PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX - Schmetterlingsjagd HILFEEEE

Rinober
06.04.2004, 01:33
hi!
Ich bin völlig am verzweifeln und hätt fast meine PS2 kaputtgeschlagen aus Wut....
ich kapier irgendwie die Schmetterlingsjagd im Macalania Wald nich... ich hab nach stolzen 37 Versuchen jetzt alle sieben blauen Schmetterlinge innerhalb der 30 Sekunden eingefangen, doch nachdem ich den siebten hatte und die Zeit abgelaufen war, ist nichts geschehen... die Schmetterlinge sind verschwunden und ich hab auc irgendwie nix bekommen, dabei wollt ich doch das Jupiter Siegel haben....
kann mir einer helfen?
Muss ich das Siegel irgendwo abholen oder so? Beim einen Mann da hab ichs auch nich bekommen...

pazzi
06.04.2004, 01:34
Die Belohnung erscheint nach erfolgreichen Rennen in Form einer Kiste, die an der Strecke auftaucht.

UltimateNova
06.04.2004, 05:00
und wenn du denn Ort verlässt is die Kiste weg, is
mir aber auch schon mal passiert:rolleyes:

Rinober
06.04.2004, 14:15
Original geschrieben von UltimateNova
und wenn du denn Ort verlässt is die Kiste weg, is
mir aber auch schon mal passiert:rolleyes:

das ist doch jetzt nicht wahr, oder???
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
och man, das gibts doch gar nicht.....
aber trotzdem danke, dann weiß ich wenigstens, wo ich nach der Truhe suchen muss, weil ich hab danach sofort die Map verlassen und bin zu dem einen Typ gegangen....

Legendary Guardian
06.04.2004, 17:39
Du läufst die Streck einfach wieder zurück. Die Kiste ist eigentlich nicht zu übersehen.

Ich verstehe allerdings nicht warum so viele bei diesem Minispiel Probleme haben.:confused: :confused: :confused:
Benutz doch einfach mal die STOP-Taste!
Die Zeit wird gestoppt und man kann in aller Ruhe gucken wie man dem nächsten roten Schmetterlin ausweichen muss.

Problemlos funktioniert es natürlich, wenn man das Lösungsbuch von piggiback hat, denn da ist eine Karte mit allen Positionen der einzelnen Schmetterlinge drin.

Seishirou
07.04.2004, 00:46
Ich hab das Lösungsbuch gehabt dabei, aber trotzdem war ich immer kurz vorm Verzweifeln. Es ist sooo ätzend, weil man ja eigentlich jeden shritt richtig machen muss. grrrrrrrr

nach dem chocobospiel und dem blitzeausweichen ganz oben auf der liste der hassminigames!!!

Habs dann nach 2000 Versuchen trotzdem geschafft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif §krass

Baron Sengir
07.04.2004, 01:42
Es ist auch extrem nervig das Siegel für Wakkas Solariswaffe zu bekommen.
Da ich es wären den gesammten Spieles nie Lust auch Blitzball hatte musste ich alle 46 nötigen Blitzballspiele hintereinander absolvieren.
Ich sass über 12 Stunden am Sück daran bevor ich das Siegel hatte.

Dagegen sind das Schmetterlingfangen und das Blitzeausweichen eine wahres Vergnügen.

Seishirou
07.04.2004, 16:38
Blitzball wollt ich erst auc nicht spielen weil das Match, dass man machen muss echt scheiße ist. Aber als ich dann für Wakkas Siegel gekämpft habe fing mir das Game echt an spaß zu machen. Wenn man die richtigen Kämpfer hat (Brüderchen, Biggs, Wedge, Needa und Jumal ^.^) ist das spiel spaßig und echt süchtig machend!

Baron Sengir
07.04.2004, 17:24
Kein wunder das es mich genervt hat ich hatte nämlich bis zum schluss immer nur mit der Original Team des Basaid+Tidus gespielt.

OmeganX
07.04.2004, 20:54
@ Baron Sengir

Also das wichtigste ist eigentlich das man Brüderchen im Team hat, der ist absoluter hammer, alein schon das er so ziemich der Schnellste ist, sogar schneller als die Guados ist Grund genug ihn ins Team zu nehmen, dazu kommt dan noch das der einen superhohen Fangwert und Angriffswert hat, er ist sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung absolut klasse.:p

Was die anderen Siegel angeht, das für Tidus war wirklich übertrieben, ich habs zwar irgendwann dan doch noch geschaft aber den Playstation Kontroler hätte ich an manchen Stellen auch in die Ecke pfeffern können @ JasonWeal ;)

Zumal es auch echt ne Sache von Glück ist wie die ersten fünf Luftbalons liegen, man muss nämlich alle kriegen, und bei den Fögeln die einem immer entgegenkommen immer nen großen Bogen ziehen.
Ich weis, das hört sich jetzt ganz leicht an, es ist wirklich nur ne Sache von Glück.:rolleyes:

Das einzigste Siegel was ich nie gekriegt habe war Lulus, 200 Blitzen auszuweichen ... dazu bin ich wohl zu blöd.:D

Seishirou
07.04.2004, 21:34
Ich hab Tidus und Lulus aultimative Waffen nie erhalten, hab aber dafür selbst ultimative waffen gemacht die mir voll und ganz reichen!
Tidus - Triple Extase, Tripel AP, Hit Expander und Konter
Lulu - MP 1, Hit Expander, Doppel AP

hatte kein bock mehr auf blitze und ballons!!!