PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand muss mir helfen >> Xenogears Abbruch



Aie
11.03.2003, 04:15
Ich hab bei e-bay xenogears ersteigert schon sehr sehr lange her.Das spiel war original verpackt,deshalb versteh ich nicht wieso die zweite disk immer mitn inder sequenz aufhört wo elly sich verwandelt(kriegt schwarze haare und schießt auf fei)wenn sie die waffe fallen lässt stopt die sequenz immer kann mir jemand helfen wie kann ich den fehler beheben gibts nen brennprogramm was reparieren kann oder so bitte helft mir!

haebman
11.03.2003, 04:23
Hi!

Erstmal vorneweg, der Threadtitel könnte Aussagekräftiger sein ;)

Da gibts mehrere Lösungen die mir einfallen:

1. Déine PSX is schon recht alt, da hilft meistens "schräg" stellen.

2. Dein Mod-Chip ist kaputt. Wenns das is musst dir halt nen neuen einbauen (lassen )

3. Es liegt an der CD, ich glaub da kannst fast nix machen auser reinigen.

Tja, was noch... mach mal den Deckel während der Sequenz auf und wieder zu, dann gehts vielleicht..., geb ich aber keine Garantie drauf ;)

Crono
11.03.2003, 05:19
ich hab das gleiche prob, allerdings ist meine version bei emule gezogen und genau so gebrannt, wie es in der .cue steht (mode 2. xs und block 2335 glaub ich)
hat nix gebracht, stürtzt immer bei diesem video ab

ProSkater
11.03.2003, 05:22
ja genau bei mir die selbe scheisse wie bei crono und das regt mich langsam auf, ich will das spiel endlich weiterspielen ey!!!

Kain
11.03.2003, 05:54
Sind denn Kratzer drauf. Bei mir läuft es ohne Probleme.

ProSkater
11.03.2003, 05:56
nein keine kratzer, an der konsole liegts auch nicht und auf pc kann ich das video auch rippen! und sogar bei dem samurai typen da, der hat ne original version!! udn crono und ich haben uns mehrere versionen aus dem internet gesaugt und alle gingen nicht!

Kain
11.03.2003, 05:59
Seltsam. Sorry da kann ich nicht helfen. Habe Chrono Cross und Xenogears als Original und nie Probleme gehabt.

ProSkater
11.03.2003, 06:01
naja vielleicht lügt der samurai typ ja und hat in wirklichkeit die internet version :D

Aie
11.03.2003, 15:46
nee hab ich bestimmt nicht zumal ich das mit cover anleitung und so geiler find.ich zieh mir bei e-mule nur spiele die keine rpghs sind der rest wird gezogen rpghs muss man einfach orginal haben

Aie
11.03.2003, 20:20
kann mir den keiner helfen?Irgendeiner muss doch ein tipp wissen,oder?Ich verzweifle schon das spiel ist nämlich so geil..........:( :( :( :(

Aie
11.03.2003, 20:51
ja aber ich auch NUR bei dieser Cutscene!

ProSkater
11.03.2003, 23:34
ja toll nur beim ersten anschauen... ich habs schon 5 mal auf psx probiert und 2 mal auf ps2 und das auch noch mit verschiedenen versionen von xg... -___-

Kain
12.03.2003, 01:00
Bei mir lief es normal. Meine umgebaute PSOne ist schon sehr alt und trotzdem laufen alle Games ohne Probs.

ProSkater
13.03.2003, 05:36
das hat auch nix mit der psx zu tun, sondern mit dem spiel... :/

Aie
13.03.2003, 18:30
ich werd wohl nie in genuss des endes des spiels kommen*heul,heul,heul*

ProSkater
13.03.2003, 22:42
lol *mitheul* :(

Aie
14.03.2003, 00:46
vielleicht muss ich doch aufn esel zurückgreifen!!!
Aber die version die ich mir da schon gezogen ist auch putttttt!!!!*aufreg*
Die hieß irgendwie:RPG_Steven_Xenogears_disc 2by sharereactor.
Kann man den sonst nirgends das spiel ziehen bei kaaza gibts dat garnicht!!!!!!!!

ProSkater
14.03.2003, 03:56
ey mann ich habs doch schon gesagt, ich hab alle emule versionen durchprobiert, die gehen nicht...

Aie
14.03.2003, 15:53
vielleicht hats ja einen super brennschutz probiers doch mal mit Clony xxl.Vielleicht bringts was.???;)

Aie
14.03.2003, 21:02
nee das kann nicht sein ich hab 3 playstations daheim (einmal die ganz normale also die allererste,dann eine psone da meine andrere playstation kaum noch cds liest,und eine ps2) auf allen 3 bricht diese sequenz ab.weißt du wie man es dann machen kann?

Louzifer
14.03.2003, 21:12
Dasselbe Problem habe ich vor einem Jahr in den Squarenet Foren gepostet,dort konnte mir auch nicht geholfen werden,seitdem hab ich Xenogears nimmer gespielt (;() Genau an der selben Stelle wo Elly sich verwandelt...

Aie
14.03.2003, 21:17
ziemlich bedrückend nicht?Ich habs mindestens auch schon ein jahr nicht mehr angerürt.Aber in letzter zeit wollte ich wieder von neu anfangen,aber dann fällt mir immer ein das die sequenz streikt irgendeine lösung muss es doch geben

ProSkater
14.03.2003, 22:52
mann samurai du idiot, ich meinte mit "nicht gehen", dass die alle den selben fehler haben... -_- diesen abbruch eben...
@inuyasha: aha glaubste echt?? und wieso gehts dann weder auf ner alten psx noch auf ner neuen, noch auf ner 1 jahr alten ps2?? -_-

Aie
15.03.2003, 02:25
also wirds bei mir nie klappen!!!!!!!!!!!!!Oder hasse noch ein ass im ärmel????*g*

Skar
15.03.2003, 02:31
Äh... nun ja, als allerletzte Möglichkeit fällt mir noch ein, es am PC mit Emulator durchzuspielen, was natürlich saugt, weil man von vorne beginnen muß - oder einen Spielstand nach der besagten Stelle aus dem Netz zu saugen und damit auf der PSX weiterzuspielen.

Edit: Moment, Durchspielen am PC saugt eigentlich gar nicht, wenn man's recht bedenkt - ein Save für den Emulator, das ungefähr dort ist, wo du bei der PSX-Version hängst, sollte doch aufzutreiben sein?

Aie
15.03.2003, 02:45
wenne mir sagst wo ich den emu und die saves krieg danke ich dir

Skar
15.03.2003, 02:51
§google ist dein Freund - damit solltest du Saves finden.
Emus: ePSX soll gut sein - daß ein e-mule user fragt, wo er ein Programm herbekommt, entbehrt nicht einer gewissen Komik... :rolleyes:

Aie
15.03.2003, 03:15
ja ich kenn mich halt nur mit snes emus aus.Aber troztdem danke und ich hoffe es klappt

ProSkater
15.03.2003, 04:30
habs schon auf vielen psx probiert... -_-
achja und das mit den emus ist ne drecks idee...okay man kann zwar weiterspielen, aber wozu hat man dann bisher trainiert und so?? alle persönlichen einstellungen sind dann weg ey... -_-

Skar
15.03.2003, 16:19
Original geschrieben von ProSkater
habs schon auf vielen psx probiert... -_-
achja und das mit den emus ist ne drecks idee...okay man kann zwar weiterspielen, aber wozu hat man dann bisher trainiert und so?? alle persönlichen einstellungen sind dann weg ey... -_-

Verzeihung, daß ich SaMuRaIX eine Möglichkeit angeboten habe, Xenogears trotz seines Problems durchzuspielen - daß die Lösung nicht optimal ist, hab ich ja auch in meinem Post gesagt, aber besser als bis in alle Ewigkeit bei der besagten Stelle hängen, oder?
Ein bisschen weniger von deinem Avatar rauchen, dann klappts auch wieder mit lesen&denken.

ProSkater
15.03.2003, 17:37
halt deine schnauze, werd nicht gleich so frech, nur weil ich meine scheiss meinung hier sage! ich such mir 1000 von leuten die die originalversion haben und probier die alle durch, statt als emu zu spielen! heute z.b. geh ich zu nem typen, der das spiel mit seiner version durch hat und will sehen, obs bei mir klappt!! also eventuell hab ich heute das problem hoffentlich bereits geklärt!
achja und...schau mal dein ava an du baztard... ;)

Crono
15.03.2003, 18:15
@Skar: einfach so ein n00b sein...
Der ePSXe emu ist nur dann gut, wenn man auch selbst die besten grafik renderer und sound plugins besorgt hat. ich hab es mir als ganzes paket bei emule gesaugt.. also mit PSX JAP/NTSC und PAL BIOS
und der sound und die grafik sind totaler dreck. entweder läuft das spiel 10x so schnell ab wie auf der normalen psx oder 10x so langsam....
ausserdem muss man das ende von XG gemütlich im sessel vor einem großen fernseher genießen -_- l4mz0r

ProSkater
16.03.2003, 22:46
ey inuyasha mann, der skar da hat mich zuerst persönlich angegriffen, du als mod solltest deine eigene meinung nciht in den job bringen... wenn ihr was gegens kiffen habt...pech!

achja hab jetzt ne funktionierende version von xg, habs schon fast durch :D

akira62
16.03.2003, 22:53
Also wenn ihr euch nicht anständig benimmt gibst wirklich eine bzw. zwei verwarnungen (ProSkater, und es geht hier nicht um persönliche meinung oder nicht, du hast angefangen zu beleidigen und das ist in unserer Community nicht erlaubt.

Des weiteren es ist nicht erlaubt bei uns anleitungen zum brennen oder saugen von Roms, ISOz etc. zu geben bitte tauscht euch darüber per PM aus.

Man kaum ist man eine Woche im Urlaub schon so ein blödsinn.

Ach ja bevor es eskaliert, wird der Thread geschlossen.

Beschwerden gehen an mich.

Danke.