Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann jemand meinen Benutzernamen ändern?
IMCPalpatine
05.04.2004, 19:34
Ich weiß ja nicht, ob es gestattet ist, danach zu fragen, aber ich würde gerne meinen Benutzernamen ändern..
Geht das, kann das einer machen?
Wäre echt lieb!
Falls es nicht geht, entschuldige ich mich schonmal.^^
Ich glaube nit dass das geht, da du erst seit März dabei bist und deinen Nick hättest besser überlegen sollen!
Ausserdem frage ich mich was ihr alle mit Nick-Changes habt.... -_-
Man muss sich doch wohl vorher überlegen können welchen Nick man nimmt!
Ich tippe dass es nicht geht! Aber mal abwarten, wenn die Admins gut gelaunt sind..... ;)
MfG DS
Knuckles
05.04.2004, 20:04
Bei 25 Beiträgen wäre es sinnvoller, wenn du dich gleich neu registrierst. Dafür macht sich bestimmt kein Admin die Mühe deinen Nick zu ändern. Hart, aber wahr! Ändere vorher nochmal deine E-Mail Addy in deinem Benutzerprofil, damit du sie bei der Neuanmeldung wieder verwenden kannst.
IMCPalpatine
05.04.2004, 20:27
...........>_<
Ok, ich sag nichts mehr..
Schon gut..
The Game
05.04.2004, 21:43
Ich denke nicht, das es ein Problem wäre, sofern du dann beim neuen Benutzernamen bleibst. Die Admins werden dir sicher nicht jeden Tag den Namen ändern! ;)
Ich würde Chockwise einfach eine höfliche PN schicken und ihn darum bitten.
mfg
The Game
Original geschrieben von Knuckles
Bei 25 Beiträgen wäre es sinnvoller, wenn du dich gleich neu registrierst. Dafür macht sich bestimmt kein Admin die Mühe deinen Nick zu ändern.
Mühe? Afair is das doch nich wirklich Mühe, wenn das so funktioniert, wie ich denke, dann wäre das ne Aktion von knapp ner Minute....? oder irre ich?
Original geschrieben von aka
Mühe? Afair is das doch nich wirklich Mühe, wenn das so funktioniert, wie ich denke, dann wäre das ne Aktion von knapp ner Minute....? oder irre ich?
Ist 'ne Sache von einer Minute. Man geht in den ACP, sucht den entsprechenden User, ändert den Nick. Fertig.
Allerdings kann ich verstehen, dass die Admins nicht so viel Lust haben immer die Nicks zu ändern.
@ Ceat: Wenn du es noch ein Weilchen mit dem Nick aushälst kannst du ihn dir in diesem Thread ändern lassen. Hab den Thread nicht wiedergefunden :-/
Allerdings kann ich verstehen, dass die Admins nicht so viel Lust haben immer die Nicks zu ändern.
Ja, und ich denke mal, da gibt es wirklich einige Gründe für. Erstens kann man ja wirklich meinen, dass man sich seinen Nick mal gut überlegen könnte, nicht? ;) Desweiteren könnte es durchaus sein, dass alle ankommen würden und das ständig, wenn man einfach jeder Anfrage Folge leisten würde und auf Dauer ist das nicht so erquickend. Aber wer weiß, vielelicht hat einer der Admins ja mal nen guten tag und machts... auch wenn ich nicht so ganz dran glaube ;)
wrtlprnft
05.04.2004, 22:26
Original geschrieben von aka
Mühe? Afair is das doch nich wirklich Mühe, wenn das so funktioniert, wie ich denke, dann wäre das ne Aktion von knapp ner Minute....? oder irre ich? Nunja, es gibt hier ca. 3500 User, die nach dem 1.1.04 einen Beitrag geschrieben haben, also verbutlich noch aktiv sind. Wenn jetzt jeder von denen jedes Jahr seinen Namen ändern will sind das bereits knappe 60 Stunden im Jahr, also fast 0,7% des Lebens eines Admins... Dazu kommt noch, dass der Rang zweimal umgeändert werden muss usw.
Also doch nicht so wenig;)
Es kann aber auch sein das er einen Namen haben will den ein NullPoster hat. Dann sieht die sache anders aus^^
@Stan: Der Thread wurde schon wieder von Choc geclosed.
Chocwise
05.04.2004, 23:43
Original geschrieben von The Game
...
Ich würde Chockwise einfach eine höfliche PN schicken und ihn darum bitten.
...
Jetzt nimmer!
Ich schmolle weil du Nase nichtmal den Nick deines Admins kennst. :D:p
@ aka:
Der Vorgang des Nickchanges selbst ist kein Ding. Das Problem ist nur, dass ich auch immer eine Mail abschicken muss mit dem Hinweis, dass man sich fortan mit dem neuen Nick anmelden muss. Denn ich hab da noch einige Fälle im Hinterkopf, dass irgendwelche Nasen sich nicht einloggen konnten weil sie nicht gecheckt haben, dass sie sich ja den Nick haben ändern lassen und schon wars der böse Admin der sie wegen dem Nickänderungswunsch gebannt hat. Paradox, aber traurige Wahrheit. :rolleyes:
@ Stan & Sydney: Jopp, den hab ich "gedichtet" weil er nur mehr Leute auf den Trichter brachte ihren Nick ändern zu lassen. Also: "Aus den Augen, aus dem Sinn."
Und den hier mach ich auch zu, sobald die Angelegenheit erledigt ist.
@ Ceat: Wieso möchtest du einen neuen Nick?
- Hat dein Alter 'n Tippfehler?
- War/Ist die RL-Person "Ceat" ein gemeiner Pudelmörder (neuerdings)?
- Oder steht dir der Gusto einfach mal so nach Veränderung?
Die 3. Antwort solltest du nicht wählen. Ich empfehle Antwort 2, Dreistigkeit gewinnt.
IMCPalpatine
06.04.2004, 01:36
@All:
Ähhhhhm.. sorry!Ich wollte jetzt hier eigentlich keine Massenklopperei anfackeln..
Und sorry,ich hab nicht realisiert, dass ich erst 25 Beiträge habe..^^
@Choc:
Nein, ich habe keine Lust auf Veränderung,oder so,ich hab noch nie meinen Nick umändern lassen,aber es ist so:
Ich registriere mich in Boards, wo es um Spiele geht,immer mit Ceat,
aber hier hab ich gar nicht dabei gedacht, dass wenn ich dann mal mein Spiel unter meinem "eigentlichen","echten","weiter verbreiteten", Nickname rausbringe, weiß im Makerforum ja niemand, dass es von mir ist!
Das wäre etwas..blöd..
Wusste ja nicht, dass es so viel Arbeit ist, den umzuändern, tut mir leid.
Chocwise
06.04.2004, 01:56
Original geschrieben von Ceat
...@Choc:
Nein, ich habe keine Lust auf Veränderung,oder so,ich hab noch nie meinen Nick umändern lassen,aber es ist so:
Ich registriere mich in Boards, wo es um Spiele geht,immer mit Ceat,
aber hier hab ich gar nicht dabei gedacht, dass wenn ich dann mal mein Spiel unter meinem "eigentlichen","echten","weiter verbreiteten", Nickname rausbringe, weiß im Makerforum ja niemand, dass es von mir ist!
Das wäre etwas..blöd..
Klingt doch gut.
Wie lautet dein gewünschter Nick?
IMCPalpatine
06.04.2004, 02:03
IMCPalpatine.
..Oder doch lieber Ceat?..Oder was ganz anderes?^^
Nein,Scherz!*flücht*
Wäre echt nett, wenn du den ändernst.:)
PS:
DANKE!:)
Original geschrieben von IMCPalpatine
Viel Arbeit? *Buahhhaaa* *totlach*, ne es ist garantiert nicht viel Arbeit! Es etwa eine Sache von einer Minute (bin selber Admin in einem anderem Forum), aber die Admins machen es nur nicht so gerne, weil dann jeder zweimal täglich kommt und einen anderen Nick haben möchte!
Ausserdem würde man dann mit der Zeit den Überblick verlieren, wer wer ist!
Peace Ronk
P.s. Aber es gibt so welche, die immer ihren Nick ändern, z.B. Paul (hat etwa 3mal den Nick gewechselt)!
Chocwise
14.04.2004, 03:02
Bevor noch jemand wegen diesem thread auf die Idee kommt einen neuen nick haben zu wollen, mach ich hier dicht.