Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Guadosalam: Brauche Hilfe
Wen muss ich wo in Guadosalam ansprechen der mir Aufträge erteilt und dann irgendwann sagt "jemand von dem dus nicht erwartest",
womit er sich selbst meint
Ist doch so das wenn man ihn selbst dann nochmal anspricht, das er 100.000 GIL hergibt
Ich finde diese Person nicht (sie soll angeblich in nem Haus in Guadosalam sein)
Bitte schreibt was wenn ihr mehr wisst...
Lucleonhart
05.04.2004, 19:19
Zuallererst: :wink: Willkommen im Forum!!!
Dan einmal: Wir haben hier ein extra FFX-2 Hilfe Forum --> klickkkk (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=15)
Und dann die Antwort! *g*
Um den Höchstbetrag dafür herauszuhauen muss der Tip lauten "Du wirst überrascht sein, das steht schonmal fest". Die Tips bekommste ja von dem Typen in dem Laden unten rechts in Guadosalam. Sollte der mann dir also diesen Tipp für die 10.000Gil geben, dann musst du ihn einfach direkt mit viereck ein weiters mal ansprechen, und der Höchstpreis ist dir sicher! :D
Gogeta-X
05.04.2004, 19:20
Ich verschieb dann mal den Tread schnell ins FFX-2 Forum. :)
*schieb*