PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitarbeiter gesucht...



Vampirehunter
05.04.2004, 16:36
gesucht werden 2Leute die:
-Facesets
-Charsets
-Backgrounds
-Pictures
-Battleanimations
machen und mir auch so ein wenig helfen

Arazuhl
05.04.2004, 16:41
kleiner tipp:
du solltest auch hinschreiben WAS du für ein projekt machst, und WIE es dann aufgebaut wird. So werden sich kaum interessenten finden!

Arazuhl

Vampirehunter
05.04.2004, 17:49
seufz
jetzt bin ich beleidigt

wieso meldet sich keiner

männo:confused: :confused: :\ :\

Cloud200022
05.04.2004, 18:03
Also ich könnte helfen
-Facesets
-Charsets
Könnte ich machen falls ja antwort per PM

Schatten Kind
05.04.2004, 21:14
seufz
jetzt bin ich beleidigt

wieso meldet sich keiner

männo

wer lesen kann hat vorteile!!! schau dir nochmal Arazuhl´s post an dan weiste sicher warumsich keiner meldet den ohne was vom projekt zu wissen bringt es nix.

Manuel
05.04.2004, 21:24
Du müsstest genauer ausformulieren, ansonsten wird sich wohl kaum einer melden:

-Facesets
In welcher Art? Nur editieren oder komplett selbst? Im Stil von RTP oder z.B. im Stil von Kelven?

-Charsets
Wieder: Nur editieren oder komplett selbst? Normale RTP-Größe oder übergroße Chars wie z.B. bei Vampires Dawn 2? Spezielle Chara-Animationen, wie z.B. Held mit Schwert in der Hand? Oder müssen überhaupt Helden erstellt werden oder willst du Gegenstände in Form von Charsets?

-Backgrounds
IMHO können da nur die wenigsten helfen, da müsstest du selber Recherche betreiben. Schau' mal auf www.rpg2000.de und www.rpgmaker2000.de , da gibt's viele Backgrounds (Panoramas) zum Download. Vielleich hilft auch die "Bild"-Suchfunktion bei www.google.de .

-Pictures
Welche Art von Pictures? Sollen Helden dargestellt werden, oder Pictures in Form von Lichteffekten? Falls von Helden: Sind Vorlagen vorhanden?

-Battleanimations
Battleanimations wovon? Von normalen Waffen wie beim RTP, von Chara-Animationen ála Mondschein oder komplexe Porträts ála Unterwegs in Düsterburg?

Wenn du diese Punkte genauer ausformulierst, werden sich sicher mehr melden, die dir helfen wollen ;) .

VoiD2005
07.04.2004, 21:51
Also was die Backgrounds (Panoramas) angeht, kann ich behilflich sein, ich hab da ein schönes Prog zum Rendern von Landschaften. Leider komm ich da zur Zeit nicht dran, weil mein Rechner im Eimer ist und ich den von meinem Vater benutzen muss, damit mein Kontakt zur Außenwelt nicht abbricht...:(
Aber ich sag sofort bescheid, wenn mein PC wieder online ist.