PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Triple Triad Problem



squall_leonheart
04.04.2004, 18:39
Hi,
Ich hätte da folgendes Problem:
Ich habe einige seltene Karten bei FF8 gewandelt (Ifrit, Cerberus und Diabolos) und ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt mir diese wieder zu beschaffen! Bitte helft mir!

mfg

Squall Leonheart/Loire

Saph
04.04.2004, 19:33
Nope. Seltene umgewandelte Karten bekommst du nicht mehr wieder (soweit ich mich errinern kann...). Wenn du sie wieder haben willst solltest du einen früheren Spielstand laden, wobei du die Karten eh nicht mehr brauchst, da du keine Boni bekommst wenn du alle hast.

Fat Cartman
04.04.2004, 20:25
du kriegst sie auf der 4. CD im raknarok von den CC-Membern, wenn du sie vorher schon im balamb garden besiegt hast.

Schwarzer Tenor
05.04.2004, 19:55
Ich kann nur sagen das Saph recht hat den du bekommst die Karten ja wenn du dei G.Fs besiegst. Logischerweide kannst du sie ja kein zweites mal besiegen. Also ich würd die Karten sowieso nicht umwandeln . Soooo wertvoll.

Lucleonhart
05.04.2004, 20:47
Also das was Fat Cartman gesagt hat war schon richtig. Auf der 4. CD sind die CC-Freaks auf der Ragnarok, wenn du sie vorher alle im Garden besiegt hast.
Zum anderen befindet sich die Card Queen an der absturzstelle der Rettungskapsel, und hat alle seltenen Karten dabei. *XD*
Allerdings herschen hier Weltraumregeln.. soll heißen: ALLES! -_-

Aber ich bin mir nicht 100% sicher, ob sie auch KArten wie Diablos hat... oder nur die, die man normalerweise durch die komplizierten Tauschmethoden bekommt...

Abwarten... Lilly fragen. ^^

invincible Lilly
06.04.2004, 17:26
Man bekommt von den CC-Freaks alle seltenen Karten wieder, sogar auch diejenigen, die es von der Cardqueen gibt. Nur braucht man dafür etwas Geduld.

Es gibt einige Karten, die sehr lange brauchen, bis sie irgendwo erscheinen, aber sie kommen mit Sicherheit: entweder bei den beiden Mädels oder bei dem Typ am Speicherpunkt, evtl. aich bei Quistis. Der Typ, der die Balamb Regel präsentiert, hat diese seltenen Karten der Charaktere am wenigstens vorzuweisen.

Die Card Queen bringt grundsätzlich nur umgewandelte oder nicht erhaltene seltene Karten, die von ihr stammen. Und das nur einmal, wandelt man diese also wieder um, versucht man es besser, sie danach bei den CC-Freaks zu bekommen.

Ich habe mal 3 Tage gebraucht, um die Irvine Karte wieder zu bekommen. :\

OmeganX
06.04.2004, 18:18
Original geschrieben von Schwarzer Tenor
Also ich würd die Karten sowieso nicht umwandeln . Soooo wertvoll.

Kann ich verstehen:D , aber nie umwandeln würde ich jetzt auch nicht umbedingt sagen, im letzten Abschnitt (Atermesias Schloss) kann man mit den Karten ja sowiso nicht mehr kämpfen.
Das war bei mir der Zeitpunkt wo ich sie anschließend alle umgewandelt habe, den wenn man für alle Charackter zb. Kopplungen wie Z-Abwehr x4 oder Zu-Abwehr x4 ergattern will, ist es eigentlich unvermeindlich die Karten umzuwandeln.
Außerdem gibt es da noch so Sachen wie zb. vom Choco Blob 100xLoveLoveG durch welche die Freundschaft zu allen GFs um 10 Punkte steigt.
Oder durch die Laguna Karten 100 Heldentränke, welche beim Kampf gegen Omega Weapon eigentlich pflicht sind.

Also ich finde man sollte die Karten am Ende umbedingt umwandeln, um nochmal noch richtig an Stärke zuzunehmen.
:)

Baron Sengir
07.04.2004, 03:22
Nicht zu vergessen sind auch die 10xAdamantine die man vom Umwandeln von Minotarus/Sacred.Nur so konnte ich meine Waffen auch das höchste Level bringen weil ich sonst nirgendwo Adamantine gefunden habe.

kurze Fragen:
Wo kann ich den sonst noch Adamantine Ausser durch G.F.-Doping und Kartenumwandeln bekommen?

Ryu-Hayabusa
07.04.2004, 03:44
Rauben von BGH251F2 (oh gott, ich glaube ich werde diesen namen niemals vergessen...) im zweiten kampf :D :D :D

...naja, aber rate doch mal, von adaman taimai (oder wie auch in dem teil heißt) vielleicht?

Fat Cartman
08.04.2004, 01:39
Original geschrieben von Schwarzer Tenor
Ich kann nur sagen das Saph recht hat

sprich: gar nix, trotzdem danke :)

@OmeganX: Nick und Ava von Omega kopieren, aber immer noch denken, man braucht für den Heldentränke???? O_OOOOOO







:rolleyes:

@Lilly: Soweit ich weiss kann man umgewandelte Card-Queen-Karten nur von Karo wieder bekommen... Aber wenn du die schon irgendwo anders bekommen hast wirds wohl stimmen ^^

invincible Lilly
08.04.2004, 18:09
@Lilly: Soweit ich weiss kann man umgewandelte Card-Queen-Karten nur von Karo wieder bekommen... Aber wenn du die schon irgendwo anders bekommen hast wirds wohl stimmen ^^

Karo = Die Mädels :D

Ich spiele eh am meisten gegen die beiden, weil ich von ihnen eigentlich jede Karte bekomme, die ich mal verloren habe. Sie sind einfach die besten, die beiden, wenn auch manchmal etwas gemein. Aber kein Problem für mich, ich kann auch gemein sein. :D

Fat Cartman
08.04.2004, 23:57
Kommt drauf an, ich hab die Erfahrung gemacht, dass Shou umgewandelte Karten abgesehn von den CQ-Karten am ehesten wieder ins Spiel bringt, eigentlich fast immer beim ersten mal... Nur alle 6-7 Kämpfe beim 2. mal ^^
Das geht allerdings nur, wenn man die Karten direkt in dem Raum, wo Shou ist, umgewandelt hat.