PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal das gleiche Prob



DerOberchecker
05.04.2004, 22:15
Hi allerseits,
das Problem, das ich euch nun schilder, hatte ich vor einigen Wochen schonmal hier rein gestellt, nur damals konnte mir keiner wirklich helfen, was vielleicht auch daran liegt, dass ich das Problem nicht wirklich gut erklärt habe. Nun starte ich noch einen Versuch:

Bei manchen Chipsets, die ich gedownloadet habe, habe ich das Problem, dass im Upper Mode alles pink ist.
(z. B. rpg2000.de -> Chipsets -> Städte und Fassaden(oder so ähnlich) -> Stadt(bunt)

Bei anderen wiederum ist alles "normal".
(z.B. rpg2000.de -> Chipsets -> Städte und Fassaden(oder so ähnlich) -> Holzhaus(#1)

Nun lässt sich das Problem leicht erklären: wenn im Upper Mode alles pink ist, kann man auf der jeweiligen Map schlecht spielen(es sei denn, man begnügt sich mit ner Map, die mit Tischen zugepflastert ist:D )

Wie kann ich dieses Problem beheben? :confused:

Shinshrii
05.04.2004, 22:28
Hast du die Sets importiert oder einfach in die entsprechenden Projektordner reinkopiert? Man sollte immer importieren, und wenns nur wegen der Transparenz ist:

Du musst beim Importieren des Sets auf die Farbe klicken, die transparent werden soll, so dass sie zu blinken anfängt - in diesem Fall also das Rosa.

Batista
05.04.2004, 22:28
Lade es in Idraw und fülle den Hintergrund mit der transparenten Farbe die immer oben links zu finden ist. Ich nehme nämlcih an das es den Fehler besitzt und die Hintergrundfarbe vom set nicht die transparente ist. Ich hoffe es zumindest:)!

DerOberchecker
05.04.2004, 22:46
Jaaaa, endlich, es klappt! Vielen Dank! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Als ich das hier zum ersten Mal reingestellt habe, hat mir schon irgendjemand gesagt, dass da was blinken muss. Jetzt habe ich auch kapiert, was genau überhaupt gemeint war.
Tja, sorry für die blöde Frage! o_o

Dhan
05.04.2004, 23:17
das "beim importieren auf den hintergrund (also das pinke bei dir) klicken " von Manga Protector im alten Thread ist IMHO recht eindeutig...

DerOberchecker
05.04.2004, 23:26
Yo, ich weiß. War ja auch nicht sein Fehler. Ich hab's nur irgendwie falsch verstanden...