Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFx-2: Wüste Bikanel

Shiawa
05.04.2004, 18:54
Tjaaa...in der Wüste-Mitte gibt es ja den Schlüßel für die Truhe, kommt der immer? Und was ist, wenn ihn mein Gegner hat? Bekomme ich ihn nochmal?

Masamune5S
05.04.2004, 19:47
Den Schlüssel kommt meiner Meinung nach immer wieder !!
Wie alles andere auch. Aber du siehst ja im Prinzip gar nicht ob er den Schlüssel gefunden hat oder nicht !
Du verpasst im übrigen nichts wenn du ihn nicht findest !!

Shiawa
05.04.2004, 20:03
Original geschrieben von Masamune5S

Du verpasst im übrigen nichts wenn du ihn nicht findest !!

Wieso? Was ist denn in der Kiste?

Masamune5S
05.04.2004, 20:22
Nur die Kostümpallete Reichtum !!
Angelegt: Abzocken
Ein rotes Feld zum Drüberlaufen mit Doppel-Gil
Und insgesamt 5 Mulden !

Das wars. Also Doppel-Gil kannst du auch durch Glücksspieler kriegen !!

invincible Lilly
06.04.2004, 17:11
Nuja, ich sehe das nicht ganz so:

"Abzocken" und "Rauben" sind Spezialangriffe, die man durch die Kostümpaletten "Reichtum" und "Schatzsucher" bekommt. Mit diesen beiden Ablities kann man auf jeden Fall schneller AP sammeln als nur mit Angriff, und das für alle Kostüme, deren Abilities man nicht immer einsetzen will. Geht ziemlich flott mit diesen beiden Abilities und Geld kann man doch immer brauchen. ;) [war ein Scherz, ich hab inzwischen 3 Mio und weiß nicht, was damit tun :rolleyes: ]

Ihr könntet z.B. eine Diva mal Abzocken oder Rauben lassen, ist köstlich. :D

Masamune5S
06.04.2004, 19:25
Original geschrieben von invincible Lilly
Nuja, ich sehe das nicht ganz so:

"Abzocken" und "Rauben" sind Spezialangriffe, die man durch die Kostümpaletten "Reichtum" und "Schatzsucher" bekommt. Mit diesen beiden Ablities kann man auf jeden Fall schneller AP sammeln als nur mit Angriff, und das für alle Kostüme, deren Abilities man nicht immer einsetzen will. Geht ziemlich flott mit diesen beiden Abilities und Geld kann man doch immer brauchen. ;) [war ein Scherz, ich hab inzwischen 3 Mio und weiß nicht, was damit tun :rolleyes: ]

Ihr könntet z.B. eine Diva mal Abzocken oder Rauben lassen, ist köstlich. :D

Tja bloß blöd das ich schon alle Berufe gemastert habe und deshalb keine AP mehr brauche !!
Und da ich das dumme Ding erst beim zweiten mal durchspielen gefunden habe hatte es für mich keinen Sinn mehr !!