PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufruf für MGS-FANS!!!

Davis-Schrapel
04.04.2004, 05:34
Hallo, ich starte hiermit einen Aufruf an alle METAL GEAR SOLID FANS, sich an einer Unterschriftensammlung mit eigenem Text, zu beteiligen, um METAL GEAR SOLID TWIN SNAKES eine Chance zu geben es auch auf der PS2 erscheinen zu lassen!

Ich weiß das solche Aufrufe von Herstellern wie Konami studiert werden, und es gab auch schon Fälle in denen sie wirklich etwas gebracht haben!
WIR WOLLEN MGS: TW auch auf der PS2!!!

Bitte meldet Euch an unter:

http://www.gaestebuch24.de/cgi-bin/gastbuch19/gastbuch.cgi?m4i540403036gb

vielen dank, davis

Adam
04.04.2004, 05:38
ich denke das passt hier ja wohl voll net rein... -.-''

ausserdem sind unterschriften aktionen total überflüssig

(kleiner tipp:)

MGS gibst auch auf PSX :D

Ynnus
04.04.2004, 05:39
Twin Snakes ist imo nur Teil 1 nur in MGS 2 Grafik. Also was solls, kann wegbleiben! Für die PS2 gibts doch MGS I für die PS1. Und eben noch MGS II, was auch sehr gut ist, gerade grafisch. Außerdem ist das hier das absolut falsche Forum fafür.

Außerdem, warum MGS I aufpeppeln und in neue Grafik hüllen? Ich finde, das sollte so, wie es war, in Erinnerung bleiben. Und das ist eben mit der 1998 Grafik (war imo 98) auf der PS1. Twin Snakes ist nunmal für den Gaycube und da kanns auch bleiben.

Adam
04.04.2004, 05:42
Original geschrieben von Sunny
Twin Snakes ist imo nur Teil 1 nur in MGS 2 Grafik. Also was solls, kann wegbleiben! Für die PS2 gibts doch MGS I für die PS1. Und eben noch MGS II, was auch sehr gut ist, gerade grafisch. Außerdem ist das hier das absolut falsche Forum fafür.

Außerdem, warum MGS I aufpeppeln und in neue Grafik hüllen? Ich finde, das sollte so, wie es war, in Erinnerung bleiben. Und das ist eben mit der 1998 Grafik (war imo 98) auf der PS1. Twin Snakes ist nunmal für den Gaycube und da kanns auch bleiben.

Gaycube

:lolx:

Davis-Schrapel
04.04.2004, 05:43
MGS für die PSX ist leider schon längst überholt, und eine überarbeitete Fassung wäre auch für die PS2 wäre genial!
Ausserdem hat sich auch an der Musik einiges geändert!
Grafik und Animierte Szenen wurden auch verbessert!
Also um vieles besser als MGS für die PSX.

Adam
04.04.2004, 05:46
Ja .. is ja gut ..
ABER:

1.) freu dich dann halt auf snake eater!! :D
2.) wie sunny schon gesagt hat: kult faktor???
finde überarbeitete versionen von games echt total dumm. die versuchen ausserdem nur mit twin snakes ein paar eingefleischte PS zogger auf den gaycube (ich liebe diesen begriff nun :D) umsteigen zu lassen..

MGS auf PSX forever :D :D :D

ich liebe diese pixelige grafik und TS is mir zu glatt.. *börks*

Dante5
04.04.2004, 05:48
Ich weiß nicht wozu nochmal spielen da ich MGS zig mal durchgespielt habe und es in Twin Snakes nix neues ausser Grafik gibt. Da spielt das doch keine Sau. Lass es doch auf dieser aus-joghurtbechern-recycleten-kinder-konsole. (Gleich werd ich von Gamecublern zermalmt aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif ...)

Chaik
04.04.2004, 05:49
Davis , schonmal daran gedacht das nicht alle Grafikvernarrte *hust hust* Menschen sind?
Es Gibt auch leute , die bewerten ein Spiel nach der Spielbarkeit und der Story , für dich wahrscheinlich unglaublich aber wahr!
Und die Musik , war schon Genial und muss nicht besser Werden.
Also : Twin Snakes ist unbrauchbar , schon aufm Gaycube , und auf der PS2 wirds noch unbrauchbarer.
Oder wirst du dir n Spiel kaufen , das du schon hast , nur weil das neue bessere Grafik hat? Wenn ja dann kann ich nur sagen: Armes Schwein.

Also: NEIN BITTE KEIN TWIN SNAKES AUF DER PLAYSTATION 2

Davis-Schrapel
04.04.2004, 05:53
Original geschrieben von Chaik
Davis , schonmal daran gedacht das nicht alle Grafikvernarrte *hust hust* Menschen sind?
Es Gibt auch leute , die bewerten ein Spiel nach der Spielbarkeit und der Story , für dich wahrscheinlich unglaublich aber wahr!
Und die Musik , war schon Genial und muss nicht besser Werden.
Also : Twin Snakes ist unbrauchbar , schon aufm Gaycube , und auf der PS2 wirds noch unbrauchbarer.
Oder wirst du dir n Spiel kaufen , das du schon hast , nur weil das neue bessere Grafik hat? Wenn ja dann kann ich nur sagen: Armes Schwein.

Also: NEIN BITTE KEIN TWIN SNAKES AUF DER PLAYSTATION 2

... warum? ich bin absoluter mgs fan, und ich habe auch
METAL GEAR SOLID 2 und METAL GEAR SOLID 2: SUBSTANCE, obwohl es zwei dieselben Spiele sind!
Und beleidigend muß man nun wirklich nicht werden!

Stan
04.04.2004, 05:55
Kauf dir 'nen Cube und fertig. Wer Geld für 'ne PS2, Spiele und sonstwas hat, kann sich auch 'nen Cube holen.

Ansonsten gehört das ins Konsolenforum. Wobei ich glaube, dass die Leute sich dort auch nicht sonderlich über so einen Thread freuen werden. :rolleyes:

Adam
04.04.2004, 05:56
Wenn du wirklich so ein fan WÄREST, dann kauf dir nen cube..-.-''

AFAIK sind die nich mehr so teuer..
wer bezahlt denn auch schon fürn nen elektrischen würfel?? :D :D :D

Chaik
04.04.2004, 05:57
Es sind DEFINITIV NICHT die Selben Spiele , da Substance verdammt viele Erweiterungen hat.
Man nehme mal die VR Missionen , die "Romane" die Storyboards und so weiter. Aber Twin Snakes wird meinen infos nach keinerlei erweiterungen oder ähnliches haben. Damit wäre das für mich geregelt und aus.

Sir Goemon
04.04.2004, 06:24
Danke für so gehaltvolle Beiträge.

Also ich fände es auch voll scheiße, wenn spiele vom blöden gaycube auf die coole ps2 kommen würden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NIntendo ist schaize! Sony ist bessa!!!!

Danke, real kamui du schießt echt den Vogel ab!

Geht doch nach Hause und ergötzt euch an der scheiß pixel Graphik des kultigen Originals. Wenn ihrs so wollt...

Stanley
04.04.2004, 06:27
Original geschrieben von Sunny
Twin Snakes ist imo nur Teil 1 nur in MGS 2 Grafik.

Die Grafik ist besser als in MGS 2, ausserdem kann man den ganzen Kram machen, der auch in Teil 2 möglich ist. d.h. Leute in schränken verstecken und den ganzen Kram. Ausserdem sieht man u.a. wie Grey Fox in einer genialen Grafik die ganzen Soldaten abschlachtet.

Na ja, ich will's nicht für PS2, ich hole mir einen GameCube, fertig. :)

Chaik
04.04.2004, 06:29
Sir Goemon , du nennst diese Pixelgrafik scheisse? wieso bist du dann in einem Forum für 2D spiele?
Und , wenn du diese Grafik scheisse findest , und das jetzt schon , ich frag dich mal in 5jahren was dann mit Twin Snakes ist ich wette : "würg kotz brechübel , mann ist das scheisse! Wer spieltn so nen grottenbeschissenen mist noch , total die scheiss grafik! Wenn die es für die Playstation 319 remaken würden , dan wärs ein gutes spiel aber so...." SO oder so ähnlich.

Mit diesen Paar sätzchen hab ich mich unbeliebt gemacht , aber:

An Alle Grafikfanatiker: KAPIERT ENDLICH DAS SELBST DIE TOLLSTE GRAFIK NACH 2JAHREN WIEDER SCHLECHT IST , WOLLT IHR DANN NOCH N REMAKE?!

Stanley
04.04.2004, 06:31
Original geschrieben von Chaik
An Alle Grafikfanatiker: KAPIERT ENDLICH DAS SELBST DIE TOLLSTE GRAFIK NACH 2JAHREN WIEDER SCHLECHT IST , WOLLT IHR DANN NOCH N REMAKE?!

Wahrscheinlich wird's so sein. Aber ich frage mich echt, was dich daran stört. :)

Mich persönlich würde es aber stören, wenn die Charaktere irgendwann wie echte Menschen aussehen würden.

Chaik
04.04.2004, 06:34
Mich stört daran , das die ganzen ... Menschen immer nach der im moment neusten Grafik schreien , und die Grafik meistens n Jahr später wieder fürn arsch finden!
Aber mich versteht eh niemand.

Gruz
04.04.2004, 06:35
Gott, ich hab selten so viele idiotische Beiträge auf einem Haufen gesehn...

@ Topic: Ich hab nen Gaycube ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ), so ist es mir ziemlich egal ob The Twin Snakes auch auf der PS2 erscheinen wird.

@ Chaik: Was zur Hölle ist schlimm daran ein Spiel nocheinmal mit besserer Grafik durchspielen zu wollen, es gibt Leute die nunmal auch wert auf die Grafik legen, und das solltest du einsehen. Zu einem guten Spiel gehört IMO auch eine gute Grafik.

Sir Goemon
04.04.2004, 06:36
Also,

Immer wieder darf man sich anhören, wie schlecht die Graphik auf dem gamecube ist usw. Und wenn sie dann mal besser ist, gilt auf einmal die schlechte Graphik als besser.
das Spiel wird hier einfach als schlecht bezeichnet, weil es für den GCN ist und für mich ist das nunmal keine Begründung. Darum geht es mir.

Und außerdem ist da eine gehöriger Unterschied zwischen pixeliger 3D graphik und pixeliger 2D Graphik. 2D Graphik kann noch schön sein, aber die pixel 3d Graphik hat mir auch damals schon nciht gefallen.

Ja, sowas gibts auch.

Aber mich versteht eh niemand

:rolleyes: danke

Stanley
04.04.2004, 06:37
Ich verstehe was du meinst, aber ich kann nicht verstehen, wieso es dich stört. Lass doch einfach alle imemr nach der neusten Grafik schreien, ich würd' mich an deiner Stelle gar nicht über solch belanglose Sachen aufregen. ;)

TheByteRaper
04.04.2004, 06:48
Öh...
worum gehts?

PS2 vs. Gamecube?

Schweres OT.

Und der Link is ja wohl ein Scherz. :rolleyes:

*clic*