PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parasite Eve : Rebirth



Abel's Lacan
11.03.2003, 04:54
Des wärs doch,ein dritter Teil. Mit beiser Graphik, Aya mit langen Haaren, Sprachausgabe...
Ob bestätigt oder nicht, wenn ein dritter Teil rauskommten sollte, hoffe ich sie machen ihn wie den ersten Teil.
Nichts gegen den Zweiten, der hat mir sogar mehr Spaß gemacht, aber im dritten muss einfach wieder dieses Cinastische her, und diese Dramaturgie.

Zeikfried
11.03.2003, 05:43
Ya, Aya mir langen Haaren war einfach irgendwo cooler.
Passt irgendwie wesentlich besser zu ihr.
Und vielleicht könnte man für einen neuen teil auch wieder das Kampfsystem ändern...
Kann Abel eigentlich nur zustimmen.

Crono
12.03.2003, 00:36
Ich find die Serie zwar geil, hab beide Teile gespielt, aber ich finde mit Parasite Eve Rebirth sollte man die Serie abschließen.
Denn es können immer wieder Forschungen mit den Metochondrien angestellt werden und es kann immer wieder eine Eve geboren werden, weshalb man sich einen guten Schluss überlegen sollte.

Abel's Lacan
12.03.2003, 02:40
So denke ich auch, deswegen muss der letzte wieder wie der Erste werden.Unbedingt. Vor allem Ganz Lange Haare muss sie dann haben -_^

Zeikfried
12.03.2003, 03:06
Original geschrieben von Abel's Lacan
Vor allem Ganz Lange Haare muss sie dann haben -_^
Ya, muss sie !!!
Wenn die gesamte Serie so ein geniales cineastisches Ende hat, dann behält man die denk ich auch in sehr guter erinerung, und denk vielleicht auch noch ne ganze gute Weile drüber nach..^^