Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Award - Kategorie: Multiplayer

R-Craven
04.04.2004, 16:26
Jo ... jetzt eröffne ich mal den Reigen :D ... wählt hier bitte euren Multiplayer-Hit.

[edit] So, hab jetzt auch mal abgestimmt *g*. Ich habe mich für Bomberman entschieden, da ich dieses Spiel zu SNES-Zeiten bis zum Umfallen gezockt hab. Bei einem Kumpel haben wir sogar den japanischen 5. Teil gespielt, obwohl wir kein Stück japanisch konnten *lach*

pazzi
04.04.2004, 17:03
Für mich ist es Dynasty Warriors 3.
Ich hab kein Spiel so lange und ausgiebig mit meinem Freund gezockt wie dieses und vorallendingen hat uns keines nach so langer Zeit auch noch soviel Spaß gemacht wie am Anfang.

Dicht dahinter kommt allerdings Mario Kart:DD.

An dieser Stelle nochmal danke @R-Craven für das Eröffnen :D

chinmoku
04.04.2004, 17:24
Secret of Mana ist einfach nen cooles Game
---> Secret of Mana ^^

Whitey
04.04.2004, 18:06
Ich habe für Mario Kart 64 gestimmt, weil ich mit keinem anderen Spiel aus der Liste oben so viel Spass hatte :D Zwar war es für mich auch die Frage ob Golden Eye oder Mario Kart. Letztendlich hat dann aber doch Mario Kart gewonnen, da es einfach noch einen Tick besser gefiel.

Duke Earthrunner
04.04.2004, 18:22
Servus!

Das ist eine schwere Wahl , ich schwanke zwischen Mario Kart 64 und Goldeneye.
Ich glaube ich habe beide Spiele früher mit meinen Freunden nächtelang gedaddelt.
Naja ich denke ich werde diesesmal für den "Nicht - Egoshooter" stimmen.

Gruz
04.04.2004, 18:24
Ich habe für Mario Kart: Double Dash!! gestimmt, bei keinem anderen Spiel bin ich mit Kumpels so lange vorm Schirm gehangen. :A

CT
04.04.2004, 18:26
Mario Kart 64 - kein anderes Spiel hat mir im Multiplayer-Modus so viel Spaß bereitet wie der zweite Teil des Nintendo-Fun-Racers. :)

Saph
04.04.2004, 18:28
Bomberman ist einfach das Spiel mit dem genialsten Multiplayer.
Wobei auch dies früher oder später langweilig wird.

Slipknot_Fan
04.04.2004, 18:42
Ich hab für Goldeneye gestimmt weil meine Freunde nud ich ein heidenspass damit hatten!!! eigentlich wollte ich für Perfect dark stimmen, aber das stand leider nicht zur Wahl!:confused:

Krelian
04.04.2004, 19:04
Ganz klar Mario Kart 64.
So viel Spaß hatte ich höchstens noch mit Perfect Dark (das ja leider nicht zur Auswahl steht).

Aie
04.04.2004, 19:06
Goldeneye

one-cool
04.04.2004, 19:16
argl...
Golden Eye, Mario Kart 64 oder Secret of Mana...
mit alen drei Spielen hatte ich massig spass...^^
alle hätten es verdient...

so nach dem Ene Mene Muh Prinzip kam raus: Mario Kart 64

Jericho
04.04.2004, 19:36
/me voted for Mario Party....

aus dem Grund da ichs erst letztens...iirc am vorletzten WE wiedergezockt hab und garnich mehr aufhören wollte...;)

Stille
04.04.2004, 20:24
Ich hab für Mariokart gestimmt. Kein anderes Spiel(nicht mal Mario Party) hat zu viert so viel Spaß gemacht! Im Einzelspielermodus wars zwar zu einfach, aber der Multiplayer war der Hammer!

odin
04.04.2004, 20:42
dw3

das massengemetzel macht einfach ziemlich viel spass mit freunden zusammen und hat mich schon die eine oder andere nacht um den schlaf gebracht, es ist von den spielen die zur auswahl stehen das beste!

Kamui
04.04.2004, 21:22
hm....hier fällt mir die Wahl schon schwerer. Ich schwanke zwischen SoM, Goldeneye und Mario Party. Ich glaub da hilft nur ein....der Würfel.^^
*sekunden später*
Gut meine Wahl fällt auf Secret of Mana. Das hat es sich denk ich auch mal verdient.^^

Stan
04.04.2004, 21:46
Für mich ist es Dynasty Warriors 3.
Ich hab kein Spiel so lange und ausgiebig mit meinem Freund gezockt wie dieses und vorallendingen hat uns keines nach so langer Zeit auch noch soviel Spaß gemacht wie am Anfang.
Dynasty Warriors war doch doof. ^^

Ich hab für Goldeneye gestimmt, hatte über einen langen Zeitraum hinweg sehr viel Spaß mit dem Spiel. Einziger Nachteil war, das Problem mit dem Bildschirm-Gucken. Selbst wenn man es nicht absichtliches gemacht hat, so hat man doch immer gesehen, wo der Gegner rumrennt. Mit man das Game online zocken könnte, wär's wohl ziemlich geil.

Chocobo
04.04.2004, 22:28
Ich habe für Bomberman gestimmt. Warum? Ganz einfach, in meinen Augen ist es das Multiplayer-Spiel schlechthin - und das schon seit Jahren! Seitdem ich mich erinnern kann (böse Zungen mögen jetzt behaupten, dass das nicht allzu lange sein mag), wurde eigentlich bisher auf jeder Mulitplayer-Session zumindest eine Runde Bomberman gespielt.

Ich mag dieses Spiel einfach - zudem ist es sehr einsteigerfreundlich - genauso muss ein Multiplayer-Spiel sein. Ansonsten hätte Monkey Ball noch ne Stimme von mir verdient, aber leider hat das Spiel es ja nicht unter die Umfrage Kandidaten geschafft :(.

Gruß,

Chocobo

Knuckles
04.04.2004, 22:39
Worms Armageddon!
Bei keinem anderen Spiel konnte ich mich mit der Demo (2 Level, kaum Waffen) 6 h am Stück beschäftigen. Dieses Game hat so viel Spaß gemacht!
Aber eigentlich verdienen fast alle diese Games eine Stimme!

noRkia
05.04.2004, 17:08
für mich ist der bomberman der könig der multis.
mario kart ist irgendwie zu einfach und die matches dauernd mir zu lang.wenn einer noch 3 panzer hat und der letzte mitspieler mit einem panzer dauernd flüchtet langweilen sich die anderen.
bei bomberman 64 gibts dann noch sudden death und die 3d stages sind noch fetter als 2d

Seraph
05.04.2004, 19:00
Mario Party^^
Auch wenn es im Singelplayermodus nicht ganz so viel Spaß macht, jedenfalls nicht so viel wie andere Spiele, so ist es im MP einfach nur genial^^ Ja... so ist das -_-'

Diamond
05.04.2004, 19:19
Dynastieeee Warrioooors! :D

Wenn ich teilweise sehe, wie mein Kumpel und ich über das große Schlachtfeld bei Chi Bi donnern, und von den Satteln von Feuersturm und Schatten ganze Hundertschaften auslöschen...heroische Duelle auszutragen...und dabei schon anfangen den Herrn der Ringe zu zitieren...hehe...das ist einfach nur herrlich. :D
"Ich hab schon 17!"
"Ich komm auf 20!"
"Waaaas?!
...
"18!...19!"

Meine Stimme geht ganz klar an die feudale Schlachtenfront. ^^

D_C
06.04.2004, 00:47
ich weiß nicht..ich find solche umfragen blöd, da viel zu wenig spiele zur auswahl stehn :/
Conker's Bad Fur Day z.B. hatte nen sehr sehr geilen Multiplayermodus..und auch die meisten online-games ^^
..Aber ich hab jetzt mal MKDD genommen, weil man's zu 16 spielen kann und Mario Kart sowieso rockt =)

Dark Paladin
06.04.2004, 01:16
Ich habe für "Mario Kart: Double Dash!!" gestimmt. Für mich ist die Mario Kart Serie die mit Abstand beste Multiplayer-Serie und dabei ist MKDD der beste Teil. Graphisch sowieso der beste Teil, allerdings finde ich auch vom Spielspaß her und den vielen Auswahlen her diesen Teil besser als Beispielsweise Mario Kart 64. ;)

DarkHawk
06.04.2004, 02:03
Ganz klar Goldeneye für mich. Nichts hab ich länger und lieber mit Freunden gezockt.

Nevis
06.04.2004, 02:41
Ich habe für Worms Armageddon gestimmt. Tolles Spiel und süße Würmer die sich in die Luft jagen, was will man mehr? Und im Multiplayer ist das Game echt klasse, mich würds nicht wundern wenn viele durch das Game Augenränder bekommen. Besser als Armageddon ist aber World Party, macht etwas mehr Spass.:)

SoNiQ
08.04.2004, 20:07
Super Mario Kart, Street Fighter 2 oder die Mortal Kombat Trilogy - deren Fatalities sind schon so stark überzogen, dass meine Freunde und ich uns immer wieder halb totlachen! :D