PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RL Nord und Oberliga NO-Süd Fans?



Prevailer
05.04.2004, 21:09
Ich wollte mal schauen, ob es hier im Forum eventuell auch Leute gibt, die die Regionalliga Nord und/oder die Oberliga Nordost-Süd verfolgen, wo ja jeder nur von Bundesliga spricht. Ok, glücklich verfolge ich auch die 5-Spiele-Siegesserie von Aue in der 2. Bundesliga, aber mehr hab ich mit dem Oberhaus nicht zu tun.

Die Oberliga Nordost-Süd verfolge ich seit Jahren, da ich VfB Leipzig Anhänger bin. Leider befindet sich mein Club im Moment in der Insolvenz, Ausdruck der Fussballpolitik in Leipzig aber auch der Misswirtschaft im Verein. Die Regionalliga Nord ist eigentlich erst seit letzter Saison immer mehr mein Gebiet, denn letztes Jahr ist Dynamo Dresden aufgestiegen und man schaut ja doch, was die ehemaligen Rivalen so machen. Im Aufstiegsjahr der Dynamo's hatte auch der VfB noch Chancen. Letztes Jahr ist der verhasste Lokalmatadore Sachsen Leipzig aufgestiefen, und erfüllt mich sozusagen, dass die letztes Wochenende gegen den abgeschlagenen letzten Neumünster verloren haben. Gestern flog Pleß, es geht ordentlich abwärts. Na ja, irgendjemand mit ähnlichen Interessengebieten hier, mit dem man eventuell diskutieren könnte? :D