PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game Over



Shadow_Ninja
05.04.2004, 23:07
Hallo, ich habe heut mal wieder versucht das Sideview-KS von Serge umzuschreiben. Ich wollt anstatt den normalen Game Overscreen einen Eigenen einfügen.

Ich bin in das Event "Game Over Prüfung" gegangen und hab den Befehl "Game Over" (go to Game Over Screen) rausgelöscht. An dessen Stelle hab ich einfach einen Teleport gesetzt, der auf eine andere Map geht.
Es hat natürlcih nicht funktioniert. Da kam ein rotes Fenster INVALID EVENT NAME:

Dann hat mir jemand geraten, ich soll die Events (die während des Kampfes laufen) deaktivieren. Also hab ich zusätzlich noch das Event
"Variablen/Switches" gecallt.
Es hat wieder nicht funktioniert. Der Fehler ist auch geblieben.

Könntet ihr mir bitte sagen was ich abändern muss, damit es funktioniert.

Thx for all help
S_N

Chrischplak
05.04.2004, 23:45
Wie wärs wenn du n Game Over Screen importierst und ihn in der Database unter System auswählst?

Mfg CP

Shadow_Ninja
06.04.2004, 00:26
Es ist so, ich möcht diesen langweiligen Game Overscreen des RM2k nicht mehr sehen. Ich will den Hero auf einen alternativen Game Overscreen teleportieren. Der vom technischen fast gleich ist wie der orginale. Nur dass ich beispielweise einen bewegten Hintergrund hab.

Das normale 0-8-15 System beherrsch ich selbst gut genug. Wenn ich damti n problem hätte, würd ich nciht hier fragen.

(Übrigens meine ich nicht das normale KS, sondern das wo rauskommt wenn man den KS-Kurs macht.)

Trotzdem Danke