PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Radeon 9000 Mobility

Maisaffe
04.04.2004, 20:32
Ich bräuchte dringend Treiber für meine ATI Radeon 9000 Mobility (M), da der Treiberstatus 2000 besitzt.

---------

Konflikte:

Splinter Cell (Nachtsicht-> häufig einfach weißes, grelles Bild mit Schwarzen Punkten)

Splinter Cell 2 (sehr seltene Fehler, siehe Splinter Cell1

Far Cry Direct 3D DX9(bricht Laden ab und friert ein)

Fra Cry Open GL (Bricht beim Ladne mit einer Fehlermeldung ab: Fehlerquelle: Grafikkarte)

-----------

ATI Catalyst. erkennt die Hardware nicht.

-----------

Karte war bei dem TARGA REchner AMD XP 2200+ dabei

Whiz-zarD
04.04.2004, 22:49
Also, ich hab mich mal ein weg schlau gemacht und musste feststellen, dass man auf normalen Wege die Catalyst Treiber für Mobility Chips nicht installieren kann.

Einfach mal diese Datei runterladen:
Klick (http://www.whizzard.de.tk/Dhmodtool1.7.exe)

Dann die Catalyst Treiber bis zum Fehler installieren.
Und dann diese Datei starten.
Und dann nochmal die Catalyst Treiber installieren, dann sollte es funktionieren.

Maisaffe
05.04.2004, 02:27
hey geil ^^ das funtzt ^^

jetz kann ich endlich far cry daddeln ^^

wieso unterstützt das net den rendermord CARTOOTN *heul* will doch ala XIII spielen ^^

so, *far cry anschmeiß*

sebi
05.04.2004, 03:02
Wobei ATI DRINGENST Empfiehlt die modifizierten Treiber der Notebook Hersteller zu benutzen (Benutze ich selbst momentan auch), leider kommt es da zu konflikten, ich sollte das also auch mal ausprobieren (:

Maisaffe
05.04.2004, 18:32
Original geschrieben von sebi
Wobei ATI DRINGENST Empfiehlt die modifizierten Treiber der Notebook Hersteller zu benutzen (Benutze ich selbst momentan auch), leider kommt es da zu konflikten, ich sollte das also auch mal ausprobieren (:

joa, empfiehlt:

Treiber Stand: 2000 <- öhm lol, grafikfehler en masse ^^°

Ich empfehle die die EXE zu loaden und dann den Catalysator draufzuschmeißen-> Klappt ^^

(wobei wenn ich bei far cry auf water middle spiele blinkt es Oo und auf low ist es "real", also richtig dargestellt Oo? )