PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #97 - I love my toys or I´m too old for that kid-shit



Seiten : [1] 2

Whitey
04.04.2004, 19:54
So da not am Manne ist und die Damen kein Thema haben springe ich halt ein und mache den neuen QFART auf.

Das Thema ist Merchandise ala Actionfiguren, Plüschtiere usw. mir geht es jetzt nicht unbedingt darum was ihr kauft, sondern ob es schlicht eine Grenze gibt, bei der man für soetwas zu alt ist. Gibt es ein Alter, bei dem es doch recht seltsam ist, wenn sich jemand für soetwas begeistert? Auch unter Jugendlichen schwanken hier die Ansichten doch sehr stark und ich würde gerne von euch erfahren, wo eure Maßstäbe liegen. Mit was ihr "spielen" würdet, was nicht usw.

Auch sollte die Sache aus dem Blickwinkel der Altersgenossen des jeweiligen Erwachsenen betrachtet werden. Als junger Mensch findet man es vielleicht noch toll wenn sich jemand älteres für solche Dinge begeistern kann, die Altersgenossen mögen da aber evtl. nur noch mit dem Kopf schütteln.

Wo glaubt ihr ist hier die vertretbare Grenze? Gibt es diese überhaupt? Was könnt oder was toleriert ihr selbst? Ich bitte aber um kritische Beiträge, ein "Ich fänds cool wenn meine Mom sich für sowas begeistern würde" ist hier zu wenig! ;)

Ach ja, und
SIG AUS
nicht vergessen :);)

Diabolos
04.04.2004, 20:00
also erstmal wollt ich sagen, dass ich das seid der QFRAT da is, versucht habe und nun endlich erfolg habe :D
ich bitte um lob und applaus... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=234&dateline=1043511120
nun zum topic:
also wenn ich ehrlich bin, habe ich mich nie für solche figuren begeistert, nicht zu letzt, weil sie echt schweine teuer sind...
ich denke das liegt 1. da dran, dass sie wirklich was für jüngere leute sind und auf sowas konnte ich immer verzichte....
2. ist es wohl auch so, weil sie mich gar nich ansprechen... nehmen wir NGE Asuka oder Ayanami... die sahen auf meinen DVDs echt super aus und dann habe ich die figuren gesehen im laden und die haben mein bild irgendwie zerstört...
habe da echt nich sehr viel spass dran... , aber ich denke, wenn man sich dafür begeistert, kann man echt ne riesige sammelleidenschaft entwickeln .
mir fällt gerade auf, dass ich eigentlich auch keinen aus meinem freundeskreis kenne, der viele oder gar irgendwelcher solcher figuren besitzt, obwohl viele spielen und animes gucken!
also ich denke insgesamt liegt es an diesen 3 Faktoren:
- Kosten
- Alter
- Aussehen / vergleich zum original...
in dieser reihenfolge :P

Hylian
04.04.2004, 20:11
interesant ^_^
Darüber denke ich auch desöfteren nach, besonders wenn mir von allen seiten eingetrichtert wird, das mein verhalten nicht altersgemäss sei, aber was ist eigentlich altersgemäss?
Ich meine es gibt ja gar keine bestimmte anordnung in welchem Lebensjahr, mann sich so und so zu verhalten hat, oder ?
Ausserdem ist das ganze sowieso sehr von stimmungsschwankungen in der pubertät abhängig. Ich beispielsweise bin einer von diesen Leuten die in der schule gerne Stören, ich habe auch rein aus diesem grund mal einen Brief von meinen Lehrern bekommen. Ich frage mich einfach desöfteren warum man etwas kindliches, neben all dem verantwortungsbewusstsein etc. nicht mehr in sich haben darf. Ich jedenfalss habe noch sehr viel kindliches in mir, und ich wäre sehr froh wenn das auch so bleiben würde.
Mit Spielzeugen spielen finde ich in meinem alter auch alles andere als schlimm, ich selber würde es auch tun wenn sich noch genügend leute aufinden würden welche sowas auch machen.
Ich kenne da allerdings ein paar aus meiner Klasse, mt denen ich nicht umbedingt mit Figuren spiele, aber draussen, spielen wir immer mal wieder allerhand makaberes Zeugs nach ^_^

Ich bin der ansicht das es soetwas wie Altersgemäss gar nicht gibt, oder nur bedingt.

Waya Yoshitaka
04.04.2004, 20:20
He! Ich wollte doch auch mal einen aufmachen! ;__; oller Chocobo! >> :p

Zuerst sollte man sich fragen, inwiefern jeder für sich das Wort "Spielzeug" definiert. Diese Ansichten können verschieden sein: Das kleine Plastikspielzeug aus der Werbung? Der PC? Oder für die Großen auch das Auto?
Ich könnte an dieser Stelle noch mehr Beispiele nennen.

Wenn man Merchandise etc. nennt, so kann ich es verstehen, wenn sich jemand auch noch im "hohen Alter" (etwas unglücklich formuliert...) sich soetwas zulegt.
Viele Erwachsene sammeln ja auch die Ü-Ei Figuren, oder Barbies usw. Ich finde es gibt daran nichts schlimmes. Nur weil man nicht mehr Kind ist, heißt das ja noch lange nicht, das man sich mit soetwas
nicht mehr beschäftigen kann. Doch gibt es sicherlich Unterschiede in der Hinsicht, wie manche das "Spielzeug" betrachten.
Kinder werden es wirklich als Spielzeug betrachten und es auch so benutzen. Also sich mit Merchandise Figuren Geschichten ausdenken und nachspielen. Aber bei den Erwachsenen geht es weniger um den Aspekt des spielens. Man benutz die Figuren nicht, sie sind eher Sammelfiguren und zum Hinstellen gedacht.
Manche mögen dies vieleicht trotzdem für "kindisch" halten, aber sammelt nicht jeder irgendetwas? ;)

Whitey
04.04.2004, 20:21
Da es mir grad so in den Kopf schießt:

Ich meine mit dem Merchandise jetzt nicht nur unbedingt Action Figuren und Plüschtiere, sondern man kann durchaus darüber nachdenken, wo der Unterschied liegt, wenn jemand eine Action Figur sammelt, oder wenn er sich mit Model Kits befasst und diese zusammenbaut und bemahlt. Was ja auch wieder eine andere Facette ist. Sind Modelkits jetzt wieder mehr "für Erwachsene" nur weil sie komplexer zu bearbeiten sind? Letztendlich sammelt man die Figuren, bei dem einen kommt schlicht eine Bastelleidenschaft noch mit dazu...

Aber das nur noch als kleiner Einwurf :)

Stille
04.04.2004, 20:53
Ein sehr interessantes Thema
Eine Grenze für sowas gibt es eigentlich nicht, aber ich bin mir sicher, dass Erwachsene Leute, die sowas kaufen es nie zugeben würden, einfach weil andere es für Kinderkram halten würden.
Jüngere, also Kinder unter 13 Jahren kaufen heutzutage wie mir scheint jeden Mist, für die Spielt der Preis keine Rolle. Vielmehr ist es oft sogar so, dass man sich solche Dinge nur kauft, weil es in der Schule gerade "Inn" ist, obwohl man es selbst eigentlich scheiße findet. War zumindest bei mir so.
Und was meine Altersklasse (Leutz zwischen 14 und 16) anbelangt, so scheiden sich die Geister. Manche rühren lediglich noch Videospiele an, andere kaufen Manga oder HDR Figuren, oder spielen mit Warhammer-Tabletops oder Sammelkarten.
Tja, imo liegt das immer im Auge des Betraches. ich finde es jedenfalls nicht kindisch, wenn Erwachsene mit irgendwas spielen. Denn wer tut so etwas nicht auf seine Art und Weise?

Sydney
04.04.2004, 20:53
Ich hasse Merchandise! <_<
Naja, als Kind hab ich mir schon ActionFiguren aus diversen Serien gekauft aber nur deswegen weil ich mit ihnen Spielen konnte und so die Geschichten die ich mir ausgedacht habe eine festere Form(damit ich sie mir besser vorstellen kann) zu verleihen.
Wenn sich Erwachsene Merchandise kaufen ist es mir eigenlich egal...ist ja nicht mein Geld.
Mir persönlich wäre es schade darum ausser ich würde selbst als Erwachsener noch damit spielen(ist ja nichts verkehrtes^^).

Sceddar
04.04.2004, 21:05
merchandiese... hmm :)
naja, ich persönlich habe so gut wie kein merchandise, was jetzt nicht unbedingt daran liegt, dass ich merchandise hasse, sondern eher am geld. denn die dinger sind ja schweine teuer ;)

persönlich spilen würde ich damit nicht, sondern es würde nur zur verzierung dienen (action figuren z. B.)
zählen poster nichta uch als merchandise? ;) naja, davon hat sicherlich jemand was an der wand hängen,w enn z. B. ein filmplakat richtig genial gestaltet ist oder man den film einfach klasse findet ;)

was gibts denn noch? naja, also fazit: spielen nein, verzierung ja ;)


Original geschrieben von white chocobo
Das Thema ist Merchandise ala Actionfiguren, Plüschtiere usw. mir geht es jetzt nicht unbedingt darum was ihr kauft, sondern ob es schlicht eine Grenze gibt, bei der man für soetwas zu alt ist. Gibt es ein Alter, bei dem es doch recht seltsam ist, wenn sich jemand für soetwas begeistert? Auch unter Jugendlichen schwanken hier die Ansichten doch sehr stark und ich würde gerne von euch erfahren, wo eure Maßstäbe liegen. Mit was ihr "spielen" würdet, was nicht usw.

prinzipell nein: es gibt keine altersbegrenzung dafür. es ist eben nur eine sache, wie man damit umgeht. ist es einem peinlich oder steht man dazu. dann kommt es natrülich auch darauf an, wie das persönliche verhältnis zu diesem merchandise ist. wenn einem es selber richtig gut gefällt, kannes aber ja auch oft vorkommen,d ass es andere total bekloppt finden ;)


Als junger Mensch findet man es vielleicht noch toll wenn sich jemand älteres für solche Dinge begeistern kann, die Altersgenossen mögen da aber evtl. nur noch mit dem Kopf schütteln.

jop, schon öfters passiert,w enn siech die kleinen kiddies im Pokémon Kartenspiel battlen ;)

Hylian
04.04.2004, 21:22
Original geschrieben von Duurrrrrrrrr!
Action Figuren sind voll geil !!

kommt ganz drauf an welche oder ? ich mag Polly Pocket ^_^


@Thema
Mir ist da grade was eingefallen, was nicht umbedingt was mit Figuren etc. zu tun hat.
Ich und meine geschwister, ein paar freunde meiner brüder und manchmal auch ein freund von mir gehen oft in de nähe zu einem Spielplatz. Die Anlage ist riesig aber trotzdem nie überfüllt, wiesen, kies und riesige Klettertürme ziemlich verführend, oder ? ^_^
jedenfalls Spielen wir dan solche sachen wie verstecken etc. das haben wir schon immer gemacht und kann auch verdammt spassig sein.
Oder in unserem Hof, der ist riesig o.o ich wohne nähmlich in der grössten Wohnsiedlung (überbaung) der ganzen schweiz. Jedenfalls kann man ähnliches auch im Hof sehr gut machen. Das mach ich seit meiner Kindheit und es macht mir heute noch gleich viel spass ^_^

@ WC
Jo haste nen neuen QFART aufgemacht ? ^_^

Duurrrrrrrrr!
04.04.2004, 21:30
Action Figuren sind voll geil !!

Hippokrates
04.04.2004, 22:30
Mit Actionfiguren habe ich mich noch nie beschäftigt. IMHO kann man damit zu wenig machen ^^'
Wahrscheinlich habe ich aber einfach zu wenig Fantasie -_-

July
04.04.2004, 22:46
Ich hab keine Merchandising-Produkte. War immer viel zu geizig mit meinem Geld :D Außerdem wird sowas nach ner Zeit langweilig und ich persönlich ärger mich dann immer, dass ichs mir gekauft hab *g+
Kuscheltiere allgemein hab ich aber sehr gern, hab immer ein oder zwei in meinem Bett, damit ich nachts auch was zum Kuscheln hab :D :p

Mopry
04.04.2004, 23:09
Original geschrieben von July
Kuscheltiere allgemein hab ich aber sehr gern, hab immer ein oder zwei in meinem Bett, damit ich nachts auch was zum Kuscheln hab :D :p

Ein oder zwei......
Wär schön wenn das bei mir auch in so einem Rahmen wäre, aber bei mir quillt das Bett über vor Kuscheltieren....

Ich finde, wenn jemand Merchandise-Artikel, Kuscheltiere, Pokemon oder diese Viecher, die vor einigen Jahren so beliebt waren - die da als Haustierersatz...wie hießen sie doch gleich?- toll findet, soll er es sich halt zulegen. Es ist ja sein Geld.

Und allgemein denk ich mir immer, wenn jemad zu mir sagt "Ieek, ist das kindisch!!", das dieser jemand sich mal überlegen sollte, wie er sich denn so benimmt. Denn meistens sind es ja die super-coolen-ach-so-tollen Machos die so was sagen und sich dabei benehmen, als wären sie gerade eben dem Kindergarten entsprungen.

Ich meine, dieses Hello Kitty ist ja momentan auch total 'in'. Lasst die Leute doch einfach kaufen und toll finden was sie wollen. Sollten es nicht gerade Sprengkörper oder Massenvernichtungswaffen sein......

Chocobo
04.04.2004, 23:58
Ich oute mich als kleines Merchandise-Kind. Ich sammele eigentlich vieles, was irgendwie mit Videospielen zu tun hat. Neben den standartmäßigen Soundtracks, die IHMO keiner Alterbeschränkung unterliegen, habe ich auch einiges, was wohl als "Kinder-Kacke" abgestempelt werden kann. Dort wäre z.B. eine kleine Videospiele-Plüsch-Tier-Sammlung mit so tollen Sachen wie Plüsch-Chocobos, Plüsch-Yoshi, Plüsch-Pikmins und Plüsch-Animal-Crossing Figuren und all so nen Ranz. Als sehr kindisch würde ich auch z.B. so Sachen wie mein kleines Animal Crossing Haus bezeichnen. Kennt jemand von euch Polly Pocket? Ich denke dieses Animal Crossing Haus kommt dem ganzen recht nahe. Naja, ich will jetzt nicht weiter schreiben, was ich sonst noch so für nen Ranz habe, da wurde ja auch nicht nach gefragt. Und ein paar haben auf dem CT hier in Hamburg ja schon meine Wohnung gesehen - ein bisserl Klims-Bims habe ich schon.

Für mich sind diese Sachen kein Kinderkram. Ich spiele ja nicht mit meinen Action-Figuren, noch nehme ich mir nen Plüsch-Chocobo mit ins Bett. Zugegebnermaßen stapeln sich in meinem Bett jedoch einige andere Plüschies. Die meisten hat mir mein Freund geschenkt ^_^, aber das tut jetzt ja nichts zur Sache.

Die Videospiele-Sachen sind bei mir im Wohnzimmer in meinen Schränken fein säuberlich ausgestellt. Sie sind für mich einfach Sammlerstücke. Während andere Leute vielleicht irgendwelche tollen Prozellan-Sachen bei sich im Wohnzimmer ausstellen, kann man bei mir halt Videospiele-Ranz bestaunen.

Meine Eltern finden das ganze schon ein wenig albern, aber großartig was dazu sagen tun sie nicht. Ich bin mittlerweile ja finanziell von ihnen unabhängig, von daher können sie mir kaum reinreden, was ich mit meinem Geld mache. Ich schaffe es schon noch meinen Lebensunterhalt zu finanzieren und ein paar Euros für schlechte Zeiten habe ich auch auf der Seite liegen.

Meine Freunde halten mich gelegentlich schon für ein wenig durchgedreht. Aber nicht weil sie so SAchen wie Action-Figuren etc. kindisch finden. Im Gegenteil, die meisten haben bisher (zumindest ein bisserl) über mein Wohnzimmer und den darin befindlichen Krims-Krams gestaunt - und es eigentlich auch immer für "cool" befunden. Sie wundern sich halt nur, dass ich schon einiges für Geld dafür ausgebe. Da ich die meisten Sachen aber direkt aus Japan beziehe, hält sich das ganze aber in meinen Augen schon noch in Grenzen.


Original geschrieben von Mopry
Und allgemein denk ich mir immer, wenn jemad zu mir sagt "Ieek, ist das kindisch!!", das dieser jemand sich mal überlegen sollte, wie er sich denn so benimmt. Denn meistens sind es ja die super-coolen-ach-so-tollen Machos die so was sagen und sich dabei benehmen, als wären sie gerade eben dem Kindergarten entsprungen.

Yup, sehe ich genau so. Kann doch jeder gut finden was er will, solange er damit nicht seinen Mitmenschen schadet. Insgesamt erinnert mich den Text zu dem an die Möchte-Gern-Cool-Kaufhaus-Kiddies in der Videospiele-Abteilung. Die stehen vor einem eigentlich recht guten Spiel wie Mario und machen sich voll darüber lustig, so frei nach dem Motto: "Ui, guck dir das mal an, das ist doch nur was für Babies! Das ist doof, das macht doch nur 5-jährigen Spass". Gleichzeitig geht denen aber die Hose auf, wenn sie über GTA schnacken (nichts gegen das Game an sich, ich spiele GTA sehr gerne). Da hört dann schon mal so was wie: "Boah, ist das geil! Und mein Bruder hat ja sogar nicht nur die langweilige deutsche Version, sondern die englische, wo ganz viel Blut spritzt! Das ist ja so krass - dieses Spiel ist das einzig wahre!". Bei so was kann ich nur mit dem Kopf schütteln :rolleyes:. Wiegesagt, nichts gegen ein GTA, aber ein gutes Spiel nur aufgrund seiner kindischen Optik/Aufmachung als den hinterletzten Ranz abzustempeln finde ich einfach daneben.

Hui, wieso schaffe ich es eigentlich in fast jeden Posting irgendwie in das Thema Videospiele abzudriften???

Gruß,

Chocobo

Seraph
05.04.2004, 03:04
Obwohl ich meine ganze Aufmerksamkeit einer hochzeit widmen müsste, eigentlich jedenfalls, poste ich hier mal ein bisschen... der QFRAT ist ja fast schon ne Droge^^

Also gut, nun zum Thema^^ Ich finde, jeder soll sich mit den sachen beschäftigen, die ihm Spaß machen, egal ob dies nun im allgemeinen Maßstab gesehen "normal" ist oder nicht. Und das ist sowohl auf Plüschtiere, als auch auf Lego oder Modellbaukästen oder sonstigen Kram bezogen, auch auf Freizeitparks oder so...^^" Hm, was soll ich da sonst noch großartig zu sagen, das Wichtigste ist ja eigentlich schon gesagt^^ Ach ja, ich hab als kleines Kind mal ein paar Stofftiere angesammelt... jetzt stehen sie zwar im Schrank, aber ich brings einfach nicht fertig, die ganz wegzutun, ich weiß auch nicht^^

Ähm ja... man sollte nicht in den QFRAT posten, wenn man abgelenkt ist... egal :D

M-P
05.04.2004, 03:28
Original geschrieben von Seraph
Ähm ja... man sollte nicht in den QFRAT posten, wenn man abgelenkt ist... egal :D

ach wieso, das machen sie doch eh alle.

tja, der titel ist größtenteils deutsch, baahhh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
ahja, ich besitze eigentlich gar keine figuren, weder modelkits noch actionfiguren, hat was mit geldgründen zu tun, hätt ich geld im überfluss, hätt ich sicher'n paar davon rumstehen, aber so beschränkt sich das irgendwie auf poster. und das ist wohl irgendwie auch ganz gut so. bloh.

Whitey
05.04.2004, 03:59
@ M-P
Damit auch du ruhig schlafen kannst, werde ich den Titel für dich abändern lassen, alles klar? Fein, dann können wir ja mit dem Program weitermachen :p:rolleyes:

noRkia
05.04.2004, 04:15
hm also es leute die finden videosüiele zocken auch kindisch und dann kommt es natürlich noch auf die art der spiele an und wer auf anime spiele steht is dem nach schon sowieso ein kind.
mir aber egal ")
dann noch das merchandise:wenn man sich eine pickachu figur kauft ist das doch automatisch kindischer als wenn man sich eine protagonistin aus igrendwelchem hentai filmen holt da diese für erwachsene sind...
andere finden das es übrhaupt kindisch ist sich irgendwelche figuren zu kaufen.
störrt mich alles nicht,ich hol mir alle figuren und alles von allem was mich interessiert und von allem was ich bezahlen kann.
vileicht kennt ja wer die tortured souls figuren von mc farlane toys.ich hab mir natürlich alle 6 sofort am anfang gekauft5 und guckte dann erstmal doof als es dann die 11 inch(oder waresn 13)versionen gab.naja die hab ich mir dann auch noch fast alle geholt und komplettiere bald die serie.
meine lieblings figur ist talisac der wirklich super cool aussieht.jeder der die figur kennt wird kaum sagen das die kindisch ist sondern wird wie für krank halten.das selbe gilt für ayanami freaks die neben den sammelkarten und stoffbannern und allen figuren sogar das kostüm(inklusieve perücke) besitzen.aber immerhin ist das nicht kindisch ^ ^
aber da eh keinen was angeht was ich in meiner wohnung hab.kümmern mich solche kommentare nicht.ich kauf mir wenn ich die 1200€ zusammen hab auch ne krankenhaus bare.
solang die freundinn das akzeptiert..

Sig aus! Das sollte dir eigentlich schon bekannt sein! O_o - Knuckles

M-P
05.04.2004, 04:27
Original geschrieben von white chocobo
@ M-P
Damit auch du ruhig schlafen kannst, werde ich den Titel für dich abändern lassen, alles klar? Fein, dann können wir ja mit dem Program weitermachen :p:rolleyes:

danke vielmals. da ich dazu noch in einer halben stunde john carpenters vampire im tv schauen werde, danach noch ne .hack//INFECTION-session mache, danach noch was gutes lesen werde, während ich mir shattering music durch die birne baller, ist mein seelenfrieden für heute ja gesichert.

Whitey
05.04.2004, 04:34
@ M-P
Na dann bin ich ja voll und ganz zufrieden :D Denn auch du sollst Spass an dem QFRAT-Thread haben. Ich hoffe Skar ließt meine PM bald und ist so nett und führt die Änderung durch... :)

Boo2k
05.04.2004, 05:33
irgentwie habe ich wie so viele andere anime/game fans ein fable für figuren.
Es ist natürlich schwehr vorstellbar WARUM ich mich z.b. über einen 20cm großen Psycho Mantis freuen würde aber sie ist einfach da ^^

Sowas ist imo auch nicht in Altersstufen eingrenzbar, die jüngeren "spielen" eben mit Figuren, und ab einem gewissen alter hat man eben evtl das bedürfniss sie zu "sammeln", so wie andere eben briefmarken z.b..

Da fällt mir noch ne kleine geschichte ein ^^

als ich vor 1 woche mal im lidl war und einfach so in eine der vielen Ü-Ei packungen griff, wunderte ich mich nicht schlecht, dass das erste Ü-ei nach vielen jahren eine Bilbo-Figur einthielt ^^ naja soviel dazu. Am darauffolgenden Tag ging ich zufällig wieder nach Lidl und griff erneut in einer der Schachteln...
man staune ich erhielt eine Arwen O___o
so weit so gut ^^ am NÄCHSTEN tag... ja erneuter besuch bei Lidl... und .... es war ein Gollum :D...ok.... nächster Tag :D ... selbes spiel...und es war wieder eine Arwen figur O___O ich bekam richtig angst und bat meine mutter mal ein ü-ei zu kaufen....
was erhielt sie?....
ein dämliches kleines stoffküken O___O... ich denke ich kaufe mir morgen wieder eins dann erzähl ich euch ob meine Strähne ein Ende hat :D

naja, wie dem auch sei, wenn ich endlich in meine eigene Wohnung ziehe, werde ich mir auch, zusammen mit der Yuna, eine kleine Sammlung an Final Fantasy und anderen Figuren zulegen und sie in eine schön geputzte Vitrine Stellen.

Jedem seine Hobbys ;)

btw lineage2 rockt so einiges, ich spiels zuviel... muss weiter BO daddeln damit ich nicht wieder in der Top100 falle ;_;

NayNay
05.04.2004, 06:52
Von white chocobo
Gibt es ein Alter, bei dem es doch recht seltsam ist, wenn sich jemand für soetwas begeistert? ...
Wo glaubt ihr ist hier die vertretbare Grenze? Gibt es diese überhaupt? Was könnt oder was toleriert ihr selbst?

Ich denke nicht, dass es in Sachen Spieltrieb eine "Grenze" gibt. Jeder hat doch irgendein Faible (schreibt man das eigentlich mit oder ohne i? *Duden zück) für irgendwas und -wie bereits gesagt wurde- solange das niemandem schadet, habe ich absolut nichts dagegen. Sicherlich kann ich es nur schwer nachvollziehen, warum einige Erwachsene sich z.B. so leidenschaftlich für Modelleisenbahnen begeistern, aber das ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und deswegen würde ich niemanden schief angucken. "Zu alt" ist man meiner Meinung nach nie für Spielereien. Auf jeden Fall dickes Dito @ Waya :)

Wobei ich einräumen muss, dass ich's schon irgendwie verstehen kann, wenn die Umwelt komisch auf Toy-Exzesse reagiert, auch wenn ich persönlich nicht so denke. Liegt vermutlich daran, dass manche Menschen nach wie vor der Ansicht sind, dass man sich -besonders in der Öffentlichkeit- seines Alters entsprechend zu verhalten hat, ohne dabei in irgendeiner Form aus dem Rahmen zu fallen. Ich merk's oft genug bei mir selbst, wenn mein Schatz und ich in der Innenstadt unterwegs sind :rolleyes:
Ich bin jetzt 20, liebe Kuscheltiere und für süße Figuren (Haaamtaroo oder Hello Kitty z.B. *gg) bzw. schickes Videogame-Merchandise habe ich auch eine echte Schwäche, aber meine gelegentlichen Quietschanfälle würde ich mir deswegen nicht nehmen lassen wollen, sollen die Leute halt mal blöd gucken, ich geniesse diese gewissen Anflüge von kindlicher Begeisterung :D

Yuna
05.04.2004, 16:43
Kawaii!!
*gg* also solange Figuren, Ufo Catcher, Kuscheltiere und sonstiger Kinderspielkram niedlich ist...will ich es haben.
Ich liebe es :) Ich sammel auch jeglichen Merchandise von Final Fantasy sofern ich denn mal geld dazu habe....zwar hat meine schwester die meisten figuren zerstört und ich stand deswegen lange unter schock XD aber...ich werd ja irgendwann al im leben geld haben und dann kauf ich sie mir neu und eine grooooße vitrine und da kommen dann meine "Gold"-stücke rein, damit alle sie bewundern können *ggg*

ich habe ein großes verlangen nach allem niedlichen. Selbst wenn es um kleidung oder möbel geht *gg*(oder Boo *G*)!
Und ich sehe da ach keine Altersbegrenzung. Ich hätte keine Probs damit wenn ein/e 80 jährige/r Ufo Catcher sammeln würde. Es gibt halt viele alte Leute die Gartenzwerge, teure Barbie's oder Porzellan Puppen sammeln. Wieso nicht chocobos in allen Variationen??

Wie gesagt ich habe damit keine probs ^_^ aber ich wrde meine nie vorahndenen enkelkinder nicht damit spielen lassen *gg* da eht nie wieder einer ran...ausser ich mit einem staubwedel ;)

hm ich hasse Boo's tastatur imme rnoch btw. XD die harkt so..mäh...ich liebe meine ;)

yoa das wars erstmal ^^ Yunaaa

Rick Jones
05.04.2004, 17:26
Ich Oute mich ^^ Ich hatte bis zu meinem ööhmm 15 lebensjahr oder so einen Plüschhund in meinem Bett.
Mit dem hab ich gekuschlet und bin Abends Arm in Arm eingeschlafen .. :)
:( Leider ist er irgendwie bei nem Umzug Abhanden gekommen..
Naja :) Heute würd ich das net mehr machen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif glaub ich jedenfalls.
Für gewissen Dinge finde ich ist man einfach nie zu Alt.

Mit Merchandise Spielen hmm ich gweiss nicht.. Bei manchen Dingen würde ich mich gar nicht trauen das zum Spielen zu benutzen.
Abgesehen davon sieht es viel schöner aus wenn diese Dinge irgendwo stehen und man sie Betrachtet.

Als Suarenet diesen Contest hatte zum Erscheinen VOn FF Origins in EU
Da hab ich nen Schwarz magier und nen Fighter gewonnen.
Am Anfang standen sie beide immer auf meienm Monitor.
:\ Bis der Fighter Runter fiel und sich die Hüfte Brach (sprich er is entzwei gebrochen
Seit dem steht der Blackmachge einsam neben seinem Neuen Platz meiner PS2 ^^ oder darauf ?? Ich weiss das grad net..
Dafür trägt er zur Erinnerung jetzt auch das Schwert vom Fighter :)
Manchmal nehm ich ihn in die Hand und tüddl an ihm Rum :)
Aber sonst ist er nur da um angestiert zu werden..

Was andre dazu sagen ist mir eigentlich wurscht. Ich find sowas toll und werd sicher auch noch mhr davon haben .. Später :)
..

Solacy
05.04.2004, 17:36
Action Figuren und Puppen hab ich noch nie gemocht. Ich bin eher immer wild und beschäftige mich meist drausen. Naja in der Schule gehts dan manschmal rund. Aber meine Freundinnen machen ja selbst immer mit. Ich mag noch gar nicht Erwachsen wirken. Das kann ich noch lang genug. Wenn ich und meine Freundin in die Stadt gehen haben wir auch nix besseres im Kopf auser nur Blödsinn. Dann wird Eis gekauft und rum gelacht. Manschmal fällt mir dan vor lachen das Eis runter. Nadan wird halt ein neues gekauft.:D
Auf den Spielplatz geh ich immer Abends im Sommer.
Da treffen wir uns immer alle fahren Seilbahn und son zeugs. Ist immer recht lustig. Also mit mir kann man immer spaß haben.;). Und Fantasie? Hab ich mehr als genug!
Ein Kucheltie hab ich allerdings, meim Kleinem Hund. Den geb ich auch nicht mehr her.:p

Na dann:D

Sig bitte in diesem Thread ausmachen! o_O Dabei steht das groß im ersten Beitrag...-_- - Knuckles
Tschuldigung Knuckles.:\

Whitey
05.04.2004, 18:03
Da ich auf Stofftiere stehe und gerne ein paar Final Fantasy Plüschtiere hätte, wollte ich mal fragen ob jemand ne Adresse (in Germany wenns geht) weiß, wo man die kaufen kann, es gibt zwar den verhassten FF-Shop (nicht unseren von Squarenet - der ist nämlich geil :A) sondern nen anderen der extremst teuer ist. Falls jemand noch etwas anderes weiß, immer her damit :D

Mir ist es nämlich auch egal, ob mich jemand schief ankuckt weil ich Mangas lese, oder irgendwelches niedliche Merchandise daheim habe.

Dann noch was in eigener Sache
Da hier sehr viele reinschauen die ich auch in MSN habe, wollte ich nur mal sagen das ich, die nächsten Wochen sehr viele Leute aus meiner Liste geblockt lassen werde. Dies hat allerdings nichts mit den Personen ansich zu tun. Ich wollte dies nur schreiben damit es keine Missverständnisse gibt, und jemand verärgert ist. Aber ich möchte etwas Abstand von MSN weil mir da einfach zuviel gelästert wird, ich aber auf manche Kontakte schlicht nicht verzichten KANN. Ich hoffe die betreffenden Personen verstehen das.

Nevis
05.04.2004, 18:06
Ich habe noch selber Spielzeug, spiele aber nicht mehr mit diesen. Was mich jetzt aber interessiert sind Standfiguren, besonders die vom Squarenet-Shop.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Früher konnten meine Eltern nicht in ein Geschäft ohne das ich irgendetwas haben wollte, leider (oder besser gesagt gottseidank) waren meine Eltern immer konsequent genug und haben mir kleines Satansbalk nur Sachen gekauft die mich bilden, oder meinen Eltern selber gefallen.

Seraph
05.04.2004, 19:47
So, ein neuer Tag... und der erste "richtige" Ferientag :D Jedenfalls wird das doch so gezählt, oder...? na ist ja auch egal, hauptsache keine Schule, fertig :)

@M-P

ach wieso, das machen sie doch eh alle.
Da bin ich aber froh, dass ich nicht aus dem Rahmen falle :D Also immer schön weiter :D


da ich dazu noch in einer halben stunde john carpenters vampire im tv schauen werde
Jo, das hab ich mir doch glatt auch mal angeschaut. Ganz nett, aber so der Überbringer wars irgendwie nicht, da hat irgendwas an der Stimmung gefehlt, für meinen Geschmack hätte das Ganze ruhig ein bisschen ernster sein können.

@whitey
Wenns in unserem FF-Shop noch keine Plüschtiere gibt, kannst du das doch mal anregen, vielleicht kommst du dann zu vernünftigen Preisen an welche ran ;) Wär doch mal ne Idee, oder?

@Knuckles
Wenn dir das ständige Sig.ausknippsen nicht gefällt, dann überlass die Arbeit doch unserem lieben Mog, Vinni hat doch eh nicht viel anderes zu tun und stürzt sich mit Vorliebe auf angelassene Sigs :D

Knuckles
05.04.2004, 20:01
Original geschrieben von Seraph
@Knuckles
Wenn dir das ständige Sig.ausknippsen nicht gefällt, dann überlass die Arbeit doch unserem lieben Mog, Vinni hat doch eh nicht viel anderes zu tun und stürzt sich mit Vorliebe auf angelassene Sigs :D

Naja, wenn ich mal schon Urlaub habe und so früh wach bin, kann ich das auch machen, gerade weil unser Mog nicht da ist ATM.

Prevailer
05.04.2004, 20:24
Hehe. Ok. Ich schaue mich mal um... im Moment steht 'ne Plüschente von McDoof, aus der Juniortüte auf meinem Drucker. Drüber im kleinen Regal stehen zig Herr-der-Ringe Ü-Ei Figuren. Ganz links im Regal ein Plüsch-Koalabär. Hab eine Sparbüchse in Form eines Schweinchens das eine Sonnenbrille trägt. Nicht dass das alles etwas mit Merchandise oder Sammeln zu tun hat, aber wenn ich mich so reindenke... schaut's schon komisch aus ;) - aber es stört mich nicht. Und meine Freundin stört's auch nicht, die freut sich selbst über jeden Trickfilm der im TV läuft, wenn sie ihn Morgens einschaltet. Ich finde das nicht schlimm, warum auch? Man ist nie zu alt für solche Geschichten. Und das andere denken, man ist zu alt dafür, muss einem eigentlich egal sein.

M-P
05.04.2004, 20:28
Original geschrieben von Seraph

Jo, das hab ich mir doch glatt auch mal angeschaut. Ganz nett, aber so der Überbringer wars irgendwie nicht, da hat irgendwas an der Stimmung gefehlt, für meinen Geschmack hätte das Ganze ruhig ein bisschen ernster sein können.

in der fernsehzeitung stand was von leicht geschnitten, aber die besten szenen fehlten, da ist es verständlich dass der film lächerlich wirkt, wenn die so rumkreischt während nicht wirklich was passiert und am nächsten tag finden sie den priester geköpft, jooooh~.

Hippokrates
05.04.2004, 21:56
Selbst ungeschnitten hätte mir der Film nicht gefallen. Er wirkte irgendwie total aufgesetzt und erzwungen. Und der Vampir war auch nicht wirklich ansprechend.
IMHO sind Vampire sehr ästethische Wesen und nicht solche stumpfen Brutalos in langen Mänteln.
Kurzum: Ich mochte den Film nicht und fand ihn langweilig...

Sydney
06.04.2004, 00:09
Hab mir den Film auch angeschaut und muss sagen das der Film wirklich schlecht geschnitten worden ist -_-
Aber ansonsten hat mir der Film sehr gut gefallen^^

Btw: Seit wir Ferien haben ist mir die Lust am Forum vergangen-_-
Werd nicht sooft posten in nächster Zeit.

Whitey
06.04.2004, 01:39
Meine Wenigkeit hat den Film leider noch nie gesehen... o__O Muss ich doch gleich mal das Film-Orakel (Vash) befragen gehen ob es sich lohnt den Film anzukucken.

@ Syd
Ja ehrlich gesagt versteh ich das Ganze aber nicht so recht... ich meine ihr habt jetzt Ferien, habt unendlich viel Zeit. Warum könnt ihr denn nicht da öfter ins Forum kucken? Aber wenn niemand keine Zeit hat, dann bricht hier die Hölle los und alle schreiben das die Tastaturen klappern... :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Verrückte neue Welt...

Goddess
06.04.2004, 01:44
N'Abend auch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Boah, was für ein Tag... Wann ist endlich Wochenende? Naja, dauert ja zum Glück nicht mehr lange. Und an meinem Geburtstag wird der ganze Frust weggesoffen. :D Und dann noch ne Männerorgie...

Ouch, ich bin heute voll mit meinem Kopf gegen ne Tür geknallt... -_- typisch mein Glück. Naja, ich hab jetzt ne schöne Beule und leg mich mal hin. Mein Schädel dröhnt... o_O

Sydney
06.04.2004, 02:00
Original geschrieben von white chocobo
@ Syd
Ja ehrlich gesagt versteh ich das Ganze aber nicht so recht... ich meine ihr habt jetzt Ferien, habt unendlich viel Zeit. Warum könnt ihr denn nicht da öfter ins Forum kucken?
Weil mir die Lust irgendwie vergangen ist...kA warum...vieleicht weil derweil irgendwie nichts los ist -.-
Naja...aber hast Recht...ich hab ja sowieso nichts zu tun^^

Whitey
06.04.2004, 02:04
@ Syd
Och schade... keine Lust (mehr)?? Naja wenn nichts los ist, dann lass dir doch etwas einfallen worüber wir sprechen können ;)

@ Nemo
Oh oh oh... noch alles heile bei dir? Kommst du diese Woche wieder in den Nachtschwärmer Thread?

Ansonsten:
Heute hat der April den Satz "April der weiß nicht was er will" vollkommen bestätigt, erst Sonne, dann Regen, dann Sonne, dann HAGEL (!!), dann wieder Sonne... und jetzt wieder Regen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Das Wetter spielt wirklich verrückt in letzter Zeit... hat bestimmt mit der Erderwärmung und dem Treibhauseffekt zu tun :D §ironie

Sydney
06.04.2004, 02:08
Original geschrieben von white chocobo
@ Syd
Och schade... keine Lust (mehr)?? Naja wenn nichts los ist, dann lass dir doch etwas einfallen worüber wir sprechen können ;)

Woher soll ich was wissen(ich weiss nicht warum aber du motivierst mich irgendwie wieder zu antworten :D).
Sprechen wir drüber warum immer wenn ich frei habe im Forum nichts los ist? ._."

M-P
06.04.2004, 02:14
ahja, ferien.... ich hab leider erst ab mittwoch ferien *sigh* aber naja, bisschen schule schadet keinem. :/

egal, heute kam meine outlaw star OST vol 1 CD an, yeah ^^ (geil -> desire, edge, ha.ck, through the night, naja und doch irgendwie alle) das leben ist schön. (manchmal)

- mal sehen wie sich die spacken bei wer wird millionär schlagen, bis morgen.

Waku
06.04.2004, 02:17
Original geschrieben von white chocobo
@ Syd
Ja ehrlich gesagt versteh ich das Ganze aber nicht so recht... ich meine ihr habt jetzt Ferien, habt unendlich viel Zeit. Warum könnt ihr denn nicht da öfter ins Forum kucken?

1. FFXI
2. UT 2k4
3. Animes nachholen
4. Nice Weather
5. Cowboy Bebop DVD Special Edition
6. SHUT UP AND GET A LIFE!

Whitey
06.04.2004, 02:26
@ Mr. Stampede
Hey das ist unfair, so habe ich das nie gefragt :D Du unterschlägst einfach meinen zweiten Satzteil :p

@ M-P
Viel Spass mit der Disk und WWM :D

@ Syd
Ja ich finde es auch immer faszinierend das du darauf antwortest, aber da du nett bist, stört mich das nicht ;) So passiert wenigstens immer wieder etwas.

So ich muss jetzt noch Sozialpsychologie lesen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif und ich habe überhaupt keinen Bock drauf -_-

Dune
06.04.2004, 03:00
Original geschrieben von Vash the Stampede

5. Cowboy Bebop DVD Special Edition


Aufklärung bitte, ist da ``Cowboy Bebop The Movie´´ mit dabei?
Und in deutsch?


Juhu, morgen bekomme ich endlich mein Motorad, aus lauter Vorfreudse habe ich Heute erstmal einen 20Meter Burnout in die Einfahrt gefrässt....sehr zum Missfallen meines Vaters:rolleyes:


@WC:
Also über dich hört man ja Sachen....wusste gar nicht, das du so ein Spiesser bist....seit wann ist dir ein Rang oder ein paar blaue Sternchen denn wichtiger als deine Freunde (oder Bekanntschaften)?
Ich hätte nicht gedacht, das auch so kleinlich bist...echt traurig.
Dann brauchst du dich in Zukunft auch nicht mehr beschweren, wenn du wieder verarscht wirst.

Edit: das hat sich dann wohl aufgeklärt, aber ich war ganz schön in Rage, das kann ich dir sagen.
Naja, so entstehen Gerüchte, tut mir Leid. Wie ich schon sagte, Heute war nicht mein Tag, und du warst halt das Ablassventiel, sorry for that. -_-

Whitey
06.04.2004, 04:15
So, weil ich mir nicht nachsagen lasse Ranggeil zu sein, und weil mir diese ganze fiese Lästerei auf den Keks geht, habe ich Chocwise gebeten mir wieder meinen normalen Status zu geben. Ich hoffe das bestimmte Leute jetzt endlich die Klappe halten und wir jetzt wieder zur Normalität übergehen können. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Waku
06.04.2004, 05:13
Original geschrieben von Dune
Aufklärung bitte, ist da ``Cowboy Bebop The Movie´´ mit dabei?

Es IST Knocking on Heaven's Door inkl. Illustration Art Book mit Original Schwarz-Weiß-Zeichnungen der beteiligten Animationskünstler auf 195 Seiten plus Widmung des Regisseurs Shinichiro Watanabe.


Und in deutsch?

Leider.


Zum Glück beschränke ich meine Konversationen über MSN meist aufs nötigste, so das ich anscheinendes I-Net Mobbing nicht mitkriege, mal abgesehen davon das sich solche Personen
so_____________________________________________ ne Breite Scheibe Real Life abschneiden sollten. :rolleyes:

M-P
06.04.2004, 14:44
hach, diese CD rockt ungemeinst, breite pallette an songs (jo, sind ja auch ganze 30) von ultrasinnlosem einfach coolem e-rock bis über schnulzige melodictracks hinzu lässigen cowboy blues-rock riffs, yeah ich liebe diese CD ^___^


Original geschrieben von Vash the Stampede
3. Animes nachholen

z.B.?
ja, ich brauch mal wieder was zum gucken

Waku
06.04.2004, 16:03
Nix bsonderes.

Naruto bei Folge 40 stehen geblieben.
Gunslinger Girls bei Folge 8
Kaze no Yojimbo bei 18
Mujin Wakusei Survive bei 4
Eine neue Paranoia Agent/FMA Folge

Das meiste hab ich schon gemacht, Naruto ist der einzige große Batzen... was noch gänzlich fehlt sind sachen die ein Kumpel zieht und ich auf DVD krieg wie Gungrave ganz von Anfang, und vieleicht Tsukihime komplett obwohl ich an der Serie nach Folge 4 die List verloren hab. Und natürlich mal sehen wie Monster wird, aber wenn du ne empfehlung brauchts und Paranoia Agent noch nicht schaust... then you are an idiot.

... Vieleicht bin ich so beknackt und geb mir nochmal Rahxephon am Stück in ner dauersitzung, bezweifle ich jedoch.

Wonderwanda
06.04.2004, 16:12
Es IST Knocking on Heaven's Door inkl. Illustration Art Book mit Original Schwarz-Weiß-Zeichnungen der beteiligten Animationskünstler auf 195 Seiten plus Widmung des Regisseurs Shinichiro Watanabe.

Urks, hast du die denn schon? Bei mir will mich wieder die Post ärgern. :/.


[...]und vieleicht Tsukihime komplett obwohl ich an der Serie nach Folge 4 die List verloren hab.

Die Serie wird nicht besser. Glaub mir, das beste an dem Anime ist immernoch der Trailer.

Rick Jones
06.04.2004, 16:14
Du scheinst auch zuviel Freizeit zu haben . oder??
Hast du kein Job, oder ne Famile mit der du was unternehmen kannst.
Irgendwann kriegst du noch mal Große Kulleraugen und denkst du hättest irgendwelche übernatürlichen Kräfte mit denen du die Welt verändern willst/kannst.

Vielleicht rennst du aucvh geifernd irgendwelchen Schulmädchen hinterher wer weiss das schon :p

So mein Beitrag zum Kliche denken ^^.. und jetzt Husch husch alle wieder ins Körbchen..

Hyperion
06.04.2004, 16:18
Schon wieder ein neuer QFRAT, ihr Spammer? :p
Im letzten konnte ich gerade einmal posten (OK, ich war auch krank und wollte deshalb nicht so gerne ins I-Net wie normalerweise)

@Topic
Ich hatte eigentlich nie ein Plüschtier oder ähnliches.
Aber ich sehe keine Probleme, wenn jemand auch später noch eines mit ins Bett nimmt. Warum auch nicht?

Die meisten Spielzeuge aus der Kindheit habe ich nicht mehr. Erstens war ich nicht so begeisert, mit klobigen Actionfiguren zu spielen und zweitens bin ich in der (recht grossen) Verwandtschaft in meiner Generation einer der ältesten (nur mein älterer Bruder ist älter. Alle Cousins und Cousinnen sind jünger). So wechselte schnell einmal "ausgediente Spielzeuge" den Besitzer.

Da fällt mir ein, dass ich selber noch etliche DVDs nicht gesehen habe. Zum Glück ist ja bald Ostern und damit habe ich wieder etwas Zeit. :)

btw.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Morgen ist es endlich soweit!
Die Ausstellung (http://www.tutanchamun.ch), auf die ich seit Monaten warte, öffnet die Tore!
OK, es wäre wohl nicht klug, gleich morgen zu gehen. Aber Ende April/Anfang Mai bin ich bestimmt dort. (So spart man sich schliesslich eine teure Flugreise nach Nordafrika. ;) )

Zu Ehren dieses Ereignis habe ich einmal wieder den Ava entsprechend geändert. :D

ZeroSizta
06.04.2004, 17:25
*lange war sie QFRAT-abstinent* doch sie ist wieder da! }:)

Lustiges Thema :)

Wenn ich mich mal in meiner näheren Umgebung umsehe... erblicke ich neben meiner Webcam als erstes einen kleinen etwa 5 cm großen Chocobo, der mich lieb anblinzelt. Suche ich weiter sehe ich eine Figur von Paine aus FFX-2 (ich find die Frau vom Style her einfach cool). Des weiteren habe ich noch eine Auron Figur und einige FF-Schmuckstücke, eine FFX-2 Memory-Card, einen kleinen Redmage, den ich damals bei Squarenet zum Start von Origins gewann sowie einen kleinen Plüschcohocobo ^_^

Ja, ich mag Merchandise. Und ich bin schon über die magischen 20 hinaus ;)Warum ich es mag? Keine Ahnung. Ich mag es eigentlich nur, wenn mir das jeweilige gefällt und die Verarbeitung des Merchandise einfach klasse ist.
So muss ich einfach sagen: FFX war nicht soooooo der Bringer im Vergleich zu anderen FFs (mal als Beispiel) aber ich Fand Auron cool. Und die Figur welche ich von ihn habe ist einfach so klasse verarbeitet und detailiert. Da macht es Spaß hinzusehen.

Was ich mir noch wünschen würde? Ich würde gerne mal einen Modellkit selbst zusammenbauen uns bemalen. Am liebsten hätte ich einen Chobits oder Love Hina Modellkit. Na mal sehen.

Ach ja, ich hab noch eine Figur von Mini-Me aus "Austin Powers". Sollte eigentlich ein Geschenk an jemand anders sein, bis dieser jemand mich kurz vor seinem Geburtstag bitter entäuschte. Jetzt besitze ich eine Mini-Me-Figur. O.o

Soweit erst mal von mir^^ Hand@all :D


@hippie
ach ja, jetzt ist ja die Austellung! Hatte ich ganz vergessen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß dort ^_^ eigentlich wollte ich d ja auch hin, erinnerst du dich noch? Naja, das hatte sich nun leider erledigt :(

Yuna
06.04.2004, 17:49
@Anime&Tsukihime
Also ich fand den anime toll :) vorallendingen richtung ende wo endlich mal alles erklärt wird. der zeichenstil...vorallem auf die gegenden/hintergründe bezoen fande ich sehr geil :) War alles künsterlisch gut in szene gesetzt. am anfang hat es mich ein gaaanz klein bisschen an eva erinnert bzw. shinji ikari.

naja aber hat ja jeder nen anderen geschmack ;) hm naruto...ja da bin ich auch bei rund 40 stehengeblieben und Hunter X Hunter Greed Island muss ich auch endlich mal zu ende gucken. stehe immo wohl im anime stau:rolleyes:

Hiryuu
06.04.2004, 19:28
HALLOOOOOO!
ich glaube das ist mein erster Post in diesem tollen neuen QFRAT... hmmm, was habt ihr denn hier schönes als thema?

Mal gucken...

UHUUUUU... Merchandise... nix für mich, was soll ich mit irgendwelchen Plastikfiguren, Plüschtieren, bedruckter Unterwäsche oder sonstigem Krimskrams, der meistens total überteuert ist und qualitativ einem billigen Aldiprodukt noch unterliegt.

War aus dem Merchendise Alter glaube ich auch ziemlich schnell draußen, sofern ich überhaupt mal drin war...
wie ist das eigentlich definiert? Wenn ich mir als kleines Kind Transformer-Autos kaufe und es dazu eine Serie gibt, hab ich dann Merchandise gekauft?

Ach ja... HAND @ all und hey, ich war nicht arbeiten die letzten paar Tage, das ist doch toll...

Rick Jones
06.04.2004, 19:42
Original geschrieben von Hiryuu
Ach ja... HAND @ all und hey, ich war nicht arbeiten die letzten paar Tage, das ist doch toll...

JA für dich mag das TOLL sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Aber denkst du auch mal an den ARMEN RJ der hier auf Arbeit sitzt und NICHT weiss wen er mit seinen belanglosen Posts nerven soll wenn du nicht da bist. :D

Whitey
06.04.2004, 19:56
Moin QFRAT,

also ich weiß nicht wie es euch geht, aber entweder ich bin heute in den Vorlesungen eingepennt oder der Tag ging sau schnell vorbei... :D

Najooo, ich bin immer noch am Überlegen ob ich mir jetzt MGS-Twin Snakes kaufen soll oder doch lieber UT2004... schwere Entscheidung...

@ Zero
Boah warum hast du nen Chocoboplüschi und ich nicht? Ich bin doch der echte Chocobo!! ;___; das ist ja voll gemein! :D

Skar
06.04.2004, 19:57
Original geschrieben von Rick Jones
...Aber denkst du auch mal an den ARMEN RJ der hier auf Arbeit sitzt und NICHT weiss wen er mit seinen belanglosen Posts nerven soll wenn du nicht da bist. :D Zumal ich auch kaum da bin :D

Bin auch gleich wieder weg, ich fühle mich in selige 18.8er-Zeiten zurückversetzt, während sich "Zitieren" aufbaut kann ich einen Cafe einschalten gehen :\

Merchandise? Insofern Lösungsbücher (dort hab ich mir jetzt mein allererstes geleistet - Xenosaga) nicht drunter fallen... nee, hab ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht, einfach, weil es überteuertes unnützes Zeug ist der von Alec gepostete Grunty ist _natürlich_ eine Ausnahme,der ist süüüüüß und wird gekauft... äh, jo ^^ - natürlich IMO, bevor jetzt wieder böse Posts kommen :D

Ansonsten: HAND, ich geh was Produktiveres machen :rolleyes:

Waya Yoshitaka
06.04.2004, 19:57
Noch ein Tag und ein Chemie Test trennen mich von meinen Lern- Ferien! Juhu! :D :rolleyes:

@Dune
Da ich mal in einer vergleichbaren Situation war, kann ich nur soviel dazu sagen: es geht nicht um den Auslöser (hier eben der Rang) sondern vielmehr, das einen Freunde und Leute die man mag belügen und in gewisser Hinsicht das Vertrauen von einen missbrauchen und in diesen Fall auch noch für einen üblen Scherz. Ist doch klar, das einen das wütent macht und verletzt. ;)

@Anime
Ich muss ja mal DNAngel weiter gucken... :p

one-cool
06.04.2004, 20:02
Original geschrieben von Rick Jones
JA für dich mag das TOLL sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Aber denkst du auch mal an den ARMEN RJ der hier auf Arbeit sitzt und NICHT weiss wen er mit seinen belanglosen Posts nerven soll wenn du nicht da bist. :D

hauptsache der liebe RJ weiß, wen er mit senien belanglosen PNs nerven kann ;):D

(vorsicht, irgendwie muss man ja in den QFRAT mit dem komischen Titel einsteigen ;))

Whitey
06.04.2004, 20:10
@ one-cool
Ach er schreibt nicht nur mir solche PMs??? Na ein Glück das ich nicht alleine bin :D

Rick Jones
06.04.2004, 20:15
Original geschrieben von white chocobo
Najooo, ich bin immer noch am Überlegen ob ich mir jetzt MGS-Twin Snakes kaufen soll oder doch lieber UT2004... schwere Entscheidung...

UT2k4 Und dann bitte mach hyriuu platt.
Tus für mich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Einfach so weil mir grad danach ist..

@Merchandise Ich hab mich zuhause jetzt noch mal umgesehen.
Also viel hab ich net ausser meinem Blackmage und meinem Megaman Stift *Stiftknuddel*

Was ich gern hätte wären ein paar hiervon..

http://www.justbetoys.com/misc/frontmission04.jpg

:creepy:

@OC und WC .... STFUPOADXP

Waku
06.04.2004, 20:20
Das Teil kauft dir doch kein Schwein.

Guck dir nur mal den riesigen "WARNING: CHOKING HAZARD" Aufkleber an.

Whitey
06.04.2004, 20:23
@ Vash
:hehe:

@ Rick
Ok, ja...gut...überzeugt dann kauf ich mir UT! aber bitte verrate mir eins, was heißt:

STFUPOADXP

(ich glaube du hast es mir schon mal gesagt)

und wer ist OC ??

one-cool
06.04.2004, 20:27
ich bin OC
auch liebevoll eis-Blck oder Kühlschrank genannt, man sagt auch eins-kühl zu mir ._.
Irgendwann krieg ich meine Krise mit Rick, jedesmal hat er nen neuen ick für mich XD

und kauf dir twin snakes, geniales Spiel

Rick Jones
06.04.2004, 20:42
@Vash .. :...:

STFUPOADXP ist eine etwas komische Eigenkration ^^

Shut The Fuck Up Piss Off And Die eXtremly Painfull

kleine englisch rechtschreibfehler nicht ausgeschlossen

Du hast CoolMcCool vergessen Frosty ^^

Frosty.. das erinnert mich unweigerlich an Alien vs Predator 2 der Typ hat auch Frosty auf seinem Brustkorb stehen..

one-cool
06.04.2004, 20:51
Xd, bei Frosty sollte sich Freezy ganz schön bedrängt fühlen,

der kommt doch aus der selben gegend hier...
Das kalte Eck... XD

Bad Mr. Freezy und Bad Mr. frosty machen dich alle... XD

(sind wir gerade im OT?)

ZeroSizta
06.04.2004, 20:59
@one
mach dir nichts draus... mich hat er auchs chon "Frau Eisblock" genannt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif


Original geschrieben von white chocobo
@ Zero
Boah warum hast du nen Chocoboplüschi und ich nicht? Ich bin doch der echte Chocobo!! ;___; das ist ja voll gemein! :D

Weil ich... joah keine Ahnung. :D das Viech sieht lustig aus. Ist aber geld und nicht weiß. Im übrigen sieht meine kleine chocobofigur so aus wie Wayas Chocobo im Avatar. Allerdings auch gelb. ^_^ War ein Einzelstück.

@lustige Abkürzungen
da hat mich Skar inspiriert
FOAD... fuck off and die. Ich find es lustig, hab ich mir jetzt mal angewöhnt :D

Whitey
06.04.2004, 21:08
@ Zero
Vielleicht kriegt der SN-Merchandise Shop ja mal Plüschtiere rein.. die Nachfrage wäre auf alle Fälle da.

Zu den Abkürzungen:
Das Problem ist halt nur, wenn das solche Eigenkreationen sind wie bei Rick, kommt doch da keine Sau drauf :D

Ich denke mir eigentlich immer nur zu Namen irgendwelche Abkürzungen aus.

R.I.C.K könnte zum Beispiel Rotkehlchen Im Clowns Kostüm heißen :D

Da fällt mir ein... wir hatten doch mal so nen coolen Thread wo es um die Asoziationen mit den Usernames ging... wo ist der bloss... gleich mal suchen geh...

one-cool
06.04.2004, 21:09
Original geschrieben von ZeroSizta
@one
mach dir nichts draus... mich hat er auchs chon "Frau Eisblock" genannt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Wüste nicht wann wir geheiratet hätten XD
(wann bist du eigenlich mal wieder für nen normalen Chat zu haben ;_; )

@WC. hol den Assoziationenthread bloss nicht hoch, sonst les ich ja bloss noch, Antarktis und Eins-kühl.. o.O

Rick Jones
06.04.2004, 21:23
Wie schön, dass sich mal ein paar hier einfinden. :)
Darf ich mit reden..

Mir fallen noch viele Lustige Namen für euch ein.

WC-Weird Chicken, Refrigator, Subzero.. Da ist man mal etwas Kreativ in seiner Frei *hust* Arbeitszeit und dann wird gleich wieder rumgemault.. :p..
Maybe sollte ich dich auch "Miss DontAnswer" nennen }:)
Das Eisblock bezog sich eigetnlich auf die Shiva Assoziation und nicht auf OneCoolio..
Das ihr net verheiratet seit is mir jetzt aber Schleierhaft. :rolleyes: Bei euerer Nickverbindung wäre das doch Optimal ^^ Du nimsmt dann noch sieen Namen An und dann stehte der Gefriertruhen Ehe nichts mehr im Wege :)

Mister und Misses "COOL"
One-Cool und Zero-Cool
:hehe:

WC tu was du nicht lassen kannst }:) dann kann ich gleich mal ein paar neuerungen einbringen ^^

Waya Yoshitaka
06.04.2004, 21:26
Original geschrieben von ZeroSizta
Weil ich... joah keine Ahnung. :D das Viech sieht lustig aus. Ist aber geld und nicht weiß. Im übrigen sieht meine kleine chocobofigur so aus wie Wayas Chocobo im Avatar. Allerdings auch gelb. ^_^ War ein Einzelstück.
Der Chocobo ist auch ein Einzelstück! ;)

Original geschrieben von Bro eis-kühl
hol den Assoziationenthread bloss nicht hoch, sonst les ich ja bloss noch, Antarktis und Eins-kühl.. o.O
lol :p
Ich hab nie daran gedacht.. aber seit deinen Abu Ava denk ich bei Abu immer an dich! :p ;) Du bist selbst schuld, du hast es reingemacht! :D außerdem passt es irgendwie gut zu dir! ^.^

Whitey
06.04.2004, 21:26
@ Rick
Genau :A Ich habe also getan was ich nicht lassen konnte und wirklich diesen geilen Thread ausgebuddelt :D Das war wirklich zu lustig was da teilweise rauskam :D

@ Das Kühlschrankcouple
Was Rick sagt, stimmt schon :D Ab jetzt seit ihr nur noch das Eiswürfelgeschwader }:)

Rick Jones
06.04.2004, 21:31
Original geschrieben von white chocobo
... Das Kühlschrankcouple
....Eiswürfelgeschwader }:)

:hehe: das is schon fast zu viel LOL
oh mann die beiden reden nie wieder ein Wort mit mir :p
Und ich wette gleich kommt noch der Möchtegern Deimos und stellt auch noch Ansprüche :D

one-cool
06.04.2004, 21:41
ihr beide wollt wohl unbedingt sterben oder...o.O

schön, wenn man merkt, was alle von einem halten,
affe, eiswürfelgeschwader (mit meiner lieben Zero^^)

@Zero... Wie war das mit dem Ignoreblock, da bin ich noch n Noob, erklärst du mir mal bitte wie das geht?

M-P
06.04.2004, 23:40
Original geschrieben von Vash the Stampede
Nix bsonderes.

Naruto bei Folge 40 stehen geblieben.
Gunslinger Girls bei Folge 8
Kaze no Yojimbo bei 18
Mujin Wakusei Survive bei 4
Eine neue Paranoia Agent/FMA Folge

Das meiste hab ich schon gemacht, Naruto ist der einzige große Batzen... was noch gänzlich fehlt sind sachen die ein Kumpel zieht und ich auf DVD krieg wie Gungrave ganz von Anfang, und vieleicht Tsukihime komplett obwohl ich an der Serie nach Folge 4 die List verloren hab. Und natürlich mal sehen wie Monster wird, aber wenn du ne empfehlung brauchts und Paranoia Agent noch nicht schaust... then you are an idiot.

... Vieleicht bin ich so beknackt und geb mir nochmal Rahxephon am Stück in ner dauersitzung, bezweifle ich jedoch.

paranoia agent.... hm. naja, kenn ich bis jetzt nur vom namen, das lässt sich aber ändern, werd mir das mal reinziehen - btw, du hast ja ganz schön viel offen, da sind meine lücken ja noch annehmbar. (ragnarok nach folge 8 abgebrochen, shadow skill und peacemaker kurogane nach der ersten folge schon gekillt und planet ES nach folge 10 aufgehört) - und tsukihime kann man sich so oder so klemmen.

so, pfuh, ferien yesses freizeit mit arbeit verbundne und was ist wenn man doned nach hause kommt und das forum schänden will? natürlich, ein update, egal der tag ist toll, und bleibts allen anscheins nach auch, *man brüchte einen Victory-smiley*

ZeroSizta
07.04.2004, 00:27
One... die haben uns nicht mehr lieb... :( komm... wir gehen halt weg von diesen doofen Nickname-Verunstaltern :p Und wenn du einen in msn blocken willst.... einfach Rechtsklick auf die jeweilige person in deiner Liste und dann auf "blockieren" :p

@chocobochen
ich weiß gar nicht mehr, wo ich mein Plüsch-Chocobochen heratte... wir können ja mal eine Wunschliste an Sero schreiben. ;)
R.I.C.K kann aber auch noch *rülpsen in charmanten kneipen" heißen... oder "richtig idiotisch, chaotisches Kamel"... ach, lassen wir das....

@ich-kenn-dich-nicht-mehr-Rick
pöh! :p da hab ich die pm gestern ja wohl völlig umsonst geschrieben... :p

@assotiotionsthread
ja, kommt den graben wir wieder aus, der war lustig! ^_^

Waku
07.04.2004, 00:39
Original geschrieben von Manga-Protector
und planet ES nach folge 10 aufgehört)

Tzzzz, shame on you.^^ heute Folge 18 yay.

The Rebirth of 2D Gaming:

Four Swords + (http://www.zhq2.com/videos/fs2.zip)
Four Swords + (http://www.zhq2.com/videos/fs5.zip)

Yata! es hat nen Singel Player Mode.^______^ Nicht das ich es nciht schon sowieso vorbestellt hab.

Whitey
07.04.2004, 00:56
@ Eiswürfelgeschwader :D ;)
Ich weiß gar nicht was ihr habt :D Ich musste mir doch auch voll die Toilettenwitze anhören :D Mich sogar von meiner angebeteten fritieren lassen >_> Von daher habt ihr beiden hübschen doch nichts zu erleiden ;)

Irgendwie sieht das Forum gar nicht anders aus als vorher o__O Oder, hab ich was verpasst?

Edit
Ok mit dem Update...habs grad gelesen :D

Boo2k
07.04.2004, 01:01
was soll ich sagen... mein Ü-ei oddysee geht weiter, für die, die es interessiert eine zusammenfassung bisjetzt

5Ü-eier 5 Figuren
heute hab ich mal in der guten und tollen und sowieso besten Tankstelle der welt :D (kleiner insider) 2 stück gekauft und man sehe und staune........... eine figur :D diesmal Eomer :D und zum ersten mal seid 7 eiern, das erste bastelzeux muaha mir fehlen nurnoch 5 figuren dann hab ich meine LotR sammlung komplett *G*

Waya Yoshitaka
07.04.2004, 01:30
Original geschrieben von white chocobo
Mich sogar von meiner angebeteten fritieren lassen >_>
He, das war vor 2 Monaten. Ich konnte damals einfach nicht wiederstehen...der Smilie ist einer meiner liebsten... >> :p

@Boo
Glückwunsch! Ich hab mal 4 Stück geschüttelt und hatte 3 Figuren drin. Ist aber schon eine Weile her. :D
Aber ich hatte auch mal eine Glücksträhne und bei 10 Ü-Eiern hatte ich 6-7-8 Figuren oder so drin. Das waren noch Zeiten, als ich sie mir regelmäßig gekauft habe... :p

Whitey
07.04.2004, 01:45
@ Waya
Ich kann dir nicht böse sein *___* hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder in MSN :kiss:

@ Boo
Wenn du dir mal einen richtig guten Technomix anhören willst dann klick mal hier (http://suimed.tpnet.pl/~maciek/mp3/DJAmok%20-%20Live%20@%20Hard%20as%20Hell%20Lokomotywa%20-%20Warszawa%20(12-04-03).mp3) ist ein 2 Stunden-Mix von DJ Amok. Für normalen Techno doch sehr hart und stampfend aber sehr geil :D Vielleicht gefällts dir ja, ich finds geil :D

So ein Mist! Jetzt hat der den Mix auch noch runter >_< sowas blödes... naja dann hatte ich ja Glück das ich ihn noch saugen konnte...

@ A New Topic
Gibt es eigentlich für euch ein Gemüse das ihr absolut widerlich findet? Das ihr absolut nicht essen wollt, und/oder könnt? Bei mir gibt es da einiges, ich mag z.B. keine normalen Karotten oder Paprika und noch einiges andere, aber diese beiden fallen mir spontan ein...

also erzählt mal :)

ZeroSizta
07.04.2004, 01:51
Original geschrieben von white chocobo
@ A New Topic
Gibt es eigentlich für euch ein Gemüse das ihr absolut widerlich findet? Das ihr absolut nicht essen wollt, und/oder könnt? Bei mir gibt es da einiges, ich mag z.B. keine normalen Karotten oder Paprika und noch einiges andere, aber diese beiden fallen mir spontan ein...

also erzählt mal :)

Ich esse eigentlich jedes Gemüse... bin ein Gemüse-Fresser. Von a wie Aubergine bis z wie Zucchini... Aber dafür mag ich so allerlei Fleisch nicht ;) Innereien... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif das einzige gemüse, dass ich nicht sooo sonderlich mag sind gebratene Pilze. Ich ess sie lieber roh ^_^

sagt mal geht euer msn auch nicht mehr... oder liegt das an mir? O.o

Chocobo
07.04.2004, 01:52
N'abend QFRAT,

man, was für ein Tag. Heute war bei uns nicht gerade schönes Wetter. Nachdem so gegen 15.00 Uhr mal ein wenig die Sonne schien entschied ich mich zur Mittagspause (mache immer so spät mittag). Doch kaum setze ich einen Fuss nach draußen, fängt's auch schon an zu regnen! Super. Bin dann zum Saturn getrottet, aber entsprechend nass geworden :/. Kaum war ich drinne, hörte es auch schon wieder auf zu pieseln. Toll, als ich mich zirka 15min später dazu entschied wieder zurückzugehen fing's natürlich wieder an zu regnen. Nach ein paar Schritten regnete es nicht nur, nein: Es hagelte!!! Jautsch, war nicht gerade angenehm! Ich kam auf jeden Fall wie ein begossener Chocobo ins Büro zurück und konnte mir dann den Spruch anhören: "Oh, du bist wohl in den Hagel gekommen ..." >:(.

@ Urlaub: Ja, Urlaub hätte ich auch gerne, oder Ferien. Aber da wird nichts draus. Ich denke, ich werde mir jedoch am 15.04. einen Tag freinehmen. Da bekomme ich abends Besuch aus Japan, und da will ich fit sein ^_^. Ansonsten ist nur Urlaub für die Games Convention eingeplant - wird bestimmt nett. Okay, genug des Ego-Postens.

@ Vash: Bin zwar nicht so der Zelda-Fan, aber auf Four Swords freue ich mich wie blöde §doof! Endlich mal wieder ein Spiel, dass ich zusammen mit meinem Freund zocken kann. Ich finde, insgesamt gibt es viel zu wenige Games, die man gemeinsam im Ko-Op spielen kann.

@ Boo: Früher war ich immer eine sehr gute Ü-Eier-Schüttlerin. Bin immer am Samstag mit meinen Eltern einkaufen gefahren und habe ihnen dann immer nen paar Ü-Eier abgeschwatzt. Habe dann immer die gewohnte Taktik (auf der Obstwaage abwiegen) benutzt - und meistens Glück gehabt :). Seitdem ich nimmer bei Muttern wohne, gibt es seltener Ü-eier- Jetzt müsste ich die ja selber bezahlen ;). Die ganzen alten Figuren stehen jetzt noch bei meinen Eltern rum und stauben vor sich hin.

@ Whitey: Nur für dich habe ich meine Plüsch-Chocobo-Familie geknipst. Schau mal hier:

http://people.freenet.de/Chocobogirl/Chocobo-Familie.JPG

Den Tonberry habe ich einfach mal mit draufgenommen, weil doch irgendjemand (war's Diamond??) so scharf auf Plüsch-Tonberrys war :p. Habe übrigens noch andere FF-Plüschies, aber das erspare ich euch jetzt. Die beiden gelben Chocobos habe ich übrigens von Digicube, seitdem die pleite sind sollte es aber schwer sein an die noch dran zu kommen :/. Der blaue ist (soweit ich weiß) aus einem Ufo-Catcher Automaten. Letztendlich habe ich sie aber alle über meinen Bekannten in Japan bestellt ;). Das komische rosa Ding im Hintergrund hat nix zu bedeuten. Ist nur Para Para Paradise, welches ich gestern abend gespielt und noch nicht weggeräumt habe. Und der Kabel-Berg gehört zu meinem PC ...

So, bin jetzt weg FFXI spielen, wir wollen heute ein Gruppen-Foto machen.

Liebe Grüße,

Chocobo

M-P
07.04.2004, 01:52
Original geschrieben von Vash the Stampede
Tzzzz, shame on you.^^ heute Folge 18 yay.

ja :( und irgendwie beschleicht mich das gefühl dass ich in absehbarer zeit keine zeit habe mir die anzusehen. da ich grad bei grappler baki und full metal alchemist sitze.

so, jetzt erst mal ne nette tiefkühlpizza in den ofen geschoben und dann werd ich mir noch 24 anschauen.

Virginie
07.04.2004, 01:53
Hi hi!
Nur mal ein verschnauftes 'Hallo' meinerseits - von wegen Ferien, dafür durfte ich von 9 Uhr morgens bis eben im Café bedienen (=arbeiten). Bin fertig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@topic: Reichlich spät. ZU ALT? Nix da, ich liebe meine Plüsch Vegetas und meine Plüsch Buttercup (Powerpuff Girls) in Überlebensgröße (ihr Kopf ist größer als meiner o_O ). Das einzige, was ich tatsächlich meinem kleinen Bruder vermacht habe, sind die Mini Dragonball Figuren, die ich über Jahre hinweg gesammelt habe (außer die Panini Komplettsätze ^^) - tut schon weh, weil ich da viel Zeit und Geld reingesteckt habe... andererseits war dies bei mir irgendwann ein Pltzproblem und sie landeten in einer Kiste... und nachdem sie dort fast ein Jahr lagen, ohne dass ich sie wirklich vermisst hab' bekam sie dann mein Bruder.
Allerdings pflege ich trotzdem mein Faible für kleine Figuren (kam daher, dass das früher die einzigen Sachen waren, an die ich kam UND die ich mir leisten konnte). Meine FFVII Schlüsselanhänger oder meinen Mini Yami Yugi... oder gar meine Action Figuren (ja davon habe ich auch einige) bekommt niemand ^^

Mein Traum war mal (ist eigentlich immer noch) eine Vincent Valentine UFO CATCHER DOLL - aber als ich sie das letzte Mal bei ebay.com erblickt hatte, ging sie für $325 weg... wer soll sich das denn leisten?! (Und ganz ehrlich, ich habe darüber nachgedacht...)

Na ja, ich überlege immer noch wegen der SQUARE MINIMUM COLLECTION von Sephy und Cloud im KH Style... aber eigentlich auch zu teuer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Solacy
07.04.2004, 01:54
Ich mag kein Blumenkohl, weil ich da mal einen weisen Wurm beim essen gefunden hab. Das siet man ja nicht so gut, aber als ich den erkannt hab ist das Ding quer durchs Esszimmer geflogen.:D
Seiden rühr ich das Zeug nicht nehr an.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Spagel mag ich auch nicht. Der ziet immer so fäden.:(

Whitey
07.04.2004, 01:57
@ Chocobo

Waaaaaaaaaaaark!!! Das ist ja stark :D Besonders den am linken Bildschirmrand find ich besonders hübsch :) Ich habe beide zwar immer noch in einem (deutschen) Online-Shop gesehen, aber da würde der gelbe in der Mitte des Bildes 30 Euro und der Linke (der mir so gut gefällt) sage und schreibe 80 (!!!) Euro kosten (ohne Versandkosten versteht sich) und das ist mir nun wirklich zu teuer...

@ Virginie

Besser spät als nie ;)

ZeroSizta
07.04.2004, 02:05
@chocobo
Hey! Den kleinen chocobo in der mitte hab ich auch! ^_^ (ja, der etwas zerupfte mit den blauen augen) Der ist wirklich von Digicube? O.o wusste ich gar nicht.

Ich bekomm zu Ostern noch einen ^_^ eine kleine figur. ich mach euch dann auch mal ein Gruppenbild. Außerdem hab ich vergessen, dass ich ja noch eine Aerith von BanDai hab (imo eine der wenigen schönen BanDai-Figuren). Sie hat auch noch einen kleinen Chocobo dabei =) also besitze ich dann einen Plüsch-chocobo und drei figuren ^_^

@Virginie
Du hast einen Plüsch-Vegeta? O.o Sowas gibt es? :D

Boo2k
07.04.2004, 02:07
hm gemüse....
naja zum thema gemüse sag ich mal soviel, dass ich es mehr hasse, wenn die irgentwelches tiefgekühltes gemüse jeglicher art auf tiefkühlpizza raufhaun, als wenn es hier anfangen würde lava zu regnen ^^ naja komischer vergleich .......--...egal ^^

btw wann geht eigendlich normalerweise das neue mog-voting los? ich hab jetzt gesucht aber nix gefunden, interessiert mich jetzt nur so bissl *G*

und joa schade, dass der rmx jetzt down is... ich hab gestern villkürlich inet-radios im windows media player durchforstet (lustigerweise gabs keine kategorie die auch nur im entferntesten mit techno/schranz zutun hatte, ABER die ersten 3 meistgehörten radios waren techno-sender O___O naja.... soviel zur marktwirtschaft) und dabei so ein ultra-kultiges lied gehört. Ein art techno-lied mit einem Quitsche-teil... Ihr kennt alle diese Quitsche-Enten. Naja man nehme so eine Quitscht die ganze zeit vor sich hin, und schütteln noch ordendlich bass dazu :D
klang doch recht witzig das ganze *G*

so, ich muss mich jetzt weiter um die arme vanessa kümmern, die liegt mit Fieber im Wohnzimmer und schläft ;_;....

Dark Paladin
07.04.2004, 02:11
*in die Runde grüß*

@Topic:
Ich habe kaum Merchandise. Nicht, weil es mir nicht gefallen würde, sondern mehr weil ich mein Geld lieber in Dinge investiere, die mir wichtiger sind. Besitzen tue ich nur 8 Figuren vom FFOrigins Gewinnspiel von Squarenet, was iirc vor ziemlich genau einem Jahr war, außerdem noch einen Pringles Truck, den ich zu einer dreier Packung Pringles geschenkt bekommen habe. *g* Die Figuren sitzen bei mir im Schrank in der Hülle, weil sie mich auf dem Schrank bisher mehr genervt haben, als dass sie ein schöner Anblick waren. Der Pringles Truck hingegen liegt auf der Fensterbank und staubt vor sich hin. Neben Merchandise Artikeln habe ich noch zwei Stoff Tieger, die ich auf der Kirmes gewonnen habe (jaja, wieder kein Geld ausgegeben für das eigentliche, sondern nur indirekt ;)). Sind schon nett anzusehen, mehr aber auch nicht.

Ich war nie in einem Alter, in dem ich Stofftiere oder Figuren, etc. besonders gemocht habe. Eigentlich war es schon immer so, dass mir andere Dinge wichtiger waren, die meist mit einem Fernseher zu konsumieren sind, also Videospiele/Konsolen, Videos, DVDs, etc.


Original geschrieben von Hiryuu
Ach ja... HAND @ all[...]
Magst du es denn eigentlich nicht, "alle" zu grüßen? ;)
Und wie war das eigentlich noch mit Avantasia? Was hast du davon nun alles?

Original geschrieben von Hyperion
Schon wieder ein neuer QFRAT, ihr Spammer? :p
Im letzten konnte ich gerade einmal posten
Dito, und das auch nur am Anfang - danach war mir der Postingfluss einfach zu schnell, da kommt ein Mensch doch kaum mit, es sei denn er hat Internet auf der Arbeit. ;) Naja, jetzt in den Ferien ist der QFRAT zumindest nicht so überfüllt, find ich jut.

Btw, es scheint neuerdings in Mode gekommen zu sein, im QFRAT-Thread über Anime & Manga zu reden... eine negative Entwicklung! :o

one-cool
07.04.2004, 02:13
@Zero: Kannten wir hier überhaupt schon jemanden?
gehen wir halt weg, in eine für uns noch Heile Welt, den Kühlschrank;)
argl, jezt fang selbst ich noch damit an...XD
Doofe Nickverunstalter.. ;_;
XD
btw: Wieso sagen alle hier drin, dass der Assotiationsthread so geil ist, und keiner fängt an was zu schreiben...?

naaaaaaaaaaaaaaaa?

@chocobo: Wie schaft du es nur immer diese kultigen Viecher alle zu finden und kaufen ;_;
Machst du bald nen eigenen Laden auf?:D

Whitey
07.04.2004, 02:17
@ Boo
Ich weiß nicht ob es dich interessiert, vielleicht kennst du es ja auch schon, aber wenn du auf www.cl-rec.com (http://www.cl-rec.com/) gehst kannst du dir jeden Track von Chris Liebings Album Evolution als Loop anhören (allerdings nicht ganz trotzdem nicht schlecht wenn man es einfach im Hintergrund laufen lässt :D) und wenn du hier klickst (http://www.cl-rec.com/new/_clrec/empty.htm) kannst du in sehr viele der Veröffentlichungen von Liebings Label und Sublabels reinhören, einfach dann oben Label aussuchen, auf die jeweilige Platte klicken und Track abspielen ;) (sind aber auch nur alles Loops)

Meine Favoriten sind übrigens die Sachen auf Stigmata und CLAU die muss ich mir unbedingt noch bestellen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Sydney
07.04.2004, 02:23
Argh, MSN streikt mal wieder>_<
Wie immer halt...-.-
Die jetzige QFRATGeschwindigkeit gefällt mir^^

@Gemüse: Ich mag Gemüse allgemein nicht -_-
Ich bin eher auf Obst...

@Virginie:
Mach mal ein Fozo von deinem PlüschVegeta^^
Den will ich mal sehen :D

@Chocobo: :eek:
Die will ich auch^^

Ich hab mir heute endlich mal wieder ne Ladung Mangas gekauft und ein paar Spiele(endlich MGS:TTS und .hack: infection^^).
Joa...ich spiel dann mal ne Runde^_^

Virginie
07.04.2004, 02:24
Original geschrieben von ZeroSizta
@Virginie
Du hast einen Plüsch-Vegeta? O.o Sowas gibt es? :D
WRONG!!! Ich habe ZWEI ^^
Einen 'normalen' und einen Super Saiyajin ^^
Und zwar beide als richtige UFO CATCHER DOLLS und nicht diese häßlichen Teile, die sie versucht haben in Deutschland zu verkaufen.

Hab ich beide übrigens sebi zu verdanken. Der eine war ein Weihnachtsgeschenk und der andere ein Geburtstagsgeschenk (und wenn ich je heraus finde, wieviel er dafür geblecht hat, ermorde ich ihn wahrscheinlich!)

@Zero: Hey, der Vincent von Bandai ist auch schön - der guckt mich nämlich täglich von meinem Regal aus an ^^ Und doch, die anderen Plüschis interessieren mich sehr (ich mag Plüschis... die sind bloß so teuer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )

@Sydney: I will... as long as I remember this o_O :D

Whitey
07.04.2004, 02:28
So QFRAT :D

Meinen 3 000 Post widme ich meinem Lieblingsforum und schreibe in meinen Lieblingsthread. Und damit beginnt für mich heute die Forenabstinente-Zeit... wir sehen uns, stellt mir nichts an, und hoffentlich seit ihr noch alle fit wenn ich wieder komme :D

Machts gut... bis die Tage http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

P.S Hier noch ein kleines Schmankerl (http://www.rpg-ring.com/artikel.php?section=1&id=37) zum Abschied ;)

Galvatron
07.04.2004, 05:22
Lustigster Mensch ever:
http://forum.rpg-ring.com/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=143369

ZeroSizta
07.04.2004, 05:32
@one

joah... dann gehen wir halt ;_; uns mag hier keiner *one bei der Hand nehm* und wo solls hingehen? =)

@Virginie
BOAH! Ich mag die auch mal sehen :)
Aber du hast recht. Ich finde Sephiroth sieht auch noch ganz passabel aus, ebenso wie Vincent. Cloud sieht von banDai... bekifft aus O.o
Ich finde die haben auch nur von FFVII gute Figuren rausgebracht... die von 8,9 und 10 sind... naja Oo

@Galvatron
dein link funzt nicht ;)

@chocobochen
komm heil wieder in die QFRAT-Gefilde zurück :)

one-cool
07.04.2004, 05:39
Original geschrieben von ZeroSizta
@one

joah... dann gehen wir halt ;_; uns mag hier keiner *one bei der Hand nehm* und wo solls hingehen? =)


Let's see
Ich hätte 2 Orte für uns...
Standesamt oder MSN...
suchs dir aus XD

(Ich wette, morgen [da er ja heute nicht mehr kann }:)] kommt Rick angerannt und sagt: Tiefkühltruhe...)

Galvatron
07.04.2004, 05:40
Original geschrieben von ZeroSizta
@Galvatron
dein link funzt nicht ;)
http://forum.rpg-ring.com/forum/search.php?s=&action=finduser&userid=7442
So jetzt aber...

Pyrus
07.04.2004, 05:44
Original geschrieben von Galvatron
http://forum.rpg-ring.com/forum/search.php?s=&action=finduser&userid=7442
So jetzt aber...
Ich lese gelegentlich mal alle Beiträge von nach kurzer Zeit gebannten Usern durch und muss sagen, dass Duurrrrrrrrr! eher einer der weniger lustigeren war. Dennoch amüsant.

@Topic: ich habe mir heute einen Osterhasen gekauft.

Galvatron
07.04.2004, 05:55
Original geschrieben von Zareen
Ich lese gelegentlich mal alle Beiträge von nach kurzer Zeit gebannten Usern durch und muss sagen, dass Duurrrrrrrrr! eher einer der weniger lustigeren war. Dennoch amüsant.
Duurrrrrrrrr! ist der gigantomatisch lustigste User der hier jemals gepostet hat. Die Perfekte Symbiose aus Avatar und Geschriebenen. Whoa. Tausend mal besser als der 200ste Schmalspur-Zyniker.

Boo2k
07.04.2004, 06:13
rofl @ durrrrr!

ich fand den schon relativ hoch auf der skala der "witzigsten" gebannten user :D vorallem der ava... kann mir jemand sagen was das sein soll? ich hab nur SouthPark vermutet..

vorallem sein satz "ja... bei 2fast2furious hab ich auch geweint und mitgefiebert"
wobei ich fast anfange zu weinen ist die tatsache, dass ich wirklich glaube, der junge meint es ernst :D


so ich schreib noch eben meine schulentschundigungen zuende und gehe schlafen *G*

btw ihr müsst umbedingt mal im mirc in den lotw chat gehen, die jungs die das gemacht haben sind hammer-gut drauf :)

Hyperion
07.04.2004, 06:28
Also, ihr macht es mir auch nicht leicht, hier mitzukommen, ihr Spammer! :p

Original geschrieben von ZeroSizta
@hippie
ach ja, jetzt ist ja die Austellung! Hatte ich ganz vergessen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß dort ^_^ eigentlich wollte ich d ja auch hin, erinnerst du dich noch? Naja, das hatte sich nun leider erledigt :(
Klar weiss ich noch davon.

Ich habe bereits die Kosten für Eintritt und Bahn gesehen. Mensch! Es kommt mir wirklich nicht viel billiger, als wenn ich gleich die Stücke in Ägypten schauen würde (und ich würde Flugmeilen bekommen. :D )

Zum Glück ist es in Basel und nicht in Berlin! Nichts gegen Berlin; mir ist die Stadt nur eingefallen, weil sie afaik ein entsprechendes Museum besitzt (und die Reisekosten ja noch teurer wären).

@Chocobo
Nice! Der Tonberry ist cool! :)

btw. postet doch einmal die Stücke wie Chocobo. Die Stücke würde ich doch gerne sehen. ^w^

Und hat denn niemand ein Bahamut-Kuscheltier? :\ §jam

Galvatron
07.04.2004, 06:33
Original geschrieben von Boo2k
ich fand den schon relativ hoch auf der skala der "witzigsten" gebannten user :D
Er führt sie an.
Die Postings sind brilliant.

Goddess
07.04.2004, 13:56
Guten Morgen, QFRAT! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Gäääähn, is das früh.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif Und dann noch um halb sieben im Stau gestanden.... YES... :/

Bin im Moment auch etwas forenabstinent, aber nächste Woche suche ich Euch dann wieder heim und kurble auch den NST an! :D *freu*

@Zareen: Osterhase? Hmmm, sowas hab ich noch nicht gekauft... werde heute ohnehin einkaufen, vielleicht fällt mir da ja ein Osterhase für Nemo in die Hände! ;)

@Hyperion: Boah, ein Bahamut Kuscheltier wär coooool! *auch haben will*

Hiryuu
07.04.2004, 14:59
Original geschrieben von Galvatron
Er führt sie an.
Die Postings sind brilliant.

War es noch ein Zweitaccount von dir?


Hallo Leutz, ich bin wieder da. Mitmischend in der homogenen Masse grauegkleideter Leute aus der arbeitenden Bevölkerung vertreibe ich mir die Zeit wieder damit
AUF RICKS SINNLOSE POSTINGS ZU WARTEN

@WC: Forenabstinenz ... ich wollte den post grade quoten, aber ich find ihn nicht... bin ich blind oder ist er weg? ;) falls du's tust, dann machst du das, was ich tun wollte, ich komm aber auch irgendwie nicht dazu ;)

Glaubt ihr an den Osterhasen?
Also ich schon... oder es sind Osterhühner, die einmal im Jahr eine goße Drogenparty feiern, aus ihren Käfigen fliehen (s. Chicken Run) und als Resultat bunte Eier legen, nachdem sie sich in die Büsche verkrochen haben...

Oho, zwei Z:
@ Zareen: Welcome to the QFRAT :p:D
@ ZeroSizta: Welcome back to the QFRAT. :)

Galvatron
07.04.2004, 15:45
Original geschrieben von Hiryuu
War es noch ein Zweitaccount von dir?
Schmarrn, ich tät mich nicht selber loben.

Hiryuu
07.04.2004, 15:55
Original geschrieben von Galvatron
Schmarrn, ich tät mich nicht selber loben.

Gut gut, sonst hätt's hier nämlich gewaltig gestunken... :p

Herrgott, wo sind denn eigentlich alle... und geht's immernoch um Kuscheltiere?
Ich hab 'ne Merchandise-Katze... sie ist von... hmm... wo gibts katzen?
Ach egal, ist auf jedenfall voll knuddelig... und was die alles kann! Laufen, maunzen, pipimachen... toll. Sowas hab ich mir als Kind immer gewünscht und jetzt freu ich mich auch noch drüber. Ich mag Kuscheltiere :p

Rick Jones
07.04.2004, 16:10
Original geschrieben von ZeroSizta
R.I.C.K kann aber auch noch *rülpsen in charmanten kneipen" heißen... oder "richtig idiotisch, chaotisches Kamel"... ach, lassen wir das....
grmlgrml http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Da gibt Rache


Original geschrieben von ZeroSizta
@ich-kenn-dich-nicht-mehr-Rick
pöh! :p da hab ich die pm gestern ja wohl völlig umsonst geschrieben... :p

:o ja und ich meine Erst.. und den Brief .. und die SMS ..und ich bin noch lange net fertig mit dir }:)


Original geschrieben von one-cool
Let's see
Ich hätte 2 Orte für uns...
Standesamt oder MSN...
suchs dir aus XD

(Ich wette, morgen [da er ja heute nicht mehr kann }:)] kommt Rick angerannt und sagt: Tiefkühltruhe...)

Willst du "Frosty" die hier anwesende "Kalte Braut" zu deinem Kühlagregat machen und ihr im Sommer so wie an Heissen Tagen Kälte Spenden bis das der Schmelzofen euch einheizt.. Dann sag "JA ich Friere"
Und willst du "Schneefrau" den hier Anwesenden "Eins Kalt" zu deinem Kühlschrank machen und ihn Erfrieren lassen auf das ihm nie die Kälte ausgeht. Dann sag "Ja Ich Friere"


Original geschrieben von Hiryuu
Hallo Leutz, ich bin wieder da. Mitmischend in der homogenen Masse grauegkleideter Leute aus der arbeitenden Bevölkerung vertreibe ich mir die Zeit wieder damit
AUF RICKS SINNLOSE POSTINGS ZU WARTEN

TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa.. Hier bin ich kleiner Drache und versüße dir den Tag mit völlig inhaltslosen Posts im Qfrat :)

@All Andern : Viele liebe grüße von mir willkommen im Irrenhaus und habt viel Spass.. miteinander..

Katzen Ich LIEEEEEEEEBE Katzen ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif gegrillt und in Stücken auf nem Silbernen Teller damit sie mir net ständig alles vollreiern und einen Früh um 6 Wecken mit ihrer Randalier Wut.. -_-
:) Aber sonst sind sie eigentlich ganz süß ^_^ wenn sie schnurrender weise beim Ps2 Spielen auf deinem Schoss liegen und sich wohlfühlen.

darkblue
07.04.2004, 16:44
Original geschrieben von Rick Jones

Katzen Ich LIEEEEEEEEBE Katzen ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ... und einen Früh um 6 Wecken mit ihrer Randalier Wut.. -_-

So viel später mußt Du wochentags ja nun auch nicht aufstehen. sei doch froh, dann hast Du wenigstens einen Wecker, der sich völlig ohne Strom am Leben erhält :p! Sehr praktisch, sollte es denn einmal zu einem nächtlichen Stromausfall kommen...


Original geschrieben vom schnurrenden Mega-Rick

:) Aber sonst sind sie eigentlich ganz süß ^_^ wenn sie schnurrender weise beim Ps2 Spielen auf deinem Schoss liegen und sich wohlfühlen.

Gib es zu, Du wolltest auch schon immer mal den Platz der Katzen einnehmen!

Zum eigentlichen Topic,

Plüschtiere, wer hat sie nicht (gehabt). Bei uns sieht es leider auch so aus, daß wir uns die eigentlichen Tapeten sparen könnten, und statt dessen gleich sämtliche plüschigen Viecher an die Wand nageln könnten, wenn es die Räume nicht kleiner machen würde. Selbst heute, in Zeiten, in denen ich den kindlichen Schuhen schon länger entwachsen bin, kann ich nicht umhin, mir zeitweise einige neue Exemplare zuzulegen, wenn sie so knuddelig im Schaufenster oder sonst irgendwo herumstehen :D .

cu darkblue

Hiryuu
07.04.2004, 17:00
Original geschrieben von Katzen-Platz-Rick
TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa.. Hier bin ich kleiner Drache und versüße dir den Tag mit völlig inhaltslosen Posts im Qfrat :)

Juhuuuu! Endlich bekomm ich meine Portion Dummheit für heute ab }:)
*ooch, tätschel... war doch nur Spaß!*

Bist du bei AvP2 nun etwas weitergekommen? :D Sooo schwer isses dann auch wieder nicht...

@Dark Paladin: Hmm, da fällt mir ein, daß du irgendwann mal was an mich geschrieben hast hier im QFRAT... *grübel*
Hach, ich find's grade nicht mehr...
wegen Avantasia muss ich erst mal schauen und meinen alten Rechner wieder aufbauen, den hatte ich neulich mal wo dabei.
Und jaaa, ich LIEBE es alle zu grüßen :D gut erinnert, Respekt :A ;)

so, ich schreibe jetzt mal... hallo @ all.

.
.
.
Und jetzt frage ich darkblue: Hast du dich gegrüßt gefühlt? Hast du? Hast du? Ich bitte um eine ehrliche Antwort (die NEIN lauten muss... sag NEIN!)
Und sage mir nochwas... wolltest du Rick als Katze haben? :D

one-cool
07.04.2004, 17:06
Original geschrieben von Hiryuu
Juhuuuu! Endlich bekomm ich meine Portion Dummheit für heute ab }:)
*ooch, tätschel... war doch nur Spaß!*

Das neue Pärchen im ring..
Baumstumpf und Dick Jones
IHr beide seit ja schon fast soo schlim wie andere Forenpärchen...
(Meine Angebetete, ich warte uf dich, wann kommt mein Schnucki denn endlich on)
und wenn ihr jetzt auch noch mit irgendwelchen Schnuckis anfangt, raste ich komplett aus...
wie wäre es...?
Hyriuu= Puzel
Dick= Hasilein

@Rick: Shice Post, Shice Menschheit, Auslöschen Strahl fitzzzzzzzzzzzzzzz
Pass auf Wir sind Lebewesen, des Planeten Frost aus den unendlichen Weiten des Gefrierschranks...
Und unsere Vasallen lassen wir gleich auf dich los...

Rick Jones
07.04.2004, 17:18
Original geschrieben von darkblue
So viel später mußt Du wochentags ja nun auch nicht aufstehen. sei doch froh, dann hast Du wenigstens einen Wecker, der sich völlig ohne Strom am Leben erhält :p! Sehr praktisch, sollte es denn einmal zu einem nächtlichen Stromausfall kommen...


Bei den Träumen die ich Habe ist das echt frustreiend wenn man mitten dirn rausgerissen wird.. grmlgrml


Original geschrieben von darkblue
Gib es zu, Du wolltest auch schon immer mal den Platz der Katzen einnehmen!

Nein Danke 3 mal am tag wneigstens irgendwo hin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif is net so mein Ding ^^ Ausserdem krieg ich dann immer nur Dosen fuutter zu essen nicht wirklich lecker erhlich


Original geschrieben von hiryuu
Bist du bei AvP2 nun etwas weitergekommen? Sooo schwer isses dann auch wieder nicht...
JOP ich muss jetzt ehhm lass mich denken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif achja ich muss den Truppentransporter durch die Schleusen bringen :) du weisst schon diesen Fetten Panzer da :) recht nices teil kann man den auch irgendwann fahren }:)
Und es nervt das der Motion Tracker auf ALLES bewegliche reagiert
diese Blöden Käfer erschrecken mich immer so.. Also Night Vision an Käfer gekillt ruhe im schacht }:)

@One .. oi oi oi Ich weiss ja das du etwas leidest unter meinem Dasein :) Aber das du schon SOO Psyschisch kapuut bist hätte ich nicht gedacht ^^

Kuscheltiere hmm ich hatte mal ein 2 Meter langes Plüsch krokodil
Anner Losbude gewonnen.. ach war das knuffig ^.^
Aber es überlebte wie so iele sachen den Damaligen Umzug nicht :)

Hiryuu
07.04.2004, 17:39
@ Rick... ah ja, ich erinnere mich... die Schleusenszene ist eine der wenigen stellen, wo man auch auf "easy" sterben kann :D nämlich wenn man sich so dämlich (wie ich) vor den Panzer stellt... *splash*

Ansonsten: Du findest bald die Smartgun, goile Waffe... und mach nicht den "ich will Munition sparen" fehler... das spiel ist viel besser, wenn du einfach draufrotzt!
Ich hoffe aber du hast wenigstens medium eingestellt und dich zumindest einmal erschreckt bei dem Spiel. *BUH!*
(Der Muh hat sich nie erschreckt, der hat's gar nicht mitbekommen, wenn er angegriffen worden ist... ich habe noch nie gesehen, wie sich jemand mit solch zielstrebiger Konsequenz vom Angreifer wegdrehen und diesen ignorieren konnte...)
Ich will auch 'nen Motion-Tracker...
Dann wüsste ich immer wo meine Kuscheltiere sind.

Rick Jones
07.04.2004, 17:53
Original geschrieben von Hiryuu
@ Rick... ah ja, ich erinnere mich... die Schleusenszene ist eine der wenigen stellen, wo man auch auf "easy" sterben kann :D nämlich wenn man sich so dämlich (wie ich) vor den Panzer stellt... *splash*

Ansonsten: Du findest bald die Smartgun, goile Waffe... und mach nicht den "ich will Munition sparen" fehler... das spiel ist viel besser, wenn du einfach draufrotzt!
Ich hoffe aber du hast wenigstens medium eingestellt und dich zumindest einmal erschreckt bei dem Spiel. *BUH!*
(Der Muh hat sich nie erschreckt, der hat's gar nicht mitbekommen, wenn er angegriffen worden ist... ich habe noch nie gesehen, wie sich jemand mit solch zielstrebiger Konsequenz vom Angreifer wegdrehen und diesen ignorieren konnte...)
Ich will auch 'nen Motion-Tracker...
Dann wüsste ich immer wo meine Kuscheltiere sind.

ha ha :p So beschuert bist auch nur du stellt sich vor nen Panzer LOL..
Munisparen bist du schice.. die viecher sind ja sowas von Sackständig und schnell ich frag mich schon immer ob es eine Dauerfuer Taste gibt. Blöder weise verwechsle ich des öfteren die Linke mit der Rechten Masutaste.. :rolleyes: Zwar ist das Alien dann matsch aber ich lieg daneben.
Erschreckt hab ich mich nur wo man in diesen einen keller geht und dann die Decke so komisch runter kommt und dieses Eine Rohr so verflixt änlichekeit mit nem Alienschädel hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif da hat aber wer bei Alien 3 kopiert.
Aber sonst eigentlich net . Ich schleiche durch die Level deren Schwierigkeitsgrad auf EASY steht.. ich will das spiel ja auch spielen können ^^ Ausserdem sterb ich auch ohne das mich ein Alien Tötet.. wenn mans genau nimmt bin ich noch nie durch ein Alien gestorben immer nur durch meine eigene Blödheit.

Motion Tracker .. ich mag das Geräusch das er macht das könnt ich mir Stunden lang anshörn ^^

Hiryuu
07.04.2004, 18:12
Du HORSCHT! Du sollst doch Angst haben vor den Aliens! :D Dann stell wenigstens das fadenkreuz ab (ich glaube du musst "i" drücken), das gibt nochmal zusatzspannung! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif dann ist "easy" auch ok und das ganze wird viel "realistischer" (hey, und du wirst echt dankbar sein über die Autozielfunktion der Smartgun und des Raketenwerfers.
das Motion-Tracker geräusch ist wirklich irgendwie... ... ... wie 'ne droge. Ich denk grade nach, bei welchem geräusch das noch so ist *grübel* Obwohl du es eigentlich hassen solltest, etwas auf dem Motion-Tracker zu hören :p

Rofl, grade mit der Standardwaffe ist es wirklich unvorteilhaft, rechts und links zu verwechseln :D *BOOM*

WETTEN wir nerven schon wieder alle mit diesem PC-Spiel-only Gespräch? und weißt du was, es macht mir GAR NIX :p }:)

HASILEIN :D:D:D

one-cool
07.04.2004, 18:18
@Hyriuu: Ja ihr nervt, ja wir haben keine Ahnung von was ihr redeet, und ja ich laufe gleich Amok, Purzel.

Zufrieden?

Themawechsel...?

Rick Jones
07.04.2004, 18:45
Weder stell ich das Fadenkruezt ab noch habe ich Angst vor den Ratten.
Blöderweise muss man auch noch darauf achten WO man sie erscheisst..
diese Säure gesuppe nervt wenn es grade da liegt wo man langgehen möhte.

Aber um mal das Thema zu wechslen ..
ööhmm öhhmm .. Was macht ihr so an Ostern :)
rumgammeln, eier suchen, eier suchen lassen. wegfahren etc.. blablablub..

One du bist dran mit PM zurückschreiben

Waku
07.04.2004, 18:56
Original geschrieben von Rick Jones
ha

Motion Tracker .. ich mag das Geräusch das er macht das könnt ich mir Stunden lang anshörn ^^

Pingggggg....Pinnggggg.....Pinnngggggg....Pinnnng...Ping..Ping.pingpingpingpinpinig......loook out its behind you!!!!!




http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=120&dateline=1077842887


WWAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHRGGHGH........


Pinggggg...........Pinggggggg......

Hiryuu
07.04.2004, 19:35
Pling pling pling...
AHH, Dune und Muh sind hier! Ich hab sie gesehen, alle man auf Gefechtstationen, entsichern, durchladen und bereithalten zum feuern! :D

Achtung Witz: Rick sucht an Ostern seine Eier!
MUAHAHAH

Ist es arg böse am Gründonnerstag und Karfreitag feiern zu gehen :rolleyes: :D

Dune
07.04.2004, 19:49
Original geschrieben von Hiryuu
Pling pling pling...
AHH, Dune und Muh sind hier! Ich hab sie gesehen, alle man auf Gefechtstationen, entsichern, durchladen und bereithalten zum feuern! :D

Achtung Witz: Rick sucht an Ostern seine Eier!
MUAHAHAH

Ist es arg böse am Gründonnerstag und Karfreitag feiern zu gehen :rolleyes: :D
:eek:
Was tun Sie da, Klerieker?!
Oh mein Gott, er ist ein Sinnestäter, verbrennt ihn........:D
Moin du Schlafmütze, ja richtig, ich bin im Forum....verdammt, immer vergesse ich mich auszulogen^^

Egal, was ein beschissener Tag heute, meine Sommerraiefen kann ich nicht aufs Auto ziehen, der Haarschneider will mir auch keinen Termin geben, mein Rechner muckt rum und ich habe zwr gerdee einen Tag Urlaub aber weder das Geld, mir Far Cry oder UT2k4 zu holen, scheisse wars und keine Kompott.
Mein Motorad habe ich auch nicht bekommen und eigentlich sollten hier Jetzt Bilder vom Dresdner Zwinger, vom Goldenen Reiter und der Elbe bei Nacht stejhen, aber die blöde Kamera wollte nicht.
Das wären die Bilder von unserer gestrigen Aktion gewesen.-_-
``Du, mir ist langweilig...fahrn wir irgendwohin?´´
``Dresden bei Nacht soll schön sein....nur wolltest du nicht morgen noch Zeitung austragen?´´
``Ja, ist doch auch erst 23Uhr....in 4Stunden sind wir wieder da´´

Gesagt, getan...4Uhr in der Früh habe ich moch dann noch durch unser Dorf geschleppt:rolleyes:

Ach du ruhelose Seele :\

Die einzigen Einwohner, die wir übrigens in der Altstadt gefunden haben waren ein Kanienchen und eine Ente.:eek: Mag an der Uhrzeit gelegen haben.

Ich geh den restlichen Tag Holzhacken, sonst wird das noch der trübsinnigste Tag in meinem Leben.

ZeroSizta
07.04.2004, 19:49
Original geschrieben von hippie
Klar weiss ich noch davon.

Ich habe bereits die Kosten für Eintritt und Bahn gesehen. Mensch! Es kommt mir wirklich nicht viel billiger, als wenn ich gleich die Stücke in Ägypten schauen würde (und ich würde Flugmeilen bekommen. :D )
Na mal sehen, sowas wie ein Treffen bekommen wir auch irgendwie noch hin. ^_^ In Berlin war ich auch schon, auf der Museumsinsel. Teils wirklich sehr beeindruckend. :)

Vielleicht mach ich euch mal ein Foto von meiner kleinen Sammlung =)


Original geschrieben von Hiryuu
@ ZeroSizta: Welcome back to the QFRAT. :)
Danke! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich mag deine Osterhühner-Drogen-Theorie :) Müsste LSD sein, oder?

Achwas... wer zockt hier AvP2? Das ist lustisch =)


Original geschrieben von R.I.C.K.
grmlgrml http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Da gibt Rache
als ob ich vor dir Angst hab... :rolleyes: uuuuh, Hilfe! Das Rick will mir aua machen! zu hülf, zu hülf! :p


:o ja und ich meine Erst.. und den Brief .. und die SMS ..und ich bin noch lange net fertig mit dir }:)
Und ich hab von Dir kein Weihnachtsgeschenk bekommen! ;_; SMS schreib ich dir auch ._.


Willst du "Frosty" die hier anwesende "Kalte Braut" zu deinem Kühlagregat machen und ihr im Sommer so wie an Heissen Tagen Kälte Spenden bis das der Schmelzofen euch einheizt.. Dann sag "JA ich Friere"
Und willst du "Schneefrau" den hier Anwesenden "Eins Kalt" zu deinem Kühlschrank machen und ihn Erfrieren lassen auf das ihm nie die Kälte ausgeht. Dann sag "Ja Ich Friere"
:hehe: Mir ist doch eh schon immer kalt... kalte Braut... :hehe: ihr seid alle so panne... xD


Katzen Ich LIEEEEEEEEBE Katzen ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif gegrillt und in Stücken auf nem Silbernen Teller damit sie mir net ständig alles vollreiern und einen Früh um 6 Wecken mit ihrer Randalier Wut.. -_-
:hehe: HAHA!!!.... sorry aber... HAHA!!! :hehe:
Aber Katzen können auch ganz nett sein...


Original geschrieben von one-cool
Das neue Pärchen im ring..
Baumstumpf und Dick Jones
IHr beide seit ja schon fast soo schlim wie andere Forenpärchen...
(Meine Angebetete, ich warte uf dich, wann kommt mein Schnucki denn endlich on)
und wenn ihr jetzt auch noch mit irgendwelchen Schnuckis anfangt, raste ich komplett aus...
wie wäre es...?
Hyriuu= Puzel
Dick= Hasilein
;D davon hat Rick doch schon immer geträumt!


@Rick: Shice Post, Shice Menschheit, Auslöschen Strahl fitzzzzzzzzzzzzzzz
Pass auf Wir sind Lebewesen, des Planeten Frost aus den unendlichen Weiten des Gefrierschranks...
Und unsere Vasallen lassen wir gleich auf dich los...
du kennst Mittermeier? Ich liebe die Fizzzz-Aliens :D Nur leider hat der gute arg mnachgelassen...
Und One, Schatzi... ich glaube du musst dich erst mal mit jemand bestimmten kloppen, bevor du an mich rankommst... ^^'

nochmal@Hiryuu
LOL wie kann man sich nur vor den Panzer stellen! LOL


Original geschrieben von Hiryuu
Achtung Witz: Rick sucht an Ostern seine Eier!
MUAHAHAH
:rolleyes:

@Duni
soill ich dir mal deinen Tag versüßen, mein armes Dunilein? :)

"DUUUUNNIIIIIIIIIIIIIIIII.... Hallo Mr. Bizeps :D"

Rick Jones
07.04.2004, 20:12
Original geschrieben von Hiryuu
Achtung Witz: Rick sucht an Ostern seine Eier!
MUAHAHAH
Du kannst mir ja dann beim Tragen helfen.. Mein Artzt hat gesagt ich soll nicht so schwer heben.

Dune wenn du des Nachtens eh imemr durch die Gegend kurvst
kannste och hier hoch kommen ;) Das sollte auch locker in 4 Stunden zu schaffen sine :P Am besten noch dieses WE LOL weil dan gibts nen Überschungs gast nur für dich }:)


Original geschrieben von freches Gör
als ob ich vor dir Angst hab... uuuuh, Hilfe! Das Rick will mir aua machen! zu hülf, zu hülf!


Ab in dein Zimmer fräulein, als dein Vater hab ich immer noch den Längeren Arm. Hausarest für die nächsten 2 Tage :o


Original geschrieben von nachtragende Trine
Und ich hab von Dir kein Weihnachtsgeschenk bekommen! ;_; ..

Jaja hack nur weiter auf mir rum ;_; Mit mir kann mans ja machen.
Wer so nachtragend ist wie du hat sicher viel zu schleppen O-o
Ich machs wieder gut sobald mir einfällt wie


Original geschrieben von Bloody mary
Und One, Schatzi... ich glaube du musst dich erst mal mit jemand bestimmten kloppen, bevor du an mich rankommst... ^^'

:cs1: Falss du Unterstützung brauchst ONE call me .. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Ich helf dir gern }:)
Und was ich so Träume geht dich gar nichts an .. alles andre kann man nachlesen .. :p

@Vash .. ich hab dich auch lieb hasi

one-cool
07.04.2004, 20:48
Original geschrieben von ZeroSizta
du kennst Mittermeier? Ich liebe die Fizzzz-Aliens :D Nur leider hat der gute arg mnachgelassen...
Und One, Schatzi... ich glaube du musst dich erst mal mit jemand bestimmten kloppen, bevor du an mich rankommst... ^^'

Klaro kenn ich Mittermair...
wie war das mit den Zeugen Jehovas?
muahahahahah
Ich komme gleich

so, ich muss an jemand vorbei...
falls du dieses etwas als ein Problem darstellen willst, das mich daran hindern soll, zu dir zu gelangen...
ich bitte dich...
Meinst du im Ernst dieses etwas ist der Rede wert?
Aber bitte erstmal Arm ausstrecken, damit er sich abrackern kann und mich nicht erreicht, und wie wild in der Luft rumschlägt, und wenn es dann alle ist, einfach am nächsten Hacken auf der Toilette aufhängen...
"wir müssen oben bleiben"-Schild davor und dann passt das^^

nd falls es dann bissig wird, dann habsch ja meinen lieben Rick^^
just One Call to Rick, and the Problem is gone

NayNay
07.04.2004, 20:55
*mal wieder kurz bzw. sinnlos reinschnei und fleissig nachles...

@ RJ
STFUPOADXP find' ich ja nett, aber wer kann sich sowas merken? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@ Zero
Jaaa nicht das Oster-Gruppenfoto vergessen! Ich mag den kleinen Chococbo sooo gern mal sehen ^_^

@ Boo
Wünsch' der Yuna mal gute Besserung :)



Original geschrieben von Rick Jones
Katzen Ich LIEEEEEEEEBE Katzen ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif gegrillt und in Stücken auf nem Silbernen Teller damit sie mir net ständig alles vollreiern und einen Früh um 6 Wecken mit ihrer Randalier Wut.. -_-

Eins weiss ich: Ich werde mir NIE eine Katze kaufen. Ich hatte als Kiddie eine, die hab' ich auch total geliebt, mussten wir dann aber weggeben, weil sie meine Sis (<- als Baby) aus Eifersucht gekratzt hat.
Wir haben jetzt seit 4 oder 5 Jahren wieder eine (Schwester hat endlos drum gebettelt und nun dürfen sich alle drum kümmern, ausser sie selbst -_-), aber inzwischen hab' ich's irgendwie nicht mehr so richtig mit den Tierchen. Sind nett anzugucken und mal zu knuddeln (wenn sie einen lassen), aber haben wollen würde ICH keine.
Ich hoffe, wir -Schnubbel & me- können uns später mal eine kleine Fußhupe kaufen... Isn't this the cutest dog ever? (http://www.thesandiegochannel.com/family/2778054/detail.html) ^_^ <3

@ Ostern
Erzählt mal, was macht ihr so? Das Wetter soll ja echt mies werden... *Frage nochmal aufgreif *g

@ Gemüse
Gibt eigentlich kein Gemüse, das ich nicht mag. Zumindest will mir grad partout keines einfallen. Viel mehr ekele ich mich vor allem, was irgendwie knubbelig, wabbelig und wäbäh ist, mit anderen Worten Knorpelkram, Innereien, Meeresfrüchte und so Zeugs http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

So long....

Diese @s sind enorm praktisch. Und so platzsparend *hach xD

Rick Jones
07.04.2004, 21:40
Original geschrieben von one-cool
wie war das mit den Zeugen Jehovas?
muahahahahah
Ich komme gleich
Er hat Jehova gesagt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

@Naynay naja es ist wie mit UCSMDAFLI .. kann sich nur der merken der weiss was es bedeutet ^^
Oder auch gut DBDDHKPAWDKSS ....
what ever..

Ich geh wieder Plüschtiere heilen www.parapluesch.de

Ovd-sama
07.04.2004, 22:22
Original geschrieben von
als ob ich vor dir Angst hab... :rolleyes: uuuuh, Hilfe! Das Rick will mir aua machen! zu hülf, zu hülf! :p
ähm ja DAS kann man wirklich net ernst nehmen :hehe: :hehe: vor Rick Angst haben :hehe: das is... das is wie Schnee in der Wüste

Original geschrieben von one dem Angeber
falls du dieses etwas als ein Problem darstellen willst, das mich daran hindern soll, zu dir zu gelangen...
ich bitte dich...
Meinst du im Ernst dieses etwas ist der Rede wert?
Aber bitte erstmal Arm ausstrecken, damit er sich abrackern kann und mich nicht erreicht, und wie wild in der Luft rumschlägt, und wenn es dann alle ist, einfach am nächsten Hacken auf der Toilette aufhängen...
"wir müssen oben bleiben"-Schild davor und dann passt das^^

nd falls es dann bissig wird, dann habsch ja meinen lieben Rick^^
just One Call to Rick, and the Problem is gone
lol*armehöchrämpel*isch glaube zu dir passt eher der Rang Angeber als zu mir mit dem Unterschied das es bei dir dann tatsächlich passend wäre. Naja für sie stelle isch sicher kein Problem da aber für dich könnte sich das zu einem Problem entwickeln :rolleyes:
Bist du ein Mutant oder Alien der 2-3 Meter lange Arme hat :p und wer sagt denn eigentlich was davon das isch an dich ran kommen muss :rolleyes: immer diese simplen denkschemen gewisser Leude jaja.
Als ob isch mich mit dir abmühen müsste...ich bitte dich der war so schlecht das er netmal mehr lustig war :p
Aber isch verstehe scho jeder träumt natürlich mal davon einen überlegenen Gegner vernichtend z'schlagen aber bitte diese Freude will ich dir nicht nehmen also träume ruhig weiter irgendwann musst du aber der Realität ins Auge sehen auch wenn du vielleicht net willst

und Rick naja der bekommt so ne nette Zeitung dann ist er erstmal ein ganzes Stück beschäftigt gell Rick :p

Virginie
07.04.2004, 22:57
So, ich unterbreche jetzt mal ganz egoistisch das da oben, was nach Diskussion anmutet für quasi Werbung in eigener Sache:

Hier folgt mein Ostergruss für ALLE ^^
Ich poste ihn hier noch mal, auch wenn der eine oder die andere das schon per E-Mail bekommen hat. Und da ich am Osterwochenende arbeite, gibt es ihn halt schon heute.
(Und sucht ja alle die Eier :D hab mir solche Mühe damit gegeben ^^)

http://virchowa.de/easter/easter.html

Frohe Ostern ^^

Ach ja, sollte irgendjemand in den nächsten Tagen auf die Idee kommen und einen "Ich wünsche Frohe Bla bla blubb" Thread aufmachen, könnt Ihr den Link ja mit lieben Grüßen von mir posten ^^

one-cool
07.04.2004, 23:01
Original geschrieben von Ovd-sama
lol*armehöchrämpel*isch glaube zu dir passt eher der Rang Angeber als zu mir mit dem Unterschied das es bei dir dann tatsächlich passend wäre. Naja für sie stelle isch sicher kein Problem da aber für dich könnte sich das zu einem Problem entwickeln :rolleyes:
Bist du ein Mutant oder Alien der 2-3 Meter lange Arme hat :p und wer sagt denn eigentlich was davon das isch an dich ran kommen muss :rolleyes: immer diese simplen denkschemen gewisser Leude jaja.
Als ob isch mich mit dir abmühen müsste...ich bitte dich der war so schlecht das er netmal mehr lustig war :p
Aber isch verstehe scho jeder träumt natürlich mal davon einen überlegenen Gegner vernichtend z'schlagen aber bitte diese Freude will ich dir nicht nehmen also träume ruhig weiter irgendwann musst du aber der Realität ins Auge sehen auch wenn du vielleicht net willst

und Rick naja der bekommt so ne nette Zeitung dann ist er erstmal ein ganzes Stück beschäftigt gell Rick :p

:hehe: Lern erstmal anständig Deutsch schreiben und nicht in diesem Pseudo-Macho-Deutsch.


Und yeah ich bin soooo cool, dass ich nicht mal mehr ne Eisshiva brauch...

btw: Wie kommt eigentlich so ein Kamikazekampfgartenzwerg wie du darauf, dass er überlegen wäre.. o.O

Im Ernst, für dich würde man noch ne eigene Seite einrichten, wenn es parapluesch.de nicht gäbe, dann noch gross drüber schreiben:
OVD-SAMA's WORLD
und darunter ein kleines eingewickeltes Paket mit Aufschrift:
schatz rette mich...
Ich bin selbst dazu unfähig... ;_;

das muss Liebe sein...^^"

btw: hm, ich denke kaum, das Rick die Zeitungen nötig hat, aber naja wie ist das Lied nochmal...

Eines Tages schaute ich, ich bin ja nur ein Mann...
eins von diesen schönen bunten Busenheftchen an
Ich schlug auch gleich die Mittelseite auf, um mich anzuregen,
da schaut mir doch, ich werd verrückt, mein Engel nackt entgegen...

Armes OVD...

und hier für Meine Liebe Zero^^(nichts gegen dich *knuddel*):

Er quatscht ständig von Moral
doch ihn ins Bett zu kriegen das war die reinste Qual
Und wenn er dann, doch einmal in meinen Armen lag
dann herrschte immer Dunkelheit, ja selbst am hellen Tag...

ich übernehme 0 Haftung *hust*

hmm, Ich wünsche allen kleinen sich profilierenden Personen, die die ganze Zeit versuchen, grösser zu wirken als sie sind, und auch stärker als sie jemals sein werden, ein schönes Brainstorming für den nächsten Post XD

Seraph
08.04.2004, 02:45
Oh verdammt mir gehts irgendwie wie Syd... bloß dass sich das auf den QFRAT beschränkt :eek: Liegt wahrscheinlich daran, dass ich so viel lesen muss, ihr Spammer :p

Na ja, aber nach dem tollen Tag ists irgendwie logisch, dass ich auf sowas keinen Bock hab :D (Fröhliches Suchen nach dem Grund... weil Ostern ist o_O) Nah, gestern ist mir auch irgendwie was witziges passiert... ich spiel seit langem mal wieder FFVIII, weil ich irgendwo ne Diskette mit alten Spielständen gefunden hatte, ein Spielstand war kurz vor Artemisias Schloss, beinahe perfekte Ausrüstung mit Zaubern, Kopplungen und so weiter, auf Level 50... (Nein ich will nicht posen... kein bisschen XD :p) Na ja, jedenfalls flieg ich dann ein bisschen in der Gegend rum... und was läuft mir da über den Weg? eine Forschungsstation^^ Ich denk da mal: Hey da muss doch irgendwo Bahamut rumlaufen... endlich mal ein schwerer Kampf, hab schon viel von dem gehört... Also frohen Mutes rein, die paar billigen Kämpfen durchstehen und dann auf zu Bahamut... Stürmen reingehauen, lustig zurückgelehnt und der war nach ein paar Runden tot... was für ne Enttäuschung... wars bei euch auch so? (Richtet sich an die FFVIII-Spieler... wollte nicht extra nen Thread für aufmachen)

@Ovd und One
lol^^ :hehe: Richtig gut, das! :D

Und nochmal @John Carpenters Vampires... vielleicht hätte der mir in der ungeschnittenen Version tatsächlich besser gefallen... ich meine, sicher hätte er das, aber ob ich ihn dann klasse gefunden hätte weiß ich auch nicht :D

@Virginie
Netter Gruß ;) Öhm... wir haben hier nirgendwo nen Osterhasen-smiley, oder hab ich da was übersehen? Hätt man mal gut gebrauchen können :D

@Rick
J-E-H-O-V-A :hehe:

So, genug jetzt... und sieh mal einer an, meine Lust ist beim Schreiben wiedergekehrt :D

Ovd-sama
08.04.2004, 04:04
da fällt mir spontan ein Wort wie so oft ein

STFU

weiss zwar net wo des für dich Pseudomachdeutsch ist aber joah jedem seine Meinung :rolleyes: aber wegen dir werde ich mir auch net extra die Mühe machen anderen Schreibstil anz'legen wo kommen wir denn da hin :p

oki werden wir mal versuchen aus deinem restlichen Post einen Sinn z'finden...unmöglich? Nun ich würde sagen fast aber ich werde dennoch nichts unversucht lassen und mich mal dran machen.

Falls du es scho mitbekommen hast ich besitze eine eigene Seite auch wenn sie nicht den von dir genannten Namen trägt da der leider scho vergeben war sonst hätte ich mir diesen genommen. Was du mit dem Schatz rette mich und blah meinst is dann auch für mich netmehr nachvollziehbar :rolleyes: vielleicht kannst du ja mal deine Gedankengänge erläutern

Was weisst du scho was Rick nötig hat :rolleyes: hättest ihn mal Silvester sehen sollen :rolleyes:

Mehr hab ich auch dazu net z'sagen wüsste auch net was es noch z'sagen gäbe :rolleyes:

@Seraph: Geb mir ja auch Mühe :p

Edit: da hab isch doch glatt das beste übersehen


Original geschrieben von Rick Kampfzwerg
als dein Vater hab ich immer noch den Längeren Arm.
der war richtig gut Rick :hehe: :hehe: :hehe: das ist echt die blanke Ironie du bist der beste :p

one-cool
08.04.2004, 04:33
ojemine...

STFUPOADXP
Aber schrei bitte net zu laut...
klaro?

Ich fühle mich geehrt, dass du zumindest versuchst hnter meine gedankengänge zu schauen, aber das ist quasi unmöglich, da ich solche nicht nachvollziehbaren Gedankensprünge habe, die von hier nach da gehen...
ein Normaler Mensch nennt sowas auch Logik, eiskalte Logik, falls dir das bekannt sein dürfte (nur der Begriff), was das ist, nun tja, ich nehme es dir nicht übel, dass du es nicht kennst...

Und man muss einen Menschen nicht unbedingt bei solchen Besäufnissen kennen, um was von ihm zu kennen, und was weiß schon so ein Fanboy wie du, wie gut ich Rick kenne...

so zum Parapluesch.de
Ein normal denkender Mensch hätte es sich die Seite angeschaut, aber dir muss man es ja direkt vorsagen, damit er dann mit dem neu gewonnennen Wissen vor seinen Sandkastenkollegen angeben kann
Die Seite ist eigentlich purer Fun, und es stellt ein Krankenhaus für Pöüschtiere dar.
Was asoziiert man mit Krankenhaus...
krank, oder sonstwelche Abnormalitäten...
Mybe aus einer Kiste rausholen, oder irgendwas aus dem darm rausholen, irgendwas halt...
aber da man bei dir aufpassen muss, dass du nicht selbst anfängst zu denken, ein simpleres Beispiel:
Ovd = Kindergartenkind, auf das aufgepasst werden muss...
Zero = Liebe Mutti, die auf das liebe Kind aufpasst...
Ovd, hat schmerz irgendwo, nud kann ishc nicht selbst verarzten, obwohl es simpel wäre...
dann kommt Liebe Zero ganz brav nud verarztet armes kleines Bübchen...
Anschaulich genug für den lieben Herrn OVD?

Ovd-sama
08.04.2004, 05:28
Kurz und bündig. Du verstehst mich net oder willst mich net verstehen is im Grunde auch egal aber langsam wirde es langweilig und endete dann vielleicht noch wie bei einem geplanten Aprilscherz in purem Ernst.

Mir fehlt ersten die Lust und zweitens die Zeit das weiter Z'führen

danke..nächste..

ZeroSizta
08.04.2004, 07:12
@NayNay
werde versuchen daran zu denken ;)

@Virginie
Die Karte ist süüüß ^_^ Ich wünsch dir und allen anderen auch schon mal Frohe Ostern ;)

@one
http://web180.login-1.hoststar.ch/zero/smilies/haudrauf.gif

@Ovdi
http://web180.login-1.hoststar.ch/zero/smilies/haudrauf.gif

is jetzt Ruhe im Karton!http://web180.login-1.hoststar.ch/zero/smilies/hmmm.gif

männer... ¬¬'

Waku
08.04.2004, 09:05
Frei.

Contend ID gecancelt.

Kein FFXI mehr.

Endlich frei.

Waya Yoshitaka
08.04.2004, 13:35
Original geschrieben von Dune
Mein Motorad habe ich auch nicht bekommen und eigentlich sollten hier Jetzt Bilder vom Dresdner Zwinger, vom Goldenen Reiter und der Elbe bei Nacht stejhen, aber die blöde Kamera wollte nicht.
Das wären die Bilder von unserer gestrigen Aktion gewesen.-_-
Soll ich dir Bilder schicken? :D :p

``Dresden bei Nacht soll schön sein....
Ist es auch! ;)

nur wolltest du nicht morgen noch Zeitung austragen?´´
``Ja, ist doch auch erst 23Uhr....in 4Stunden sind wir wieder da´´
Junge... o_O Langsam machst du mir Angst... auf was für Ideen kommst du nur immer? :rolleyes: :p


Die einzigen Einwohner, die wir übrigens in der Altstadt gefunden haben waren ein Kanienchen und eine Ente.:eek: Mag an der Uhrzeit gelegen haben.
:hehe: Im Ernst? Wenn du die mal wieder sehen solltest: sag mir bescheid! :) ;)


@Plüsch-Vegeta
http://www.noktikum.de/waya/waya-shocked.gif Ich will auch einen haben... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

@Ferien
Mein erster sogenannter "Ferientag". NIcht nur, das ich die gesamten Ferien lernen muss, nein, in Mathe hat man uns auch noch eine Hausarbeit auf`s Auge gedrückt... -_-'

Frohe Ostern, Leute...

Goddess
08.04.2004, 13:59
@ Plüschvegeta: *auuuuuch haben will* Obwohl.... wie wärs mit nem echten Vegeta??? :creepy: JAAAAAA!!!

Hui, heute letzter Arbeitstag... *Stunden zähl* JAHAHAHAAAAA! Endlich langes Wochenende.... :D

Da ich die Feiertage über nicht ins Forum kucken werde, wünsche ich Euch schon mal:
FROHE OSTERN! ^_^

Und viel Spaß beim Eier suchen.... (ja, ja, ich weiß, ein ziemlich flacher Witz)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

M-P
08.04.2004, 14:41
so, ich werde mir heute die deutsche Kill Bill DVD ausleihen um mir mal das resultat der deutschen synchronisation reinzuknallen. viel erwarten werd ich wohl nicht, aber da die synchro ja relativ neu ist, könnts ja gut sein, werden wir sehen.

- now I wanna sniff some glue.uh yeah.

Hiryuu
08.04.2004, 14:56
Vegeta? Kann man das essen?

Och Kinners, tut mir das doch nicht an. Mit 12 hätte ich die Serie auch noch toll gefunden :rolleyes:
*sichfeindemach*

Ich war gestern in Starsky & Hutch. War sehr lustig, vor allem wenn man mit den richtigen Leuten da reingeht. Jetzt würde mich aber doch mal interessieren, wie die Folgen im Original so sind ;)
Naja, muss'sch ma gucken, ne?

@Rick: Soll ich schonmal den Schubkarren vorfahren an Ostern, um dir zu helfen? :D

Kennst du den Uiui-Vogel?

Seraph
08.04.2004, 15:01
Yeah. Früh morgens. Erstes Bild: Regen, der geräuschvoll gegen die Scheibe prasselt. Richtig erfrischend. Besser kann ein Tag nicht beginnen. Aber es kann ja nur besser werden, also... keinen guten Morgen, sondern guten Tag und HAND euch allen ;)

@Vash
Glückwunsch zur Freiheit. Was wirst du nun damit machen?

@Ovd
Will ich auch hoffen... immerhin schreib ich das "Ovd" auch immer brav richtig :D

Waya Yoshitaka
08.04.2004, 15:03
Original geschrieben von Nemo's Goddess
@ Plüschvegeta: *auuuuuch haben will* Obwohl.... wie wärs mit nem echten Vegeta??? :creepy: JAAAAAA!!!
Entdecke ich da eine Gemeinsamkeit, sis? ^.^
Vegeta in echt... http://www.noktikum.de/wbb2/images/smilies/mouth_water.gif
Aber ich glaube, man könnte mich während seiner Anwesenheit vergessen, er ist einfach zu goil... http://www.noktikum.de/wbb2/images/smilies/toomuch.gif ok, vielleicht könnte es eine Person schaffen...


Original geschrieben von Hiryuu
Vegeta? Kann man das essen?
Klar! Das ist ein Gewürz, das ich leider noch nirgends gesehen habe. :D



@Hiryuu
Ach, komm schon... du verstehst das halt nicht. Dazu muss man wohl weibl. sein... :D

Hiryuu
08.04.2004, 15:23
Original geschrieben von Waya

Aber ich glaube, man könnte mich während seiner Anwesenheit vergessen, er ist einfach zu goil... http://www.noktikum.de/wbb2/images/smilies/toomuch.gif
Oh Gott, ihr seid krank!

Wollte eigentlich mehr schreiben, aber mir hats die Sprache verschlagen. Rein metaphorisch natürlich, da ich ja eigentlich gar nicht spreche sondern meine Gedanken auf dem Weg der schriftlichen Kommunikation zum ausdruck bringe.
*gottsinddiekrank gottsinddiekrank gottdieweltistkrank*

Seraph
08.04.2004, 15:53
@Hiryuu
Ganz ruhig, das ist nur ne Phase, das geht vorrüber :D (Okay, danach himmeln sie wen anders an... aber so ist das eben :D) das ist ganz normal und es gibt überhaupt keinen Grund, sich deswegen verrückt zu machen... denke ich... und solange man auf einem ct davon nicht die ganze Zeit zugelabert wird, kanns einen ja doch auch gar nicht so stören :D

Hiryuu
08.04.2004, 16:01
Original geschrieben von Waya
@Hiryuu
Ach, komm schon... du verstehst das halt nicht. Dazu muss man wohl weibl. sein... :D

Neeeee, dazu muss man total krank sein! KRANK KRANK!

Weißt du, eigentlich bin ich weiblich, ich hab nur den falschen Körper... (das kommt bei gelegentlichen Tuffi-Attacken zum ausdruck) naja und lesbisch dazu :D
MUAHAHA

@ Seraph: glaubst du, das geht vorbei, glaubst du wirklich? Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese tiefgreifende Verirrung des geistigen Zustandes tatsächlich vorbeigehen kann...

Rick Jones
08.04.2004, 16:09
Original geschrieben von Vash the Stampede
Frei.

Contend ID gecancelt.

Kein FFXI mehr.

Endlich frei.

Du Feigling flüchtest doch nur nach Azeroth ;)


Original geschrieben von ZeroSizta
@one
http://web180.login-1.hoststar.ch/zero/smilies/haudrauf.gif
@Ovdi
http://web180.login-1.hoststar.ch/zero/smilies/haudrauf.gif
is jetzt Ruhe im Karton!http://web180.login-1.hoststar.ch/zero/smilies/hmmm.gif

männer... ¬¬'
Spielverderberin dabei wurds grad so lustig ;_;
.........

mensch Phillicita bleib ganz ruhig :) das geht vorbei soll ich dich zu einem Artzt bringen.

@Vivi: ^_^ Yeaah ich hab alle drei Eier gefunden .. Draufklicken geht aber nicht das is schade. :( Aber das wre warscheinlich wieder zuviel verlangt oder ^^
dennoch fein ^^ Ich wünsch dir auch ein Frohes Osterfest..

Und allen andren natürlich auch die das hier lesen.
Besonders dem Osterhasen Vom Dienst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Virginie
08.04.2004, 17:03
Original geschrieben von Rick Jones
@Vivi: ^_^ Yeaah ich hab alle drei Eier gefunden .. Draufklicken geht aber nicht das is schade. :( Aber das wre warscheinlich wieder zuviel verlangt oder ^^
dennoch fein ^^ Ich wünsch dir auch ein Frohes Osterfest..

Danke danke ^^
Na ja, ehrlich gesagt hatte ich darüber nachgedacht, die Eier auch noch zu verlinken (das ist, nachdem alles andere läuft, tatsächlich nur noch Nebensache)... aber wohin?!
Und weil ich da so unkreativ war, habe ich es gelassen :D

Aber freut mich, dass es ankommt und Ihr auch wirklich brav die Eier sucht ^^

Yuna
08.04.2004, 17:06
gutttn moin *gähn*
Bin gerade eben aufgestanden...hab mir ne nette grippe geholt...vorletzte Nacht hatte ich 39° fieber gestern war fast alles weg aber ich war voll fertig...und nu...gehtz wieder einigermaßen...nur schnupfen,verschleimtheit und ein bisschen husten:rolleyes:
wenigstes ist es diesmal nicht in eine kleine feine bronchitis umgewandelt *hust* <_<''

yoa zu Thema hier habe ich ja eigentlich schon was gesagt. Und wir sind hier eh nicht mehr beim Thema xD hmm...

@Rick Jones
bis sonntag :D oder war es montag? öh egal xD

Rick Jones
08.04.2004, 17:29
Original geschrieben von Virginie
Danke danke ^^
Na ja, ehrlich gesagt hatte ich darüber nachgedacht, die Eier auch noch zu verlinken (das ist, nachdem alles andere läuft, tatsächlich nur noch Nebensache)... aber wohin?!
Und weil ich da so unkreativ war, habe ich es gelassen :D

Aber freut mich, dass es ankommt und Ihr auch wirklich brav die Eier sucht ^^

Hmm SNCC Comnews und äähm deine Fan Fic :)
Aber das Bild hat mich animiert mir einen neuen Avatar zuzulegen :)
jedenfalls über Ostern ^^

@Yuna http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Na toll wenn das schon so losgeht komm ich ja nie bei euch an :p Es war Montag :)

Hiryuu
08.04.2004, 18:19
Eine völlig neuartige, umwerfend phänomenal schaurige Situation, die das Grundverständnis der Welt erschüttern und die Naturgesetze wie die Regeln von Mensch-Ärgere-dich-nicht aussehen lässt ist eingetreten.
So gewaltige psycholabilisierende Folgen wird es für euch alle haben, daß ein Neuronalkoller im Gehirn bei der Hälfte von euch zum sofortigen Tod führen, die andere Hälfte aber auf Lebenszeit in den blanken Wahnsinn treiben wird.
Diesen Horror gab es noch nie, und sollte es jemanden geben, der danach noch in der Lage dazu sein wird, es zu berichten, dann hat noch in ferner Zukunft diese Legende einen dunklen Platz im Gedächtnis der Menschheit, um die Angst vor dieser grauenvollen Leere zu schüren und den Wahnsinn zu beschwören!
Es ist so schlimm, daß ich es in Spioler setzen muss:

Mir fiel heute kein Unsinn ein!

Rick Jones
08.04.2004, 18:34
OMFG ich bin Blind, warum mussteich mir das antun..
Du hasst mein Leben zerstört.Ich werde nie wieder normal denken können giglglg grlrgmlmr gaglggl o_o >_<

Aber sonst gehts mir ähnlich wie dir :)
Guten Tag

Waya Yoshitaka
08.04.2004, 18:47
Original geschrieben von Hiryuu

Neeeee, dazu muss man total krank sein! KRANK KRANK!

Weißt du, eigentlich bin ich weiblich, ich hab nur den falschen Körper... (das kommt bei gelegentlichen Tuffi-Attacken zum ausdruck) naja und lesbisch dazu :D
MUAHAHA
Endlich bekennst du dich! :p :D

Mir fiel heute kein Unsinn ein!
Langsam mach ich mir echt Soregn um dich... http://www.noktikum.de/wbb2/images/smilies/nene.gif


Ok, ich war heute in einen großen Elektronik - "Fachhandel" (der mit dem Planeten) und wollte Rohlinge kaufen, die in der Werbung im Angebot waren. So weit so gut. Ich fahr also nicht extra in die Innenstadt, sondern zu dem, der in meinen ehmaligen Wohngebiet (was ich auch liebevoll als "Getto" bezeichne :rolleyes: )steht. Jedenfalls hab ich mich dann darein gewagt:
1. Warum können größere Handelsketten keinen Einheitlichen Aufbau haben?
2. Warum gibt es da Personal, wenn sie eh keine Ahnung haben und ein nur kreuz und quer durch die Regale schicken? (die Niederlassnung ist ja vergleichsweise wirklich klein)
3. Warum gibt es Rohlinge an je 5-6 Stellen? Kann man die nicht alle zusammen an einen Platz stellen?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Jedenfalls hab ich nach einer fast 1/2 stündigen Odysse, endlich das Objekt meiner Begierde gefunden und einen dröhnenden Kopf... -_-

Dune
08.04.2004, 18:57
Kaum wollte ich gestern mit dem Holzhacken anfangen, da hat es auch schon geregnet....naja, ich habs trotzdem durchgezogen.

-_-

Und ich habe gestern noch mein Motorad bekommen.....und gleich ausprobiert....bei 120km/h fiel mir ein, das ich etwas vergessen hatte...meinen Helm.....XD

Na egal, es gab dann noch einen Haufen Ärger mit meinem Vater (er ist entschieden dagegen, das ich ein Motorad mein eigen nenne)
Dann wünscht man sich doch glatt einen Baum auf die Strasse....

Naja, es gibt eben Tage, da verlierst du....und Tage, da gewinnen die anderen.

Boo2k
08.04.2004, 19:51
tach qfrat,
eeeeendlich wochenende und dann noch so schön lange =)

bis dienstag frei *juchu*

haben heute "kafka" den film geschaut, war ziemlich geil =) auch wenns bissl psycho war *G* oder gerade deshalb *G*

ansonsten hab ich gestern wieder ein ü-ei gekauft und hubs eine figur, diesmal son coyote aus der neuen sammlung ^^''

naja..

yoa rick mein häschen wir sehn uns ja montag :D wir können ja zusammen eier bunt bemalen ;D

Sydney
08.04.2004, 19:59
Morgen QFRAT ^^ (bin gerade erst aufgestanden ._.")

Irgendwie strange....gestern hab ich Valin mein Passwort für Endzeit(OnlineGame) gegeben(damit er meinen Chara schlafen legt) und hab schon Angst gehabt das er damit irgendwelchen Scheiss anstellt.
Aber irgendwie hat mein Chara heute auf einmal 80 Gold mehr(das ist in dem Spiel viel)^^

Btw, bei uns ist ein Gewitter....irgendwie komisch -_^

Hiryuu
08.04.2004, 20:02
Original geschrieben von Boo2k
yoa rick mein häschen wir sehn uns ja montag :D wir können ja zusammen eier bunt bemalen ;D
Hach, die werden auch immer schlechter, unsere Witze !
Ich liebe das :p

Irgendwie bin ich voll in Osterstimmung *freu*
Und feierlaune...
MUAHAHAH
ich geh heute früher nach hause... wenn ich dieses unlösbare Problem gelöst habe :rolleyes: najaaa, es kann ja nicht so schwer sein...

:D

Rick Jones
08.04.2004, 20:05
Original geschrieben von Hiryuu
... wenn ich dieses unlösbare Problem gelöst habe :rolleyes: najaaa, es kann ja nicht so schwer sein...
:D

Das brüllt ja geradezu danach gefragt zu werden worum es geht

Ich bemal keien Eier .. Ich tret sie höchstens grün und blau

Hiryuu
08.04.2004, 20:08
Ich hab zwei listen mit Nummern und in der einen Liste fehlen Nummern, die in der anderen da sein müssen...
Aber wie bitte soll ich denn vergleichen, welche NICHT da sind, wenn sie eben NICHT da sind um verglichen zu werden... und ich kann den Sverweis leider nur in die eine Richtung schreiben, außer ich verändere die ganze Tabelle... naja, und genau daran hab ich mich gemacht.
Problem 2: Die Nummern aus der ersten Liste sind teilweise doppelt... ahc, ich kann das nicht erklären. muss konzentrieren... bin am ... denken... *denk*

Sydney
08.04.2004, 20:13
Original geschrieben von Hiryuu
Irgendwie bin ich voll in Osterstimmung *freu*

Ich nicht...-.-
Ostern ist das Fest wo bei mir am wenigsten Stimmung aufkommt.
Vieleicht sollte ich mal wieder Eier färben(hab ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht -_^)


Original geschrieben von Hiryuu
Ich hab zwei listen mit Nummern und in der einen Liste fehlen Nummern, die in der anderen da sein müssen...
Aber wie bitte soll ich denn vergleichen, welche NICHT da sind, wenn sie eben NICHT da sind um verglichen zu werden... und ich kann den Sverweis leider nur in die eine Richtung schreiben, außer ich verändere die ganze Tabelle... naja, und genau daran hab ich mich gemacht.
Problem 2: Die Nummern aus der ersten Liste sind teilweise doppelt... ahc, ich kann das nicht erklären. muss konzentrieren... bin am ... denken... *denk*
Um was gehts da überhaupt? -_^

Rick Jones
08.04.2004, 20:27
OKi Doki Hiryuu :) dann ehhm noch weiterhin Viel Glück und so..Ich werd mich dann mal auf den Nachhause weg machen

*FREEEEEEEEEEEEEEEEIII*
Verlängertes Wochenende wir sehen uns Dienstag wieder :)
bis dann alle und schöne Ostern..

what ever :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Boo2k
08.04.2004, 20:31
muahahaha kennt jemand neo pokemon evangelion? das ist die 1 folge von nge übersynchronisiert... man hab ich gelacht :D vorallem misatos "neue" synchro ist sowas von geil :D

ihr müsst euch das mal anschaun *G* hoffentlich krieg ich noch andere episoden davon. ansonsten will ich mir heute noch "knud rider" besorgen *GGG*

yoa was gibbets noch, osterstimmung`? naja geht eigendlich weniger O_o ich freue mich eigendlich nur über die 2 zusätzlichen freien tage zum Wochenende :eek:

achja wann is eigendlich vorschlagsthread für die neue mog wahl? haben ja schon den 8 ;D

NayNay
08.04.2004, 20:33
Von RJ
Ich bemal keien Eier .. Ich tret sie höchstens grün und blau

Du machst da was falsch... Die werden nicht getreten, die werden bunt gekniffen ;D

Ich hoffe ja mal, dass ich noch irgendwie in Osterlaune komme. Vielleicht helfen ja diese coolen kleinen Vollmilcheier, die ich heute nachmittag noch kaufen gehe. Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter zumindest ein wenig Sonnenschein zulässt ^_^

Hier fehlen eindeutig Ostereier und -smilies *mal bemängeln wollte :D
Anyway... http://www.click-smilies.de/sammlung0304/feiertage/feiertag-smiley-005.gif

Frohe Ostern! ^___^

Waku
08.04.2004, 20:38
Original geschrieben von Rick Jones
Du Feigling flüchtest doch nur nach Azeroth ;)




Hey, die haben dort wenigstens Air Conditioning.

Wenn es einem mehr Spass macht in der gelaekten Beta rumzulatschen in der man noch garnix machen kann als durch die Gegend zu laufen als ein voll funktionsfähiges Spielö zu spielen, dann kann was mit letzterem nicht stimmen.

Ausseredem is es nich so als ob DU nicht mitkommen wirst.

http://mitglied.tripod.de/edosan/ricky.jpg

Just wait and see. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Sydney
08.04.2004, 20:40
Original geschrieben von Boo2k
achja wann is eigendlich vorschlagsthread für die neue mog wahl? haben ja schon den 8 ;D
Stimmt...und der derzeitige Mog hat nicht einen QFRAT aufgemacht(das hat doch bis jetzt jeder Mog, oder?) und soweit ich weiß keinen Thread verschoben oder geclosed -_^

Boo2k
08.04.2004, 20:52
Stimmt...und der derzeitige Mog hat nicht einen QFRAT aufgemacht(das hat doch bis jetzt jeder Mog, oder?) und soweit ich weiß keinen Thread verschoben oder geclosed -_^


danke, die infos sind gut für die nächste wahl :D
die soll ja, wie skar schon meinte, bissl aggressiver werden :D muahaha *scherz* ;)

btw syd, bin endlich 78 und pass auf drakon spielt im moment auch wien verrückter ist bestimmt schon um die 50 :)

hach ja BO rox

Hiryuu
08.04.2004, 20:53
SO EIN MIST! JEtzt hatte ich's fast und was macht dieses !§%!$/! Excel?
Speicheradressverrletzung scheiße was weiß ich absturz alles weg muss neu anfangen reg mich auf so kurz vor ostern würde am liebste jemanden aufschlitzen einrichtung kaputthauen hadokeninfressehauen.

>:(
OOOOOOOOOOO ich bin sauer.

Dune
08.04.2004, 20:55
Original geschrieben von Vash the Stampede
Hey, die haben dort wenigstens Air Conditioning.

Wenn es einem mehr Spass macht in der gelaekten Beta rumzulatschen in der man noch garnix machen kann als durch die Gegend zu laufen als ein voll funktionsfähiges Spielö zu spielen, dann kann was mit letzterem nicht stimmen.

Ausseredem is es nich so als ob DU nicht mitkommen wirst.



Just wait and see. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Nein, ist WoW schon im Betastadium?!
Oh Gott, und die Telekom hat noch immer keinen Anschluss gelegt.........-_-

Edit: Hiryuu: Ha ha....
(Na wenigsten isr mir meine Schadenfreude geblieben)
Aber hey, ich weiss wiré ärgerlich es ist, alles nochmal zu amchen.....und ich Depp hab mir ne XBOX gekauft.... :rolleyes:

Whitey
08.04.2004, 21:20
Wisst ihr eigentlich wie Assig Forenurlaube sind :D ? Naja ich hätte es ja eigentlich wissen müssen, nachdem Hiryuu schon mit seinem Abstinenzwillen kläglich gescheitert ist :D Ich bin zwar da, werde aber nur einmal am Tag reinkucken da ich im RL einiges um die Ohren habe... MSN bleibt aber trotzdem erstmal stumm, weil das einfach zuviel Zeit frisst...

Najo...

@ Dune
Habe die Grüße ausgerichtet ;)

@ Hiryuu
Nimm ne Flakcannon und knall mal richtig drauf :D

@ Rick
Dir auch frohe Ostern

Ansonsten kann ich noch erzählen das ich heute unglaublich gut drauf bin (warum wird nicht verraten :)) Aber ich bin es :)

Hiryuu
08.04.2004, 21:51
@ Dune: *BOOOOM*

:D

@WC: WEICHEI! :D LUSCHE! :D VERSAGER! :D

@All: lmdaa
ICH HAB JETZT OSTERN! ENDLICH RUHE!
MUAHAHAH }:)
Scheiße wat'n Spamm, was für' ne Ausdrucksweise, was für ein Benehmen.
und es tut mir wirklich GAR NICHT LEID! :p

Lasst uns eier bemalen! Am besten mit Baseballschlägern. Einmal zwischen die beine und sie werden sicher blau.

Hach, ich liebe diese Nivaulosen Eierwitze zu Ostern :p

Goddess
08.04.2004, 21:55
MUAHAHAHAAAAA, frei, FREI, FREIIIIII!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Endlich langes Wochenende! Wie lange habe ich darauf warten müssen...

@ Hiryuuuuu: Eigentlich dürfte es Dich nicht überraschen, daß ich Vegeta geil finde... ich will ja auch Muh vernaschen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@ meine Sis: Jap! Eine 100%ige Gemeinsamkeit.... *auf das riesige Vegeta Wallpaper kuck* Der Typ is einfach zu geil.... :creepy:

@ alle Zweifler: ... und nein, daß ist keine Phase, die vorbei geht... und wenn dann dauert diese Phase schon fast 3 Jahre... :D

@ mein weißes Vögelchen: Schön, daß es Dir gut geht! ^_^ Das freut mich für Dich!

@ niveaulose Eierwitze zu Ostern: Kommt, laßt uns Hiryuus Eier ausblasen.... äääh, tschuldigung... bin schon weg... *husch*

Whitey
08.04.2004, 22:20
@ Hiryuu
Das sagt grad der Richtige :p Ich habe es wenigstens versucht :D Du hast ja nur davon geredet :D Dabei weiß ich doch das du dich freust ;) Ach ja, ich habe seit zwei Monaten nicht geraucht, dass ist doch auch schon was, oder? ;)

@ Nemo
Ja, heute könnte es mir nicht besser gehen :)

Und ach ja, niveaulose Eierwitze sind doch Standart :D

So ich gehe jetzt Snake helfen, Shadow Moses zu befreien :D

one-cool
08.04.2004, 22:29
mensch Zero ;_;
Du erkennst auch nie wann es Spass ist und wann ernst ;_;
Wir Männer brauchen den, wer hat den grösseren Vergleich ;_;


so frohe Ostern, an alle Osterhasen da draussen...
Und versteckt nich zu viele Eier...^.^

@Rick: ich bin eh zu spät, aber egal: Schönes WE^^

Hiryuu
08.04.2004, 22:40
Original geschrieben von Nemo's Goddess
@ Hiryuuuuu: Eigentlich dürfte es Dich nicht überraschen, daß ich Vegeta geil finde... ich will ja auch Muh vernaschen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@ meine Sis: Jap! Eine 100%ige Gemeinsamkeit.... *auf das riesige Vegeta Wallpaper kuck* Der Typ is einfach zu geil.... :creepy:

@ alle Zweifler: ... und nein, daß ist keine Phase, die vorbei geht... und wenn dann dauert diese Phase schon fast 3 Jahre... :D

@ niveaulose Eierwitze zu Ostern: Kommt, laßt uns Hiryuus Eier ausblasen.... äääh, tschuldigung... bin schon weg... *husch*


MUAHAH, bei dir hab ich das ja gewusst, du bist anscheinend sowieso voll geil auf alles, was einen Schw... moment, Vegeta ist ein Sayadaya dingsbums, die kommen so zur Welt :D
Hach ja, wenn's den doch nur real gäbe.
Und der Blas-Witz kommt mir irgendwie bekannt vor, entweder der fiel schonmal, oder das war am Wochenende. Den lass ich jedefalls nicht zählen :p Obwohl...

@WC: Ach, Klappe! Du musst ja auch nicht 8 Stunden am Tag vor einem Internetfähigen PC hocken :p
Aber glückwunsch zu deiner Rauchabstinenz. Davon hast du natürlich noch mehr, und wenn du noch ein bissel durchhälst, dann kannst du dir sogar UT2004 leisten
*Flakcannonreinige* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Standard schreibt man mit d ;)

@Dune: Oh man, du DEPP! Jetzt kauft sich der auch noch 'ne Xbox... halt moment, dafür hab ich dich doch schonmal gerügt
naja, dann halt nochmal:
*RÜG*

Yeah, Party's awaiting me, schade, daß ich dort kein Inet habe, sonst würde ich euch auch noch tyrannisieren }:) So gut wie ich grade schon drauf bin. EIEIEI :p

Goddess
08.04.2004, 22:46
Original geschrieben von Hiryuu
MUAHAH, bei dir hab ich das ja gewusst, du bist anscheinend sowieso voll geil auf alles, was einen Schw... moment, Vegeta ist ein Sayadaya dingsbums, die kommen so zur Welt :D
Hach ja, wenn's den doch nur real gäbe.
Und der Blas-Witz kommt mir irgendwie bekannt vor, entweder der fiel schonmal, oder das war am Wochenende. Den lass ich jedefalls nicht zählen :p Obwohl...


Ach ja? Ach ja?? Kleiner fieser Hiryuuuu kennt mich ja gar nicht, pöh! Und ich bin nicht scharf auf Muhs Sch... sondern auf seinen Arschflipper! :D

Und nochmal zu Vegeta... jahaaa, der hat sogar 2 Schwänze... is es nicht toll?!?!?

@ weißes Vögelchen: Daß Du so lange nicht mehr geraucht hast, finde ich klasse und bewundernswert! Bin echt stolz auf Dich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@ Ego: OMG!!!! SABBER (http://www.yamaha-motor.de/Images/big%20Galaxy%20Blue_tcm37-12502.JPG) :creepy:

Hiryuu
08.04.2004, 22:47
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Und nochmal zu Vegeta... jahaaa, der hat sogar 2 Schwänze... is es nicht toll?!?!?

Ach was, nur weil er mit einem nicht umgehn kann :p

Edit: Lol, mal sehen, wer uns aus dieseem Niveau-Tief wieder rausholen kann.
Hach, aber eigentlich fühl ich mich ganz wohl hier unten :D Genau meine Welt.

Whitey
08.04.2004, 23:14
@ Hiryuu
Das DAS deine Welt ist konnte ich in MSN ja schon zur Genüge erfahren :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Oh Mann, ich weiß nicht ob ich mich ärgern soll über Silicon Knights oder einfach nur totlachen... was die aus manchen Szenen gemacht haben bei Twin Snakes ist einfach nur noch krass (und das nicht unbedingt im positiven Sinne) Die Szenen waren ja teilweise schon beim PSX Original übertrieben, waren aber noch in dem Breich des Erträglichen, was jetzt aber SK drausgemacht haben ist dermaßen übertrieben lächerlich das es irgendwie einfach zuviel ist... das mag ein Matrixfan vielleicht cool finden, oder wer auch immer, mir missfällt das irgendwie o___O

@ Nemo
Wann bist du denn wieder im NST??

Drakon
08.04.2004, 23:24
Original geschrieben von Boo2k
btw syd, bin endlich 78 und pass auf drakon spielt im moment auch wien verrückter ist bestimmt schon um die 50 :)

Gnah,schön wärs,hab heute Morgen nachdem ich mich beim Event bis Level 39 hochgelevelt hatte,zwischenzeitlich aufgehört...weitermachen kann ich im Moment ja nicht,da ich kein Guardian bin...

Aber das Spiel rockt wirklich

@meine Göttin: Huhu^^*seine Göttin ganz doll knuddel*
Muss aber leider gleich wieder weg-.-

Thema Rauchen...hab letzte Woche wieder damit angefangen-.-
Das kommt davon,wenn man auf Partys geht-.-

Leon der Pofi
08.04.2004, 23:42
HOHOHO frohe ostern :) und schöne ferien@all


@whitey :D das hat mich auch an twin snakes total genervt. zb wo snake bei vulkan raven noch ganz locker den kontainer mit einer nigita rakete abknallt, oder die viel zu häufigen zeitlupen.

aber naja, alles im allen hab ich es weit lieber als das original. an die boss musik gewöhnt man sich auch schnell. und merryl und die grafik gefällt mir erst recht ;)

dafür sind aber einige szenen besser geworden. zb sniper wolf, die ninja szenen.

könnt ihr euch noch an die schreckliche deutsche synchro aus psx erinnern? bei mei lings stimme sind ja die gläser zersprungen.

was ich aber nicht verstehe,wie das mit der encounter musik ist. manchmal wenn ich von soldaten entdeckt werde, kommt das metal gear main theme und manchmal nicht. :( ^^

irgendwie vermisse ich die alte bossmusi. da da dararada. da da dararada.

Waku
08.04.2004, 23:44
Original geschrieben von white chocobo


Oh Mann, ich weiß nicht ob ich mich ärgern soll über Silicon Knights oder einfach nur totlachen... was die aus manchen Szenen gemacht haben bei Twin Snakes ist einfach nur noch krass (und das nicht unbedingt im positiven Sinne) Die Szenen waren ja teilweise schon beim PSX Original übertrieben, waren aber noch in dem Breich des Erträglichen, was jetzt aber SK drausgemacht haben ist dermaßen übertrieben lächerlich das es irgendwie einfach zuviel ist... das mag ein Matrixfan vielleicht cool finden, oder wer auch immer, mir missfällt das irgendwie o___O


Idiot, you little.

Darum kauft man sich Twin Snakes. Mal ganz abgesehen davon das du die"Schuld" für die Cutscenes nciht beim westlichen teil des Entwicklerteams suchen brauchts für die ist Konami verantwortlich, noch genauer Ryuhei Kitamura, seines seines zeichens Regieseur von Versus und Alive, und Ja sie sind gut verdammt gut sogar, das hat nix mti Matrix zu tun, die paar Bulltime Effekte machens auch nicht, das gepose und die lässigkeit mit der alles Übertrieben geschieht ist es.

Twins Snakes übertrifft in allen belangen das Original. Graphisch, Musikalisch, Stylisstisch.

Ahhh... foolish Childs.

Whitey
08.04.2004, 23:49
@ Vash
Jajaja soorry, das ich etwas negatives über Twin Snakes gesagt habe :D Ich finde es einfach zu lächerlich wie es übertrieben wurde, wenn dir das gefällt ist es ja ok.

nur:

Wenn Snake mit einem Rückwärssalto auf die zweite Rakete des Hinds springt und damit dann den Hubschrauber abschießt, oder er Sniper Wolf killt wie er es in der Cutscene macht, ist es einfach nur noch lächerlich

Das kann dir ja durchaus gefallen, mir gefällt es nicht. Punkt. :)

Und das Twin Snakes das Original übertrifft... naja Grafisch vielleicht. Für mich kommt es ansonsten in KEINEM Bereich an das Original heran... weder beim Sound, noch sonstwo...

foolish adults... :p

Hyperion
09.04.2004, 00:12
Original geschrieben von Rick Jones
@Vivi: ^_^ Yeaah ich hab alle drei Eier gefunden .. Draufklicken geht aber nicht das is schade. :( Aber das wre warscheinlich wieder zuviel verlangt oder ^^
dennoch fein ^^ Ich wünsch dir auch ein Frohes Osterfest..

Hey! Es waren doch 4 Eier? :confused:

OK. Ein Ei war etwas grösser, nicht bemalt und sehr schlecht versteckt. :D

Ich wünsche allen auch bereits heute ein schönes Osterfest.

Heute spielt die ortansässige Eishockey-Spitzenmannschaft um die Meisterschaft (es steht 2:1; best of 5).
Ich werde also vielleicht ganz doll feiern können und bin für eine Zeit lang nicht fähig, das I-Net zu benutzen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif :D

btw.
Für alle die noch an den Osterhasen glauben:

Osterhase? (http://www.gelaechter.de/comics/ostern.jpg)

Übrigens: Was wir als "Osterhasen" bezeichnen, sind in Wahrheit Kanninchen (oder versucht einmal einen Feldhasen in den Armen zu halten :D ). In Frankreich nennt man sie richtigerweise "Osterkanninchen". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

@all
HANE :D

one-cool
09.04.2004, 00:42
Für alle Leute die aufmerksam den QFRAT gelesen haben, besonders für Zero, Wir müssen draussen bleiben an: Rick, WC und Ovd (http://people.freenet.de/txonline/zero+one.png)

...<.>
>_________<

danke TX
XD

ZeroSizta
09.04.2004, 00:47
Original geschrieben von one-cool
Für alle Leute die aufmerksam den QFRAT gelesen haben, besonders für Zero, Wir müssen draussen bleiben an: Rick, WC und Ovd (http://people.freenet.de/txonline/zero+one.png)

...<.>
>_________<

danke TX
XD

;___________; one, oh Baby... JA, lass uns das Eiswürfelgeschwader sein ;)
das ist cool :D

Und ihr Männer mit euren Vergleichen... :rolleyes: typisch...

one-cool
09.04.2004, 00:54
Original geschrieben von ZeroSizta
;___________; one, oh Baby... JA, lass uns das Eiswürfelgeschwader sein ;)
das ist cool :D

Und ihr Männer mit euren Vergleichen... :rolleyes: typisch...

o Baby... ;_;
BABY? ;_;


Vergleiche, ihr Frauen seit doch nich besser...
oja, ich hab die höheren Stiefel, ich hab die teuere Abendkleidung,
ich hab den teureren schmuck,
dagegen sind unsere kleinen Streits richtig billig...

eiswürfelgeschwader rockt XD

Whitey
09.04.2004, 01:17
@ one
:hehe: wer hat den den Fake gemacht :D??

Und das mit den Vergleichen stimmt voll und ganz. Ihr Frauen vergleicht doch die ganze Zeit, genau wie wir Männer, keiner macht das anders :D ;)

Sydney
09.04.2004, 01:28
Original geschrieben von white chocobo
@ one
:hehe: wer hat den den Fake gemacht :D??

TX :D

Der Fake ist cool^^

Squaregamer
09.04.2004, 04:35
tja ich halt mich mal lieber an das topic, das gaaaanz oben vorgegeben wurde...nämlich plüschtiere...

nur zur info, ich bin jetzt...18 jahre alt...

und heute hab ich Bob bekommen...

Bob gehört zur Gattung Plüsch-Ente und ist wirklich ein ganz zauberhaftes Exemplar...noch dazu hab' ich Bob geschenkt bekommen...

von letmedie...den dürften nicht ALLE kennen, aber VIELE...

Leider habe ich kein Foto von Bob dafür aber ein Paar von letmedie...aus Angst dass er mir nie wieder Plüsch-Enten schenkt, erspar' ich euch aber alle Bilder...

Zumal er im Moment nur gute 50 km von hier entfernt ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich für mein Alter immer noch ziemlich kindisch bin, da ich voll auf Plüsch-Enten abfahre...

Lässt sich unter anderem daran erkennen, dass ich Bob erstmal 15 Minuten durch die Essener Innenstadt getragen habe, um ihm die große weite Welt zu zeigen...

Bob sitzt jetzt auf meinem Bett bei den anderen 19649173616194 Enten...

Leider ist er stumm, im Gegensatz zu den anderen plüschigen Freunden auf meinem Bett, die bei Berührung klägliche Töne von sich geben...

Das ist vorallem in der Nacht sehr lustig, wenn man sich versehentlich auf so ein Vieh drauf legt, dass dann lauthals los schnattert...

(Falls ich euch mit meinem Plüsch-Gelaber nerve, könnt ihr jederzeit abbrechen und zum nächsten Posting übergehen...)

...kennt jemand von euch Hip & Hop? Die Plüsch-Radios bei McDoof? Wollte ja gerne eins haben, aber die waren mir dann doch etwas zu teuer...außerdem war die Bedienung bei McDoof dumm und unfreundlich...

Ja, was hab' ich hier denn noch stehen? mhm...aaah...

Die guten alten Steiff-Tiere...oder Steif? Jedenfalls haben sie ein Loch im Kopf...ähm nein...ein Piercing im Mund...oder war's ein Knopf im Ohr?

Und wenn man sie hin und her kippt, geben sie ein fröhliches MÄÄÄÄÄÄÄH von sich...das macht die ersten 2 Jahre ziemlich Spaß, aber danach dienen sie nur noch als Deko...

Ich hab' außerdem noch 'ne Robbe, einen blauen Teddy, einen Elch und eine Möwe...

Ja und unten nochmal einen blauen Sack voll Hunde, Katzen oder Küken...die leider dem Ordnungswahn meiner Mutter zum Opfer fielen...

Aber ich werde sie bald aus ihrem blauen, kalten und feuchten Gefängnis befreien...dann kommen sie alle auf mein Bett und ich schlafe unter der Brücke...

Oder in der Badewanne...mal sehen...

Nein, ich bin völlig normal...ich mag halt nur Plüschtiere...

Echt, ich brauch keine von diesen komischen Jacken...

Was? Ein eigenes Zimmer? Mit weichen Wänden? Jeden Tag eine warme Mahlzeit? Therapeutische Gespräche?

Klingt interessant, was kostet mich das?

Nichts? Ok, ich fahre mit...

Fried
09.04.2004, 04:37
öhm, was soll man dazu sagen? eine interessante beschreibung. naja, genial, woll?

Sebastian
09.04.2004, 05:07
Original geschrieben von Hyperion
Heute spielt die ortansässige Eishockey-Spitzenmannschaft um die Meisterschaft (es steht 2:1; best of 5).
Ich werde also vielleicht ganz doll feiern können und bin für eine Zeit lang nicht fähig, das I-Net zu benutzen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif :D

Ich glaube, dass hippie wohl doch noch fähig sein wird, morgen das Internet zu nutzen, wenn er nicht frust-saufen betreibt. :D
Also etwas gutes hat es doch, dass Lugano gewonnnen hat. *hust*

Demnoch ist Lugano scheisse :D

</spam *g*>

Hyperion
09.04.2004, 07:29
Original geschrieben von Valin
Ich glaube, dass hippie wohl doch noch fähig sein wird, morgen das Internet zu nutzen, wenn er nicht frust-saufen betreibt. :D
Also etwas gutes hat es doch, dass Lugano gewonnnen hat. *hust*

Demnoch ist Lugano scheisse :D

</spam *g*>
:p
Mist! In Chancen stehen jetzt recht schlecht, da sie nun auswärts gewinnen müssten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Lugano finde ich nicht so doll, weil bei dieser Mannschaft irgend ein Multi-Milliardär dahinter steht, der einfach die besten Spieler abwirbt (oder es zumindest versucht). :(
Von den Junioren dieses Klubs hört man seit Jahren kaum etwas (ausser die älteste Junior-Kategorie, weil sie teilweise junge Talente von anderen Klubs holen)

Aber es wäre ja sowieso nicht richtig gewesen, wenn ich am Karfreitag feiern würde. *nach Ausrede such* ;)

Whitey
09.04.2004, 19:06
Hallo QFRAT,

wollte eigentlich nur sagen, dass es heute um 13:55 Uhr auf SAT1 "Shogun" mit Richard Chamberlain gibt (allerdings in der kurzen Version). Shogun ist die Verfilmung des gleichnamigen Weltromans von James Clavell, und erzähl die Geschichte des englischen Seefahrers John Blackthorne der mit seiner Crew an das Japan um 1600 Hundert gespühlt wird. Nach und Nach wird ihm die anfangs sehr fremde japanische Kultur vertraut, und er wird durch sein Wissen zu einer zentralen Schlüsselfigur für den Daimyo Toranaga, der im Krieg mit Fürst Ishido steht. Krieg, Romantik und Samurai :D Ich fand den Film gut als ich ihn damals gesehen habe, das Buch (900 Seiten stark) habe ich dreimal gelesen :D Es lohnt sich den Film anzukucken, wenn gleich es leider nur die kurze Version ist.

Viel Spass :)

Galvatron
09.04.2004, 19:19
Original geschrieben von white chocobo
@ Vash
Jajaja soorry, das ich etwas negatives über Twin Snakes gesagt habe :D Ich finde es einfach zu lächerlich wie es übertrieben wurde, wenn dir das gefällt ist es ja ok.

nur:

Wenn Snake mit einem Rückwärssalto auf die zweite Rakete des Hinds springt und damit dann den Hubschrauber abschießt, oder er Sniper Wolf killt wie er es in der Cutscene macht, ist es einfach nur noch lächerlich
Eigentlich sollte schon der letzte Depp kapiert haben, daß Metal Gear gar nicht versucht ernst und realistisch zu wirken.
Metal Gear lebt vom übersteigerten Pathos, das ist der Witz an der Sache.

aber egal,
ich hab nämlich was total cooles und zutreffendes in einem anderen Forum gefunden
http://www.ystart.net/upload/20040408/1081439526.gif
Muahahaha. Ich finde es total genial.

Whitey
09.04.2004, 19:26
@ Galvatron/Sephren/Duurrrrrr!
Bla bla bla... natürlich war MGS schon immer übertrieben, aber nicht auf so eine dämliche Art und Weise... :rolleyes: Mir gefällt jedenfalls das PSX Original besser, aber das müsste ja wohl auch der letzte Depp kapieren, dass es einfach Geschamckssache ist...

Naja aber was sprech ich mit dir, ich bin viel zu gut drauf als dass ich mich von einem sich-selbst-überschätzenden-Aggrokasper wie dir anmachen lasse :D:p

Das Bild... gäääääääääääääähhnnnn

Strato
09.04.2004, 19:26
Wird Zeit, dass ich mal wieder das Niveau im QFRAT hebe und hier reinposte :D

Original geschrieben von Hiryuu
Rick... ah ja, ich erinnere mich... die Schleusenszene ist eine der wenigen stellen, wo man auch auf "easy" sterben kann :D nämlich wenn man sich so dämlich (wie ich) vor den Panzer stellt... *splash* Muahaha, das erinnert mich daran, wie ich in Unreal (I) nach möglichst vielen originellen Wegen gesucht habe, mich selbst umzubringen. ;D
*... had a sudden heart attack* §knin

Original geschrieben von Waya
@Plüsch-Vegeta
http://www.noktikum.de/waya/waya-shocked.gif Ich will auch einen haben... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif Ich nicht!!
Der ist mir zu vegeta-risch :p

*5 Euro in die Schlechte-Wortspiele-Kasse*


gute Besserung @Yuna :)


Mann, der Media Player ist mal wieder total verpeilt... holt sich zu einer CD die Titel aus dem Internet (ohne dass das jemand will), und dann auch noch die falschen (nur ein Titel war richtig, der Rest ist von der anderen "Geräusch" [von den Ärzten, falls das jemandem nicht klar sein solle] ). Wird Zeit, dass ich das Teil von meinem PC weghau. Es wär schon längst weg, wenn winamp sich nicht weigern würde, CDs abzuspielen. :rolleyes:

So, ich geh jetzt Fisch essen, so wie sich das gehört am Karfreitag ;)

Pyrus
09.04.2004, 19:31
Original geschrieben von white chocobo
@ Galvatron/Sephren/Duurrrrrr!
:hehe:

edit: Sag mal, wie sehr bist du eigentlich auf die Namen fixiert, dass du die immer wieder rauslassen musst? Naja, nenn mich halt wie du willst...

Whitey
09.04.2004, 19:32
Da kommt ja gleich der zweite Kracher... schön das du gleich wieder mit machst Pyrus :rolleyes:

Galvatron
09.04.2004, 19:37
Original geschrieben von white chocobo
@ Galvatron/Sephren/Duurrrrrr!
aber das müsste ja wohl auch der letzte Depp kapieren, dass es einfach Geschamckssache ist...
Eh... ja? Dann könnte man eigentlich sagen (Wenn man ein ganz unzureichendes Ghetto-Vokabular hätte und richtig direkt zu Leuten sein könnte, ohne zu beschönigen), daß du einfach die Fresse halten brauchst und dich nicht drüber beschweren, wenn dir was nicht gefällt, dann kauf es einfach nicht.



Original geschrieben von white chocobo
Das Bild... gäääääääääääääähhnnnn
@White Chocobo/Dj Culture/Michael Knight/Mr. T/Schweinchen Babe/Purzel/Jürgen Wussow/Lorenor/Paul Zelan/Erich Honneker

Die Wahrheit tut weh!

Whitey
09.04.2004, 19:39
@ Zareem
Unter den Namen kennt euch wenigstens jeder :D

@ Galvatron
Nenn mich Gott, das reicht :D:p

Hiryuu
09.04.2004, 20:32
Hey ihr Pissnelken, könntet ihr mal mit dem sinnlosen Gestreite aufhören? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Whitey
09.04.2004, 20:42
@ Hiryuu
:D

Wer streitet denn? Aber jetzt wo du da bist können wir ja ein neues Thema angehen, vielleicht fällt dir etwas neues ein?

Und ja, ich korrigiere mich. Galvatron ist nicht Sephren :D Aber man wird doch wohl noch spekulieren dürfen, oder? :D

@ one
Schöner neuer Avatar, wo bekommst du bloss immer diese animierten Gifs her? Und Pics von One-T und Cool-T habe ich leider immer noch nicht gefunden, ich werde aber weiter Ausschau halten ;)

So ich bin jetzt aber wech, meine Prinzessin ist da...

HAND @ ALL

Saver-Sephiroth
09.04.2004, 20:45
jo hey da hab ich ja den richtigen thread gefunden im mich mal zu äußern.

also naja ich bin einer dieser Sammler und Sammle Transformers, Spawn, und Merchandise aus Videospielen.
hier mein Zimmer/meine Site:

http://mitglied.lycos.de/s3ph1roth/pictures.php

so dann werd ich mich mal äußern also

1.auf der ersten seite meinte ja jemand, das es Regeln gibt wie
man sich in einem bestimmten Alter zu verhalten hat.

>>> dazu kann ich nur sagen: nein, ich mache die Regeln "iam the Law"
ich bestimme selbst wie ich mich in meinem Alter zu verhalten
habe.und wenn ich Action Figuren sammle, dann sammle ich,
und wem das ne passt der solls mir ins Gesicht sagen usw.

2.einer von euch meinte es wäre schade um das Geld ne?

>>> nein.es gibt Grundsätzlich 5 Dinge für die Menschen ihr Geld
ausgeben, das wären die hier:

Alkohol
Zigaretten
Drogen
sonstige(Lebensmittel etc.)
Videospiele
Action Figuren

bei mir fallen ledeglich die ersten 3 Optionen weg, und da sieht man ja was nur noch übrig bleiben kann.

denn Wozu wird Geld hergestellt? um zu Sparen? Nein!
Geld wird hergestellt damit die Leute die es bekommen ausgeben können.das ist der Sinn und der kreislauf des Geldes.


3. so dann zu der Problematik, das die Altersgenossen den Kopf
schütteln, udn sagen "der hat ja ne Vollmacke"

>>>> naja ich sag mal so, das geht mir relativ am Arsch vorbei, was
andere davon halten.
Wenn man von sich selbst weis das man sehr Seltene Figuren im
Regal zu stehen hat, von denen andere Leute noch nich mal
träumen bzw jemals haben werden, iss das schon viel wert.

>>>> früher hies es in der Grundschule immer:
"kuck mal mein neuer Transformer" und ich hab mich immer geägert
"wieso haben die Spastmatiker die, und ich nich?"
"die verdienen die garnich"

jetz kann ich mit ruhigem Gewissen leben das manche mit meiner
Sammlung, insbesonere die kleinen Bastarde, nich mehr
mithalten können.

4.und letztens ist wohl das wichtigste.

naja es gibt 2 welten,die Virtuelle und die Materielle.
die Grafik in Spielen wird immer besser, und manchmal hat man eben
das Bedürfniss, so isse bei mir jedenfalls, einfach in den
Fernseher reingreifen zu dürfen, und sich eine Figur die man
richtig derbe cool findet rauszugreifen.das ist eben mit Hilfe der
Materiellen Welt, und den dazugehörigen Merchandising Figuren
möglich.und heutzutage werden zu wirklich jedem Spiel gleich die
Action Figuren hinterhergeworfen.

das wärs eigentlich schon.

und alle die jetz immernoch der Meinung sind
"nene trotzdem Kindischer scheissdreck" sollten eines wissen
wenn man Figuren hat die noch OVP also Original verpackt sind
und die richtig viele Jahre schlummern lässt, bis diese nicht mehr hergestellt werden, kann später richtig fett absacken, sodass man später wirklich in Geld schwimmt.und da haben die Sammler auf dieser
Welt, so seh ich das, n ziemlichen Vorteil was die Toys hasser betrifft.

SakuyaKiraChan18
09.04.2004, 20:46
:confused: gehtz hier eigentlich noch um merchadise ?:confused:

Waya Yoshitaka
09.04.2004, 21:17
Original geschrieben von SakuyaKiraChan18
:confused: gehtz hier eigentlich noch um merchadise ?:confused:
Du kannst ruhig zum Thema posten! ;)
Der QFRAT ist ein Sonderfall in Sachen Threads. Mit der Zeit weicht der QFRAT Thread mmer mehr vom angegeben Thema ab und wendet sich in seinem Verlauf anderen Themaen zu. Er ist so zu sagen ein Thread mit unbeständigen Thema... :D ;)

@Whitey
Ärger dich doch nicht! Denk an etwas anderes... ich bring dich schon auf andere Gedanken! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@Nemo+Vegeta
:hehe:
Wir sollten uns wirklich mal in MSN unterhalten... oder wenn ich mal kann im NST! Dann können wir uns u.a. auch über Vegeta unterhaltemn und Hiryuu können wir mit einbeziehen, um ihn zu quälen! }:) :rolleyes: :p


@Thema
Habt ihr schon Ostereier gesucht?
Mich würde ja mal interessieren, wo ihr Nester versteck, oder ihr erzählt, an welchen ausgefallenen Stellen ihr schon welche gefunden habt! ^.^ Manche kommen ja auf ganz seltsamm Verstecke. :D ;)

Jag_16
09.04.2004, 21:27
Original geschrieben von Waya


@Thema
Habt ihr schon Ostereier gesucht?
Mich würde ja mal interessieren, wo ihr Nester versteck, oder ihr erzählt, an welchen ausgefallenen Stellen ihr schon welche gefunden habt! ^.^ Manche kommen ja auf ganz seltsamm Verstecke. :D ;) [/B]
Bei mir ist das Ganze JAHR OSTERN!
Weil 2 eier finde ich immer!^^
Nein kleiner scherz mit eier verstecken etc hab ich es net so find ich auch ehrlich gesagt ein wenig kindisch!



peace
Jag

Sydney
09.04.2004, 21:31
Original geschrieben von Waya

@Thema
Habt ihr schon Ostereier gesucht?
Mich würde ja mal interessieren, wo ihr Nester versteck, oder ihr erzählt, an welchen ausgefallenen Stellen ihr schon welche gefunden habt! ^.^ Manche kommen ja auf ganz seltsamm Verstecke. :D ;)
Meine sind fast immer im Wäschekorb versteckt.
Ich selbst verstecke keine Eier(oder irgendwas anderes) zu Ostern^^

Seraph hat Glück das dieses Mal die MogWahl ausfällt(weil Lee ja wegen dem Wahlbetrug von Miakas Wahl noch Mog wird) weil er nämlich nicht da ist und so auch nicht annehmen hätte können.

@Jag: LOL :hehe:

@One: Der Ava ist geil :D

Whitey
09.04.2004, 21:36
@ Waya
Na klar, du bist Balsam für mich :)

Ostereier habe ich noch nicht gesucht... gibt es die nicht immer erst am Ostersonntag??? o__O Aber bei uns werden sowieso keine Nester o.ä. mehr versteckt, dafür sind wir schon etwas zu alt. Ich gehe davon aus, dass ich nur so ein bisschen was zu Naschen bekomme... Mehr passiert bei uns aber auch nicht....

@ Jag
Viel Spass in Holland :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@ SakuyaKiraChan18
Willkommen im QFRAT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif, unserer alltäglichen Dosis Wahnsinn (vorallem wenn Hiryuu hier ist :D)

Hiryuu
09.04.2004, 21:44
Yeah, noch ein schlechter Eierwitz :D
Aber hey, das war doch meins... ach egal

Ich würde ja gerne bleiben und ein Thema vorschlagen, aber ich bin leider etwas platt und mach mal ganz gemütlich gar nichts :p
@WC: Hey, hat doch gewirkt, ich hab den Frieden wieder hergestellt, bevor er verloren ging :D

MUAHAH, ich bin nicht zu quälen, Waya. Nicht heute :D

Lol, eine neuer... der arme }:)

Sydney
09.04.2004, 21:54
@Hyriuu: Argh, Doppelpost sind aber sehr böse :D
Wie konnte das eigentlich passieren? Normalerweise sollte das durch die 2 MinutenAbstand nicht möglich sein -_^

@Neue: Willkommen im Irrenhaus^^

Waya Yoshitaka
09.04.2004, 21:56
@Ostern
Meine Mutter wollte dieses Jahr auch nichts verstecken, aber ich finde, das dies immer am besten an Ostern ist... Meine Schwester auch und die ist 24... also hoffe ich mal, es wird wieder was versteckt, ich werde es auf jeden Fall machen... :p :rolleyes:

@Jag
Hatten wir das Thema nicht gerade? Vegeta und 2 Schwänze? :p

@Mogwahl
Ist das sicher? Da muss ich wenigstens nicht absagen und kann mich auf mein Abi konzentrieren... obwohl... einer lenkt mich immer ab... ;)

@one`s Ava
O_o Hm... ich fand den anderen besser... oder nimm doch ganz einfach wieder ABUUUU!!! :p :rolleyes:


EDIT
@Hiryuu
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Doppelpost! :p
Ich bearbeite dich schon... arg, aber Nemo ist nicht da...
Wieso meldest du dich bei MSN dauernd wieder an? O_o

Sydney
09.04.2004, 22:00
Original geschrieben von Waya
@Mogwahl
Ist das sicher? Da muss ich wenigstens nicht absagen und kann mich auf mein Abi konzentrieren... obwohl... einer lenkt mich immer ab... ;)

Denk schon...hat doch Soheil so gesagt -_^
Aber wenn 2 der Leute die soweiso immer nominiert werden absagen wäre es mal ne ziemlich spannende Wahl^^



Original geschrieben von Waya
@one`s Ava
O_o Hm... ich fand den anderen besser... oder nimm doch ganz einfach wieder ABUUUU!!! :p :rolleyes:
Stimmt, Abu war am coolsten...nimm den wieder^^

Galvatron
10.04.2004, 00:10
Ihr seid doch ein Haufen kontaktgestörter lebensfremder Nerds, ihr habt alle kein Real-Life ausser wenn ihr euch mit anderen dummen, fetten Nerds ohne eigenes Leben trefft und rumspastet wie toll euer dummes Final Fantasy ist!
Das ist auch der Grund warum ihr 24 Stunden in diesem geistig zurückgebliebenen Idiotenforum postet.








!!!!!!!

Hylian
10.04.2004, 00:15
Original geschrieben von Galvatron
Ihr seid doch ein Haufen kontaktgestörter lebensfremder Nerds, ihr habt alle kein Real-Life ausser wenn ihr euch mit anderen dummen, fetten Nerds ohne eigenes Leben trefft und rumspastet wie toll euer dummes Final Fantasy ist!
Das ist auch der Grund warum ihr 24 Stunden in diesem geistig zurückgebliebenen Idiotenforum postet.


oh oh o.o

@ one
nein bitte behalt das ava, nicht wieder Apu, diese sabbernde pflanze ist viel besser ^_^

Whitey
10.04.2004, 00:33
@ Galvatron
Und stolz drauf! :D

@ one
Ich kann mich da Hylian nur anschließen, mir gefällt die Pflanze auch wesentlich besser als Apu. Ausserdem hattest du Apu wenn ich mich recht entsinne, auch schon eine ganze Weile, von daher ist diese "Sabberpflanze" genau das Richtige.

Knuckles
10.04.2004, 00:36
Original geschrieben von Galvatron
Ihr seid doch ein Haufen kontaktgestörter lebensfremder Nerds, ihr habt alle kein Real-Life ausser wenn ihr euch mit anderen dummen, fetten Nerds ohne eigenes Leben trefft und rumspastet wie toll euer dummes Final Fantasy ist!
Das ist auch der Grund warum ihr 24 Stunden in diesem geistig zurückgebliebenen Idiotenforum postet.

Toll das du erkannt hast, das du ein Problem hast.
Am besten besuchst du jetzt die netten Leute mit den weißen Kitteln. Die stecken dich dann auch in einen schönen gepolsterten Raum, wo du dir nicht weh tun kannst. Hoffentlich bist du dann glücklich!

Leon der Pofi
10.04.2004, 00:48
[ZITAT]Ihr seid doch ein Haufen kontaktgestörter lebensfremder Nerds, ihr habt alle kein Real-Life ausser wenn ihr euch mit anderen dummen, fetten Nerds ohne eigenes Leben trefft und rumspastet wie toll euer dummes Final Fantasy ist!
Das ist auch der Grund warum ihr 24 Stunden in diesem geistig zurückgebliebenen Idiotenforum postet[ZITAT]


sprach der mann der sich im idiotenforum anmeldet, um die 70 postes schreibt, selbst erkennt das er dick und hässlich ist und niemals ne frau abbekommt und dann genau das auf andere loslässt.

oh mann. wenn sonnengott diesen poste gelesen hätte würde er sich im grabe umdrehen :eek:

zurrück zum QFRAT.
Hab heute 250€ bei nem rubbellos gewonnen :D gratuliert mir bitte ^^

Ja...öh...Gratz! Trotzdem gehört die Sig hier aus, kupo! :p

Virginie
10.04.2004, 01:32
Original geschrieben von Galvatron
Ihr seid doch ein Haufen kontaktgestörter lebensfremder Nerds, ihr habt alle kein Real-Life ausser wenn ihr euch mit anderen dummen, fetten Nerds ohne eigenes Leben trefft und rumspastet wie toll euer dummes Final Fantasy ist!
Das ist auch der Grund warum ihr 24 Stunden in diesem geistig zurückgebliebenen Idiotenforum postet.


Und weil dies wirklich zutreffend ist und ich es gerade erst durch Deinen völlig innovativen Post bemerkt habe und in eine Identitätskrise gestürzt bin, werde ich mich nun umgehend erschießen.
Virtuell natürlich - ich habe ja kein Real Life - außerdem bin ich zu fett vor dem Computer geworden, um mich überhaupt noch dazu durchringen zu können, den Zeigefinger am Abzug zu bewegen.

*Peng*
Oh zu dumm, ich bin ja immer noch da!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


Wow, Galvatron, Dein Post hat es echt gebracht!

Dune
10.04.2004, 02:11
@Galvatron:

http://www.ystart.net/upload/20040408/1081439526.gif

Kommt dir das Bild bekannt vor? :D

Boah ne ist das heut langweilig hier. -_-

Hiryuu
10.04.2004, 02:15
Original geschrieben von Galvatron
Ihr seid doch ein Haufen kontaktgestörter lebensfremder Nerds, ihr habt alle kein Real-Life ausser wenn ihr euch mit anderen dummen, fetten Nerds ohne eigenes Leben trefft und rumspastet wie toll euer dummes Final Fantasy ist!
Das ist auch der Grund warum ihr 24 Stunden in diesem geistig zurückgebliebenen Idiotenforum postet.

!!!!!!!

Ich finde das Internet nunmal viel erfüllender als mein richtiges Leben. Da muss ich mich nicht mit irgendwelchen Leuten rumärgern, weil sie mich komisch angucken. Außerdem ist die Welt in Final Fantasy noch viel cooler als unsere Welt, die haben wenigstens noch richtige Probleme und können toll kämpfen und so.

Für mein Übergewicht kann ich übrigens nichts, ich hab halt schwere Knochen. Naja, ich hab mal gehört, daß bewegung ganz gut sein soll aber hey, dann verpasse ich vielleicht was hier. Deswegen bewege ich mich allerhöchstens zum Kühlschrank und auf's Klo.

Ich kenne desweiteren niemanden, den es stören würde, wenn ich über Final Fantasy philosophiere. Diese Gespräche sind immernoch besser als irgendwas anderes und doch wirklich für alle sehr interessant.

Nachts sitze ich übrigens gerne vor einer meiner Konsolen, also denke nicht, ich sei so ein langweiler, der gleich schläft und nichts mehr macht und so.

Außerdem liebe ich zweitaccounts. Du könntest ich sein.
Hey, bist du mein Gewissen?

PS: Das mit dem doppelpost ist mir gar nicht aufgefallen. Wenigstens wurde dessen Löschung diesmal nicht wie letztens überflüssigerweise kommentiert. Ich danke dafür. (Das war sicher Skar, oder? ;) )

Edit: Hallo Dune.

Hey, das Bild ist der einzige gute Beitrag, der mir von Galibaby aufgefallen ist. Der ist dafür'n Kracher :)

Waku
10.04.2004, 02:23
Zynismus wird in der Regel subtiler dargestellt.

Hiryuu
10.04.2004, 02:26
Original geschrieben von Vash the Stampede
Zynismus wird in der Regel subtiler dargestellt.
Das war nicht zynisch, das war mein voller Ernst!

Blade_ss
10.04.2004, 02:58
ich meld mich auch wieder mal...mit einem passendem Zitat (?)

"Der Zynismus de Zyniker liegt nicht darin, dass sie sagen was sie denken, sondern darin, dass sie denken!"
~Gabriel Laub



Zitat vom Com- G.F Fresser:
Außerdem liebe ich zweitaccounts. Du könntest ich sein.
Hey, bist du mein Gewissen?

das bringt mich jetzt auf eine Idee....*muahmuahmuahmuah*


@Galvatron:....öhm...ja und?:D

so und jetzt geh ich mit mienen Freunden zum dritten mal in dieser Woche fort...mal schaun ob sich da was machen lässt...ihr wisst schonhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif , der Frühling und diverse Gefühle!

:D das ist auch mein voller ernst;)
also Gal...entweder verstehe ich deinen Sarkasmus nicht, oder...ja, mein beileid für diese Art zu denken!:rolleyes:


und ncoh wsa nettes:

testet euer Bibelwissen :D
http://www.bibeltv.de/bibelwissen/index.htm

Waku
10.04.2004, 03:39
Original geschrieben von Hiryuu
Das war nicht zynisch, das war mein voller Ernst!

Wer sagt das ich von dir rede?

NayNay
10.04.2004, 08:02
Sagt mal, Leute, wie kommt's eigentlich, dass ihr euch immer wie die Geier auf irgendeinen Schwachmaten stürzt, der der Meinung ist, er müsse dumme Sprüche klopfen? Der zieht doch sowieso den Kürzeren und das wisst ihr :rolleyes: :o
Mal im Ernst, meint ihr nicht, da solltet ihr drüberstehen anstatt euch provoziert und dazu aufgefordert zu fühlen, euch zu rechtfertigen? *blinzel

Begebt euch doch nicht auf das Niveau von so einem Hirni... -_-
Nichts dagegen, sich vor die Com zu stellen bzw. sich zu wehren, aber man sollte zu differenzieren wissen, wo sich der Aufwand lohnt...
Er ist gebanned und die Sache sollte damit erledigt sein.

Ich verkrümele mich. Gute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Pyrus
10.04.2004, 08:44
Original geschrieben von NayNay
Sagt mal, Leute, wie kommt's eigentlich, dass ihr euch immer wie die Geier auf irgendeinen Schwachmaten stürzt, der der Meinung ist, er müsse dumme Sprüche klopfen? Der zieht doch sowieso den Kürzeren und das wisst ihr :rolleyes: :o
Mal im Ernst, meint ihr nicht, da solltet ihr drüberstehen anstatt euch provoziert und dazu aufgefordert zu fühlen, euch zu rechtfertigen? *blinzel

Begebt euch doch nicht auf das Niveau von so einem Hirni... -_-
Nichts dagegen, sich vor die Com zu stellen bzw. sich zu wehren, aber man sollte zu differenzieren wissen, wo sich der Aufwand lohnt...
Er ist gebanned und die Sache sollte damit erledigt sein.

Ich verkrümele mich. Gute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Ist ja toll, wie du's ihm jetzt nochmal mächtig gegeben hast.


http://www.bibeltv.de/bibelwissen/index.htm
7/10
Beschämend.

Goddess
10.04.2004, 16:43
Guten Morgen, Ihrs!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Na, Ihr Streithähne, habt Ihr Euch schon wieder beruhigt? :D

@ Waya: Wie, ich melde mich immer wieder neu bei MSN an?!?! :confused: Ich mach doch gar nichts... nur weil ich kein DSL habe, wie ihr alle :'(... aber ich mag mein 56k-Modem. Nächste Woche bin ich dann wieder im NST, vielleicht klappts ja!? *hoff*

@ mein weißes Vögelchen: Wie gesagt, nächste Woche bin ich wieder im NST!

@ meinen Drakon: HUHU!!! *meinen Drakon ganz doll knuddel* Schön, daß man Dich wieder sieht! :)

@ Sephren: Huiuiuiuiii, der Mann sieht ja vielleicht gut aus.... :creepy: :D (aber natürlich nicht so gut wie Nemo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif)

@ Ostern und billige Eierwitze: Ich hoffe Nemo versteckt keine Eier... ;) Ich will die ja nicht suchen müssen.... MUAHAHAHAAAA! }:)

@ Zareen: Das kommt davon... vielleicht von der vielen Cola, oder Morrowind?! :kiss: Zum Test: 2/10 ohgottohgottohgott.... *schnell weghusch*

Hiryuu
10.04.2004, 17:08
@Blade: Interessanter Spruch... *nachdenk* Hey, du bist doch sicher auch für ein Münchner-CT-Kneipenbesüchle zu begeistern, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

@Vash: Ok, ich war vielleicht etwas zu egozentrisch grade... hach, wenn man im Internet doch nur jemanden anschauen könnte... fast wie im richtigen leben, dann würde mir nichts mehr fehlen :D

@NayNay: Hey, vorher war er nicht gesperrt. Was ich übrigens schade finde, denn er hat ausgesprochen, was ich manchmal über einzelne denke. Leider hat er etwas zu sehr pauschalisiert. Bei mir z.B. hat er recht damit §harhar :p

@Zareen: ROFL! Naja, wenn du fertig studiert hast, dann wirst du sicher volle Punktzahl erhalten ;)
Hab btw: 4 von 10. Aber das System gefällt mir nicht, es sollte eher nach falschen oder richtigen fragen sortiert werden... ansonsten probiert man halt einfach rum.


@Goddess: Yeah, langsam haben wir die Eierwitzschwachmatengrenze erreicht. Dabei wollte ich doch zu Ostern auch Eier aufstellen. Muss ich wohl mal die Eierstöcke suchen. :D

Waya Yoshitaka
10.04.2004, 17:42
Original geschrieben von Nemo's Goddess
@ Waya: Wie, ich melde mich immer wieder neu bei MSN an?!?! :confused: Ich mach doch gar nichts... nur weil ich kein DSL habe, wie ihr alle :'(... aber ich mag mein 56k-Modem. Nächste Woche bin ich dann wieder im NST, vielleicht klappts ja!? *hoff*
Ich meinst mit MSN eigendlich immer noch den ollen Baumstumpf! ;) :p
Ich hoffe ich treff dich iregdnwann mal bei MSN an, allein will ich Hiryuu nich ärgern. he, aber ich könnte ien Vegeta Avatar rein nehmen! :p

@Eierwitze

Eierwitzschwachmatengrenze
Das drückt es am besten aus. :rolleyes:

@Bibeltest
öhm... Ergebniss... ok, lassen wir das... :D


@Whitey
Ich hoffe du hast meine schon bemerkt! ;)

Whitey
10.04.2004, 17:58
@ Waya
Da ich dich nicht in MSN erwisch bekommst du heute noch ne PM, nur damit du es weißt ;)

@ Nemo
Naja, dann kann ich nur am Monatag mit dir Plaudern, weil ich Dienstag wieder eher an der Matraze horchen muss... Aber ich werde versuchen da zu sein :D

@ Bibeltest?
Ich doch nicht :D

Schönes Wetter heute bei uns, alles toll, ich geh in die Stadt :D

NayNay
10.04.2004, 19:30
Original geschrieben von Zareen
Ist ja toll, wie du's ihm jetzt nochmal mächtig gegeben hast.

Ob du's glaubst oder nicht, ich wusste (bis gerade eben) nicht, dass das tatsächlich Sephren war, denn stell' dir vor - Auch mir entgeht hier mal der ein oder andere Post. Im übrigen habe ich nichts gegen Sephren persönlich und der Seitenhieb galt nicht ihm.
Fakt ist, dass man seine Meinung auch etwas gepflegter ausdrücken kann, das geht auch ohne ausfallend zu werden und sich auf das Level eines gefrusteten Teenies herabzulassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@ Hiryuu
Ist ja in Ordnung, wenn Dinge aus- bzw. angesprochen werden, ich hab' da garantiert nichts gegen, aber das geht auch mit etwas mehr Stil...

Wie dem auch sei, ich wünsch' euch einen schönen Samstag :)

Pyrus
10.04.2004, 20:03
Original geschrieben von Nemo's Goddess
@ Zareen: Das kommt davon... vielleicht von der vielen Cola, oder Morrowind?!
Oder von Faulheit und Gedächtnisschwund. Also wenn ich nicht mal die Zahl der Psalmen weiss oder den Verfasser der Apostelgeschichten, finde ich das schlimm... ;)

@Hiryuu:
Also bisher hat mein Studium so gut wie nichts mit Bibelwissen zu tun.
Das System habe ich gar nicht durchschaut ^_^

@NayNay:
Unter gepflegt verstehst du dann nette Bezeichnungen wie: "irgendeinen Schwachmaten" und "Hirni". Sorry, aber da kann ich dir nicht zustimmen und aus dem Grund hat mir auch dein letzter Beitrag nicht gefallen.

Sydney
10.04.2004, 20:05
Original geschrieben von Blade_ss
testet euer Bibelwissen :D
http://www.bibeltv.de/bibelwissen/index.htm
Muhahahahaha, nennt mich Messias :D
Punktzahl= 80/100

Btw: Morgen QFRAT^.^
Heute bin ich irgendwie gut drauf.
Ich geh jetzt mal frühstücken^^

Galvatron ist ja gesperrt....kommt davon wenn man sich mit dem QFRAT anlegt ;P

Visionz
10.04.2004, 20:41
Original geschrieben von NayNay
Ob du's glaubst oder nicht, ich wusste (bis gerade eben) nicht, dass das tatsächlich Sephren war, denn stell' dir vor - Auch mir entgeht hier mal der ein oder andere Post. Im übrigen habe ich nichts gegen Sephren persönlich und der Seitenhieb galt nicht ihm.
Fakt ist, dass man seine Meinung auch etwas gepflegter ausdrücken kann, das geht auch ohne ausfallend zu werden und sich auf das Level eines gefrusteten Teenies herabzulassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


Was hat denn der arme Kerl jetzt schon wieder verbrochen? ;) So wie oft er und Pyrus hier das Gesprächsthema sind, scheint ihr die beiden ganz schön zu vermissen. :) Gruss an dieser Stelle an Whitey. ;)

Blade_ss
10.04.2004, 20:49
Original geschrieben von Hiryuu
@Blade: Interessanter Spruch... *nachdenk* Hey, du bist doch sicher auch für ein Münchner-CT-Kneipenbesüchle zu begeistern, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif


*nachdenk* na klaaar!!! irgendwann will ich euch ja alle kennenlernen. mit februar isses leider nichts geworden, aber wenns warm wird...:D

beim test hatte ich das erste mal 10/100 Punkten...immer diese bescheuerten MINUS Punkte ;)
aber dann kam ich schon auf 70....mit nachdenken und so(ssind ja auch immer andere Fragen ;) )

höhl...so ich geh mal Osterschinken futtern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Sydney
10.04.2004, 22:28
Original geschrieben von Blade_ss
beim test hatte ich das erste mal 10/100 Punkten...immer diese bescheuerten MINUS Punkte ;)

Ich habe ganz ehrlich gesagt beim ersten mal *hust* 0 Punkte gehabt...
Aber beim zweiten dafür 80(kamen ja auch noch ein paar ^Fragen von der letzten Runde^^).

Mir war langweilig also habe ich ein bisschen herumgebastelt^^
http://people.freenet.de/freakz/QFRAT97.jpg

Und eins von TX für One und Zero^^ (http://people.freenet.de/freakz/eis.jpg)
Kann man sich auf Letterjames.de (http://www.letterjames.com) zusammenbasteln^^

[KC]Cunner
10.04.2004, 23:15
Ohne irgendetwas gelesen zu haben (nur diese Kinobilder :A an dieser Stelle, sie waren ja nicht zu übersehen), werde ich mal geschwind einen kleinen Egopost hier rien setzen. Wundert euch nicht über evtl. Rechtschreibefehler, das hier ist eine völlig exotische österreichische Tastatur. Und österreichisches Internet. Und so.

Naja ich bin seit gestern eben hier in Ösiland Skifahren und es macht einfach super Spaß. Ich habe ja seit ewiger Zeit keinen Winterspiort mehr gemacht und somit kann ich gar nichts mehr. Meine kleinen Cousinen hingegen (so 13 Jahre höchstens) düsen so dermaßen die Pisten runter.... Naja ich hae mich gestern jedenfalls mal 20 mal an einer Psite auf den Ar*sch gelegt. Meistens war es sogar freiwillig. Wir mussten nämlich auf einem Ski den Berg runter fahren. HILFE!
Aber was solls, am Abend tat mir aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen mein lineks Bein so dermaßen weh, dass ich nicht mal laufen konnte (ja genau, dies ist die Stelle, an der ihr euer Mitleid für mich kund tun könnt). Heute habe ich mich dann gezwungen raus zu gehen und wieder Ski zu fahren, da ich ja nur 3 Tage hier bin. Und erstaunlicherweise tut es jetzt nicht mehr so weh. Naja ich hatte heute morgen meine geliehenen Skischuhe nicht gefunden und ausversehen die meiner COusine genommen *pfeift*, die mir zwar gepasst hatten (ich aber noch weniger Kontrolle hatte), ihr aber meine nicht. Also hatte sie heute Skifrei ;).

So morgen letzter TZag hier, dann wieder bis einschließlich Samstag Seminar, also werdet ihr ab jetzt noch etwas ruhe von mir haben. Nun zum eigentlichen Sinn dieses Posts:

Frohe Ostern!

Whitey
11.04.2004, 00:10
@ Ifrit
Ich vermisse die beiden nicht, auch wenn einer von den beiden hier noch rumrennt :D Ich spreche die Leute nur mit dem Namen an mit dem sie auch allgemeinhin bekannt sind... genau wie dich Visionz :p

@ Sydney
Find ich cool :A :D

Ego:
Meine Güte, wir waren heute in der Stadt und es waren wiedermal nur Irre unterwegs. Ein Rabbi der mir seinen Flyer fast ins Gesicht gedroschen hat, ein Verrückter Christ der den Vorplatz von Kaufhof mit "Jesus Lebt!" beschriehen hat und dann verhaftet wurde (:D), ein Hippi der mit einer Regenbogenflagge und Boombox durch die Stadt geradelt ist, und vor der Lorenzkirche fand ein Punkkonzert statt :D Ein ganz normaler Tag in einer ganz normal gestörten Stadt :)

one-cool
11.04.2004, 00:31
so ich melde mich auch mal wieder zu Wort...
scheinbar hat mein ava ganz schön für ein wenig Gesprächsthema gesorgt xD
Ich...hab...Hunger... xD

Aber keine Sorge ich hab noch genug gifs... sogar welche von knuckles...
mal schauen ob ich mir die mal reinmache...

ansonsten, Galvatron gebannt...;_;
keine Sinnlosen Streits mehr im L&K ;_;
keine "interessanten" Vorschläge mehr von ihm....

schade...

Lee
11.04.2004, 00:51
Zum Thema Qfrat und Actionfiguren:

Als leidenschaftlicher He-Man Fan habe ich ein großartiges Drama zwischen Moss Man und Buzz Off am laufen....Moss Man disst und beleidigt Buzz Off die ganze Zeit...
Zum Beispiel als sie sich eines Tages draußen vor Castle Grayskull getroffen haben, Moss Man tut immer so als ob ihm Buzz Off total egal ist und sagt immer "Whatever...." zu ihm.
Naturlich wird natürlich Buzz Off immer wütend und ist ziemlich angepisst davon....und dann wird Moss Man auch sauer und sagt "Du solltest deinen Namen in "Pissed Off" umändern Buzz Off, weil du andauernd so sauer bist und so'n shit"
Und dann sagt Buzz Off sowas wie "Whatever, wenigstens dusche ich ab und zu" und die lustige Sache dabei ist Moss Man kümmert sich gar nicht drum.

Visionz
11.04.2004, 00:54
Original geschrieben von white chocobo @ Ifrit
Ich vermisse die beiden nicht, auch wenn einer von den beiden hier noch rumrennt :D Ich spreche die Leute nur mit dem Namen an mit dem sie auch allgemeinhin bekannt sind... genau wie dich Visionz :p



Und wenn du dir dabei mal einen Fehler erlaubst (was dir übrigens auch schon unterlaufen ist mit deinen Thesen bzgl. Pyrus und Sephren)? Das könnte leicht in's Auge gehen. Wobei ich ja nicht weiss, inwiefern deine investigativen Recherchen hieb- und stichfest sind. :p

Aber schön zu wissen, dass du dir so sicher bist. Greetings from hell. :rolleyes:

Waku
11.04.2004, 01:01
Eine Undying ISO sucht auf meiner Festplatte noch immer nach einem neuen Zuhause......

Waya Yoshitaka
11.04.2004, 01:15
Original geschrieben von white chocobo
@ Waya
Da ich dich nicht in MSN erwisch bekommst du heute noch ne PM, nur damit du es weißt ;)
Extra deswegen schau ich immer wieder vorbei und schaff es nicht zu lernen... aber ich hab immer noch nichts... :(

Ich hab gestern mal "The Ring" gesehen... O_o evil... aber gut...

@one
Na? Wir wär es mit einer Syd-Kampane? :D Ich hoffe ich erwisch dich mal wieder bei MSN! }:)
Nimm doch das Knuckles Ava, was duc schon bei Kef hattest! ;)

Whitey
11.04.2004, 01:38
@ Ifrit
Ist doch egal :D Wenn es nicht die Person ist dann entschuldige ich mich halt... wo ist das Problem? ;) Reg dich doch nicht schon wieder so auf :D Ausserdem habe ich mich im Fall Galvatron schon entschuldigt... und bei Zareem war/bin ich mir sicher :)

@ Waya
Ich schreib dir heute Abend noch ;)

Goddess
11.04.2004, 01:48
@ Waya: Hmmm, irgendwie verfehlen wir uns immer, was? :( Jetzt bin ich gerade online und Du nich.... *Mist* Ein Vegeta Ava is natürlich Wahnsinn. *wieder auf das riesige Vegeta-Wallscroll über dem PC starr* Hach... schmelz....

The Ring ist übrigens wirklich seeehr fies... o_O

@ Whitey: Hmm, Montag bin ich leider nicht im NST, da muß ich meinen Rausch ausschlafen.... :D

So, ich werd meinem Traummann jetzt mal was zu essen kochen gehen.... :)

NayNay
11.04.2004, 01:54
Original geschrieben von Zareen
@NayNay:
Unter gepflegt verstehst du dann nette Bezeichnungen wie: "irgendeinen Schwachmaten" und "Hirni". Sorry, aber da kann ich dir nicht zustimmen und aus dem Grund hat mir auch dein letzter Beitrag nicht gefallen.

Och neee... Ich hatte gehofft, mir weitere Postings dazu ersparen zu können, aber nun denn...
Mittlerweile scheint's ja doch nicht Sephren gewesen zu sein, was die Sache wieder anders aussehen lässt.

Im übrigen würde mich interessieren, warum dich ausgerechnet meine Postings so tangieren, aber anyway... Mir soll's Recht sein.
Ich versuch's dir mal verständlich zu machen...
Wenn ein User normal mitpostet um irgendwann zum Schlag unter die Gürtellinie auszuholen, weil ihn irgendwas geritten hat, das ist für mich Schwachmatismus, ja und das ist nichts im Vergleich zu dem, was er vom Stapel gelassen hat, was du dir vielleicht mal vor Augen führen solltest, bevor du mich hier quasi an den Pranger stellst ;)

So ein Post, wie der, der zum Ban führte, bedarf keines weiteren Comments, weil das einfach nur sinnlos und dämlich zugleich ist, jeder User, der mit der Netiquette vertraut ist, weiss das.
Galvatron hat seinem Ärger Luft gemacht, das jedoch eine Etage zu tief, die Folgen kennt jeder und da er diese in Kauf genommen zu haben scheint, wüsste ich nicht, was es jetzt noch zu diskutieren gibt. Ich betrachte das Thema als erledigt. Frohe Ostern *g

@ Visionz
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Seite 11 (da stehen ganz pöööse Dinge) :D

*edit - Huch, schon Seite 13 xD

Hiryuu
11.04.2004, 18:51
Original geschrieben von Visionz
So wie oft er und Pyrus hier das Gesprächsthema sind, scheint ihr die beiden ganz schön zu vermissen. :)

Was ich übrigens tue.
Und hey WC, die beiden sind keine Geächteten, die es aufzuspüren und wieder irgendwie bloßzustellen gilt. Ich wäre dir dankbar, wenn du das lassen würdest.
:)

Ansonsten wünsche ich euch allen frohe Ostern, auch wenns hier grade wieder in Richtung nervig geht. Da ist mir unsinn viel lieber :p

@NayNay: Seite 13?? O_o du solltest auch deinen Postingzahl pro Seite raufsetzen :p

Und weil's so Spaß macht, werde ich jetzt auch wieder irgendwelche Zweitaccouns reaktivieren... Bisschen Shizo gepaart mit Verwirrung ist doch gar nicht schlecht. Mal sehn ob ich meinen Stil soweit verstellen kann, daß mich niemand erkennt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Scheiße ist Ostern langweilig, da kann man nichts machen außer dumm zu Hause rumsitzen. Die "Veranstaltungen" sind natürlcih wieder am Dienstag, wo ich am Mittwoch arbeiten muss. Und bevor ich hier 'nen Computerflash bekomme, geh ich erstmal bissel raus. Ne, jetzt gibts ja essen...
Habt ihr alle euere Ostereier gefunden?
Ich bin mir sicher, ich trete irgendwann noch auf eines drauf, weil sie viel zu gut versteckt waren.
Nein, eigentlich schreibe ich das nur um was zu schreiben, denn außer ein paar Schokoostereier wurden bei uns keine versteckt... Wobei, da kann man auch reintreten.

Whitey
11.04.2004, 20:19
@ Hiryuu
Mache ich doch gar nicht >:( Unterstell mir nicht Sachen die ich nicht tue... Tzz, nur weil ich eine Vermutung (bzgl. Galvi) laut geäußert habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Ostern ist naja... Eigentlich wollte ich noch brunchen gehen heute, aber das habe ich dann wohl LEICHT verpennt... naja deshalb halte ich grad nach Alternativen ausschau :D

Ach was ich bringe vielleicht Twin Snakes zu Ende.

Pyrus
11.04.2004, 21:24
Original geschrieben von white chocobo
@ Hiryuu
Mache ich doch gar nicht >:( Unterstell mir nicht Sachen die ich nicht tue... Tzz, nur weil ich eine Vermutung (bzgl. Galvi) laut geäußert habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Ja, Sachen unterstellt kriegen ist absolut scheisse. Also lass bitte den Pyrus-Quatsch und nenn mich Zareen (mit N, nicht mit M).

@NayNay: Ich habe mich nicht nur an deinem Beitrag gestossen, aber der war so einfach anzupacken. ;)
Du verlangst, dass man nicht wie Geier über Galvatron herfällt, machst ihn aber selbst runter (ob zurecht oder nicht ist egal) und du meinst, dass man nen Beitrag wie den von Galvatron einfach kommentarlos stehen lassen soll, hast ihn nun aber trotzdem kommentiert.
Nur noch so zur Erklärung, eine weitere Diskussion würde ich nicht begrüssen.

@Hiryuu: Ostern ist doch toll. So viel frei... Rausgehen ist ne gute Idee, danke ^^.

Whitey
11.04.2004, 21:34
@ Zareen
Asche über mein Haupt, ich gelobe Besserung, ok? ;):) Und auch Sorry für den Tippfehler.. war keine Absicht.

@ Nemo
Hmm, naja dass ist dann natürlich schade, denn ich muss am Mittwoch um 8:00 Uhr in der FH sein, kann also nicht mit dir so spät noch plaudern :( Was musst du auch so viel Trinken ;)

Hiryuu
12.04.2004, 17:41
Ein sterbender QFRAT sinkt langsam nach unten
niemand kümmert sich noch um ihn.
Die Menschen schauen hin und finden einen Schimmer des vergangenen Glanzes in ihrer Erinnerung
doch ist es zu spät, der Wille erschlafft und die Kraft schwindet.

Da öffnet sich ein Tor zum Himmel und eine leise Stimme sagt:
"Bäume dich auf, du Postingpfuhl sondergleichen, bevor es zu ende geht sollst du einmal noch in altem Glanz erstrahlen"
Doch noch hat er es nicht vernommen. Und die Stimme schwand bei dem einsamen versuch, das grausige Schicksal abzuwenden und die Schleier des Vergessens zu lüften.

RIP QFRAT - außer mir postet wohl keiner mehr :p

Chocobo
12.04.2004, 18:08
Original geschrieben von Hiryuu

Scheiße ist Ostern langweilig, da kann man nichts machen außer dumm zu Hause rumsitzen. Die "Veranstaltungen" sind natürlcih wieder am Dienstag, wo ich am Mittwoch arbeiten muss. Und bevor ich hier 'nen Computerflash bekomme, geh ich erstmal bissel raus. Ne, jetzt gibts ja essen...
Habt ihr alle euere Ostereier gefunden?
Ich bin mir sicher, ich trete irgendwann noch auf eines drauf, weil sie viel zu gut versteckt waren.
Nein, eigentlich schreibe ich das nur um was zu schreiben, denn außer ein paar Schokoostereier wurden bei uns keine versteckt... Wobei, da kann man auch reintreten.

Ich mag Ostern! Endlich mal ein paar Tage nicht arbeiten! Schön auch, dass die Osterfeiertage an festen Wochentagen liegen (sprich Freitag, Sonntag, Montag). So kann man uns wenigstens nicht die wohlverdienten freien Tage mopsen! Ist euch schon mal aufgefallen, wieviele freie Feiertage dieses Jahr wegfallen, da sie genau aufs Wochenende purtzeln :(? Der erste Mai ist ja z.B. nen Feiertag - und wann ist der? Am Samstag! Tolle Wurst! Der dritte Oktober, der Tag der deutschen Einheit soll uns eigentlich mit einem zusätzlichen freien Tag versüßt werden - und was ist? Der liegt auf nem Sonntag! Genau so ist es mit den Weihnachtsfeiertagen! Am 25. und 26. Dezember hat man ja normalerweise frei - und wann sind diese Tage? Genau Samstag und Sonntag! Ist das nicht furchtbar gemein? Da hat man schon so wenig Urlaubstag im Jahr und dann klauen die Schweinebacken einem auch noch die Feiertage. Ich könnte kotzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif.

Nah, auf jeden Fall habe ich die freien Tage bei meinen Eltern in Hannover (wohne ja sonst in Hamburg) genossen und mich mal so richtig verwöhnen lassen. Ihr glaubt gar nicht, wie angenehm das ist, wenn man mal nicht selber kochen und wegräumen muss ^_^.

Ich habe den QFRAT übrigens die letzten Tage noch stiefmütterlicher behandelt als sonst, da ich eben bei meinen Eltern bin. Dort haben wir nur einen ISDN Anschluss und wenn man sonst immer über DSL surft, kommt man sich vor wie ins tiefste Mittelalter versetzt. Naja, ganz so schlimm ist es auch nicht. Außerdem komme ich hier so gar nicht mit der Tastatur zu Rande, so dass meine Postings mit noch mehr Fehlern verziert sind als sonst.

So, muss auch langsam gleich wieder mein Gedöhns packen, geht gleich wieder nach Hause - und diesesmal meine ich mit "nach Hause" meine Wohnung in Hamburg.

Gruß,

Chocobo

Whitey
12.04.2004, 19:04
@ Hiryuu
Du ... bist... seeeeltsam :D

Ich würde ja gerne, aber da ich keine Doppelposts mache ist es halt schwer :p Ich denke ich werde heute mal einen Spaziergang machen. Das Wetter ist zwar windig und kalt, aber zumindest scheint die Sonne, was schon mal ein Vorteil ist.

Ach ja, kann mir jemand ein günstiges oder vielleicht sogar kostenloses Brennprogram empfehlen? Ich habe nur so eine Testversion von diesem fürchterlichen Roxio, und damit bin ich überhaupt nicht zufrieden... und naja, Nero ist halt doch recht teuer.

Johnny
12.04.2004, 19:19
Ich habe dir doch gesagt, ich bring' dir das nächste mal die Chip CD mit. Da ist die Vollversion von CD + DVD Maker 6 daruf. Musst dich nur registrieren und du bekommst einen Freischalt-Code.
Nachdem bei meinem Brenner Nero dabei war, brauch' ich die Software sowieso nicht ;)

Ausserdem Finde ich Nero6 für 3,89€ nicht zu teuer ;) Clickey, here. (http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B0000AZVIW/all/ref=ufu_lmi_/028-7198577-8754958)

-- Johnny

Whitey
12.04.2004, 19:32
@ Johnny
Muahahahah ich war aber schneller... ausserdem dachte ich das Nero so um die 50 Euro kostet x____X deshalb sagte ich das es so teuer ist. Und da ich nicht weiß wann wir uns das nächste mal sehen - ich aber auch nicht warten will solange - bekomme ich von Boba grad ein Ostergeschenk :D Wenn du die Chip mitbringst das nächste mal ist es aber auch ok ;)

Ach ja... HOL DIR ENDLICH NEN NEUEN AVA VASQUE ... äh... JOHNNY !! :D ;) :)