Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit chip-char und co Sets...

BaNaNeN_BrOT
05.04.2004, 01:57
hi,
habe ein Problem...habe mir das Spiel von einem Freund geholt...dazu hat er mir eine Gebrannte CD mir Chip-Char-und co Sets mitgegeben...mein Spiel ist fast Fertig und ich möchte es bald auf die Seite bringen aber ich weiß nicht was von anderen Spielen ist und was Legal ist...kann man mir helfen herraus zu finden was "gestolen" ist und as nich?

mfG Bananenbrot

Javis
05.04.2004, 02:03
Hi,

also es wird sehr schwierig, herauszufinden aus welchem Spiel die Chipsets gestohlen werden könnten. Manche Chipsets könnte man an ihren Styl erkennen, wie z.B. die von Kelven. Ansonsten solltest du deinen Kumpel fragen, aus welchen Spielen er die Ressourcen hat oder von welchen Seiten er sie gezogen hat!

MfG Javis

Arazuhl
05.04.2004, 02:06
geh auf rpg2000.de und schau dir da die chipsets an, dann wirste erkennen ob elemente der chipsets benutzt wurden oder nicht... außerdem stehen dann die macher wie z.B. m&b oder suikoden dran!!!

viel spaß bei dieser suche :D hehe

Arazuhl

BaNaNeN_BrOT
05.04.2004, 02:07
mein Freund hat leider keine Ahnung mehr...naja ich habe jetzt die im "Chubby-Style" entfernt...und die die halt anders aussehen als die normalen "People-Style" dinger... kann ich noch was machen?
wo soll dieses m&b oder so stehen? ich finde sowas nicht...überall wo man ein spiel vrmuten könnte wegen den NAmen hab ich entfernt

mag Bananenbrot