PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snatcher

Aie
06.04.2004, 02:30
O man^^
das Spiel ist derbe genial :A
Dank Eroto kann ich`s endlich zocken, und ich muss sagen ich bin begeistert *_*
Ich habe es zwar erst ne Stunde gespielt, aber das Spiel gefällt mir durch und durch immer mehr.
Voraldingen die Atmossphäre ist genial, lacht mich aus mir egal aber das ist einfach mal wieder ein richtig geniales Adventure^^

Nur wieder so komischen anspielungen:D
Der Persönliche Roboter vom Helden heißt Metal Gear^^ Und das, weil der Metal Gear Vorfall ein paar Jahre vor Snatcher gespielt hat^^

Mich würd mal interresieren ws ihr von dem Spiel denkt, wie es euch gefällt und wielange ihr dran gesessen habt?
Ich will mal hoffen das Speil dauert lange:D

ngevan2k
08.04.2004, 20:54
Welche Version spielst du denn ?
Ich habe damals (schon ewig lange her) die MSX, Mega CD und PC Engine Versionen gespielt. SD Snatcher ist aber irgendwo mein Liebling, da die RPG Elemente mehr Laune machen. Muß mich mal wieder an die Saturn Version setzen, ist eben ein echter Klassiker. Die Spielzeit war aber nicht so hoch, kann mich erinnern es mal in 2 Tagen durchgespielt zu haben. Ansonsten IMO ein zeitlos gutes Spiel, vielleicht wirst du auch den Nachfolger Policenauts spielen wollen, kann ich nur empfehlen.

ByTor
08.04.2004, 22:01
Er spielt die SegaCD-Version.;)
Hm,was gibts zum Spiel zu sagen,dichte Atmosphäre,sympathische Charaktere,viel Charme,geniale Storyline,ein tolles Adventure halt,das die Spielzeit 5-10h beträgt finde ich nicht schlimm.
Policenauts ist auch ziemlich gut,ich finde es nur schade das einige Sachen in der Benutzerführung verändert wurden,beispielsweise hat mich das Absuchen des Bildschirmes durch den Cursor etwas genervt(wie es in Grafikadventures üblich ist),da die relevanten Sachen nicht unbedingt hervorgehoben waren.
Nichtdestrotrotz ist es extrem schade das es von Policenauts gar keine englischsprachige Version gibt,die Übersetzung war AFAIK ziemlich weit fortgeschritten.

Wonderwanda
10.04.2004, 01:57
Hm. Ich poste mein Problem einfach hier rein:

Ich habe irgendwie Probleme mit dem emulieren von SD-Snatcher. Nicht wegen dem SCC, der Emulator rebootet sich einfach immer und immer wieder, d.h. das MSX-Logo taucht auf, es piept, der Bildschirm wird schwarz und das MSX-Logo kommt NOCH einmal. Ich hab's mit zwei verschiedenen Versionen probiert. Liegt es vielleicht am Emulator (BlueMSX)?

@Topic: Snatcher ist toll, vor allem für Cyberpunk-Fans. Zwar fühlt man sich immer wieder an Dinge wie Blade Runner oder Terminator erinnert, jedoch fand ich es nicht weiter schlimm. Das Spiel macht Spaß und man hat irgendwie immer das Gefühl mitten im Geschehen drin zu sein.

Aie
23.06.2004, 00:41
Heho
ich hab nun endlich die rom von SD Snatcher gefunden. Nur leider find ich keinen vernünftigen Emu für MSx, kann mir jemand einen vernünftigen sagen?