PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battle Versus - Verbesserungen

CapSeb
04.04.2004, 17:53
Vielleicht gibt es ja hier oder dort jemanden, der "Battle Versus" (durch-)gespielt hat (Spiele+Demos/Sonstiges/Battle Versus), denn ich suche nach Verbessungsvorschlägen.
Also an alle, die "Battle Versus" kennen: Was wäre grundlegend oder an Details ratsam zu verbessern, abzuändern oder vielleicht sogar wegzulassen?

Raiden
04.04.2004, 18:54
wäre nett wenn du screens postest undso... son thread ist unsinn wo man sagt, zieht euch das game und macht verbesserungen.. es sollte schon nen richtiger vorstellungsthread sein! also zeig screens dann kann man dir in sachen mapping vielleicht schon helfen... und sag die story und poste den link nochmal extra hierrein.. sonst ist die sache schwchsinn.. schliesslich kann man das spiel ja auch so bewerten !

Dave-d
05.04.2004, 17:20
Naja... Zu schlechte Bedienung! Keine Waffen
Zu kleine Arenen. Man kann nicht gegen den Computer ein Rennen machen!
Hintergründe sind naja vom RTP.

CapSeb
05.04.2004, 19:20
Danke erstmal an Dave-d :A .
OK, Hintergründe wechseln und computergesteuerte Gegner (viel Arbeit)sind möglich einzubauen, genauso wie Waffen (Ich denk da an Power-Ups). Die Bahnen lassen sich leider auf Grund des Mehrspielermodus nicht vergrößern.
Was meinst du mit schlechter Bedienung (Menü, Tastenbelegung, Rennphysik, ...)?