PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sweet Vision's and dark Lord Baharroth's Hochzeit!

Baharroth[+]
05.04.2004, 01:00
Heute ist es endlich soweit.....endlich darf ich mich in die goldene Ketten der Ehe legen.
So let the Show beginn!

Wir befinden uns in den dunklen Lords Burg....irgendswo in die Country. Die Burgeigne Kirche wurde von dien unzähligen Leichen von verstümelten Franzossen befreit und ist jetzt bereit für die Hochzeit.

So come in my mate XD

TomberryX
05.04.2004, 01:06
öhm... wir kennen uns zwar nicht wirklich, aber da Baha so lustig auf Vinnies und dantes hochzeit war, find ich mich auch mal ein um das bunte treiben zu beobachten und ums buffet zu stürmen

Teana
05.04.2004, 01:06
*In die Kirche komm*

Noch so lehr *umkuck*

*Sich auf eine der Bänke setzt, gespannt drauf wart, dass es los geht und den Reis zurecht leg*

Seraph
05.04.2004, 01:08
Also gut, einer der beiden Trauzeugen meldet sich zur Stelle^^ Von mir aus kann das Spektakel losgehen :D

Konsum
05.04.2004, 01:08
Eine Stichflamme beim Altar zeigt den Anwesenden die Ankunft des Pastors an. Der kirchliche Würdenträger, gänzlich in Schwarz gekleidet, hielt den Blick gesengt und umklammerte seine Sense fester. Die Kapuze tief ins Gesicht gezogen trat er näher an den Altar heran und legte ein großes Buch darauf. In goldenen Lettern war zu lesen: Nekrotelekomnikom – Wie man mit Toten gebührenfrei kommuniziert.
Bedächtig lehnte der Mann die Sense an den Altar und schlug die Kapuze zurück. Eine billige Totenkopfmaske aus Plastik kam zum Vorschein und die rote Clownnase stach sofort ins Auge.

„Ähm... Ich war auf einer Party.“ Sagte Konsum entschuldigend und streifte sich die Reste seiner Verkleidung ab. Mit einem schweifenden Blick in die Runde stützte er die Ellbogen auf den Altar und faltete seine Hände zusammen. Die böse Aura des Ortes war schon recht beeindruckend, doch er wollte seinen Job so gut wie möglich machen. Zur Entspannung genehmigte er sich einen kleinen Cocktail.

July
05.04.2004, 01:09
*angedüst kommt, völlig die Zeit vergessen hat und Keffie hinter sich herschleppt*

Hats schon angefangen? O_o

Kefka
05.04.2004, 01:11
Original geschrieben von July
*angedüst kommt, völlig die Zeit vergessen hat und Keffie hinter sich herschleppt*
*in einem weißen anzug hinter july hergezerrt werd' und sich mit grimmigem gesichtsausdruck wegdreh'*

Vision2003
05.04.2004, 01:11
die braut in ihren gemächern auf und ab läuft haben wir alles ringe o_O ringe..wo die ringe ahh da *puh ausartmet*

sich wieder hinsetzt aber nicht lange sitzen bleiben kann

yuki-chan
05.04.2004, 01:12
In die Kirche getrottet kommt , uii toll toll toll ^.^ Der dunkle Lord heiratet *sich unauffällig setzt*

nemy
05.04.2004, 01:12
der zweite trauzeuge meldet sich zur stelle :)

und jetzt kanns losgehen :D

Konsum
05.04.2004, 01:14
Ungeduldig trommelt der Pfarrer auf den Altar herum und trinkt noch einen Cocktail.

"Ich habe Zeit... Ja, die habe ich..."

July
*sich hinsetzt und ihren Ehemann an die Hand nimmt*

Das du mir schön hierbleibst, hörst du?

Baharroth[+]
*Nebel zieht auf*
*es blizt und donnert plötzlich, obwohl es ein schönen tag war*
*von der Orgel kommt plötzlich eine sehr sehr unheimliche melodie*
*von irgendswo kommt unirdische gesang, so böse wie sonst was*

"With a taste of your lips
I'm im all around
You're toxic
I'm slipping under
With a taste of a poison paradise
I'm addicted to you
Don't you know that you're toxic?
And I love what you do
But you know that you're toxic" (song von britney)

*durch der Pforte kommt er...*
Es ist dark Lord Baharroth....!
In seinen üblichen dunklen roben lauft er fast schwebend hinein...ohne einmal nach links oder rechts zu schauen.
Vorne angekommen blieb er stehen.

<edit> nemy ist mein ältester gamer freund und war so nett extra hierher zu kommen für mich....thx mate

Vision2003
05.04.2004, 01:18
durch einen schlitz in die menge schaut scheinen fast alle da zu sein

nur der mog fehlthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif sich umguckt vielleicht doch da ist??????

atmet tief ein naja werden wir mal langsam anfangen

Dante
@Bahababe, du bist Schuld, daß ich mich mal wieder hier blicken lasse, und das nur um dir ins Gewissen zu reden...

tu's nicht!!!
bitte nicht...du willst doch deinen kleinen Franzossen nicht unglücklicher machen, als er eh schon ist ?!? oder? :(

...*sich bedrückt in eine dunkle Ecke verzieht...*

Kefka
*sich hinsetzt und ihren Ehemann an die Hand nimmt*

Das du mir schön hierbleibst, hörst du?

*merkt, wie july ihn an die hand nimmt. grummelt etwas unverständliches vor sich hin, was so klingt wie 'aber nicht so lang' und starrt weiterhin grimmig in die gegend.

Baharroth[+]
05.04.2004, 01:20
Original geschrieben von Dante
@Bahababe, du bist Schuld, daß ich mich mal wieder hier blicken lasse, und das nur um dir ins Gewissen zu reden...

tu's nicht!!!
bitte nicht...du willst doch deinen kleinen Franzossen nicht unglücklicher machen, als er eh schon ist ?!? oder? :(

...*sich bedrückt in eine dunkle Ecke verzieht...*
MERCI DANTE!
ach mate, ich habe dich so vermisst...hatte mega angst diese sache ohne dich zu machen!
*dante lieb knudel*

@july
n1 avater

hiho ihrs... (thx tX für dein text XD)

Vincent D. Vanderol
05.04.2004, 01:20
*auch mal angetapert kommt*

Dämliches Mogry-Kostüm...öh...bin da-ha^^
Laßt euch nicht stören, macht nur weiter...:D

nemy
05.04.2004, 01:22
*gespannt dem geschehen folgend auf meinen alten kumpel blickend und die angst in seinen augen sehen, bzw. die hilferufe die er in seinen augenbrauen rasiert hat* :D

Konsum
Als endlich Ruhe eingekehrt war, schlug Konsum das Buch auf und blätterte darin herum. Klangvolle Stimmen waren zu hören, die sich darüber ärgerten, das sie nicht zur Hochzeit eingeladen wurden, doch Konsum blätterte schnell weiter und lächelte dem Paar zu.
„Hier ist es irgendwo... Ich weiß es...“ sagte er immer wieder und Schweißperlen traten ihm auf die Stirn. „Ah! Hier ist es!“
In dramatischer Geschwindigkeit hob er die Arme, die versteckten Wettermaschinen fingen an zu Arbeiten und erzeugten Donner und Blitz.
„Nicht so laut! Man versteht ja sein eigenes Wort nicht mehr!“ brüllte Konsum die Männer an, die, die Maschine antrieben.
„Sehr geehrte Damen, Herren, Orks, CS Kiddies usw. und sofort,
wir haben uns hier versammelt um den mächtigen Dark Lord Baharoth und die bezaubernde Vision in den unheiligen... ähem, ich meinten natürlich, heiligen Bund der Knechtschaft... Ehe zu treiben... geleiten. Sollte jemand der hier Anwesenden dagegen sein, dass diese ungemein unterschiedlichen Menschen den Ehebund eingehen, so soll er nun die Klappe aufmachen, oder für immer den Mantel des Schweigens über seine unwürdige Gestalt werfen.“ Konsum wartete einen Moment lang, um jemanden die Chance zu geben, sich um Kopf und Kragen zu reden und löste derweil ein Kreuzworträtsel.

July
@Keffie: Nun sei doch nicht so, es ist doch eine kleine gemütliche Hochzeit *ihn vom Büffet ablenkt und festhält, damit er nicht wegläuft*

@baha: danke ^^

Vision2003
05.04.2004, 01:23
die orgeln fangen an zu spielen die türen gehen langsam auf

und die braut schreitet langsam zum altar

dante einen grimmigen blick zu wirft :p

TomberryX
05.04.2004, 01:24
ui kefka is auch da:) wenn ich auf ihn aufpassen soll musst du es nur sagen July, ich hab erfahrung damit *die spezialleine bereit hält*
und was meint baha für nen text http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif helft mir da mal

Seraph
05.04.2004, 01:26
Wow Dante ist auch mal wieder da... it has been a long time, guy... *Den Dante mal schnell... begrüßen geht o_O*

So Konsum, ich glaube, es wird niemand Widerspruch einlegen^^ *Unauffällig auf die Selbstschussanlagen blickt*

July
05.04.2004, 01:26
Original geschrieben von TomberryX
ui kefka is auch da:) wenn ich auf ihn aufpassen soll musst du es nur sagen July, ich hab erfahrung damit *die spezialleine bereit hält*
und was meint baha für nen text http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif helft mir da mal

Nix da, der gehört mir, ganz allein meiner *sich an Keffie klammert*

Kefka
05.04.2004, 01:27
@Keffie: Nun sei doch nicht so, es ist doch eine kleine gemütliche Hochzeit *ihn vom Büffet ablenkt und festhält, damit er nicht wegläuft*
*schielt grimmig zum ausgang und macht sich bereit, sobald die eheschließung vorbei ist, sich zu verdrücken.
was vor sich hingrummel, das so klingt wie 'unfair', verschränkt die arme, schmollt und schaut mit desinteressiertem blick nach oben.*

Baharroth[+]
05.04.2004, 01:29
Baharroth drehte sich um....er bemerkte die aufsichmerksam aktionen von dante....während er immer schreite....I LOVE YOU BAHA....die mog aber hatte ihm gut im griff/am busen }:)
Als Baharroth endlich zu der Türe gucken konnte...sah er das schönste Wesen den er jemals gesehen hat....er war sprachlos!

@tX
den text über mein verhalten @vinnis hochzeit

mit nemy habe ich im irc ein gollum smeagol channel....dort lebe ich mit meine drei char und er mit seine drei charakter....sind wir nicht alle shizo?

Konsum
05.04.2004, 01:30
Endlich sah Konsum vom Rätsel wieder auf. „Also, nachdem das geklärt wäre, bitte ich nun um die Ringe. Ihr habt doch die Ringe, oder?“ Jemand tippte ihm an die Schulter und flüsterte ihm etwas ins Ohr. „Was? Nein, doch keine Daumenschrauben... Ringe... Nein, keinen Boxring... Ah, da sind sie ja...“ Wieder wendete er sich dem Paar zu, doch diesmal ohne das dramatische Zeug, mit Blitz, Donner, kryptisch klingenden Chören usw.
„Willst du, Dark Lord Baharoth, die hier Anwesende Vision zu deiner gesetzlich angetrauten Frau nehmen? Sie ehren und behüten in guten Posts sowie in lahmen und schlechten Spams? Wirst du jeder anderen entsagen und ihr williger Sklave... ihr liebender Ehemann werden, bis dass der Bann, Serverabsturz, Tod oder weiß der Himmel was euch scheidet? So antworte dann mit ‚Ich will’. Und nimm mir die Klinge von der Kehle...“

Teana
05.04.2004, 01:31
Es geht los.

*gepannt auf Baha und Vision schau*

TomberryX
05.04.2004, 01:31
@july: ich glaub net das du ihn mit auf die damen toilette nehmen kannst. für solche oder ähnliche fälle bin ich zuständig (wenn ich mal da bin)
@kefka: es kann sich nur noch um stunden handeln.
darf man ihn einen lolly geben?
@baha: axo, sind für mich nurn paar worte und nich ein text

nemy
05.04.2004, 01:32
Original geschrieben von Baharroth[+]
....sind wir nicht alle shizo?

nen bissi :D

*aufsteht und anfängt parolen zu brüllen* :D

BAHA VOR NOCH EIN TOR...oder so ähnlich ...

Vision2003
05.04.2004, 01:32
ringe die ringe ähm ja.schatz????ß

lach spaß

sie sicher searphs hand drückthttp://people.freenet.de/dreamyvision/Hochzeitsring.jpg

Vincent D. Vanderol
05.04.2004, 01:35

tu's nicht!!!

...*sich bedrückt in eine dunkle Ecke verzieht...* *den Kopf vom Kostüm abnimmt und sich den Schweiß von der Stirn wischt*

Ach Mist...ich hätte viel lieber das kleine Schwarze angezogen, aber nein, es mußte ja dieser dämliche Aufzug sein...

*schaut sich um...sieht Dante*

Nanü, wen seh ich denn da????? o_O
Hey, Süßer! Auch wenn du nur gekommen bist um Baha nachzutrauern (tun wir das nicht alle :p ), kannste dich wenigstens zu mir setzen. ;)

Oh je...und Baha hat wieder Wahnvorstellungen^^

Baharroth[+]
05.04.2004, 01:37
Baha strahlte Vision an....(viel mehr war er nicht mehr fähig...)
Sie schien böse zu sein....da murmelte sie was von...."dein anzug" mit ein seufzen nahm er sein anzug ab.
http://www.edinburgh-accommodation-guest-houses-castles-bed-breakfast.co.uk/graphics/braveheart.jpg
unten dem hatte er seiner Heimat gemäss nen Kilt und so an.
Von dante sitzplatz kamm lautes Schreien von geilheit: "Baha nimm mich!! Ich will dich!!"
Vinni drückte ihm weiter an ihren busen ran.

So langsam sollte ich was sagen, schlatete sein hirn wieder ein....genau antworten!

"Ja ich..."
Plötzlich hatte baha nen boxershort auf den kopf...wieder drehten sich alle Köpfe zu dante.
Er hatte es geschaft sich von Vinnis griff zu lösen und hat sein Boxershort innerhalb 2 sec drausen und geworfen (weltrecord)
Vision schien langsam sauer zu sein auf dante }:)
Um es nicht ausarten zu lassen sagte baha...während er die stinkende Unterwäsch von sein Kopf entfernte..."JA, ich will!"

Seraph
@Vision
Hey, falsch verlinkt XD Aber ich werd das schon reparieren und gut auf sie aufpassen^^" Ach sie hats schon behoben... egal XD Dann zeig ich sie halt nochmal rum... weil sie so schön sind^^

http://people.freenet.de/dreamyvision/Hochzeitsring.jpg

na ja, jetzt wo die Ringe schon mal gesichert sind, kann ja nicht mehr viel schiefgehen^^

Edit:
JA^^ Baha hats gesagt :A

Vision2003
zu baha schaut und auf seine antwort wartet

hoho seraph hatte nur ausversehen den falschen link:p

Konsum
05.04.2004, 01:38
„Ging doch besser als ich dachte...“ murmelte Konsum und fischte sich einen Spickzettel aus dem Ärmel. „Rede... Abgehackt. Dingens mit Baha... Abgehackt... Was kommt jetzt? Ach ja...“ Er steckte den Zettel wieder in den Ärmel und blickte Vision an:
„Willst du, Vision 2003, den hier Anwesenden Baha zu deinem gesetzlich angetrauten Mann nehmen? Ihn ehren und behüten in guten Posts sowie in lahmen und schlechten Spams? Wirst du jedem anderen entsagen und seine treue Putze... seine liebende Ehefrau werden, bis dass der Bann, Serverabsturz, Tod oder weiß der Himmel was, euch scheidet? So antworte dann mit ‚Ich will’.“

Vision2003
05.04.2004, 01:43
zu dante schaut *grinst* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif +meins meinnnnssssssssss* baha fest an sich drückt

sich wieder zu dem papst dreht *hust* also
leise grübelt soll ich oder soll ich nicht?????? mmhhhh

ja ich will

soo es ist raus *puh*

Konsum
05.04.2004, 01:44
Endlich waren die Worte gesprochen, und das Signal für das Feuerwerk wurde gegeben. Silberne Fontänen schossen in den Himmel, rote Ringe segelten durch die Luft und der allgemeine Lärm wurde vom Pfeifen der aufsteigenden Raketen übertönt. Konsum hatte es sogar gewagt, seine Drachen mitzunehmen, die nun mit Flammenstößen durch den Himmel fegten und farbigen Rauch hinterließen.
„Hiermit erkläre ich euch feierlich zu Mann und Frau [Nachname bitte einsetzen]. Auf dass ihr die Freuden der Ehe genießen könnt und durch die Höllen der Ehe gehen könnt. Amen. Ihr dürft euch nun um den Hals fallen.
Nun denn, lasst die Party beginnen und das Paar den Tanz eröffnen... Ausserdem ist das Bufet eröffnet.“

Kefka
05.04.2004, 01:45
*kaum vernimmt kefka das letzte einverständnis, springt er schon auf, murmelt sowas wie 'na endlich' und dreht sich richtung ausgang um.*

Teana
05.04.2004, 01:45
Es ist so weit

*anfang mit dem Reis zu schmeißen*

TomberryX
05.04.2004, 01:46
buffet? buffet klingt sehr gut.
*rennt aufs buffet zu und stolpert über seine offenen schnürsenkel* arghh! *er steht wieder auf und rennt weiter, außerdem hat er noch etwas verloren*
http://people.freenet.de/txonline/baha-special.png

Baharroth[+]
05.04.2004, 01:46
Ähm der dunkle lord hat kein nachname XD
Der Lord würde sich einfach nen coolen nachname klauen!
Aber der wichtigste Punkt war wieder vergesen worden dass mit den küssen :P

@vivi
puuuh...du hast also mir nicht den rock gehoben und meins gesagt :P

Vision2003
05.04.2004, 01:47
baha einen dicken kuss aufdrückt ^^ jetzt is es offiziell

ähm der nachnamee grübel mh 2003?? lol

Seraph
05.04.2004, 01:48
YEAH^^ Es ist getan... Vision und Baha sind nun versklavt... äh, verheiratet^^ Gratz an euch beide und viel Glück für die Zukunft^^

Ach ja... hiergeblieben, Kefka^^ Kannst doch July nicht einfach hier alleine stehen lassen^^

Sydney
05.04.2004, 01:50
Eine ForenHochzeit o_O
Eine solche SpamGelegenheit kann ich mir nicht entgehen lassen :D
GRATZ euch beiden :)

Baharroth[+]
Die Türen wurden geöffnet und drausen in der Burghof war ein mega büffet aufgebaut, ein gummiburg zum rumhüpfen. Ein Liveband spielte romantische lieder vor einen tanzfläche.
(aber die burgtüren waren noch zu....ne ne kefie...dich lassen wir nicht weg XD)

Oh ja...zum Thema Geschenke....ich will nur zeugs von diesen Shop da shop (http://www.villainsupply.com/)

Konsum
Konsum wünscht den glücklich Vermählten noch alles gute, schnappt sich seine Sense und ein gutes Stück des Bufet und springt auf einen seiner Drachen, der auf ein Zeichen herangeflogen kam. Schneller als jemand 'Blitzdonnerwetter' sagen konnte, war Konsum auch schon hinter dem Horizont verschwunden.

nemy
05.04.2004, 01:51
gratulation auch von mir an euch beiden hübschen, viel glück ( :D ) in der ehe und viel spass in den fliterwochen (oder wie das geschrieben wird)...wo solls denn hingehen? :D

Vision2003
05.04.2004, 01:51
danke searphyy smile und auch euch anderen

kefka bleib doch auf die torte zeigt ^^

Vincent D. Vanderol
05.04.2004, 01:52
Gratz, dem Brautpaar! :)

*wirft statt mit Reis mit frisch geernteten Bommeln, für die viiele Mogrys herhalten mußten*

Aber nu aufs Buffet, die Lachshäppchen sind MIR!!!! }:)

TomberryX
05.04.2004, 01:53
@baha:pöh, von mir gibts nur selbstgemachte geschenke und zwar das hier (http://people.freenet.de/txonline/baha-special.png)
@syd: witr sind im sumpf, hier wird jeder spammer zugrunde gehen^^
*stopft sich mit essen vom buffet voll*
@vinnie: ne, meine lachshäppchen}:)

Teana
05.04.2004, 01:53
*Baha und Vision noch die Hand schüttel*

gratz euch beiden

*Dann zum Buffet rübergeh und sich was nehm*

Vision2003
05.04.2004, 01:55
ochhh dere drachenlord ist weg schnief und ich wollte doch fragen ob ich mal mit dem drachen fliegen kann naja ein ander mal

stürzt euch nur ruhig auf das büffet ^^

hey will abeer auch noch was musste die ganze zeit hungern um in mein kleid zu passen ^^

edit:

tombery x

es fehlt noch ein fake für mein bahalein ^^

Baharroth[+]
05.04.2004, 01:56
Es war schon Nacht....ein perfekter Vollmond stand am Himmel.
Plötzlich war der Braut und die Bräutigam verschwunden.
Man sah die 2 auf den Burgmauren mit den Mond im hintergrund tanzen. Endlich, den versprochen Tanz.

Juhu die Mog wirft mit bommel rum....ich liebe bommels :)

Kefka
05.04.2004, 01:57
*zieht die augenbraue hoch und kaut auf dem grashalm in seinem mund herum, als man ihn hier halten will.
tritt einfach die tür auf, die ihn hält und verschwindet mit einem grummeln.*

July
05.04.2004, 01:57
Huch O_o alles schon vorbei O_o *dem Brautpaar ganz herzlich gratuliert* Ich wünsch euch alles gute und lasst euch ja nicht scheiden ;)

*ihrem Ehemann hinterherrennt* Hey, nu, nich so schnell :eek:

TomberryX
05.04.2004, 01:58
Original geschrieben von Vision2003

tombery x

es fehlt noch ein fake für mein bahalein ^^
negativ, eine hochzeit, ein fake. mach ich schon immer so und so wirds auch bleiben.
*vinnie die lachshäppchen vor der nase weg isst*

Vision2003
05.04.2004, 01:59
von dem burgmaueern das geschehen von kefka und july beobachteet lach

hey streitet euch nicht um fir lachs häpchen es sind genügend daaa

Seraph
05.04.2004, 02:00
Hm, Konsum ist weg, Kefka ebenso und infolge dessen auch July... solangsam wirds ja richtig ruhig hier...^^ HEY! Ihr könnt doch das Büffet nicht einfach so leerfressen... lasst mir auch was da XD +Sich aufs Büffet stürzt*

*Hört wie Vision etwas von genügend Lachs sagt*
Ach, dann ist ja gut... aber egal, hier gehts ums Prinzip XD Auf in den Kampf XD

Baharroth[+]
05.04.2004, 02:01
:\ schon waren die 2 weg. Lauft soweit ihr könnt....meine fallen werden euch aufhalten :P

@tx
joar...für mich wäre eins auch schön XD
ein hochzeit=2 leute =fakes :P
oder muss ich vinni noch heiraten um eins zu bekommen? (sie liebt mich eh :/)
(aua...vivi....war bloss ein witz)

TomberryX
05.04.2004, 02:01

hey streitet euch nicht um fir lachs häpchen es sind genügend daaa negativ, es waren genügend lachshäppchen da *mal aufstoßen muss* ich ess nix mehr, waren anscheinend 3 zu viel.
@vinnie::p alle weg
@baha: nur 1, ansonsten müsst ich dir noch nen ordentlichen ava suchen.

Vision2003
05.04.2004, 02:05
soso nochmal heiraten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif vergiss nicht mein schnubbelchen den ehevertrag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif und der gilt ein leben lang:rolleyes:

was ihr habt die ganzen lachs häppchen gefuttert :eek: was für mägen habt ihr ??lach

oohh dante war aber auch nicht lagne da ........

nemy
05.04.2004, 02:06
und schon gehen die ersten eheprobleme los :D

Baharroth[+]
05.04.2004, 02:06
was haben alle gegen mein ava???
dazu...wieso lieben alle nur lachs? ihh....dabei haben wir auch kaviar...feinen braten(mogbraten }:)) und chocoboflügel

@vivi
grml...wir haben nen vertrag? diese 3 x könnte jeder sein! }:)

Vincent D. Vanderol
05.04.2004, 02:10
Hey, Knalltüte die sich als mein Bro bezeichnet!

Laß mir was über...ich bin schon frustriert genug, daß mein Schatz nur so kurz da war und mich keines Blickes würdigte ;__;

*TX nen Tritt verpaßt und sich das Notfalltablett Häppchen krallt*

Najo, ich werds mir dann mal irgendwo gemütlich machen...

*verkrümelt sich mit den Lachshäppchen in eine gemütliche Ecke und greift auch noch ne Flasche Whiskey ab*

Vision2003
05.04.2004, 02:11
@nemy

ach eheprobl. würde ich nicht gerade sagen ^^

TomberryX
05.04.2004, 02:15
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Hey, Knalltüte die sich als mein Bro bezeichnet!

Laß mir was über...ich bin schon frustriert genug, daß mein Schatz nur so kurz da war und mich keines Blickes würdigte ;__;

*TX nen Tritt verpaßt und sich das Notfalltablett Häppchen krallt*

Najo, ich werds mir dann mal irgendwo gemütlich machen...

*verkrümelt sich mit den Lachshäppchen in eine gemütliche Ecke und greift auch noch ne Flasche Whiskey ab*
:p häätest du deinen schatz anleinen müssen, leinen hab ich genug. außerdem bin ich noch im wachstum und brauch nahrhafte lachshäppchen. du kannst auch mit dem restlichen essen vorlieb nehmen. aber wenn es dich glücklich macht kannst da lachshäppchen haben die auf dem boden langen (das tablett in deiner hand) und whiskey is ungesund für kleine mogeratorinnen, also mal schön her damit *nimmt vinnie den alk weg und gibt ihr apfelsaft* so ists recht.
*schenkt ser den whiskey*

Vision2003
05.04.2004, 02:17
nana vinnie-leinn *tröstet* er kommt bestimmt wieder

wer hätte gedacht das ihr den lachs soo schnell esst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif wenn ich das gewusst hätte hätt ich mehr bestellt ^^

Seraph
*schenkt ser den whiskey*
*Blickt sich um*
Nein, einen anderen als mich kann er mit "Ser" nicht meinen :D Zu gütig... *Nimmt nen Schluck* Hm, nicht schlecht, der Stoff... will noch jemand?^^ (Bommelbewehrte Humanoiden ausgeschlossen :D)

Baharroth[+]
Hey hey hey! Wer hat euch erlaubt an meinen Persöhnlichen Single Malt Whiskey ran zu gehen?
Are you thratning me?
I am Baharroth, my whiskey is holy, but i have no bunghole!

Vincent D. Vanderol
05.04.2004, 02:18
TX, du bist gemein! -_-

*zutiefst verletzt von dannen zieh*

Kein Ehemann, keine Lachs-Häppchen, kein Whiskey...und all das muß ich in einem Mogry-Kostüm ertragen...*heul*

Kefka
05.04.2004, 02:20
*sich verlaufen hat und an der selben stelle wieder rauskomm, wo er anfangs verschwunden ist.
eine augenbraue hochzieh und den grashalm aus seinem mund nehm'.*
'mhm..'
*grashalm wieder in den mund steck und weiter nach dem richtigen ausgang such'*

TomberryX
05.04.2004, 02:20
TX, du bist gemein! -_-

*zutiefst verletzt von dannen zieh*
öhm, hast du was anderes erwartet von einem der 3 lachshäppchen soviel gegessen hat? *seine sis mit dem lasso einfang und wieder herzieht* ich mach dir welche wenn du danach nie mehr hochprozentige alkoholische ware trinken willst
*schwingt schon mal die messer*

Baharroth[+]
05.04.2004, 02:24
Vinni sein "mini" Bar zeig...dort gibt es alles...einfach kein whiskey (nur billig whiskey für whiskeycola) und wegen des lachs....würde ein paar Fischburger die gefallen? (cs kidis waren kurz im mc donalds)

Kefie ganz unauffällig die Richtung zeig zum "ausgang"

@Kefie
los wieder ava changen...das andere hat mehr gerult :P

Vision2003
05.04.2004, 02:25
nana mein schatz kefka hinter her schaut nix da bin tomberrys meinung alk bösseeeeee ^^

Kefka
05.04.2004, 02:32
Original geschrieben von Baharroth[+]
@Kefie
los wieder ava changen...das andere hat mehr gerult :P
baharroth anschau, wie der ihm befehlen will, den anderen avatar wieder rein zu nehmen. eine augenbraue hochzieh' und baha so anguck, als wolle er sagen 'du spinnst'.
nix da, mit dem anderen nimmt mich kein mensch mehr ernst.

TomberryX
05.04.2004, 02:32
*10 lachse zu häppchen verarbeitet hat, das ganze schon verziert mit remoulade zum dippen* VINNIE!, häppchen sind fertig. aber nie mehr alk anfassen (außer sekt zu sylvester)

Dante
05.04.2004, 02:37
*langsam aus der Paralyse erwacht und feststellt, daß er sich hinter den Burgmauern befindet*
wie komm ich denn hier hin??? was war los?...ahja....Baha hats getan...heul...:'(

sorry Babe, hab dich nicht erkannt :rolleyes:

*Bahababe in seinem Braveheart-Outifit sieht und ihm sabbernd hinter die Büsche folgt... :creepy: *

Baharroth[+]
05.04.2004, 02:39
o_O der Agave teil in mir hat jetzt angst....alk ist guuuut!
Besonderes in grossen Mengen XD
Also Vinni..komm zu mir wenn du alk willst...ich gebe es dir heimlich...(nur kein whiskey)

Kefie anguck...der meint immernoch dass man uns böse ernst nimmt? HallllOO? welcher bösewicht hat man schon in letzter zeit ernstgenommen? Genau, niemand! XD

<edit> Yeah danteboy, süss wie du mich willst....leider darf ich nimmer mit dir rum spielen (unsere frauen würden uns töten!)

Seraph
05.04.2004, 02:39
Hey Vinni, was hast du eigentlich angestellt, dass TX dir keinen Alk mehr gibt?^^ Komm, sag schon :D

Oh, Dante ist wieder da^^ Ach verdammt, schon mit Vinni weg... XD

Hm... wo wollt ihr eigentlich in den Flitterwochen hin, Vision und Baha?^^ Schon irgendwelche Pläne?^^

TomberryX
05.04.2004, 02:44
Original geschrieben von Seraph
Hey Vinni, was hast du eigentlich angestellt, dass TX dir keinen Alk mehr gibt?^^ Komm, sag schon :D

keinen alk mehr? ich hab ihr noch nie alk gegeben und so solls auch bleiben. denn alk ist bööössssseeeeeee für meine sis (ich trink eh nicht) und als bro muss ich auf sowas aufpassen, gehört sich einfach so.

Vincent D. Vanderol
05.04.2004, 02:51
Original geschrieben von TomberryX
*10 lachse zu häppchen verarbeitet hat, das ganze schon verziert mit remoulade zum dippen* VINNIE!, häppchen sind fertig. aber nie mehr alk anfassen (außer sekt zu sylvester)

Häppchen? Für mich? ^w^

Danke ;___;
*ein Häppchen nimmt und verputzt*

Das ist ja sooooo lieb ;___;

@Seraph: Öh...gute Frage...würd ich auch gerne mal wissen. o_O

Wenn schon kein Alk, dann wenigtens ne andere Droge...}:)
*ne Flasche grüne Brause hervorhol*

Muahahahar, du bist mein!
Wenigstens das...

*zusieht wie Dante Baha nachstellt* -_-
Najo...was solls...ich kanns ja verstehen...dieser Baha...:creepy:...:D

Vision2003
05.04.2004, 02:51
sooo haben gerade diskutiert wo die fahrt hingeht *lol*

wir düsen zu den malediven smileeeeee

dante schön dich wieder mal hier im forum zu sehen ^^ hoffe man sieht dich mal wieder öffters hier

vinnie du jetzt auch noch ^w^ womit hab ich das verdient :'( ich glaube daran ist nur das mog kostüm schuld

TomberryX
05.04.2004, 02:57
Häppchen? Für mich? ^w^

ja, alle nur für dich, wenn sonst einer von naschen will garantier ich für nix

Das ist ja sooooo lieb ;___;
Wenn schon kein Alk, dann wenigtens ne andere Droge...}:)
*ne Flasche grüne Brause hervorhol*
Muahahahar, du bist mein!
Wenigstens das...

natürlich kann ich lieb sein und die grüne brause find ich mehr als okay, darfste trinken biste umfällst. und genieß die häppchen, sind von mir.
@vision: malediven, schönes reiseziel :)

Baharroth[+]
05.04.2004, 03:01
Jep Jep maldiven XD (wo liegt das?)
YEAH.....Vinni und Dante lieben mich....eigentlich könnte ich mein "geheimen" Ziel zu erreichen....ein 3er(am karten spielen, also kein panik) XD aber es hat sich ja was verändert....so auf ring guck }:)

Vision2003
05.04.2004, 03:06
yup yup schau nur auf den ring :rolleyes:

Seraph
05.04.2004, 03:07
Sodele, wo sie dann alle abhauen, geh ich dann auch mal... Einfach keine Zeit mehr -_-' Also, amüsiert euch schon, viel Spaß noch und all sowas :D Und dass ihr Vinni ja keinen Alkohol gebt :D Gute Nacht euch allen ;)

Vincent D. Vanderol
05.04.2004, 03:10
vinnie du jetzt auch noch ^w^ womit hab ich das verdient :'( ich glaube daran ist nur das mog kostüm schuld *g* am Kostüm liegts nicht^^

Oder doch???...Vielleicht hat mich sein am Bommel geziehe ja in den Wahnsinn getrieben...:eek:

Und warum zur Hölle krieg ich keinen Alk??? Ich war noch nie betrunken! Also wirklich...pöh!

Btw. Sorry Baha, ich kann kein Skat! :p

Vision2003
05.04.2004, 03:11
ciao seraphylein ^^

jaja ziehmlic ruhig hier

vinnie und dante melden sich nicht *schnief* und ich muss langsam auch die flatter machen

schnubbelchen sei schön brav sonst sind unsere fliterwochen eine hölle für dich }:):D

da ist ja der mog ;)

Baharroth[+]
05.04.2004, 03:15
ich möchte mich bei allnen bedanken und so....aber jetzt musst ihr aus meiner...ähm unsere burg verschwinden....da wir jetzt verheiratet sind dürfen wir jetzt gewisse sachen machen.....(nein...nicht das, sondern...steuernsparen :P)
ich muss morgen sehr früh auf und so...also gehe ich mal :)

Dante
05.04.2004, 04:55
dante schön dich wieder mal hier im forum zu sehen ^^ hoffe man sieht dich mal wieder öffters hier

ich denk mal eher nicht, Baha will mich ja jetzt nicht mehr und mein Babe kommt auch prima ohne mich klar, also weiß ich nicht, was ich noch hier soll :confused:
trotzdem danke für die netten Worte und pass gut auf meinen...öhm deinen süßen Schotten auf.

*sein gevierteltes Herz einsammelt und sich von der nächsten Klippe stürzt...*

Kefka
05.04.2004, 04:59
kefka schaut sich dante an, wie dieser sich von der klippe stürzen will.
tss... da adoptiert vinnie mich als ihren sohn und dann muss ich feststellen, dass mein vater sich umbringt...
meine kindheit ist versaut ._.

Vincent D. Vanderol
05.04.2004, 05:06
mein Babe kommt auch prima ohne mich klar, also weiß ich nicht, was ich noch hier soll :confused: Ach wenn du wüßtest...die Einsamkeit ist schon manchmal bitter. Ist ziemlich fad geworden ohne dich, aber es freut mich daß es dich noch gibt. :)

Schade daß du so über mich denkst. :(

Btw. du bist ne schlimmere drama queen als Baha -_-'

@Keffie: Du armes^^

Drakon
05.04.2004, 05:06

Also an deinem Abgang musst du noch dringend ein wenig arbeiten,so kriegst du nie irgendwelche Aufmerksamkeit.Bring dich lieber ein wenig mehr teathralischer um,vielleicht kriegst du dann ein bisschen mehr Aufmerksamkeit...oder auch nicht,musst du ausprobieren,sobald du gemerkt hast,dass man als Vampir so nicht sterben kann.

@Keffie: Kindheit?:p

Kefka
05.04.2004, 05:09
Original geschrieben von Drakon
@Keffie: Kindheit?:p
kefka starrt die vermummte gestalt neben sich an, zieht eine augenbraue nach oben und nimmt den grashalm aus seinem mund.
ach, was weißt du denn schon :p:D