Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Filme
[SHC]Hunter
05.04.2004, 21:45
Wird es bald in Deutschland FF-Animefile geben???Ich komme auf diese Idee ,da ich irgendwo schon mal im Internet japanische Bilder von FF-Animefiolmen gesehen habe.
Gogeta-X
05.04.2004, 21:55
Ne, das kannst vergessen.
Der Anime war in Japan eine totale Pleite, nichtmal die geplanten 52 Folgen wurden ausgestrahlt sondern nur 26. ;)
Knuckles
05.04.2004, 22:12
Zwar kommt in Deutschland wohl so bald die Serie FFU nicht auf DVD raus, jedoch erscheint sie schon seit einiger Zeit in den USA und neuerdings sollte sie auch in UK veröffentlicht werden, was den Import der DVDs sehr leicht macht.
Whiz-zarD
05.04.2004, 23:17
oder meinst du Final Fantasy V - Legend of the Crystals?
Ich würde gerne diese Filme mal sehen. Wäre Cool, wenn es diese Filme sind. Aber ich glaube nicht daran.
Zu Final Fantasy : Unlimited kann ich leider sagen, das dieser Anime nicht sein Geld (oder Gil :D) Wert ist. Der ist wirklich schlecht, auch von der Zeichnung her. Ich hatte von diesen Anime echt mehr versprochen, da der CG Film ja schon genial war und die Spiele sowieso.