PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monsteranstallt Zeit



Genius
11.03.2003, 03:51
Hi leute wie lange habt ihr (die es geschafft haben ) fuer die monsterfarm gebraucht ich bin noch immer nicht fertig:\

SID
11.03.2003, 03:55
ich acuh noch nicht, mir fehlen die letzten drei monster noch

Kenren
11.03.2003, 04:03
Hab sie auch noch nich fertig, bin aber auch nie richtig losgezogen nur um Monster zu fangen, bei mir ergibt sich das immer so!;)

Dark Paladin
11.03.2003, 04:15
Ich brauchte dafür ziemlich lange, leider:(. Ich habe direkt nach allem, was zur Story gehört hat(also auch Last Dungeon) mich um die Monsterfarm gekümmert. Bis ich dann alle Wesen gefangen hatte(inklusive Deus), brauchte ich bestimmt 2 Wochen Realzeit und im Spiel um die 50 Stunden(je Tag also mehr als 3 Stunden).

Sceddar
11.03.2003, 04:45
ähm, kurze zwischenfrage. es handelt sich hierbei um FFX, nicht oder? ich habs leider bisher nicht zocken können :\ naja, früher aber später mal :)

Kenren
11.03.2003, 04:48
Original geschrieben von Sceddar
ähm, kurze zwischenfrage. es handelt sich hierbei um FFX, nicht oder? ich habs leider bisher nicht zocken können :\ naja, früher aber später mal :)

Gibt es in einem andren FF auch eine Monsterfarm? Nich das ich wüsste... (auch wie du mal *spam*:D )

Thadeus
11.03.2003, 05:10
Ich weiß zwar nicht genau wie aber ich konnte damals (also zur der Zeit wo ich FFX intensiv gespielt hab) die Monsteranstalt restlos füllen. Ich schätz mal da gingen ungefähr 90 bis 110 Stunden drauf. Dabei muss man aber die Blitzballzeit und die Zeit für's aufleveln (und alles was so dazugehört) abziehen.

Digimaniac
11.03.2003, 05:18
Ich hab bereits alle Monster 10x gefangen, hab dafür aber auch schon 170 Spielstunden^^"

Ich würd aber gerne wissen, wie ich Deus bekomme. Überall steht, dass man alle Monster 10x braucht und auch die Kreierten alle besiegt haben muss. Ich hab aber beides schon erfüllt ><

Dark Paladin
11.03.2003, 05:22
@Digimaniac:
Erstmalhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gifim Forum:)
Um Deus zu bekommen, muss man das, was du gesagt hast, machen. Biste dir auch wirklich sicher, alle besonderen Wesen platt gemacht zu haben(Artensammlung, Gebietssammlung, Monsterfarm-Spezial) und außerdem auch wirklich alle Monster 10 mal gefangen?

Zieg Feld
11.03.2003, 16:51
Es haben schon viele User Probleme mit dem Züchten von Deus gehabt, vielleicht muß man ja auch die Gezüchteten Viecher alle auf einmal, also ohne neu reinzuladen besiegen:confused:

@Digimaniac: Hallo, Willkommen im Forum:) Du wohnst also im 7. Himmel (so heißt Tifas Bar;) )

Dark Jyskal
11.03.2003, 20:50
Ich glaube nicht das man zwischendurch nicht speichern darf. Das wäre doch fast schon unmöglich.

Sephiroth's Angel
11.03.2003, 20:56
Original geschrieben von Digimaniac
Ich hab bereits alle Monster 10x gefangen, hab dafür aber auch schon 170 Spielstunden^^"

Ich würd aber gerne wissen, wie ich Deus bekomme. Überall steht, dass man alle Monster 10x braucht und auch die Kreierten alle besiegt haben muss. Ich hab aber beides schon erfüllt ><

Ehhh.... eine Frage. Wie kann einen das so lange beschäftigen? Gott ne, wenn ich FFX so lange gezockt hätte, wär ich vor Langeweile ins Koma gefallen.
Na ja, ist zwar 'n nettes Spiel, aber SOOO lange hätte ich's echt nicht ausgehalten.
Ist ja schließlich kein FF7. :D

invincible Lilly
11.03.2003, 21:05
@ Sephiroth's Angel
Du scheinst mir wirklich in bißchen zu sehr FF 7-geblendet zu sein, viel anderes kommt ja nicht von Dir.
Da es noch jede Menge anderer wirklich guter Spiele, nicht nur FF, gibt, verpasst Du echt was. :D

Also zum Deus:
Mann muss alle Kreationen der Monsterfarm geschaffen haben, alle

Gebietsmonster
Artenmonster
Spezialmonster


und zudem noch jedes einzelne Monster davon besiegt haben. Wenn Deus nicht erscheint, dann ist wohl irgendein Monster vergessen worden.

Ich habe sehr lange FF X gespielt und die meiste Zeit davon mit der Monsterfarm verbracht: Zuerst alle Monster einfangen, die Kreationen zusammenstellen und später dann die nicht enden wollenden Kämpfe, um die wichigen Sachen für's Sphärobrett zusammenzukriegen. Ab und zu auch noch ein paar Bestechungskämpfe, also es läppert sich ganz schön was zusammen. :D

Konsum
11.03.2003, 21:20
Hab fast alle Monster 10x gefangen und spiele jetzt seit... fast 200 Stunden.
Mach aber gerade Pause wegen Statmaxing... LANGWEILIG!

Sephiroth's Angel
11.03.2003, 21:41
[QUOTE]Original geschrieben von invincible Lilly
[B]@ Sephiroth's Angel
Du scheinst mir wirklich in bißchen zu sehr FF 7-geblendet zu sein, viel anderes kommt ja nicht von Dir.
Da es noch jede Menge anderer wirklich guter Spiele, nicht nur FF, gibt, verpasst Du echt was. :D


Ja, ja, ich weiß, dass es noch andere gute Spiele gibt. Auser den Games, in denen Sephiroth auftaucht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif, zock ich auch noch gerne so was wie Devil may Cry, Soul Reaver oder Beat 'em Ups. Oih..leider nimm ich das manchmal zu wörtlich.
Allerdings muss ich sagen, dass mir von den FF-Teilen auser FF7 eigentlich KEINER besonders gut gefallen hat. War'n ja ganz nett, aber es gibt Rollenspiele, die besser sind. (z. B Grandia, Wild Arms und Skies og Arcadia). Der einzige FF-Teil, der (auser 7) noch einigermasen brauchbar war, war FF Tactics. Leider kann man das aber nicht "richtig" in die FF-Reihe zählen.

Tritoch
11.03.2003, 21:46
Ich habe für alle Monster ca. 70 Stunden gebraucht.

Zack
11.03.2003, 21:48
mal wieder zum thema gehend:
also...
ich bin moemntan noch net bei der monsterfarm, hab also noch keine zeit mit verbracht die ganzen monster einzufengen. kann mich aber noch dran errinnern, wie meine freundin nächtelang davorhockte und mich gänzlich ignoriert hat (schaaatzi [okay so würde ich sie nie nennen :D] ich bin da. schenke mir beachtung) aber nö.... ganze zeit monster gesammelt... 3 wochenenden am stück (unter der woche sicherlich auch noch, aber da war ich ja net anwesend ^^'')

@SA ich würd mich mal vernünftig mit den anderen ffs beschäftigen. okay mein liebstes ff ist auch der 7. teil, die anderen sind trotzdem imho alle ziemlich gut.

--
zack

Cloud
11.03.2003, 23:44
Ich hab auch alle Monster weis aber net wie lange ich dafür gebraucht hab. UND was sephirot's Angel angeht muss ich sie unterstützen für mich gibt es kein besseres spiel als FF7 auch wenn ich schon genug andere Games gespielt habe.(ich glaube auch meine Meinung wird sich nie ändern) :D

Digimaniac
12.03.2003, 04:11
Also, sooo ein großer FF7-Fan bin ich nicht, ich spiel schon lieber FFX....aber Tifa ist eben unübertreffbar, der beste Chara, der je eine Spielewelt erblickt hat =D

170 Spielstunden ist nichts überragendes find ich. Ich hab noch nichtmal Wakkas Siegel und mir fehlt auch beim Sphere-Grid eine ganze Menge... beim 2. Durchgang mit Sprengspheres versteht sich ;)

Monsterfarm-Spezial hab ich ganz sicher alle besiegt. Bei den anderen muss ich mal gucken, kann sein, dass noch wer fehlt. Gegen zu schwache kämpf ich eben nicht !^^

Sephiroth's Angel
13.03.2003, 19:36
Original geschrieben von Cloud
Ich hab auch alle Monster weis aber net wie lange ich dafür gebraucht hab. UND was sephirot's Angel angeht muss ich sie unterstützen für mich gibt es kein besseres spiel als FF7 auch wenn ich schon genug andere Games gespielt habe.(ich glaube auch meine Meinung wird sich nie ändern) :D

Endlich mal jemand, der meine Meinung unterstüzt! Danke, danke,
danke!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Und nur nebenbei... das hier ist ein freies Land! Und wenn FF7 mein unangefochtener Lieblingsteil ist, dann ist das eben so! Basta! Dafür muß ich mich jawohl nicht rechtfertigen.

FF7 rules forever!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

*hat wieder ihre "Ich will eine Revolution anzetteln"-Phase*

Virginie
13.03.2003, 20:17
@Sephiroth's Angel: Deine Fanliebe für FF7 in allen Ehren (und ich mochte diesen Teil ja bisher auch am liebsten) - aber FF7 und die Monsterantsalt haben NICHTS, NADA, NJENTE miteinander zu tun - sprich, es artet in Spammerei aus.
Du wurdest schon öfter darauf hingewiesen, dass Du Dich gerne an Diskussionen beteiligen kannst, aber doch bitte beim Thema bleiben sollte (und teilweise Deine Meinung nicht in einem nichtssagendem Satz unterbringen sollst, wie es an anderer stelle auch schon vorkam).

Und ich glaube, jede/r hier hat inzwischen gemerkt, dass Du ausschließlich FF7 Fan bist, Du musst es nicht jedes Mal neu betonen!!!

SleepingLeonhart
13.03.2003, 20:20
Ich hab zwar schon alle Monster und Deus ist auch schon tot bei mir aber ich weiß nicht mehr wielang das Monsterfangen gedauert hat. Insgesmat hab ich jetzt 176 Stunden und es werden immer mehr :D
Schlimm wirds halt nur wenn man ständig nach einem bestimmten "Vieh" scuht und es einfach nicht finden kann, dann kanns ganz schön nervig werden.

Sephiroth's Angel
13.03.2003, 20:28
Original geschrieben von Virchowa
@Sephiroth's Angel: Deine Fanliebe für FF7 in allen Ehren (und ich mochte diesen Teil ja bisher auch am liebsten) - aber FF7 und die Monsterantsalt haben NICHTS, NADA, NJENTE miteinander zu tun - sprich, es artet in Spammerei aus.
Du wurdest schon öfter darauf hingewiesen, dass Du Dich gerne an Diskussionen beteiligen kannst, aber doch bitte beim Thema bleiben sollte (und teilweise Deine Meinung nicht in einem nichtssagendem Satz unterbringen sollst, wie es an anderer stelle auch schon vorkam).

Und ich glaube, jede/r hier hat inzwischen gemerkt, dass Du ausschließlich FF7 Fan bist, Du musst es nicht jedes Mal neu betonen!!!

Darf man jetzt nicht mal mehr antworten???

Virginie
13.03.2003, 21:08
Doch an sich schon, aber das, was ich anspreche, damit hast Du ja zuvor in diesem Thread schon begonnen und auch in anderen.

Manchmal ist es halt eher die Frage, wie man antowrtet und nicht, dass man generell antwortet - und hättest Du mein Post auch genau gelesen, hättest Du verstanden, was ich meine. Dann musst Du Dich auch nicht gleich angegriffen fühlen!

Sephiroth's Angel
13.03.2003, 21:26
Ja, ja..ist ja gut. Ich mach demnächst ein extra Thema dafür auf. "Beschwerden an und über Sephiroth's Angel". Man, ich glaub, das wär's. Mal was anderes. Auserdem kannste ja mal in "Ruhe in Frieden..." schauen. Da wird das Thema nämlich eh diskutiert.

metalgear98
13.03.2003, 21:27
Ich kann die genaue Zeit leider nicht sagen weil ich dazwischen immer wieder etwas anderes gemacht habe aber mir persönlich ist es nicht allzu lange vorgekommen. Ich hab insgesamt ca. 230 Spielstunden und ich vermute dass ich davon circa 30 - 40 für das Monster suchen und fangen verwendet habe. Wenn du ein Monster allerdings überhaupt nicht findest könntest du in der Zwischenzeit andere Dinge erledigen damit es nicht zu frustrierend wird. Good luck!
/mg/

Wicked Child
13.03.2003, 21:43
Also meine FFX-Zeit beträgt imo 122 Stunden, das zieht sich aber auch
schon sehr lange hin, gibt auch Pausen von 1-2 Wochen wo ich kein Bock mehr drauf habe. :rolleyes:
Bin auch noch nich mit der Monsterfarm fertig, brauch aber nich mehr lange.
Is aber ma was neues hehe, auch wenns teiwleise nervt :p

Lucifer
14.03.2003, 01:46
Mal ne Frage!!!
Kann man auch mehr als 1 von den Special Monstern kriegen?Man kriegt da ja von jedem Spezial Anstallt Monster nur 1 Exemplar.Kann mir zwar nicht denken,wie man davon auch 10 kriegen sollte?Aber ihr sagt,für deus braucht man von ALLEN 10.

Lucifer

Virginie
14.03.2003, 01:53
Du brauchst jeweils alle 10 von den fangbaren Monstern ^^
Von den Spezialmonstern kannst Du wirklich immer nur eines haben, da hast Du recht!