.2004, 22:30
bis jetzt sieht man noch net viel.. bei dem screen mit dem wasser... ihr "newbies" ( wie du dich selbst nennst ;D ) macht das wasser imemr wie ne lange dünne wurscht.... also abändern bitte.. die artworks dagegen sind nen traum ;).... also wenn dein spiel ne gute story bekommt und du in sachen mapping noch übst.. wirds sicherlich fett! und da du nen newbie bist guck dir bitte gleich noch an wie man kampfsysteme proggt.. das standart ks ist öde^^

Solid Senv
08.04.2004, 23:32
zu meiner zeit waren solche threads noch nicht erlaubt!
ich erinnere mich nur an meinen ersten!:rolleyes:

zu den screens:

Schlecht sind die SCreen nicht aber auch nicht umhauend ^^...
Mfg
Senv

IMCPalpatine
09.04.2004, 18:32
Wie, was ist nicht erlaubt??
Das ich den Link hier poste?Wieso denn nicht?
Aber ich finde es nett,dass sich trotzdem jemand für meine Seite interessiert!;)

@Biogen:
Sorry, war ja nur ein dummer Scherz;).

@-=][USNS][=-Raiden:
Jaja, klar;).Wie man das proggt, hab ich mir schon angeschaut, aber das werde ich erst später einbauen..is nämlich viel Arbeit;)

@Rpgamer:
Nein,dass ist nicht nur bei ihm so. Da ich aber eine feste Story eingeplant habe, kann der Spieler jetzt nicht vollkommen entscheiden was abgeht, aber eine gewisse Freiheit muß schon da sein, denke ich.

@ Roper: Danke. Das, was da eingezäunt ist, ist eine unsichtbare Arena wo man das erste Mal gegen Monster kämpfen kann.