PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Explorer 6.0 teilweise echt lahm

Ravana
05.04.2004, 17:09
Hallo Ihrs!
Hatte bisher den IE 5.0, musste jetzt aber wegen InternetBanking (Sicherheit) umsteigen auf 6.0, und seitdem geht es va. hier im Forum viel langsamer.
Wenn man auf ein Thema antwortet kommt doch immer so ein Text: "Klicke hier, wenn du nicht länger warten willst" - bisher verschwand der Teil immer ziemlich schnell, aber jetzt mit dem neuen IE dauert es schon mal bis zu ner Minute - ok, kann ja klicken, damit es schneller geht, ich frage mich nur, warum das so lange dauert...
Und beim Editieren genauso, da denk ich manchmal "hat sich der IE jetzt aufgehängt oder was?" weil da ewig lange einfach nur ein roter / blauer / whatever Bildschirm zu sehen ist.
Früher mit dem 5.0 ging es wie gesagt immer ziemlich schnell...

Und bitte sagt nicht, dass IE ein Scheiß-Browser ist und ich doch besser Opera runterladen soll ;)

Bin mit dem IE eigentlich ganz zufrieden, nur dass der 6.0 irgendwie viel langsamer ist als der alte stört mich schon :D

Battosai Himura
05.04.2004, 17:46
Hallo du! ^^

Hmm, kenn ich.
Geh mal zu Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit und pass die Sicherheitsstufe an.
Bei mir war die total gaga eingestellt und hat nen Haufen an Geschwindigkeit verschluckt.. -_-