Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei meinem ersten Projekt
Ich weiß das mag nun etwas dumm klingen, aber ich hätte ne Idee für eine gute Story. Nur habe ich das Problem, das ich mich nicht mit dem RPG-Maker auskenne und dafür "Helfer" "Mitarbeiter" oder wie auch immer brauche, die mir Maps und Chars im RPG-Maker erstellen könnten.
Mister D
04.04.2004, 23:42
Nun überstürz dich doch nicht. Die Zeit drängt nicht. Mache dich lieber mit dem Maker vertraut. Lad dir das E-Book runter, es gibt auf dieser Seite und auf www.rpg2000.de ne Menge Tutorials. Was bringt es dir JETZT eine Mannschaft zusammenzustellen. Letztendlich hätten die ja die ganze Arbeit gemacht. Ich mein, wenn du nur ne Story machen willst, dann schreib ein Buch.
Sanx4all
04.04.2004, 23:44
ich könnt dir ein paar grafiken schicken... hab mir viele gemacht fürn projekt... brauch glaub ich aber net alle... mail mir ma wenn du ein paar grafiken brauchst an Sanx4all@aol.com...
@Mister
Ich habe es schon mal versucht zu lernen nur bin ich in sowas nicht wirklich begabt und ich schaffe es immer noch nicht. Und ein Buch schreiben möchte ich auch nicht, sondern es in einem RPG verpacken. Vielleicht gibt es ja wen der Lust hat mir zu helfen, derjenige kann selbstverständlich auch an der Story mitarbeiten. Ich will ja auch nicht unbedingt die "Anführerin" des Teams sein, sondern nur ein Teil.
Silver-Harry
05.04.2004, 00:09
ach mäddel, es ist noch kein meister vom himmel gefallen^^ Es ist wie bei jedem anderen was man gerne können will. Learning by doing sach ich immer, wenn du dir von mister D´s link das e-book runterlädst und einwenig dort drin rumblätterst bringt das mehr als wenn du dich jedesmal mit deinen partner streiten musst was besser aussieht(glaub mir das wird so kommen)
-silv
Leider versteh ich echt nicht wie es geht. Und streiten muss man auch nicht. ich bin relativ flexibel. Also ich suche immer noch einen Helfer. Wer die Story mal sehen will dem sende ich sie gerne zu.
sven-seoman
05.04.2004, 02:12
Ich würde sie gerne mal lesen...:D
MfG sven-seoman
Mach lieber erstmal ein Anfänger-Projekt als überhaupt nicht zu Praxis im Scripten zu kommen. Non est ad astra mollis e terris via.
VoiD2005
05.04.2004, 14:24
*lechz*, Stories lesen!... Naja, SO schlimm is es noch nicht, aber lesen würd ich sie trotzdem gerne mal: biblbroks@aol.com
Ich hab die Geschichte dann mal an Void und Sven per PN geschickt. Hat keiner Lust mit mir ein Projekt zu starten?
Schicke mir auch mal die Story, würde sie mir auch gerne mal durchlesen.
E-mail adresse: Vampir8@gmx.de.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
666Freak666
06.04.2004, 01:40
Machs ganz einfach: Probier ein bisschen herum, dann hast du es bald raus, so ist es bei mir auch gewesen.
Oder einfach gesagt: Learning by doing
Aber für Probleme ist immer noch die Community da.
VoiD2005
07.04.2004, 20:24
Die Story hört sich ganz gut an. Würde dir wirklich gern dabei helfen, aber zur Zeit kann ich nur den PC von meinem Vater benutzen, weil meiner im Eimer ist. Und auf diesem darf ich den Maker nicht installieren... Ich meld mich aber, wenn meiner wieder läuft und dann helf ich dir gern.;)
:D :D
Also ich könnte dir beim mapping helfen,falls du das möchtest schreib eine E-mail an digi@tbwil.ch
^.^ ^.^