Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Kostümpaletten

Shiawa
05.04.2004, 18:56
Ich versteh diese Dinger irgendwie nich^^" Bei Heilendes Licht (glaub ich!) is ja Vita, Vitra, Engel (?) aufjedenfall sowas...na ja...wenn ich jetz... Glücksspieler neben dieses Zeichen für Vitra mach, dann kann der Glücksspieler das abaer trotzdem nich...! Vielleicht könnte mir jemand das genau erklären...? Ich hab nie so darauf geachtet...

Idris
05.04.2004, 19:25
Wenn du im kampf kostüme wechselst und über solche felder gehst dann kann die jenige den zauber über den du gegangen bist also du musst dann immer im kampf von einemjob zum anderen wechseln um den zauber im kampf einsetzen zu können . Ich hoffe du hast es verstanden.

Shiawa
05.04.2004, 19:26
achsooooo is das xD un ich dachte imma es geht sofort....
na ja, danke jedenfalls!^^

Lucleonhart
05.04.2004, 19:31
am besten gehste mal auf der Celsius zu Shinra, und lässt dir das erklären! *gg*

Das mit den Felder geht so.

http://www.lucleonhart.de/dress.JPG
Sagen wir, oben rechts ist "vita". Wenn du nun Im Kampf Von dem Kostüm, das oben in der Mitte wäre, zu dem nach links wechselst, oder andersrum.. also sozusagen über das rote feld drüber wechselst, dann erhält der charakter diese fähigkeit Für den Kampf.
GEnauso verhält es sich mit den attributen.

Ständige Veränderungen stehen oben links ind er Ecke:
"Bei Anlegen: "vita"" würde heißen, das der character mit dieser kostümpalette immer vita zaubern kann!

More questions? ^^

[Edit:]Und mal wieder zu lahmarschig... ^^

PrinceBeta
06.04.2004, 00:46
kann man die Felder eigentlich mehrmals aktivieren?
also wenn ich ein Feld mit "Abwehr+20 " wird das dann bei jeden rübergehen nochmal aktiviert, also bekomm ich dann immer wieder 20 Abwehrpunkte dazu?
oder kann man diesen Bonus nur einmal pro kampf bekommen?

Idris
06.04.2004, 01:13
Wie ich weiß kann man die nur einma im kampf aktivieren, wenn es falsch is sorry.

invincible Lilly
06.04.2004, 16:47
Zu den Kostümpaletten:

Wenn man bei "Ausrüsten" auf die verschiedenen Kostümpaletten geht, steht oben im Bildschirm manchmal so etwas :
- Ausgerüstet: vita oder
- Ausgerüstet: Abwehr + 20.
- Ausgerüstet: Präventivschlag

Diese Abilities hat man dann allein durch das Tragen dieser Kostümpalette. Um die weiteren Abilities freizuschalten, muss man im Kampf das Kostüm wechseln, diese weiteren Abilities stehen dann nur in diesem Kampf zur Verfügung. Die "Ausgerüsteten" jedoch immer, im jedem Kampf.

Deshalb ist Straßenwind eine meiner Lieblingspaletten, wegen Präventivschlag.