PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwer Interesse?



blizz5
04.04.2004, 20:53
Hi all
Ja das mit dem Bewerben bei Spielefirmen dauert ein bisschen und ist ja auch unsicher (anderer Thread).
Da ja jemand ein Demo angesprochen hat, fand ich die Idee ziemlich gut und will versuchen ein Demo zu machen.
Deswegen meine Frage:
Wer hat das Wissen bei einem RPG mitzuarbeiten und
Wer hat von den Leuten Lust?
Ich werde mich weiter bewerben nur etwas zum zeigen ist schon gut und einige von euch könnten es auch mal brauchen.
Ja ich bin in der Rolle des Game Designers/Storyliners
Zeichner wären super und Programmierer
Werde versuchen bald ne HP aufzutreiben und auf sämtlichen GameDeveloperssites wie www.Untergrund-Spiele.de zu posten.
Wollt nur wissen wie hoch das interesse in diesem Forum wäre.
Bis jetzt steht auch nur die Story fest.
Obs online sein wird oder in welcher Sprache oder welches System ist noch vollkommen offen.
Mfg blizz5
Bei Interesse bitte bei Konrad.Salomon@gmx.at melden, Projekt werde ich erst starten bei mehr als 7 Personen (denke mal das das ne anständige Gruppe ist)
Falls wer noch GameDevelopersites kennt bitte hier posten.

Miaka86
29.04.2004, 11:34
Womit machst du das Rpg denn ?
Ich denke mal nicht mit dem Rpg Maker oder ? (naja sonst würde es ja auch im Maker Forum stehen XD)

naja ich bin nicht ganz so geübt darin Rpg's zu machen und behersche keinerlei programier sprache , vielelicht ein bisschen TurboPascal oder wie auch immer das hieß , aber es reicht gerade mal für ein text adventure O.o


aber wenn du mal andere projekte vorhast , ich würde mich fürs storyboard melden , wollte schon immer mal ein paar Rpg's machen , aber hab nie leute gefunden die das umsetzen können
und charaktere erfinde ich gerne ^.^

also falls mal interesse besteht ^.^

Jesus_666
29.04.2004, 16:12