PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhr geht vor

Ziek
04.04.2004, 19:15
N'abend,

keine Ahnung ob's von Interesse ist aber dir Uhr hier im Forum geht eine Stunde vor. Kann sein, dass das seit der Zeitumstellung schon immer so ist, mir ist es aber erst gerade aufgefallen.

Eigentliche Uhrzeit: 13:15
Foren-Uhrzeit: 14:15

MfG
-Ziek

Hylian
04.04.2004, 19:18
Ist mir auch grade aufgefallen <_<
komische sache, ich hoffe dass das nicht alles durcheinander bringt.
seitdem ich erlebt habe wie einer meiner posts bis ganz noch oben im thread gerutscht ist, habe ich einen Foren -Uhr trauma.

aurelius
04.04.2004, 19:23
von Ziek
keine Ahnung ob's von Interesse ist aber dir Uhr hier im Forum geht eine Stunde vor. Kann sein, dass das seit der Zeitumstellung schon immer so ist, mir ist es aber erst gerade aufgefallen.
Nein, ist erst seit gestern nacht. Die Uhr ist von 1:59 Uhr einfach auf 3:00 Uhr gegangen, also genau wie bei der eigentlichen Zeitumstellung wurde die Stunde von 2 Uhr bis 3 Uhr übersprungen.

Na ja, man kann natürlich auch 23 Wochen warten, dann geht sie wieder richtig...Aber dann ja auch nur wieder eine Woche...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Chocwise
04.04.2004, 21:06
Menno, diese Uhren aller 4 Server gehen mir dermaßen auf den Sack. :D
Selbst Uhren aus'm Kaugummiautomaten laufen stabiler als die Servertickmänner. :rolleyes:
Nuja... amerikanische Wertsarbeit eben. :p

Ich schraub mal wieder rum. Nicht wundern wenn ein paar Posts durcheinanderkommen.