Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ps2 oder Gamecube?
Ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung bei der ihr mir vielleicht helfen könntet.
Zwar habe ich mir Geld für eine Konsole angespart und bin nun am überlgen ob ich mir trotz ihrer älte eine Ps2 oder einen Gamecube holen soll. Eine X-box schließe ich auch das sie mir nicht wirklich gefällt. Wäre nett wenn ihr mir antworten mit einer Begründung geben könntet, da es für mich sehr wichtig ist ^^.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Knuckles
05.04.2004, 20:11
Diese Frage kam schon so oft, das sie schon langsam einen Bart hat.
Die Antwort ist ganz einfach, kauf die Konsole, bei der du denkst das es die besseren Spiele für dich gibt. Simple, but good!
Je nach dem was du lieber zockst, sollte dir die Entscheidung leichter fallen.
Oder mach es ganz einfach: KAUF BEIDE! Musst du zwar noch länger sparen, hättest aber das Problem nicht dich entscheiden zu müssen.
Gogeta-X
05.04.2004, 20:52
Was sollte ich mir eher kaufen?
Nen Takko oder nen Cheesburger? o_O
Meine Fresse ich kann mich nicht entscheiden.
Ich weiß wieso ich nicht mehr so häufig hier rumzappe. Irgendwie sind die Themen... naja what ever.
Ich geh mir jetzt nen Tacco reinhauen und mit nem Cheesburger nachtanken, denn ich liebe beides :p
jo..knuckles hat voll recht ;) ..hättest aber auch selbst drauf kommen können xD
Was ist billiger im moment? Gamecube noch, ne? Nyo..wenn ich mich wirklich nicht entscheiden kann und mir beides gleich gut gefällt, nehm ich das billigere ;o)
chinmoku
05.04.2004, 22:33
@ Gogeta
Also meine erste Wahl wäre da wohl eher ein Cheesburger gewesen,
doch hätte ich beides essen können, hätt ich das auch wohl gemacht ^^"
@ Thread
Als Alternative empfehle ich dir den Produktvergleich vom Media-Markt.
Das sieht dann ungefähr so (http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/MMProductCompareView?storeId=5000&langId=-3&catalogId=5000&categoryId=10004&parentCategoryId=10004&itemId1=34402&itemId2=32002) aus.
Du kannst oben die Produkte wählen, die du vergleichen möchtest (je nach Kategorie)
sonst müsste ich Knuckles Recht geben ...
und mir nen Cheesburger wie Gogeta holen.
LastGunman
05.04.2004, 22:39
Gamecube! Begründucng: Ich liebe es!
=]TSB[=Blade
06.04.2004, 02:38
Also alle beiträge heir haben ja ein bischen sinn, sind aber auch ein bischen... naja ich würde auf jeden fall die ps2 empfelen da es für sie einfach mehr spiele gibt und wenn man auf rpgs steht (was auf der seite wohl normal sein sollte) dann sollte mann die ps2 nehmen da sie dort sehr viel mehr super titel im angebot hat (ffx,x2,.Hack shadow hearts usw.)
Slipknot_Fan
06.04.2004, 03:36
als Ryudo (ist das nicht der Name vom Helden aus Grandia2)
natürlich liegt die entgültige Entscheidung bei dir!
aber wenn du wirklich die hilfe des Rings haben willst solltest du schreiben was für genres du magst! Spielst di lieber Single- oder Multiplayer???
Also ich würde zur PS2 tendieren weil: sie die erfolgreichste Konsole ist, das heist die meisten Spiele kommen auf der PS2 raus. desweiteren gibt es Kracher wie GTA VC, Tekken, manhunt, Hitman 3 oder MGS2 auf der PS2 und nicht auf der Gamecube!
die Gamecube hat aber den Vorteil das du kein Multitap brauchst wenn du zu viert spielen willst.
warum kaufst du dir keine Dreamcast????
Hi,
Ich habe mich jetzt entschieden.
Ich werde mir den Gamecube kaufen.
Da ich nur 150 € zur Verfügung habe und die Ps2 mit game 1,99 kostet. Auch danke ich euch bei der hilfe wodurch ich erst gemerkt habe wie sinnlos der Thread eigentlich ist.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
also der mediamarkt vergleich ist ja wohl ein witz.
alle kategorien ausser preis kann man grad mal streichen.
ich meine wenn ich mir ne digi cam oder nen pc kaufe dann vergleiche ich natürlich die leistung aber bei ner konsole...da ist das unwichtig.
ausserdem wenn wer kein geld hat dann kann er sich weder 25 cuby spiele noch 50 ps2 spiele kaufen ^ ^
also cuby.
achso ryudo ist doch nicht etwas der pso ryudo denn sonst...