PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiener Stammtisch part 2



phoenix001
04.04.2004, 05:58
Ich bin jetzt mal so frech Levi diesen Thread wegzunehmen.
Bin jetzt seit ca. ner halben stunde daheim und heut wars mal wieder lustig,also hoffe ich,dass der nächste Stammtisch am 1.Mai stattfindet,da sonst duke und ich nicht kommen können,wegen Schullandwoche.
Ich hoffe,dass nächste Woche keiner verhindert ist(gute Genesung @~bLaCkShIvA~ und whatever @Surface Dweller und viel Spass noch @black T.)
Nächstes mal wenn ich komm,werd ich wahrscheinlich länger bleiben können(endlich 14!)heisst die schmutzigen Sachen müssen noch länger warten(Ehering*hust*)
Weiss einer von euch wie man vom handy ne e-Mail schicken kann?Dann kann ich nämlich die Levi-spielt-Eyetoy-mit vollem-Körpereinsatz -bilder posten.
Wünsch nochHappy Ostern,da ich nächste Woche höchstwahrscheinlich offline sein werde.
Viel Spass noch mit dem,von mir veröffentlichten(*muahahahaha*)Thread.

Yata ne(or whatever),p(kleines p)hoe(kein ö)nix 001(<-kann man weglassen)
(merks dir Levi,sonst such ich dich in deinen Sinnlosen Träumen heim*muahahahahahahaha*)

duke1
04.04.2004, 19:09
Ich fands gestern auch voll lustig. War zwar erst mein erstes Mal aber sicher nicht das letzte mal. Hatte gestern leider keine Zeit mehr reinzuposten da ich (wie schon gesagt) gestern noch weg war.
Freu mich schon aufs nächste Mal und hoffe auch (genau wie phoenix) das der Stammtisch am 1.Mai stattfindet.
Mfg duke ;)

blackTiamat
04.04.2004, 21:08
viel Spass noch @black T.
wie jetzt?
ich hoffe du meinst jetzt nicht die nächste woche... :rolleyes:
es hat mir gestern auch sehr gut gefallen. das nächste mal werd ich mir nichts ausmachen damit ich endlich mal länger bleiben kann...
also wenn es das bundesheer zulässt bin ich wieder dabei.
das nächste mal werd ich auch ein spiel mitnehmen...ob es dann gespielt wird oder nicht ist eigentlich relativ egal.


mfg

Broken Chords Can Sing A Little
05.04.2004, 02:17
Yeah, mir hat's auch super gefallen, Levi + Eyetoy = Echt genial!
Hoffe, phoenix und blackTiamat können ihre handy-Bilder davon irgendwie auf den PC bekommen..
Nächstes mal nehm ich wieder FFCC mit, vielleicht kommen Missy und ich (oder auch andere, die wollen) dazu, es zusammen zu spielen, also bitte wieder GBAs und GameCube-GBA-Kabel mitnehmen.

The_question
05.04.2004, 02:32
Jo war geil.

Vorallem als Levi begonnen hat Kung Foo auf der Eyetoy zu spielen xD
Ein Historischer Moment *inKalendereintrag*

Ansonsten war auch Activity krass und das Anangen auf der Tanzmatte war für mich auch kuhl ^^

Also Daumen hoch :A
und ich freu mich aufs nächste mal :D

MfG
-Tq-

blackTiamat
05.04.2004, 15:17
phoenix und blackTiamat können ihre handy-Bilder davon irgendwie auf den PC bekommen..

hm...
kann mich garnicht dran erinnern das ich Levi-spielt-Eyetoy-mit vollem-Körpereinsatz -bilder gemacht hab...
mein akku war schon fast leer da hab ich es gelassen hab nur dazu angesetzt...
auserdem möcht ich Levi nicht zum feind haben... :p

blizz5
11.04.2004, 21:59
bitte nicht 1 Mai da arbeit ich nämlich von 18-22 Uhr
Fr 30 April wäre super
Was kann man denn alles mitnehmen?
cya blizz5

The_question
12.04.2004, 00:31
Joah, 30 April wär geil, denn dann würd ich mein DDR früher von Sepix kriegen :D

MfG
-Tq-

phoenix001
13.04.2004, 05:15
Yo,you're right.
30. April wäre sehr gut.
Dann kann ich auch kommen und kann mein Birthday in ruhe feiern.
Hoffe es lässt sich arrangieren und auch dass black T. auch kommen kann.(Und,hast Spass?:D )
Netten Gruß hier einfügen:_____________________________,
phoenix001

The_Burrito
13.04.2004, 23:31
30. April ist schlecht. GANZ Schlecht.
Da ist mein Tanzkurs, und den lasse ich für nix sausen ^^'

blizz5
14.04.2004, 02:34
29. April?
Würd bei mir auch gehen oder 3.Mai würd auch gehen.
cya blizz5

The_question
14.04.2004, 02:45
Sagt mal, wo bleibt Levi eigentlich? Er is der Organisator, also Levi, welchen Termin schlägst du vor? :l

-Tq-

Soheil
16.04.2004, 02:33
* * *
Betrifft: Generelle CT-Planungen
Bitte tut mir den Gefallen und schickt mir eine PN (http://forum.rpg-ring.com/forum/private.php?s=&action=newmessage&userid=18) oder eine Email (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=mailform&userid=18) mit folgenden Daten, sobald eure Pläne einen fortgeschritteneren Status erlangt haben und ihr den Termin des CTs oder Stammtisches wisst :
- Datum des CTs
- Ort des CTs
- URL des Organisation-Threads

Diese Mail/PN kann mir jeder Teilnehmer des CTs schicken - macht nichts, wenn ich es mehrmals bekomme. ;)
Ich werde dann eure CT bei "Geplante Community Treffen (http://www.sncc.de/?site=comtreff&sub=comtreff)" eintragen.
Ferner erleichtert ihr dadurch die Arbeit von Zero-Sista, die anstehende Community-Treffen ins schwarze Brett der CGFs (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=18597) einträgt. ;)
Durch diese Einträge kommen hoffentlich mehr Leute zu euren CTs und ergibt sich eine bessere Übersicht der anstehende CTs.
Danke im voraus
Soheil
* * *

Sepix
17.04.2004, 09:46
Mir wärs am liebsten wenn wirs am ersten Mai Wochenende machen so wies eigentlich auch stattfinden sollte da ich wie ich heute Nachmittag in einem schönen blauen Brief erfahren habe ab 3.5.2004 ab 00:00 Soldat bin und ich mich um 11.00 in St.Michael zu melden habe. -_-

blackTiamat
18.04.2004, 00:01
Und,hast Spass? )
also wiklich...verarschen kann ich mich auch selbst... :rolleyes:

Hoffe es lässt sich arrangieren und auch dass black T. auch kommen kann

ich komme nur samstags raus... alles andere ist schon wieder zu vergessen...
naja man wirds eh sehen... samstag is halt irgendwie am besten...(für die meisten halt...)


mfg

Leviathan
18.04.2004, 15:17
Einen anderen Tag als Samstag für unser CT/Stammtisch
ist illusosrisch - schminkt euch das gleich ab.
Dies sollte zum. jeden der schon mal dort war
klar sein.

Weiters sollte jeden klar sein, dass unter der Woche sowieso
nie in Frage kommt,
da 1.) Lokation !!!
und 2.) Beruf, Schule, etc.. (schon mal drann gedacht ?)

Normalerweise ist das Treffen JEDEN ERSTEN SAMSTAG IM MONAT,
dies wäre diesesmal der Staatsfeiertag und da weiss ich nicht
ob die Lokation für uns zur Verfügung steht.

Der Einzige Ausweichtermin ist der 08.Mai dies sollte für niemanden
ein Problem darstellen, da Muttertag erst am Sonntag ist ;)
(Jedoch befürchte ich, dass ich dieses WE nicht kann...)

Die letzte Alternative ist: im Mai fällt das Treff aus.

So genaue Daten erfahre ich Ausnahmsweise etwas später
und zwar am 26. April und werde sofort den Termin
bekannt geben - stellt euch deshalb grundsätzlich auf
1. Mai ein (falls dies von Seiten der Lokation nicht möglich ist wird
es der 8. Mai werden - sofern ich meine Termine entsprechend
koordinieren kann).

So hoffe niemanden allzuviel verwirrt zu haben.

c1n
23.04.2004, 21:29
.... mmm

Broken Chords Can Sing A Little
23.04.2004, 23:19
Hm...1. Mai + SPÖ = :/
Soll heißen, ich bezweifle, dass die Location da frei sein wird, aber wir werden ja sehen...denn 8. Mai könnte ich wahrscheinlich nicht, da kommen wir von der Sportwoche zurück, und ich weiß noch nicht, ob am Vor- oder Nachmittag...


.... mmm

Ich bin genau deiner Meinung.

Imiak
25.04.2004, 01:21
Äh, 1. Mai ist ausnahmsweise einmal ganz schlecht, da wird nachträglich unter anderem mein Geburtstag gefeiert, und da kann ich wohl schlecht fehlen. ;) Eventuell könnte ich etwas später (ab cirka 10:00) nachkommen, sofern ich mich nicht noch in die "Unterwelt" stürze, aber ob sich das dann noch auszahlt?
8. Mai wäre für meine Wenigkeit definitiv besser geeignet.

blizz5
25.04.2004, 15:44
Am 1sten Mai arbeite ich von 18:00-22:00
und am 8ten Mai arbeite ich von 14:00-22:00
cya blizz5

blackTiamat
25.04.2004, 22:32
bei mir gibts da jetzt ein problem....

ich komm unter der woche kein einziges mal nach hause das heißt ich müsste mich jetzt schon anmelden... es sollte einegtlich nichts dazwischen kommen...
falls es doch erst eine woche später sein sollte wird mich dann mal meine schwester infomieren...hoff ich halt...

~bLaCkShIvA~
26.04.2004, 04:14
öööhm ja bei mir schauts folgendermaßn aus, wenns am 1. mai is kann ich, weil ich da ja net arbeitn muss, aaaber wenns ne woche drauf is gehts leida nicht :rolleyes:
*hand fürn erstn mai heb*


Original geschrieben von blackTiamat

falls es doch erst eine woche später sein sollte wird mich dann mal meine schwester infomieren...hoff ich halt...

:hehe:

ne, eerm, klar sag ich bescheid :rolleyes:

Leviathan
28.04.2004, 01:33
Nächster Stammtisch:

Samstag, 08.Mai 2004 / 14:00

SPÖ Bregittenau / Kinderfreunde / Haus der Begegnung
Raffaelgasse 11
A-1200 Wien

U6 Station Jägerstrasse -> rest zu Fuss.

Wer denkt nicht hinzufidnen (damit meine ich eher diejenigen,
die noch nie da waren) schickt mir oder einen anderen
Stammtischbesucher eures Vertrauens eine PM damit euch auf diese
Weise bzw. telefonisch geholfen werden kann.

Kurz zum Termin - wie schon vermutet: 1.Mai + SPÖ = besetzt.

Für alle die nicht kommen können tut es mir leid, vielleicht
könnt ihr ja nachkommen od. ähnliches, wäre nett.

Gut, wer kommt ?
Bei soviel Ab- und Zusagen bin ich jetzt ein wenig zu
faul, ich schreib mal die Leute auf welche IMHO kommen:


Imiak
Leviathan
Missy
Sepix
Surface Dweller
The_Burrito

Bitte meldet euch an und postet gleich (wie üblich) was ihr mitbringt.

Folgende Sachen fallen mir im Stehgreif ein welche immer gerne
wilkommen sind, bzw. tielw. schon zur Standartausrüstung
gehören:

PS2 (Konsole)
PS2 Kontroller
Evt. PS2 4er-Verteiler

GameCube
GC Kontroller

Tanzmatten (bringt Leviathan)
Videogames:
DoA2 (bringt Leviathan) for tha final contest ^____^°
weitere Games zum contesten ;)

UNO
Activity (bringt Leviathan)

TradingCards ala Magic, Yu-Gi-Oh, L5R


Don´t forget your Filzpatscherl at home ;)

Broken Chords Can Sing A Little
28.04.2004, 01:49
Hm, blöd :/
Dann werde ich wohl erst so um 17 Uhr kommen können (Rückkehr vonner Sportwoche).
Ich werde dann GameCube, 2 Controller, GBA & Spiele mitnehmen.

Sepix
28.04.2004, 02:11
Bei mir ist es leider nicht sicher da ich am 3 Mai wie gesagt zum Bundesheer einrücke.Sofern ich das erste Wochenende frei krieg komm ich selbstverständlich aber das weiss ich eben nicht vorm eigentlichen Termin bzw ich hab keine Möglichkeit es jemanden vorher mit zu teilen.

Mitnehmen kann ich:

XBOX mit Ninja Gaiden (Sofern ich mich bis dahin nicht totgesüchtelt hab)

Rest halt rechtzeitig sagen ich hab eh so ziemlich alles.

Imiak
28.04.2004, 22:27
Okay, in dem Fall komme ich dann natürlich auch. Äh, das heißt, ich werde da sein. :D
Mitnehmen kann ich wohl leider nichts (außer meinem Lächeln *zitier* :rolleyes: :D ), denn alles, was ich mitbringen könnte, bringt entweder schon ein anderer oder es kennt schon jeder (und Musik ist ja wohl nicht erforderlich, oder?). Es sei denn, es will sich jemand nochmals mit Xenosaga zuspoilern lassen. :D

Leviathan
29.04.2004, 02:17
Hmn Ninja Gaiden täte mich schon interressieren :rolleyes:
Sepix we (that means me) count on you.

@ Schulpflichtige Juns & Mädels: Kreide nicht vergessen
- ganz wichtig, eh scho wissen ;)

@ Imiak: alle gute zum Geburtstag, falls du Dich zufälligerweise
nochmals in den Thread bzw. in dieses Forum "verirrst".

blizz5
29.04.2004, 02:19
Also ich schau mal wie ich das mit der Arbeit machen kann.
@Sepix ich würd auch ne Xbox mitnehmen, gemodet und 40 Spiele wären drauf.
Aber wenn du sie mitnimmst nehm ich sie nicht mit.
Wobei ich wichtig fände wenn jemand
Fuzion Frenzy und Kung fu Chaos mitnehmen würde
Uno karten kann ich auch mitnehmen und Magic karten auch.
Yugioh hab ich nur 2 Starter und 4 booster gekauft....

Aja kann ich jemanden mitbringen der zwar nie ins Forum postet aber ein ziemlicher Gamefreak ist?
cya blizz5

The_Burrito
29.04.2004, 14:01
Das Thema hatten wir schon.

Da das ja doch ein Community-Treff wird, sollten auch nur leute aus der Community kommen. Wenn er also kommen will, sollte er vorher schon mal hier posten, und sich mit der Community hier beschäftigen.
Macht doch wenig Sinn sich mit einer Community zu treffen, die einen überhaupt nicht interessiert.

Leviathan
29.04.2004, 20:06
Original geschrieben von The_Burrito
Das Thema hatten wir schon.

Da das ja doch ein Community-Treff wird, sollten auch nur leute aus der Community kommen. Wenn er also kommen will, sollte er vorher schon mal hier posten, und sich mit der Community hier beschäftigen.
Macht doch wenig Sinn sich mit einer Community zu treffen, die einen überhaupt nicht interessiert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Wir möchten schon einen Bezug zu den Leuten haben die da kommen.

Eigentlich sollte es (werden wir vielleicht gleich bei der nächsten
Gelegheit in Angriff nehmen) ein Review zu den Treffen geben (Fotos)
Und was soll dann da stehn?

"Gekommen sind 20 Leute, aber davon kennt ihr (community) lediglich
8 der Rest sind Freunde, Bekannte, Verwandte, etc..."

Wenn es ihm wichtig ist sich mit dieser Community anzufreunden,
dann wäre es nett über den selben Weg den wir alle gegangen sind.
Soll nicht an Bürokratie erinnern sonder der Community vor
einen Treff die Möglichkeit geben sich drauf einzustellen wer da kommt
und sich vielleicht auch auf diese Person freuen zu können (aufgrund
seiner Posts - Innhalt).
Jeder der sich hier in diesen Forum umsieht kann sich ein Bild
über uns machen - da ist es nur fair der Community selbe Möglichkeit
zu geben.

Vielleicht kommt dein Freund ja noch hier her und kann
auch was zur Community beitragen - vielleicht auch etwas mehr als
nur ein "Hallo-da-bin-ich-Post".

Imiak
29.04.2004, 20:39
@ Imiak: alle gute zum Geburtstag, falls du Dich zufälligerweise nochmals in den Thread bzw. in dieses Forum "verirrst".

Besten Dank. :)

Und von wegen "verirren": Ich schau schon ab und zu mal hier vorbei (insebsondere in diesem Thread, muss mich ja auf dem Laufenden halten), nur poste ich eben relativ selten. (Was könnte ich auch schon sagen, was nicht vor mir schon dreitausend andere verkündet haben?) Wobei, wie man sieht, wenn's einen innovativen Thread gibt, zu dem mir was einfällt, meld ich mich auch mal schriftlich, wenngleich ich's auch dort bei ein oder zwei Wortmeldungen belasse, will mich ja nicht wiederholen.
So, das war jetzt zwar etwas off-Topic, aber was soll's. ;)

Leviathan
29.04.2004, 20:48
Mach doch mit deiner XG-Romanfassung ein wenig weiter
- das haben noch keine tausende vor dir getan (und werden es
nach dir wahrscheinlich auch nicht tun :p ).

Abgesehn davon aber das war schon eine ziemlich gute Arbeit
es wäre schade die verkommen zu lassen.

The_question
29.04.2004, 20:53
Jo, dann komm ich auch und bring den user bananenbrot mit, falls er, bzw SIE will :D
Chibi wollte glob'sch auch noch wen mitbringen o.ô

Und Seppix, vergiss mein DDR nicht!! :D (i hope it will work on my PS2 ^^')

Nyo, dann bis 8 Mai o.o

MfG
-Tq-

Qua-Sak
29.04.2004, 21:50
Original geschrieben von The_question
Chibi wollte glob'sch auch noch wen mitbringen o.ô

Dieser eine bin ich, aber ich komme genauso erst am 8.Mai irgendwann von der selben Sportwoche wi er zurück, also ist es nicht sicher ob ich kommen kann, ansonsten würde ich maximal gute Laune und nen GBA mitnhemen da ich nicht mehr habe.

Imiak
29.04.2004, 22:12
Mach doch mit deiner XG-Romanfassung ein wenig weiter
- das haben noch keine tausende vor dir getan (und werden es
nach dir wahrscheinlich auch nicht tun :p ).

Abgesehn davon aber das war schon eine ziemlich gute Arbeit
es wäre schade die verkommen zu lassen.

Was glaubst du, wie oft ich da schon mit mir gekämpft habe? Vor allem, nachdem ich Xenosaga durch hatte ... :) Aber sieh die Sache mal so: Wenn ich rational drüber nachdenke, dann hat die Sache einfach keine Zukunft, da ich nie und nimmer von Square oder wem auch immer die Rechte für eine Veröffentlichung bekäme, und nur so zum Spaß - ich hab einfach nicht mehr die Zeit und Lust, einfach so einen vermutlich über tausend Seiten langen Roman zu schreiben, der nicht die geringste Chance auf Veröffentlichung hat. So uneigennützig bin ich nun auch wieder nicht, und ich habe ja noch andere Erzählungen zu genüge, an denen ich arbeiten möchte. (Leute meines Vertrauens bekommen bei Interesse den Link zu einer Kostprobe davon, wenn sie per PN nachfragen. :))

Ansonsten - man soll die Hoffnung nie aufgeben. ;) Aber das ist jetzt wirklich schon etwas zu sehr off-Topic. Du kannst ja mal einen eigenen Thread zu dem Thema aufmachen (wenn ich mich nicht sehr irre, hatte ich selbst mal einen dazu eröffnet) und eine Petition starten. Vielleicht lass ich ja mit mir reden. :D

~bLaCkShIvA~
30.04.2004, 01:36
8.Mai? schaaade, dann gehts bei mir nicht :(
naja vielleicht ein ander mal...

Broken Chords Can Sing A Little
01.05.2004, 01:58
Möp...hab grade was gelesen:
"Rückkehr von der Sportwoche: 8. Mai, 19:02 Uhr" :/
Wird also diesmal leider nichts...

blackTiamat
01.05.2004, 03:20
Samstag, 08.Mai 2004 / 14:00
:'( das musste ja kommen....

ich hab nächsten samstag(bis sonntag) bereitschaft...mehr brauch ich wohl nicht mehr zu schreiben...
diese schweine finden immer den passensten moment.... naja aber vieleicht muss ich abrüsten das heißt vieleicht geht sich das ganze irgendwie aus...
ich melde mich hald noch...
mfg

The_question
01.05.2004, 16:55
Hm, sieht also so aus als würden ziemlich wenige kommen o.o
Schade das Chibi nich kann, aber den geh ich ja heute eh besuchen ^___^

D.h., wer kommt denn nu?

MfG
-Tq-

blizz5
02.05.2004, 00:26
Okok, war ja nur ne frage.
Ja dann komm ich mal allein.
@Sepix wie siehts jetzt mit der xbox aus?
cya blizz5

Nikmaster
02.05.2004, 02:56
Seid ihr alles Österreicher??
Wenn ihr es seid könnt ihr ja das lesen ansonst, werdet ihr euch schwer tun.

Oso ih' sad Östareicha dau schaud do mol zuam Opfistrudel, des is da Östareichathread im WoG. Da Link is in mana Sig. I hoff af a poar Östareicha da sie mol den Thread anschau'n

Sepix
02.05.2004, 04:11
Ich hab keinen Schimmer wies mit der XBOX ausschaut vorrausichtlich wird die aber da sein ob ich da bin oder nicht weil ich sie warscheinlich the_burrito borg damit er sich seine Zeit vertreiben kann wärend ich beim Bundesheer bin.Wichtig wäre nur ein RGB Kabel weil ich keins hab da mein Fernseher sowas nicht benötigt und das Spiel US is es sei denn ihr wollt Ninja Gaiden in Schwarz-Weiss.
Genaures soll dann the_burrito hier posten wie das mit mir auschaut da ich ihn anruf sobald ich meinen Dienstplan kenne.


Seid ihr alles Österreicher??
Naja wenn wir uns in Wien treffen wirds wohl so sein :/

Oso ih' sad Östareicha dau schaud do mol zuam Opfistrudel, des is da Östareichathread im WoG. Da Link is in mana Sig. I hoff af a poar Östareicha da sie mol den Thread anschau'n
Ich bin zwar Österreicher aber das zu lesen is trotzdem ne Qual.Ich versteh zwar alles aber naja ...

Nikmaster
02.05.2004, 04:37
ist mein Dialtkt (OÖ) so schwer zu lesen
gut ich mache fast keine '
aber dennoch bist du der erste der sich beschwerd. Aber schau halt mal vorbei, schließlich ist da drüben ein schwach besuchter Österreicherthread

Sepix
02.05.2004, 05:26
Das das OÖ Dialekt ist weiss ich.Ich hab dort ein Haus (Laakirchen kennt aber eh keiner) ...
Mit gesprochenem hab ich kein Problem nur geschriebn ist es einfach schwachsinnig.Ihr lernts ja in der Schule auch hochdeutsch zu schreiben und nicht im Dialekt.
Ich würd in den Thread posten aber ich weiss absolut nicht was ich dort schreiben soll da ich weder ein Thema noch einen Handlungsstrang darin finden konnte :(

And now back to Topic please ^^

Nikmaster
02.05.2004, 05:39
Na wenn du zum Thema zurück willst, frag ich mich wieso du von OÖ 2-3h Autofahrt nach Wien auf dich nimmst um da zu erscheinen. Oder hab ich etws falsch verstanden??

Aber zum Opfistrudel, da ist keine Leutlinie, kein eigentliches Thema. es ist einfach ein OT Thread für die Österreicher

blizz5
02.05.2004, 21:42
ja dann nehm ich halt rpg kabel mit.
cya blizz5

The_question
02.05.2004, 23:44
Original geschrieben von blizz5
ja dann nehm ich halt rpg kabel mit.
cya blizz5

Öhm, kannst du eigentlich auch etwas weniger kurz gefasste Beiträge schreiben? o_O Das schaut nämlich aus wie Spammerei :l

Aber ok...

@Nikmaster: Das hier ist ein Community-Treff und kein Ösifanclub o.ô

Levi fasse doch nochmal bitte zusammen wer nun aller kommt und wer was mitnimmt, nicht dass ich umsonst wieder meine PS2 mitbringe...

@Burrito: Nimm deine Memorycard mit! DC nehm ich ganz einfach mit ^^
Ich zeig dir wie man dieses Spiel spielt :D

MfG
-Tq-

Sepix
03.05.2004, 04:21
Also XBOX + Ninja Gaiden gibts egal ob ich da bin oder nicht da sie the_burrito heute von mir bekommen hat.

Und nun auf wiedersehen alle miteinander ich geh nun schlafen und wenn ich aufwache bin ich Soldat ...

The_Burrito
03.05.2004, 14:16
Ich nehm dann halt die X-Box + Ninja Gaiden mit (hab jetzt nicht gelesen ob schon jemand seine X-Box mitnimmt). Mit dem Kabel sollte es eigentlich kein Problem sein, da ich daheim auf einem mind. ca 6-10 Jahre alten Fernseher spiele der sicher NICHT NTSC tauglich ist, und ich trotzdem alles in Farbe sehe.

BTW: Ninja Gaiden rockt *_*

Wischmop
03.05.2004, 14:41
Original geschrieben von Sepix
Das das OÖ Dialekt ist weiss ich.Ich hab dort ein Haus (Laakirchen kennt aber eh keiner) ...

HA! HAAAA! *aufzeig* :eek: Paar Kilometer von Gmunden weg ^^ (da wohn ich aber halt nicht mehr... ausgezogen nach Wien) ^___^

Und der Dialekt ist doch... irgendwie "ungut" zum Lesen, IMHO :D Liest sich etwas unangenehm für die Dialektzunge :D

The_Burrito
03.05.2004, 16:09
Na wenn du jetzt eh in Wien wohnst, könntest du ruhig mal bei unserem Stammtisch vorbeischauen :O

blackTiamat
04.05.2004, 01:39
also ich bin am samstag doch dabei...ganz sicher sogar.
musste doch abrüsten... die haben mich gleich heute heim geschickt...
beschwert hab ich mich nicht drüber... hab ich wenigstens zeit

mfg

Leviathan
04.05.2004, 14:56
Members die sicher kommen:

blackTiamat
blizz5
Imiak
Leviathan
Missy
Surface Dweller
The_Burrito
The_Question (denk ich mal ging nicht 100% heraus und alle 3 Seiten
inkl. Spam durchzuforsten ist mir ein wenig zu mühsam)

Members die vielleicht noch dazu kommen:

Sepix
Mineko_Chan
Laures
3rdRunner


Wer bringt was:

PS2 (Konsole)(bringt Question)
PS2 Kontroller sollten 4 sein !!
Evt. PS2 4er-Verteiler (3rdRunner ?)

GameCube
GC Kontroller

X-Box & http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Ninja Gaiden (bringt Burrito - sponsored by Sepix)
überlegt euch (Burrito, Missy 4 Kontroller + Halo zu bringen ^^)

Tanzmatten (bringt Leviathan)
Videogames:
DoA2 (bringt Leviathan) for tha final contest ^____^°
weitere Games zum contesten

UNO (Mineko ?)
Activity (bringt Leviathan)

TradingCards ala Magic, Yu-Gi-Oh,

Kreide (hoffentlich bringt die jemand sonst wird
contest & Activity nur halb so lustig ;) )

Filzpatscherl
@Neulinge die damit nichts anfangen können:
wir tragen in den Räumlichkeiten nicht unsere Strassenschuhe
(Schweissfüsse) daher bringt bitte Filzpatscherln mit (kann man
auch vis-a-vis beim Spar um € 1,- kaufen ;)


So jetzt noch ein Tadel an:
3rdRunner
Mineko
Laures

Wenn ihr kommen wollt dann meldet euch an !!
Wenn ihr was bringen wollt, meldet das fairerhalber
rechtzeitig an und nicht erst dann wenn sich alle darüber
schon Gedanken machen mussten !!
Müsst ihr das immer auf den letzten Drucker machen ?!?

The_Burrito
04.05.2004, 15:04
Sepix kommt, aber etwas später, da das ÖBH noch einen Teil seines Samstags in Anspruch nimmt und er aus St. Michael erst wieder nach Wien muss.

Laures
04.05.2004, 22:13
habs endlich geschaft rein zu kommen war bei mir in den letzten tagen leider nicht so einfach denn jedesmal als ich es versuchte habe ging es grad nicht :( egal

so melde mich auch gleich malo an weis aber leider nicht genau um wie viel uhr ich kommen kann (mutter braucht mein auto :( )

was ich mitbringe ähm mich selbst .... ähm .... sonst fallt mir gerade nix ein aber sollte sich noch was ergeben/mir was einfallen nehme ich das dann mit :rolleyes:

Mineko-chan
06.05.2004, 01:30
greetz eich ^^

soooooooooorry das ich mich erst jetzt wieder zu wort melde, arbeit war ein bisserl stressig in der letzten zeit ^^'

alsoooo ich bin deismal auch wieder dabei und yep ich bring UNO mit :)

leider weiß ich nicht genau wann ich kommen werde, kann diesmal vielleicht früher kann aber auch später werden dh sogar erst neun oder so. hab da ein paar probs in der arbeit nämlich. (neuer arbeiter und so)
wenn alles glatt läuft werd ich mit Laures und 3rdRunner aufkreuzen.

*kopfkratz* im moment fällt mir nicht mehr ein was ich mitnehmen könnte ^^ naja falls mir bis dahin noch was einfällt meld ich mich ;)

ahja und alles gute Imiak noch im nachhinein ^^

Mineko

Imiak
06.05.2004, 01:37
Ich bleib mal dabei, PS2-spezifisches hab ich nichts anzubieten. Aber bin stark am Kämpfen mit mir, ob ich nicht die David Bowie Best-of-DVD mitnehmen soll - als musikalische Untermalung quasi, für die Zeit, wo noch alle bei ihren Trading Cards sitzen und der Fernseher nicht in Anspruch genommen wird (falls das denn tatsächlich der Fall sein sollte :D ). Das heißt, nur wenn keiner was dagegenhat. :)

@Mineko-chan: Muchas gracias *verbeug* :)

3rdRunner
06.05.2004, 01:47
Hallo Leute :)

also ich komm auch am Samstag war ja letztes mal ned da. kann aber wahrscheinlich erst sowas um sechs kommen weil ich eine arbeit vorher habe.

ich nem mein multitap für die ps2 und ein joypad mit.

bis dann am samstag :)!

Sven_Busch
06.05.2004, 12:34
Ähm, wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe, sied ihr Leute aus Wien die sich treffen oder? Sind auch nicht-Wiener erwünscht? :D

The_Burrito
06.05.2004, 15:20
Natürlich.
Solange dir die Anreise nicht zu weit ist, sind uns alle willkommen :)

Mysterylady
07.05.2004, 17:53
Das ich komme, ist ja klar und ich werde auf jeden Fall meinen X-Controller, meinen PS2-Controller und die beiden Spiele DoA und Halo mitnehmen. Ich komme mal aber wieder etwas später. So ca 15 Uhr-. Kommt drauf an wann mein Besuch entschwindet. :rolleyes:

@Imiak: Ja, nimm die CDs ruhig mit :A

Leviathan
07.05.2004, 18:56
@ Missy: bring XIII

@Imiak: PLATZ !!

phoenix001
08.05.2004, 00:18
Ich kann doch kommen,bin heut Mittag zurückgekommen.
Nimm alles wie letztes mal mit,mit anderen Worten:vergesst eure FFTA nicht.
@Levi'n'Burrito-chan,-kun,oder was auch immer:Mir ist wichtig,dass ihr eure Karten mitnehmt,hab letztens massig Nachschub bekommen.
Na dann,yata ne,phoenix001(oder für die,dis sichs nich merken wollen eben Phönix)

Imiak
08.05.2004, 00:18
@Missy: Es ist eine DVD, keine CD. Also mit Bildern und so. :D ;)

@Levi: Wie soll ich das verstehen?

@phoenix001: Brr, wie kannst du dich nur dazu herablassen, aus dem stilvollen oe ein langweiliges ö zu machen? :D

Mysterylady
08.05.2004, 01:21
Schööööönnnnnn!!!!!!
Was mit Bilder! Juchuuuuu!!!!!! ^__^

Ok, dann nehm ich XIII auch noch mit. Das geht aber nur, wenn mein Bruder morgen nicht verschläft und nach Wien reinfährt. Also kann ich nichts versprechen!
MfWuff Missy

The_question
08.05.2004, 16:17
So, ich meld mich nochmal, ich nehm meinen Klassenkollegen noch mit, ich brauch ja schliesslich nen Ersatz für Mathi ;_;
Also nehm ich meine PS2 mit - mit n paar Games (u.A. Dark Chronicle für Burri :D)

MfG
-Tq-

Leviathan
08.05.2004, 16:45
Nochmals zur Erinnerung:

Comm-Treff bedeutet, dass sich hier ausschliesslich die
Community trifft.

Es ist nicht möglich/erwünscht, dass jemand irgendwelche
Leute mitschleppt.

Würde dies jeder machen wären wir über 30 Leute und hätten wieder
ein Platz-Problem.
Und dann müssten wir mit ausselektieren beginnen, da ein
Ortswechsel nicht in Frage kommt.

Wer damit ein Problem hat kann mir ne PM schicken.

The_Burrito
08.05.2004, 17:08
Ich muss Levi da zustimmen.
Aber nicht nur wegen dem Platzproblem.

@TQ: Ich erinnere mich noch als du ein anderes mal irgendeine freundin mitgebracht hast. Das ist irgendwie nicht so gut ausgegangen soweit ich das in Erinnerung hatte.

Leute die nicht zur Community gehören, haben auf einem Community-Treff halt nix verloren (klingt jetzt vielleicht unfreundlicher als ich es meinte, aber es ist nunmal so).

The_question
08.05.2004, 19:16
Naja gut, dann fällt das Treffen wohl für mich aus.Diesmal.
Aber auch nich so schlimm, es gibt ja mehrere o.O
Tjoa, wegen DDR red ich noch mit sepix, ansonsten wünsch ich viel spaß.

Mit Freundlichen Grüßen
-Tq-

duke1
08.05.2004, 23:58
Tut leid aber am 8. Mai (heute) hab ich keine Zeit mehr (wenn ichs früher gewusst hätte hätte es sich vielleich noch arrangieren lassen/ ich habs erst letzte Woche erfahren)
Also noch viel Spaß (hoffe für phoenix001 dass er diesmal wirklich länger bleiben darf)
mfg duke

blackTiamat
09.05.2004, 08:56
man oh man... die zeit is gestern /heute echt schnell vergangen...war aber wieder recht lustig... dafür hab ich jetzt kopfweh und kann nicht einschlafen... naja auch gut... muss eh noch etwas nachforschen...

@Imiak& Mineko...

zu der sache mit dem mond... da is echt ein Griever zu sehen...o_O könnte ja auch zufall sein... naja wie auch immer

mfg
man liest sich

blizz5
09.05.2004, 17:55
yep war lustig, werd nächstesmal hoffentlich auch zeit haben.
Mit irgendwem hab ich über Super Mario bros 3 in 11 Minuten durchspielen gesprochen hier nun der Link zum Video:
http://www.own-age.com/vids/video.aspx?id=958

Und noch ein Link zum gestrigen Streitthema Chrono Trigger
Chrono Trigger Resurection
http://www.opcoder.com/projects/chrono/media/

viel Spass
cya blizz5

The_question
30.05.2004, 18:31
*push* Wärs mal nicht wieder bald Zeit? Der erste Samstag im juni naht.Diesmal komm ich vielleicht (viel Stress in Schule -.-)

Also, schmeisst euch auf die Tasten.

MfG
-Tq-

Broken Chords Can Sing A Little
30.05.2004, 19:16
Original geschrieben von The_question
.Diesmal komm ich vielleicht (viel Stress in Schule -.-)


Was heißt da vielleicht? Du kommst mit !!!11 :D

Ich komm sicher (falls er überhaupt stattfindet, sonst kommt der erste neue Post doch immer so 2 Wochen vorher, oder?)

phoenix001
01.06.2004, 01:36
Ich komm auch.Ziemlich sicher sogar.
Ich nehm das übliche mit,alsoalles überflüssige,bis auf GBA+Zubehör und Filzpatscherl.
btw:Ninja Gaiden rockz!(Kung-Fu Chaos auch)->mitnehmen nich vergessen

Leviathan
02.06.2004, 21:30
Leider kann ich erst jetzt posten,
war noch bis vor kurzem auf Kreta
und leider hatten die wider der Beschreibung
kein Internet anzubieten >_<
Egal.

Nächster Stammtisch:

Samstag 05.06.04 14:00

Haus der Begebnung / SPÖ Brigittenau
A-1200 Wien (genaua Adresse siehe Vorposts)

Members die sicher kommen u. die Bereits zugesagt haben:

Chibi_TrnkZ
Imiak
Leviathan
Missy
Phoenix001
Surface Dweller
The_Burrito
The Question

Um Anmeldung und Angebe der Mitbringsel wird
gebeten, danke.

blackTiamat
02.06.2004, 23:20
ich bin auch wieder dabei...hm...
also da ich noch immer kein ladegerät für meinen GBA hab werd ich ihn wohl nicht mitnehmen können...
aber die spiele nehm ich halt mit...(sonic zum beispiel...:rolleyes: :D... )ansonsten kann ich noch 2 PS Controller mitnehmen und...ich bilde mir ein das ich zu irgendjemanden gesagt habe das ich forbidden siren mitneheme... hm...ich nehm es halt mal mit...

das wars eigentlich schon wieder, bis samstsag.

Mineko-chan
03.06.2004, 02:55
Hallöleeeeeee leutz ^^

na wie gehts euch denn so?
alsoooo ich bin diesmal auch wieder dabei :) Natürlich nehme ich wieder UNO mit ;)
wär lustig wenn wir das wieder mit mehr karten spielen könnten *zublizzrüberguck* ^^
öhm *nachdenk* was könnt ich diesmal noch mitnehmen? naja wenn mir was einfällt schreib ichs noch rein :)

@blacktiamat

sorry hab das post erst jetzt gelesen ^^'''' aber gell? ich finds cool das man am ende noch griever in dem mond sieht merkt man aber auch nur wenn man genau hinguckt ;)
habs mir auch nochmal angeguckt das ende yep ^^ aber solche dummen kleinigkeiten fallen auch nur mir auf *sweetdrop* ^^''

also bis samstag freu mich schon ^^ vielleicht kann ich diesmal auch ein bisschen früher kommen, muss nämlich jetzt immer vormittags arbeiten juhuuu :)!

also bis dann!
Mineko-chan =^_^=

3rdRunner
03.06.2004, 03:00
Hallo Leute!

Ich freu mich schon auf den Samstag, hoffentlich kann ich
auch kommen! :-)

Ach ja, ich hab letztes mal was fuer die XBOX gefunden.
So ein Steckteil mit dem man glaub ich DVDS gucken kann, oder
sowas ähnliches! ;)

Wie schauts aus machen wir dieses mal ne anständige Magic runde? :)
L5R mach wir auf jedenfall *nichtheftig*

Bis Bald!

The_question
03.06.2004, 03:37
Hm...joa, ich scheiss auf den Tag lernen, auch wenn ich mir damit meine Zukunft verbaue :D
Also komm ich, Mathi macht vorher noch nen Abstecher zu mir rüber.Mal sehn, hoffentlich kommt Seppix auch wegen DDR o_o
Forbidden Siren? Dieses fette Game mit hübscher Horroratmo? goil *_* Bin dabei :D
Hm, ich kann ja Unlimited Saga mitnehmen, ich hab nämlich jetzt (thx 2 god) halbwegs das Spielprinzip verstanden o.o°

@Burrito-chan: Ich nehm Dark Chronicle auch mit, und vergiss deine Memorycard nich :p ^^

Also dann, seeya on saturday! \o/

MfG
-Tq-

EDIT: Wie siehts aus mit Activity? ;D

Laures
03.06.2004, 15:07
jo leute melde mich auch mal gleich an hoffe nur das ich diesmal früher kommen kann als letztes mal und meine mutter nicht wieder mein auto bis 4 braucht

wegen mitnehmen jo nehme meine vor kurz geerbten yugi karten mit uuuund jo wenn mir sonst noch was einfallt nehm ich das auch mit

Leviathan
04.06.2004, 01:02
Da sich Sepix momentan nicht selbst anmelden kann
übernehme das Ausnahmsweise ich.
Ich denke Bundesheer ist ein trifftiger Grund ;)

@ Surface Dweller: ich hoffe doch, dass du kommen kannst.
Ich lass dich erstmal in der Liste.


So dann gibts geleich ein Update:

3rdRunner
blackTiamat
Chibi_TrnkZ
Imiak
Laures
Leviathan
Mineko_chan
Missy
Phoenix001
Sepix
Surface Dweller
The_Burrito
The_Question

Broken Chords Can Sing A Little
04.06.2004, 02:33
Möp, ich nehm wieder meinen Cube mit (mit FF:CC, THUG und SSBM), 2 Controller, meinen GBA und ein Linkkabel (GBA-Spiele nehme ich einfach alle mit...hat zufällig jemand nen FFTA-Spielstand mit einem rostigen Schwert? :D).
Und meine Filzpatschen.

Mysterylady
05.06.2004, 05:42
Sorry, dieses Mal kann ich nicht kommen! Mir ist leider etwas knapp dazwischengekommen!(hoffe, das liest noch jemand von euch) :rolleyes:

Edit: Ich fahre ausserdem am Sonntag anch Bremen, hoffentlich wird da das Wetter halbwegs schön. Auf jeden Fall viel Spass am Samstag!

blizz5
05.06.2004, 16:24
ja
Also ob ich komme ist echt schwer zu sagen.
Bin erst gestern aus Polen zurückgekommen und bin noch echt müde, also wenn dann bleib ich nicht lang.
Wenn ich komm dann nehm ich Uno Karten mit, was ich leider net mitnehmen kann ist meine Xbox da ich sie hergeborgt hab, heisst kein fuzion frenzy kein kung fu chaos, ich versuch zwar noch kung fu chaos von nem freund auszubrogen ist aber 50/50 das ich ihn erreich.
Das DVD Steckteil gehört mir, sowie das Stromkabel, sorry, ich bin vergesslich.
:)
Ich werd wahrscheinlich erst gegen 16:00 kommen und da kann ich dann auch nicht lang bleiben.
Hat irgendwer .hack Mutation und könnte es mir nur ganz ganz kurz borgen?
cya blizz5

The_question
20.06.2004, 15:18
*push*

So, in 2 Wochen dürfte es wieder soweit sein.
Also ich kann kommen, 100 % sogar ^_^ *schuleabgeschlossenhab*
Ich hab vor kurzem Tekken Tag Tournament bekommen, kann ch ja mitnehmen ne? o.o

MfG
-Tq-

blizz5
24.06.2004, 21:15
Ich werd meine Ps2 mitnehmen oder kann irgendeine von euren Ps2 japanische Spiele abspielen?
Sonst bräucht ichs nicht mitnehmen und könnte dafür die Xbox mitnehmen.
cya ecaps

Hametsu
28.06.2004, 23:36
hey volk5^^

bin glaub ich das neue kleine n00b unter euch und würd mich freuen wenn ich ( auch kommen dürft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Jedenfalls könnt ich falls die sachen net doch noch wer anderer mit nimmt vollgende sachen mitnehmen^^:
Ne X-Kiste + 4 Controller
X-Kisten-Spiele (mit multiplayer funktion): Soul Calibur 2, Dead or Alive 3, Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball (tut mir das net an...lol), Magic Battlegrounds (is aber bääääh^^), Brute Force (PENG), Need for Speed Underground (net durchgespielt lol also net so tolle audos), Halo (peng2) und Jedi Knight: Jedi Academy.

PS2 wird so viel ich weis ja eh mitgenommen also hier die spiele mit multiplayer^^:
Bloody Roar 4, Tekken 4, Tekken Tag Tournament, Dead or Alive 2 und Raging Blades (eigenartiges hack n slay, kann man mit adapter zu 4. spielen).
Joa PS2 hab ich net so viel MP games^^

Das wärs von mir *platz mach*
Falls ich dann Le kommen darf wärs net mit ner liste von den sachen die ich mit schleppen soll^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif gelle?^^


so long:o

Laures
29.06.2004, 14:43
sehe gerade diese woche is wieder der erste im monat aber irgendwie scheint es bis jetzt noch keiner bemerkt zu haben oder ich hab wieder mal was nicht gecheckt

kann es sein das es verschoben worden is oder haben sich bis jetzt wirklich noch keine leute angemeldet?

is ja immerhin schon in ner hand voll tage

The_question
29.06.2004, 19:15
Original geschrieben von Laures
sehe gerade diese woche is wieder der erste im monat aber irgendwie scheint es bis jetzt noch keiner bemerkt zu haben oder ich hab wieder mal was nicht gecheckt

kann es sein das es verschoben worden is oder haben sich bis jetzt wirklich noch keine leute angemeldet?

is ja immerhin schon in ner hand voll tage

Tja, was los ist weiss ich auch nicht, nichtmal Levi hat sich gemeldet o0
Sehr seltsam...

Vielleicht ist das n Omen oder so? o.O
*sichuntertischversteck*

MfG
-Tq-

Laures
29.06.2004, 19:31
ne hab gerade mit ihm geredet ich bin schon wieder zu dumm dafür und habs nicht gesehen und levi hatte bis jetzt noch keine zeit zu posten da er viel zu tun hat

es is diese woche samstag wie immer

und ich meld mich gleich mal an

Leviathan
29.06.2004, 21:08
Nächster Stammtisch:

Samstag 03.07.04 14:00

Haus der Begebnung / SPÖ Brigittenau
A-1200 Wien (genaua Adresse siehe Vorposts)

Members die sicher kommen u. die Bereits zugesagt haben:

blizz5
Hametsu
Imiak
Laures
Leviathan
Missy
Surface Dweller
The_Burrito
The Question

Um Anmeldung und Angebe der Mitbringsel wird
gebeten, danke.

Wer bringt was ?

X-Box (gechipped) by blizz5
PS2 (gechipped) by Surface Dweller
Tanzmatten by Leviathan
Activity by Leviathan

Was noch:
Controller für die Konsolen
und Spiele.

Gute Laune & Filzpatscherl.

Für die die ein Problem mit der Zeiteinteilung haben - Wecker stellen ;)

Ach ja, da dies immer so ein Krampf mit dem Müll ist:
bitte an die U-Bahn-Fahrer guckt ob auf dem Herweg ne grosse
Mülltone/Container ist.
Bis wir obiges gefunden haben ist jeder für seinen Müll selbst
veratnwortlich soll heissen: nehmt ein Sackerl oder ähnliches mit
in dem ihr euren Müll reinstopft, mitnehmt und entsprechend entsorgt. Keine Sorge ich hoffe das ist nur eine Übergangslösung.


PS: wer nicht weiss wie er hinkommt wende sich an einen User seines
Vertrauens.

Hametsu
30.06.2004, 00:13
wie gesagt^^
controller kann ich mit nehmen wenn ich genau weiß wie viele, kann ja sein dass einer n paar mitnimmt und wir dann nur noch 1 oder 2 brauchen.
btw filzbatscherl? wtf?^^
gehn auch andre? XD

so long:o

blizz5
30.06.2004, 02:22
Also ich bringe:
Xbox
Ein japanisches PS2 Spiel (deswegen bitte ne Ps2 mitbringen die japanische spiele lesen kann"
Uno Karten
und Mario Party Kartenspiel mit E-reader
Ich kann aber wahrscheinlich erst um 18:00 kommen
:(
cya blizz5

The_question
30.06.2004, 03:58
Hm...ich nehm mit:
Tekken Tag Tournament
Dark Chronicle
Tony Hawks Underground
Grandia II (vielleicht kann mir grad einer helfen, komm bei Melfice nicht weiter ;_; )
Unlimited Saga und
Eyetoy (diesmal auch MIT Kamera ;) )

Und ich nehm meine Controller für die PS2 mit.

MfG
-Tq-

Hametsu
30.06.2004, 06:51
k, dann nehm ich mal all meine multiplayer games für xbox und ps2 + xksiten controller mit^^.
apropos mario party lol
ich kann noch nen N64 mitnehmen wenn ihrz wollt^^
mit diversen kindergamez (...) wie marioparty 1+2(hab ich 3 auch? kA^^), mario cart (das ownerz game im multiplayer find ich^^), mario tennis (mario mario mario) und glaub das wars... auser ich soll pokemon mitnehmen lol


so long:o

Laures
30.06.2004, 14:40
also mario party wäre wirklich was tolles das macht nämlich richtig laune

so fern man nicht gegen meinen bro(mister ich drück so schnell auf das joypad das es nach 10 mal hin is) spielt

phoenix001
30.06.2004, 19:21
ICh komm auch.
Anscheinend hat sich noch niemand gemeldet,der nen Cube mitnimmt,das kann meinetwegen ich übernehmen.Ich kann auch diverse N64-Games mitnehmen,sind aber 50% Trashgames(I luv Trashgames)
Jedi Academy is ne gute Idee ->mitnehmen.
ich kann noch Controller und Games zu allen mitgebrachten Konsolen(die ich auch hab),sowie das ganze GBA-Zeugs,Karten,Filzpatscherl und meinetwegen auch die Laune.
@Levi u. Burrito:No need to worry,Ich komm um 14:00h
@blacky:Sonic wird erwartettttttttttttttttt............*Zuckungenkrieg*
Nimms mit,sonst kann ich für nix garantieerrrreeeeeennnnnn.........

Hametsu
01.07.2004, 00:32
k, dann pack ich die 64 + 4 N64 controller und 4 xkisten controller + spiele.
dann würd ich noch gern wissen ob wer diesen 4 player adapter für die ps2 hat? möchte dieses billige raging blades mal im 4 player modus auf einem bildschirm probieren...XD

so long:o

blizz5
01.07.2004, 18:19
welche xbox spiele willst du mitnehmen?
ich nehm wieder kung fu chaos
fuzion frenzy
dungeon & dragons heroes
ich nehm einen grünen small controller mit.
Aja wann kommt derjenige der die PS2 bringt die japanische spiele abspielen kann?
cya blizz5

Mysterylady
01.07.2004, 18:54
Original geschrieben von Hametsu
k, dann pack ich die 64 + 4 N64 controller und 4 xkisten controller + spiele.
dann würd ich noch gern wissen ob wer diesen 4 player adapter für die ps2 hat? möchte dieses billige raging blades mal im 4 player modus auf einem bildschirm probieren...XD

so long:o
Übernimm dich bloss nicht :D
Also ich habe auch ein paar N64 games bei mir zuhause die ich teils nicht mal gespielt habe(räusper). Unter anderem Zelda MM und OoT(ich glaub das kennt ausser mir jeder schon in und auswendig), Perfect dark, Turok, Castlevania.
Was ich bestimmt mitnehme? Mich :D
Und zwar werde ich so um 15 Uhr auftauchen, da ich leider jetzt doch arbeiten muss am Samstag. Tja, thats life.
:rolleyes:
BTW: Ich nehm einen grossen Müllsack mit!

blackTiamat
02.07.2004, 04:34
abend!
ich bin auch wieder dabei muss aber wieder mal früher abschwirren weil ich noch unbedingt auf ne geburtstagsparty muss.

ich nehm halt mal wieder forbidden siren mit meinen gameboy und die spiele mit ja auch sonic :rolleyes: ganz ruhig bleiben... :D und mein lösungsbuch nehm ich auch wieder mit...
ansonsten
schlepp ich halt 2 ps2 controller auch noch mit nur sicherheitshalber...

das wars schon wieder bis samstag....

Hametsu
02.07.2004, 05:00
Original geschrieben von blizz5
welche xbox spiele willst du mitnehmen?
ich nehm wieder kung fu chaos
fuzion frenzy
dungeon & dragons heroes
ich nehm einen grünen small controller mit.
Aja wann kommt derjenige der die PS2 bringt die japanische spiele abspielen kann?
cya blizz5

ich nehm von mir aus alle mit^^
nen schwarzen small controller, nen schwarzen "klobigesteil" controller (ich kann mit den anderen nicht umgen !!)
und sicherheitshalber noch so ne billige controller immitation^^

so long:o

Mineko-chan
02.07.2004, 05:39
HEUL!! :'(:'(:'(

Ich muss am samstag bis acht arbeiten :( ich komm zwar vorbei aber es werden wohl nimmer viele da sein *snief* werd sowas um dreiviertel neun da sein :'(
hab mich eh voll geärgert! weil ich eh schon die ganze woche am abend arbeiten durfte *grumml*!
würd mich auf ne runde activity freuen ^^ vielleicht kann man das irgendwie auf die zeit einschieben ;p?

naja fragen kann man ja ^^

naja ich kann die UNO karten wieder mitnehmen aber ob sich das dann noch was bringt? vielleicht kann ich sie irgendwen mitgeben...

ich überleg ob ich mir das Onimusha spiel für vier spieler kaufen soll...naja wenn sich es morgen ausgeht nehm ich das auch noch zusätzlich mit ^^

@blizz
ich hab das eine Bild ja und mein scanner ist im a**** ;( wäre cool wenn du dann noch da wärst das ich es dir zeigen kann :)

Liebe Grüße
Mineko-chan =^_^=

3rdRunner
02.07.2004, 05:42
Hallo Leute!

Ich werde auch wieder kommen, hoffentlich kommt mir nichts wie Arbeit dazwischen :)!
Diesmal wird eh schon viel mitgenommen :)! wird das multitap für die PS2 noch gebraucht?
Ich werd wieder meine L5R Karten mitnehmen.

Ich freu mich schon!

Bis dann!

Sepix
03.07.2004, 02:24
Bah Burrito hat mich nicht angemeldet owohl ers versprochen hatte T_T
Najo ich sag dann im letzten Moment auch mal das ich komme und diesmal mit der DDR Platform :D

The_Burrito
03.07.2004, 06:14
Ups!
Hab gar nicht so wirklich in diesen Thread geschaut.

BTW: Sepix kann dieses mal auch wieder kommen!

blizz5
03.07.2004, 18:32
auch wenn das spät kommt
ich denke nicht das ma nen n64 brauchen
mario party kartenspiel nehm ich aus einem anderen grund mit
cya ecaps

Leviathan
04.07.2004, 10:10
Ich möchte gerne ein paar Worte loswerden (auch auf die Gefahr hin,
dass ich da stehe als der Spielverderber)

Es ist mir wichtig, dass ihr euch zum. versucht in meine Lage zu
versetzten um mich evt. zu verstehen und selbst draufkommt ob alles
was so passiert in Ordnung ist oder ob man vielleicht etwas ändern
mächte/sollte.

Ich fange ganz am Anfang an, ist ja auch was nettes für die Leute die noch
nicht so lange dabei sind um zu wissen wie hat sich der Stammtisch eigentlich
etabliert:

Ich bin seit ca. Ende 2001 engagiert den wiener bzw. österreichischen Anteil der Community
zusammenzuführen.
Manche werden sich noch an die Anfangstreffen erinnern, wo wir feststellen mussten,
dass der Anteil der Österreicher nicht sonderlich an
einen Treffen interessiert war.
Egal, was soll man von heut auf morgen erwarten, deshalb blieb es nicht bei
diesem einen Treffen sondern es wurden dannach noch welche organisiert.
Verantwortlich waren immer Missy und ich.
Es kam der Punkt an dem Missy irgendwie meinte es ist schade um
die Zeit, es gibt ja nicht wirklich Interesse, wir könnten uns ja
so treffen und machen da keine grosse CT-Sache draus.
Ich wollte aber nicht wirklich aufgeben und da war auch noch Lilly
die mir immer gut zuredete den Kopf nicht hängen zu lassen,
sondern einfach durchzuhalten und einfach weiter machen auch wenns
vorrübergehend als sinnlos aussehen sollte, denn irgendwann wird
sich die Community finden die dafür dankbar ist, dass sich jemand einsetzt,
um gleichgesinnte im RL an einen Platz zu versammeln.
Und das war und ist bis heute mein Gedanke den ich habe, warum ich
ein Commtreff mache, nicht weil ich gleichgesinnte für meine Unterhaltung
suche (das ging viel leichter), sondern weil ich den Leuten die
das selbe Interesse haben die Möglichkeit bieten möchte unter gleichgesinnten
zu sein um über unser Lieblingsthema zu spekulieren, diskutieren und
um gemeinsam Spass zu haben.
Und weil Lilly das damals erkannte hat sie mich eben auch immer dazu bewogen
weiter zu machen.
Es kam dann die Zeit wo dann das Interesse anstieg und bald kein
Platz mehr für alle Leute gleichzeitig war.
- Sprich eine Lokation musste her - als wir noch nichts gefunden
hatten und ich das Gefühl hatte, dass scheinbar alles für alle
slebsteverständlich war, wollte ich so nicht weiter machen.
Ich wollte das organisieren abgeben und hatte auch meine Kritiker
ernsthaft darauf angesprochen das ganze zu übernehmen.
Nachdem sich aber niemand gemeldet hatte und ich die Community so
auch nicht "sterben" lassen wollte, habe ich mich durchgerungen
und weitergemacht.
Wir bekamen ein sehr tolles Angebot von The_Burrito's Eltern für welches ich für meinen Teil
sehr dankbar bin, wenngleich wir leider nicht die Chance hatten es
zu nutzten (aber man hatte uns die Chance gegeben und das zählt !).
So nun haben ich etwas gefunden, wo man keine Miete zahlen muss,
ein Fernseher für uns bereit steht, wir im prinzip alles haben was wir brauchen, und mehr.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir die Beste Lokation von allen
Stammtsichen haben. Es gab von Anfang an Regeln die klipp und klar waren
und solange die eingehaltet werden würde auch alles passen.
Eigentlich keine besonderen Regeln sondern vielmehr wo ich mir
denke "das ist eh klar, das gebietet mir der gesunde Menschenverstand".
Darüberhinaus trage ich die alleinige Verantwortung - es ist nicht so
als hätte ich mir das ausgesucht, bzw. darum beworben und so
besonders toll ist das auch nicht. - Aber das war halt die Bedinnung
wir können das haben aber ich habe dafür zu sorgen, dass
die Lokation nach dem Verlassen 100 %ig genau so aussieht wie
wir sie vorgefunden haben.

Leider, ist das scheinbar nicht ganz klar, im Gegenteil die Lokation
wird schon wieder als selbstverständlich angesehen.

Es kann auch nicht sein, dass immer die selben den Dreck weg räumen müssen
heute fand ich es besonders schlimm, deshalb dieser Post:

Ich habe geschrieben, dass ab sofort jeder für seinen Müll selbst verantwortlich ist,
das ist aber vielen scheissegal, sie lassen alles liegen und stehen,
denn ein Idiot wird sich schon finden ders wegräumt. - Wir erinnern uns,
dass ich dafür verantwortlich bin, sprich irgendein Idiot = (im Zweifelsfall) Leviathan.

Toll

Nochmals zur Erinnerung, ich mache die Treffs nicht wegen meiner
Belustigung oder weil ich diese Diskussionen so toll finde,
sondern weil ich euch eine Möglichkeit bieten möchte welche ich damals
als ich mit diesen Hobby begann nicht bekam/hatte.

Und die einzige Art das evt. anzuerkennen ist, dass ich auch noch
euren Dreck wegräumen darf. Bzw. dass meine Ersuchen, (siehe Vorpost)
einfach ignoriert werden.

Tut mir leid, aber da habt ihr euch ein wenig verkalkuliert.
Ich habe kein Problem damit, die Lokation zurückzugeben und
den Leuten die alles als selbstverstänlich ansehen sich selbst überlassen,
es täte mir zwar Leid, aber ich spiele für niemanden
den Blödmann vom Dienst, da schmeisse ich lieber das Handtuch.

Ihr habt jetzt eine Woche Zeit um euch zu überlegen ob und wies
weitergehen soll.

Hametsu
04.07.2004, 18:27
mh, ich war zwar diesmal das erste mal mit dabei... aber scheine auch immer zu denen die am ende gehen (gell laures? :D ) und wenn ihr wollt besorg ich mir nen drums mistkübel oder wie schon gesagt ne art kiste oder nen kartong (wär glaub ich am klügsten son großer kartong, kann man einfach weghaun mit den innerreien) wo alle ihren mist reinhauen (bitte net die pfandflaschen^^ schade um die paar cent^^) und ich hau dass dann am ende weg (im falle dass ich ne mülltonne find und laures kein prob damit hat^^).

achja*g*
um es mal zu übertreiben XD hat wer nen kleinen fernseher zum mitnehmen?LOL manche leute *aufzeig* sind aufgeschmissenw enn sie mal net unbedingt wo mitredne können und dann unsere 2 hypper zappel tänzer ;) den fernseher belagern :D
ansonsten such ich einem aus meinem keller lol

so long :o

ACHJA!
POFF!

phoenix001
04.07.2004, 21:51
Sorry,wenn ich was liegen lassen hab(was entweder ein Papiertütchen mit richtiger grösse für ne Semmel,eine Verpackung von nem XXl-Schokoriegel oder ne kleine Juvinaflasche wäre)
Besides,wo war ein grosser Müllcontainer?Ich hab zwar so nen Restmüll-Container gesehen,der war abeer mit einem Schloss bestückt,und die anderen daneben waren Weiss- u. Buntglas und Kunststoff,sowie ne Biotonne.
Jedenfalls kann ich auch nen grossen Müllsack(~120l)mitnehmen.
Hat jemand vielleicht mein PS2-Controller Marke Hurricane mitgenommen?
Wenn ja(was ich annehme,ihr seid ja nette leutz)danke,hab ihn nämlich vergessen.Is kein dringendes anliegen,das ich ihn schnell zurückkrieg,hab noch genug->wenn er nächstes mal vergessen wird(was ich trotzallem nicht hoffe)wäre das auch keine tragödie.
Freu mich schon auf nächstes mal.
cya,p001

The Game
05.07.2004, 00:11
Arrr, und erst heute erfahr ich das? }:)

Bin nämlich auch zur Zeit in Wien. ;) Ab Herbst dann dauernd, wahrscheinlich. Ich denke, es wird auch dann solche Stammtische geben?!

mfg
The G@me

The_question
05.07.2004, 00:45
Also nurmal so nebenbei, ich hab meinen Mist weggeräumt.Das einzige was ich gelassen hab war das Knabberzeug, das ich Surface überlassen hab.

Das mit den tragbaren mistbehältern dürfte ja wohl dann geklärt sein oder? o.ô

Ansonsten wars ganz lustig (DUCKEN! SPRINGEN! *pong* *doink*)
Und ich freu mich aufs nächste mal.

@Levi: Schreib nich so lange Posts @_@

MfG
-Tq-

The_Burrito
05.07.2004, 03:48
Ich finde es toll, daß sich so mancher angesprochen fühlt, obwohl die Rede an die Allgemeinheit ging. Da dürfte das Gewissen wohl doch nicht so rein sein ;)

Mir ist durchaus bewusst, daß nicht allen die Möglichkeit offensteht, bis 0:00 oder sogar länger zu bleiben. Und das es eben die letzten sind die gehen, die sind, welche halt wieder die Tische umstellen und alles zurechtstellen ist mir auch klar. Aber es wäre vielleicht nicht verkehrt von denjenigen die früher gehen, ihren Mist mitzunehmen (nochmal, hier wird niemand direkt angesprochen, ich will hier niemanden beschuldigen. Fakt ist aber, daß immer wieder Mist übrig bleibt), oder auch mal nen Tisch abwischen wenn sie ihn dreckig gemacht haben.
Das ist meines Erachtens nur Fair.

invincible Lilly
05.07.2004, 21:23
Hmm, Levi hat mich gestern angerufen und über sein Problem geredet.

@ Levi
Dein Beitrag ist wirklich zu lang, man kann da kaum heraussehen, was Du eigentlich willst. Es hat Dir bestimmt gut getan, den Frust von der Seele zu schreiben, aber wenn Du was erreichen willst, bei Euren Stammtisch-Teilnehmern, dann muss das denen klipp und klar vorgesetzt werden, was Du erwartest.

Ich will nicht für Dich sprechen, sonst mache ich was falsch. Aber führe einfach die wichtigsten Punkte kurz hier auf, ohne Ausschweifungen, dann werden es die Leute schon kapieren und sich daran halten, wenn ihnen der Stammtisch was bedeutet. ;)

Mysterylady
06.07.2004, 03:53
Nicht das mir der Text zu lange oder unverständlich war, doch kann ich mich beim Rest nur Anschliessen!. Ich weiss das manche immer früher gehen und es auch mich nervt, wenn immer die Gleichen den Müll wegräumen müssen! Aber ich denke, die bleiben machen ihre Sache ganz gut und merzen den Fehler der Anderen aus! Ich bin perrsönlich zum ersten Mal meines Wissens früher gegangen und fühle mich deswegen nicht schulddig. Schon allein deswegen, weil ich einen Müllsack zurückgelassen habe! ;)
Ich bin mir jetzt auch nicht sicher ob wir dir nicht vom gefundenen Müllcontainer erzählt haben! Ist ja heutzutage anscheinend nicht so einfach einen unverschlossenen Container vorzufinden! :rolleyes:

BTW: Würde mich interessieren wo ihr denn dann hingeschmissen habt...

Im übrigen fand ich dieses Treffen nicht besonders berauschend. Die stundenlange Diskusion hätte man sich ersparen können! Mir war so langweilig, das ich über drei Stunden(!alleine sitzend!)lang FFtactics gespielt habe! Ist mir zwar etwas peinlich, aber was soll man denn tun, wenn die eine Karten spielen(etwas das mich nicht sonderlich interessiert) und die Anderen über Rpgs und Anime herumdiskutieren!
Ich glaube Gruppen zu bilden ist nicht Teil der Sache.
Vorschlag: Wie wärs mal mit mehr Gruppenspiele, Wettbewerbe(doa zb) oder wir gehen bei Schönwetter mal auch raus Eis essen etc. Ich wäre auch mal für Sport(oh, da stehe ich aber sicher allein da^^)!
Auf jeden Fall wird es mit jeden Mal irgentwie uninteressanter...zumnidest für mich...
BTW2: Beim nächsten Treffen kann ich leider wieder nicht! Bin am Natotreff in Bremen! Ich hoffe nur das sich bis zum nächsten Mal einige Dinge bessern...

Hametsu
06.07.2004, 04:16
also*g*
den mist musste Laures mit gewalt in den kleinen silbernen mülleimer vor der haustür dreschen XD
und missy*g* du hast auch noch fft gezockt als wir konsoleros endlich den zapplern den fernseher entrissen haben und gezockt haben.
controller war oft genug frei. und genug leute die nix zu tun hatten gabs auch mit denen man reden konnte :p
du warst einfach nur fft süchtig, so schauts aus im schneckenhaus;)

so long:o
POFF!

Laures
06.07.2004, 14:52
also betreffend der diskussion stimme ich den leuten zu sie war völlig unnötig, sinnlos und auch etwas stimmungsdrückend auf jedenfall von meiner seite aus leider war ich nicht ganz schludlos an der sache und ich möchte mich bei den leuten entschuldigen die dadurch teilweise oder vielleicht auch ganz ihren spass am Treffen verloren haben war nicht meine absicht hätte mich mit meiner meinung wohl besser raushalten sollen aber naja nur leider ist es oft der fall das man genau dies nicht kann und deshalb in etwas verwickelt wird das man eigentlich gar nicht will

zum glück gibt es so eine diskussion nicht jedesmal und man sollte nciht immer das schlechte sehen denn es hat auch viele gute seiten. wie zb leute treffen und einfach sachen tun die man alleine nicht tun könnte (zb. Party spiele spieln)

in dem sinne hoffe ich einfach auf weniger probs beim nächsten mal

Mineko-chan
06.07.2004, 20:48
Hallöchen leutz ^^!

Also erstmal:
@phönix ich hab deinen controller mitgenommen ^^ bei mir isser gut aufgehoben ;)

@allg diskussion:

Alsooo ich habe mir mal die ganzen posts durchgelesen. Natürlich verstehe ich levi, da ich auch immer einer der letzten bin und natürlich dann auch immer wegräumen muss. Surface deine Idee mit dem karton ist ja auch keine schlechte idee, aber irgendwie auch unfair dem autofahrer gegenüber. Warum sollte immer z.b laures den mist mitnehmen nur weil er ein auto hat? irgendwie auch nicht gerade fair (immherin sind er und 3rdRunner meistens die die dann noch welche heimfahren)und auch ziemlich schwer weil er außerhalb von wien wohnt und das nicht gerade nahe.
Ich wäre dafür das man vielleicht möglichst versucht den letzten die arbeit zu erleichtern, in dem fall das wirklich jeder seine leeren flaschen sackerln usw. mitnimmt sobald er geht (man muss ja nicht bis zur letzten min warten bis man geht, dann vergisst man sowieso die hälfte wie zum bsp phönix seinen controller and so on). Wenn aber z.B jemanden etwas hierlässt zum knabbern hat der, der es bekommen hat die verantwortung natürlich (fall TQ).
Außerdem ist mir ja auch aufgefallen, das bis zu einem bestimmten zeitpunkt eh noch kaum etwas gegessen wird bzw. mist gemacht wird, dann könnten zum beispiel die die ihren letzten zug usw. noch erwischen das mistsackerl ja mitnehmen (ist ja nicht so als würde man mit biomüll herumrennen der stinkt, also auch nicht so schlimm).

Levi gehts hier einfach um die gemeinschaft und er wollte euch ja nur eine möglichkeit geben, dass man sich irgendwo regelmässig treffen kann ^^. Ich bin zwar selber nicht gerade lange dabei, aber letztes mal war ich ziemlich spät erst da, naja und ich bekam die ganze schlechte laune von allen mit. Fand ich irgendwie nicht lustig, weil ich extra nach meiner arbeit noch hingekommen bin um eigentlich spaß zu haben, und nicht nichts zu tun!
Ich habe mir zwar alles erzählen lassen, aber mal ganz ehrlich: diese Diskussion war ja fürn HUGO ^^!

Ich weiß wir genre levi über alles und jenes stundenlang disku kann, besonders mit Laures *zulauresguck*. deswegen finde ich auch das man solche dummen diskussionen woanders ausdiskutieren sollte, und noch bei einem forumstreffen, auch wenn es um einen post im forum ging.

Aber das treffen ist hauptsächlich für konstruktive diskussionen über spiele und auch animes/mangas, aber auch um spaß zu haben spiele wie activity und UNO zu spielen, oder wie missy und angesprochen hat wettbewerbe wie eine DOA Tunier usw.

Deshalb bitte ich euch leute, streitet euch nicht weil mir persönlich die treffen abgehen würden :( Sich mit den leuten zu unterhalten und spaß zu haben.
Ich meine es wird ja möglich sein, da das treffen eh nur einmal im monat stattfindet jemanden zu finden der sich erbarmt und sich um den müll kümmert ;)
Und sich gegenseitig mit irgendwas anzuschuldigen ist ja auch dämlich und bei weitem keine lösung.
Wenn schon welche länger da sind auf dem treffen und sich bereit erklären nachher alles herumzuschieben und abzuwischen usw, könnten sich doch ein paar leute die früher gehen sich um den müll kümmern. Der ganze dreck der dannach noch gemacht wird ist dann eh nur die sache von denen die bis zum schluß da sind, aber es wäre dann um einiges weniger ^^

Ich hoffe nur das man sich da auf etwas einigen kann, weil ich persönlich das schon schade finden würde mich mit der community nicht mehr zu treffen -_-
Nehmt euch das bitte zu herzen und denkt ein bisserl darüber nach okay http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif?

Bis dann leutz!
Mineko-chan =^_^= ^.^

3rdRunner
06.07.2004, 22:25
""Ich weiss das manche immer früher gehen und es auch mich nervt, wenn immer die Gleichen den Müll wegräumen müssen! Aber ich denke, die bleiben machen ihre Sache ganz gut und merzen den Fehler der Anderen aus! Ich bin perrsönlich zum ersten Mal meines Wissens früher gegangen und fühle mich deswegen nicht schulddig. Schon allein deswegen, weil ich einen Müllsack zurückgelassen habe!"

Ich finds super das du einen Mistsack mitgebracht hast, aber wer wirft den weg? Also in der hinsicht glaub ich nicht das dich das nervt das es immer die selben machen ;-)! Es geht um die Tatsache das wir eben keine Putzfirma sind, also wie kommen wir dazu alles immer alleien zu putzen?

Dann dieser Vorschlag, das die Autofahrer den Müll mitnehmen sollen. Also es gibt 3 Leute mit Autos und das sind auch die 3 die zuletzt immer gehen.... Denkt mal darüber nach um 2 in der Früh sollen wir auf MÜlltonnen suche gehen mit den Autos? Ihr gehts so zwischen 19-22 Uhr zur U-bahn ich glaube da gibt es mehr möglichkeiten zum wegwerfen oder?

Ich will ja nicht mit euch streiten, sondern will an eure Kollegalität appelieren. Ihr würdet euch auch verarscht vorkommen wenn ihr dann um die Uhrzeit all den Mist von anderen leuten wegmachen müsst!

Dann hab ich gelesen das einigen Leuten immer Fad ist? Also wieso sagt ihr dann nichts? Steht auf und SPRECHT ;). Es gibt genug Leute die gerne Gesellschaftsspiele spielen würden oder? *schaut in die Runde*

Ein paar Brettspiele und Kartenspiele haben wir doch eh immr mit, also NULLPROBLEMO :-)

In sachen SPORT betreiben. Also ich hätte eigenltich nichts dagegen und wir können uns ja was ausmachen. Nur passt das net ganz in ein RPG Forumstreff oder? ;) Da will man ja QUATSCHEN (AUCH DISKUTIEREN ABER BITTE NICHT IMMER WIE LETZTES MAL) und eben auch spielen...

Wer also alles Lust auf so ein Sporttreff hat macht einen neuen Thread auf.... Freu mich darauf!


FAZIT: ZUERST VIEL SAPSS, DANN ABER AUCH EIN WENIG ARBEIT FÜR "ALLE"!

See ya!

3rdRunner
07.07.2004, 00:03
Naja so um 2 In der Früh ist das einfach nicht mein Ding ne Tonne zu suchen ;)! Schau es wäre ja kein problem ein paar Flaschen in einen Mülleimer gleich vor der Tür zu schmeissen (Diese Minitonnen an den stangen). Abeer wir haben meistens 2 bis 3 sackerln... und die passen da nicht rein :)

Das bissl aufkehren udn Tische wischen ist ja auch keine große Sache... aber all den Mist vom ganze Tag weg zu machen ist eine...

Schau und das mit dem Mist im Auto sammeln, sag das mal z.b. Levi der würde dir den Vogel zeigen ;)! Ich würde auch nicht unbedingt den Mist bei mir sammeln wollen...

Das mit dem Zettel schreiben udn irgendwo hinkleben ist ja eien Idee... aber hört jemand auf das? :)

Wie Mineko schon sagt, aber eienr bestimmten Zeit wird kein Mist mehr gemacht. Also wenn jeder der geht ein paar sachen mitnehmt und wir am schluß dann aufhräumen wäre alels in Butter :)

Egal :)!
Hoffe nur Levi wirds weiterhin Organisieren...
Sonst können wir uns das treffen in die Haare schmieren!

3rdRunner
07.07.2004, 00:16
*kriegt ne größere*
Es geht um die Tatsache das man den Kartoon lagern müssen?
Falls dieser eine da nicht 100 meter weiter OFFEN IST?
Dann kann ich diesen Karton mitheimnehmen? :)

Verstehste?
Weiss schon das ich den Karton net runter ins Auto stell und jeder geht runter udn haut den mist rein... wäre ja auch etwas unlogisch


EGAL LASSEN WIR DAS!

Wir werden das so machen wenn jemand WIEDERSEHEN SAGT....
Werden wir dieser PERSON einen Teil des Mülls (sackerl, kiste what ever) in die Handdrücken udn uns verabschieden :)

Bis zum schluß :) ist fast alles weg und den letzten rest nehemenn wir mit...


Seeya

Leviathan
07.07.2004, 00:34
... und wir tanzen alle fröhlich ums Lagerfeuer
sehr schön, dass du drüber lachen kannst - ich schreib von Ignoranz
mir gegenüber und das ist deine Reaktion.


Locations kommen und gehen, ...
Richtig und soweit ich mich erinnere hast du noch nichts dazu
beigetragen du schreibst zwar als ob alles so einfach und locker
wäre - ich frag mich nur warum du es nicht geschaft hast deine
Eltern zu überzeugen, dass sie uns ein mal im Monat euer Lokal gratis überlassen.


Freu mich schon auf nächstes mal
Optimist


Das mit den tragbaren mistbehältern dürfte ja wohl dann geklärt sein oder?
Selbstverständlich Part II


Es lässt sich leider nicht vermeiden dass manche Leute während sie Spass haben mal etwas vergessen
Ach lässt sich nicht vermeiden und das soll jetzt eine Entschuldigung dafür
sein, dass ich mich ausgenutzt fühle ?
Oder meinst du ich soll so locker sein wie du zb. und einfach
auch alles liegenlassen, kann ja passieren, nicht war
und am Montag drauf einfach so den Schlüssel abgegen, ja ?
Tja dann ist eins fix, dass wir die Lokation nicht bekommen. - Ach ich vergesse
Lokation ist ja kein Problem.
Wie wärs mit ein wenig VERANTWORTUNGSGEFÜHL ?!?


und den ein oder anderen vielleicht den Spass verdorben
Genau ! Ich habe allen (ich ganz alleine)die Laune verdorben,
das hat den armen Jungs und Mädels so sehr wehgetan, dass sie
doch glatt vergassen den Müll mitzunehmen.


Aber ich denke, die bleiben machen ihre Sache ganz gut und merzen den Fehler der Anderen aus!
Wie wärs mal mit nen Danke an die die immer
die Fehler ausmerzen ??
Bzw. wenn man eh weiss, dass man Fehler macht und, dass dann einer
hintnach arbeiten muss, ist dann ein Fehlverhalten nicht ein wenig
ignorat ??


... fühle mich deswegen nicht schulddig. Schon allein deswegen, weil ich einen Müllsack zurückgelassen habe!
Starke Leistung - du hast einen Müllsack mitgenommen
aber wer durfte ihn wegschmeissen ? Das ist egal, oder ?


Ach ja, da dies immer so ein Krampf mit dem Müll ist:
bitte an die U-Bahn-Fahrer guckt ob auf dem Herweg ne grosse
Mülltone/Container ist.
Bis wir obiges gefunden haben ist jeder für seinen Müll selbst
veratnwortlich soll heissen: nehmt ein Sackerl oder ähnliches mit
in dem ihr euren Müll reinstopft, mitnehmt und entsprechend entsorgt.
Welchen Teil von selbstverantwortlich und entsprechend entsorgt hast
du nicht verstanden ?


Im übrigen fand ich dieses Treffen nicht besonders berauschend.
Frage retour: was hast du bis jetzt dazu beigetragen, damit es berauschend wird ?


... hätte mich mit meiner meinung wohl besser raushalten sollen ...
So weit kommts noch, dass man nicht mehr sagen darf was man denkt.


Levi gehts hier einfach um die gemeinschaft und er wollte euch ja nur eine möglichkeit geben, dass man sich irgendwo regelmässig treffen kann
da ist nichts mehr hinzuzufügen


Ich weiß wir genre levi über alles und jenes stundenlang disku kann,...
Aha so siehts du/man mich. Das ist alles: "Levi = viel blabla,
was eh niemanden interessiert" Danke das genügt


... um 2 in der Früh sollen wir auf MÜlltonnen suche gehen mit den Autos?
Scheissegal, wer das wie macht, ist ja nicht UNSER Problem.


Ich will ja nicht mit euch streiten, sondern will an eure Kollegalität appelieren...
Ohje, ein Fremdwort da muss ich erst mal nen Duden holen - ich kenn nur Ignorants,
Selbstverständlichkeit und Egoismus.


Alternativ könnte man nachfragen wo die Leute des Hauses ihren Mist hinbringen
Interessant, ähmn wer genau ist noch mal "man" ?
Ach kein Thema - das werd SELBSTVERSTÄNDLICH ICH machen.


Bei so 'ner Ansammlung bleibt immer irgendwas liegen, das ist doch klar
Ja genau Herr Bezirksrat, machen Sie doch keinen Wind darum
ist doch egal wenn Sie Ihre Sitzung am Montag in unseren Müll
abhalten müssen - immer locker bleiben.


Es muss ne andere Lösung her, an das Gute im Menschen glauben hat sich noch nie richtig bewährt.
Häh wie soll ich das jetzt verrstehen ?
Ist das jetzt die Bestätigung, dass alle nur an sich und Ihren
Spass denken ?
Das glaub ich allein deshalb nicht weil es auf mich nicht zutrifft.
Wenn die Menschen nicht zeigen, dass ist Wert sind dann werd ich
in Zukunft meine Zeit anderwertig einsetzten.


Dann kann ich diesen Karton mitheimnehmen?
Das ist doch das Problem eines ANDEREN

Ich hätte gehofft mit meinen Post euch wachzurütteln,
dass nicht alles so toll ist - ja schon für die
einen nur dass es toll wird muss man sich drum kümmern
und anstatt dass ihr froh seid, dass ihr die Möglichkeit habt
euch mit gleichgesinnten zu treffen, seht ihr das nur als
slebstverständlich an und macht nicht wirklich was dafür.
Es wird ja nichts unmögliches verlangt nur SOLIDARITÄT,
KOLLEGIALITÄT, GEMEINSCHAFTSSINN, nicht nur bei den tollen Sachen
mitmachen sondern auch bei den weniger Tollen mitanpacken
- von nichts kommt nichts.

Ach ich gebs auf, interessiert euch eh nicht und ich spar mir
die Zeit.

Mineko-chan
07.07.2004, 01:10
*hust* *hust*


Ich weiß wir genre levi über alles und jenes stundenlang disku kann,...

Aha so siehts du/man mich. Das ist alles: "Levi = viel blabla,
was eh niemanden interessiert" Danke das genügt


also irgendwie find ich das jetzt nicht fair von dir david das du irgendwelche sachen aus einer antwort rausnimmst und so verdrehst, das es gleich negativ wirkt! falls du es dir nämlich nicht ganz durchgelesen hast zitiere ich den teil nochmal:


Ich weiß wir genre levi über alles und jenes stundenlang disku kann, besonders mit Laures *zulauresguck*. deswegen finde ich auch das man solche dummen diskussionen woanders ausdiskutieren sollte, und noch bei einem forumstreffen, auch wenn es um einen post im forum ging.

das war sicher nicht negativ gemeint! aber tatsache ist das du GERNE und LANGE mit Laures diskutierst. Woher ich das weiß? ganz einafch weil ich euch beiden schon oft zuhören durfte! und ich wollte damit nur sagen das ich das unpassend für ein treffen finde, wo man eigentlich spaß haben sollte und nicht streiten um es mal so zu sagen!
Das du das gleich negativ auf dich beziehst find ich ungerecht mir gegenüber, weil es mir so vorkommt als ob du meinen post nicht richtig verstanden hast, oder gar verstehen willst.
Denn ich habe nie die wörter im mund genommen das du viel blödsinn redest!

außerdem was willst du jetzt von allen hören? wir diskutieren hier wie man eine lösung finden könnte, aber aus deinem post geht nur hervor das dir eh schon alles SCHEISSEGAL ist und du eh nicht mehr darüber reden willst.
glaubst du wirklich wir würden hier soviel diskutieren wenn uns das alles wurscht wäre? glaub ich nicht!
Ich gebs ja gleich zu: ich schreib nie viel in Forums aber das jetzt hier soviel schreibe, heißt doch wohl schon einiges, und zwar das mir das hier sehr viel bedeutet!
Und ich glaube/ hoffe auch das das bei den anderen genau so ist!

verschließ dich nicht so vor den anderen! du wolltest doch darüber reden und wir reden ja daüber, und behaupte nicht gleich es wär dir egal nur weil du nicht gleich die antwortet bekommen hast die du haben wollest!
Man braucht halt eine weile und auch viel geduld um mit sovielen leuten zur einer lösung zu kommen...

Mysterylady
07.07.2004, 04:23
Hm..ja was soll ich da noch sagen...man kann halt Leuten gern das Wort im Mund verdrehen!
Eigentlich halte ich ja auch nichts von Diskusionen, aber
ich hasse es wenn man Andere einfach nur schlecht macht! Einer ist der strahlende Held, die Anderen das personifizierte Böse! Also so gehts nun aber auch nicht! Wieso sollte sich jemand schuldig fühlen, wofür er keinen Grund hätte? Warum sollte man über etwas diskutieren, das keinen Sinn ergibt? Weshalb ist es so wichtig was ein gewisser Herr denkt, aber nicht wie alle anderen darüber denken? :rolleyes:
So das klingt jetzt sehr negativ und ein guter Grund mal wieder alles
völlig durcheinander zu quoten und mit sehr sarkastischen Unterton zu antworten. Abe rda sist mir eigetnlich egal. ich weiss, das ich in solchen Dingen nicht sonderlich gut bin und ich überlege nicht stundenlang ob das was ich schreibe auch 100% mit den Gedanken anderer übereinstimmt nur damit ich dann keine Zitatwatsche bekomme!
Es gibt doch so viele andere Dinge die wichtiger sind als Vergleiche über unwichtige Dinge, Streitorgien wegen kleiner Lapalien(jawohl klein)! Wir sollten aufhören uns wegen soetwas unnötig Gedanken zumachen. Wir sind eine kleine aber eingeschworene Gemeinde, also sollten wir auch das Beste daraus machen! Jeder für sich(mich eingeschlossen)! Hören wir auf uns gegenseitig irgentwas auf den Kopf zuwerfen, das führt am Ende nur zu Widdersprüchen!
Es ist nun Mal für manche menschlich Unordentlich, für andere widderrum Ordnungsliebend zu sein. Das es immer Unterschiede zwischen den Teilnehmern gibt ist verständlich, schliesslich hat jeder so seine ungeliebten Angewohnheiten. Das wir aber sehr wohl Spass haben können hat sich zumindest bei Wettbewerben oder Gruppenspielen bewährt! Warum sollten wir darauf verzichten? Also gebt euch einen Ruck, seht über das eine oder andere Makel des Anderen hinweg und schon kann man mehr als nur einen gewöhnlichen Tag erleben!
Zum Thema Müll: Gebnt euch einfach alle beim nächsten Mal mehr Mühe und räumt immer euren Dreck weg, dann kann sich auch niemand darüber beschweren, das ihr früher gehen "müsst"!
Ich persönlich finde es gut das ich einen Müllsack mitgenommen habe, ist noch besser als wenn Jeder seinen Müll einzeln rausbringen muss!
Wer weiss, vielleicht finden wir ja doch noch einen zuverlässigen Müllcontainer ;)
Zum Thema Sport: Wer wäre noch dabei und wenn welche Sportart würdet ihr am meisten begrüssen?
Zum Thema FF-Tactics: Ja, ich gebe es zu! Ich meckere über Andere, aber habe denoch selbst stundenlang alleine gezockt! Ich bin sooo süchtig!!!!!!! :D
Abe rich werde den GBA beim nächsten Mal einfach nicht mitnehmen und hoffe dabei ein gutes Beispiel zu sein ;)
So, ich glaube das wärs. Wenn jemand sich hier betroffen fühlt habe ich wohl gute Arbeit geleistet!
:rolleyes:

The_Burrito
07.07.2004, 17:35
Ich frage mich gerade ob du meine PM gelesen hast, oder ob du gerade deswegen so etwas schreibst.
Du schreibst zwar, daß wir zusammenhalten sollen (so wie ich das verstanden habe), aber ich glaube mit diesem Post erreichst du eher das gegenteil.

Ich hab dir meine Meinung als PM geschrieben, weil ich dich nicht öffentlich angreifen wollte. Aber anscheinend denkst du wirklich nicht nach, bevor du etwas schreibst.

Dieses mal schreibe ich meine Meinung nicht mehr als PM, denn für diesen Post gehört dir etwas mehr als nur eine Quotewatsche.

Hametsu
07.07.2004, 23:51
irgendwie kommen wir vom thema ab >.<
vom müllwegräumen zu ner sozialen massenschlachtung...

so long:o
POFF!

The_Burrito
08.07.2004, 00:51
Eigentlich sind wir nicht abgekommen.
Der Müll war nur der Auslöser, nicht der Grund dieser Diskussion.

3rdRunner
08.07.2004, 01:59
"Eigentlich halte ich ja auch nichts von Diskusionen, aber
ich hasse es wenn man Andere einfach nur schlecht macht! Einer ist der strahlende Held, die Anderen das personifizierte Böse! Also so gehts nun aber auch nicht!"

Also.... wo fang ich bei diesen Text an? *schmunzel*
Schlecht machen??? Wer wurde hier schlecht gemacht?
Es wurde nur darüber geredet das es einfach nicht Okay ist
das eine kleien Gruppe immer alles alleine machen. Das war eigentlich ANFANGS das ganze THEMA....

Was soll denn dieses Strahlende Held gequatsche...
Wenn du schon mit sowas kommst, kannste auch gleich Namen benutzen, ich glaube nicht das er sich als Strahlende Held sieht...

Levi meint nur das ihr alles für selbstverständlich haltet.
ER hätte halt nur gern gesehen, das die Leute sich da etwas dankbarer zeigen. Das aber nicht mit JO LEVI BIST DER GEILSTE, sondern er wollte das ihr selbstständig Müll wegräumt (als beispiel gesehen)...

Das bei solche Gesprächen wie jetzt, ihr eigentlich sofort sagen müsstet KEIN PROBLEM LEVI machen wir... aber das einzige was kommt, ist jo nicht aufregen usw..... *kopfschüttel* Es zeigt halt nur das es euch egal ist und ihr es als Selbstverständlich seht, das der Levi die Location bringt... Und da er ja dafür verantwortlich ist und er sich ja UNBEDINGT treffen will, auch er für das Aufräumen zuständig ist....

Leute das ist nicht OKAY! Will noch mals dazu sagen, das hier nimmt
einfach dumme Ausmasse an... aber wenn Leute solche TEXTE schreiben? *kopfschüttel*.. Zuerst schreibt sie einer ist nur der BÖSE... und dann kommt wir sollen zusammenhalten. Meint du gegen LEVI oder was? Musst schon wissen was du willst...sollen wir jetzt alle zusammenhalten udn das weiter durchziehen oder sollen wir da gegen den Levi aufmarschieren? ;) Ist merkwürdig odr?


"Wieso sollte sich jemand schuldig fühlen, wofür er keinen Grund hätte? Warum sollte man über etwas diskutieren, das keinen Sinn ergibt? Weshalb ist es so wichtig was ein gewisser Herr denkt, aber nicht wie alle anderen darüber denken?"

Bei diesen Text weiss man nicht was du genau meinst....
Also man sollte sich schon Schuldig fühlen wenn sich ein Bekannter angepisst fühlt... Man sollte zumindest darüber nachdenken meinst nicht auch? Selbst wenn du anderer Meinung bist... man kann darüber wenigstens ein zweites mal Nachdenken udn sich in den hineinversetzen...

Diskutieren.. ist so eine sache... für den einen ist es WICHTIG für den anderen ist es ein Shit...! Das Treffen ist fürs reden doch da oder? Noch dazu muß man sich ja nicht von den Diskuteirenden reinziehen lassen oder?

Woher willst du wissen das nur ein "TYP" so denkt? Siehst doch das mehrere seienr Meinung sind oder? :)



Es ist nun Mal für manche menschlich Unordentlich, für andere widderrum Ordnungsliebend zu sein. Das es immer Unterschiede zwischen den Teilnehmern gibt ist verständlich, schliesslich hat jeder so seine ungeliebten Angewohnheiten. Das wir aber sehr wohl Spass haben können hat sich zumindest bei Wettbewerben oder Gruppenspielen bewährt! Warum sollten wir darauf verzichten? Also gebt euch einen Ruck, seht über das eine oder andere Makel des Anderen hinweg und schon kann man mehr als nur einen gewöhnlichen Tag erleben!

Natürlich, das ist Menschlich das man Fehler hat... aber eine gewisse Anstand und Benehmen in der Öffentlichkeit ist doch auch Menschlich oder? Also wenn man nicht daheim ist, sollte man sich anderst benehmen. Wenn ihr im Lokal seits benehmt ihr euch eigentlich auch anderst als daheim. Wenn ihr zu besuch bei einen Freudn Bekannten oder was auch immer eseits, da lasst ihr auch nicht alles rumliegen... ist TATSACHE! So solltet ihr euch zumindest am schluß des Treffens auch verhalten...

Ja eigentlich will ich auch nicht darauf verzichten, aber wenn du solche ANtworten gibts??? Dann wird der Levi darauf verzichten irgendwelche Räume für uns zu besorgen...

Darum gehts eigentlich hier oder, wir wollen alle unseren Spass haben, aber nicht wenn es immer gleich Endet... Mit dem Endzustand das ein paar Idioten den Müllwegräumen und wenn die es WAGEN mal zu sagen bitte macht auch was... werden sie als SPIELVERDERBEN hingestellt...

Hört sich vielleicht krass an ist aber so... Also wenn wir das bei irgend einen von euchd aheim machen würden... also ihr würdet die letue nie wieder einladen oder?



Zum Thema Müll: Gebnt euch einfach alle beim nächsten Mal mehr Mühe und räumt immer euren Dreck weg, dann kann sich auch niemand darüber beschweren, das ihr früher gehen "müsst"!

Also eigentlich ist das kein problem wenn du "FRÜHER" gehen musst, doch das als Ausrede nehmen ... um sich dann um Nichts zu kümmern... jo brauch glaub ich nichts mehr dazu zu sagen oder? Kannst ja um 2 Minuten früher gehen und dein Müll mitnehmen! So aber jetzt genug von dem Scheiss Müll!!!


So noch ganz zum Schluß... es ging hier nie darum mit euch allen zu Diskutieren und euch irgendwas anzuhängen... Es ging um ein kleines anliegen...

Levi wollte eignetlich nur das ihr ein wenig RESPEKT vor dem Treffen habt und es nicht als selbstverständlich nehmt...
Ich hoffe es wird jetzt so verstanden, damit es jeder im richtigen Licht sieht...

Seeya

~bLaCkShIvA~
08.07.2004, 02:20
hey, für die die sich noch an mich erinnern, wollt nur sagn dass ich das nächste mal vielleicht auch wieda mitkommen kann ;)

Imiak
08.07.2004, 04:35
Hmm ... Ich bin ja hier im Forum wirklich nicht der große Schreiber, aber dazu möchte ich nun doch ein paar Worte loswerden:

Zunächst einmal, wenn ich mir die Kommentare meiner Vorposter so durchlese, bin ich mir bei einigen nicht ganz sicher, ob tatsächlich angekommen ist, worum es Levi hier eigentlich ging. Faktum ist, dass letzten Endes immer dieselben übrig bleiben, die den anderen "den Dreck hinterherräumen" dürfen - damit soll niemandem Bösartigkeit unterstellt werden, so ist es eben einfach. Und dass diejenigen "ihre Sache gut machen", macht es für sie auch nicht gerade fairer. Dabei sehe ich nicht, weshalb ihr eigentlich so ein Problem daraus macht: Wir bräuchten keinen 150 Liter Müllsack oder Karton oder Schubkarren, Lastwagen, etcetera, keine extra komplizierte Lösung, wenn schlicht jeder sein eigenes Zeug mitnehmen würde (und sich vielleicht auch nicht zu gut ist, noch eine Handvoll zusätzlich mitzunehmen - es wird ja von niemandem verlangt, dass er sich übernimmt, und allein die U-Bahn Station bietet Entsorgungsmöglichkeiten in Hülle und Fülle). Einer allein produziert nicht so viel Müll, als dass er nicht zwei Flaschen und ein paar Plastikverpackungen mitnehmen und unterwegs entsorgen könnte; ein Problem haben wir erst dann, wenn sich diese Einzelteile summieren.

Nun, so viel einmal dazu. Dass natürlich die letzten zwangsläufig diejenigen sind, die die Tische zurückschieben und den Fernseher rausbringen, lässt sich kaum vermeiden, aber darüber beschwert sich auch niemand, solange es sich in Grenzen hält - schließlich kann man nicht alle dazu zwingen, bis zur "Sperrstunde" hierzubleiben. Worum es meiner Ansicht nach geht (und damit bin ich sicher nicht alleine), ist einfach, dass eben einige Leute kommen, ihren Spaß haben (daran soll nichts verkehrt sein) und irgendwann mehr oder weniger sang- und klanglos wieder abmarschieren. Und zwar so sang- und klanglos (oder überstürzt), dass sie nicht einmal mehr ihre eigenen Habseligkeiten beisammenhalten können, was mir doch etwas unverständlich ist, zumal es sich dabei ja nicht um einen Einzelfall handelt. (Vielleicht sehen ich und andere (?) das ja falsch, aber man kann es nicht verübeln, wenn es zumindest den Anschein erweckt.) Vergesslichkeit ist übrigens keine Ausrede, immerhin geht es ja bei der angesprochenen Kollegialität gerade darum, dass man vielleicht einmal seine Vergesslichkeit zugunsten der Allgemeinheit überwindet, hm? Außerdem gibt es vielleicht doch einen Unterschied zwischen Vergesslichkeit und schlichter Gedankenlosigkeit ...

Leute, es verlangt ja keiner, dass ihr dem Levi ein Denkmal setzt, aber wenn man sich die genannten Punkte ansieht (es gibt sicher noch mehr), ist es doch verständlich, dass er sich etwas vor den Kopf gestoßen fühlt. Gegen Ende ist letztens die Frage aufgekommen, ob die Leute denn überhaupt zu schätzen wissen, dass er das alles organisiert. Und rein äußerlich betrachtet hat man nicht immer das Gefühl, dass dem so ist, was ich wirklich schade finde. Wisst ihr, so wie ich die Sache sehe geht es nicht bloß um den Mist alleine (merkwürdig, dass das offenbar manche nicht bemerkt haben) - es ist nur ein Anzeichen mehr, dass das Treffen und die dahinterstehende Organisation wie Levi sagt offenbar für selbstverständlich genommen wird.
Wie sich dieses Problem lösen lässt, weiß ich auch nicht genau. Ich für meinen Teil kann nur sagen, ich weiß es durchaus zu schätzen, dass sich tatsächlich jemand darum kümmert, dass wir eine geeignete Location zur Verfügung gestellt bekommen. Das bedeutet nicht, dass wir alle in Dankbarkeit auf die Knie fallen sollen. Aber es ist wohl nicht zuviel verlangt, ein bisschen Anerkennung zu zeigen, indem man eben auch seinen Teil dazu beiträgt, dass die Treffen auch zukünftig ohne gröbere Probleme ablaufen können.

Hmm, ich weiß nicht, ob hier wirklich klar rausgekommen ist, was ich meine, aber summa summarum kann ich nur sagen, hakt euch nicht auf der blöden Mistkübelgeschichte fest, sondern denkt einmal darüber nach, was vielleicht allgemein nicht stimmt. Stellt euch einmal vor, ihr würdet das Ganze organisieren, den Leuten das Treffen ermöglichen, und dann dürftet ihr noch die Spuren vom Schlachtfeld beseitigen ... Also reißt euch zusammen und seid froh, dass sich jemand die Mühe macht, da sollte etwas Anerkennung (und ein wenig konstruktives Mitwirken)schon drin sein. Wäre sonst ewig schade darum.

Und Levi: Ich hab schon gesagt, ich kann das durchaus nachvollziehen, aber warte zumindest noch ein Treffen ab und gib den Leuten eine Chance, auf diese Diskussion zu reagieren. Ich weiß, die letzten Male war's auch nicht entsprechend, aber da war in dieser Deutlichkeit auch nichts ausgesprochen, so aber sieht die Sache vielleicht anders aus. (Offenbar muss man den Menschen wirklich erst ihre Fehler buchstbieren, damit sie darauf reagieren.)

Abschließend vielleicht noch zur Erinnerung: Es ist ja nicht jedes Treffen so wie das letztwöchige, wo für einige vielleicht ermüdende und sinnlose Diskussionen zwischen gerade einmal vier Leuten geführt werden, also beschwert euch nicht darüber: Jeder einzelne ist dafür verantwortlich, wie für ihn das Treffen aussieht.

Well, well, in der Hoffnung, nicht allzu belehrend gewirkt zu haben,

Imiak, der Wolf

P.S.: Auch wenn es vielleicht stellenweise so rüberkommt, ich unterstelle weder irgendjemandem Bösartigkeit, noch halte ich mich für das strahlende Beispiel. Ich versuche nur, die Sache möglichst objektiv zu betrachten. :)

Hametsu
08.07.2004, 05:46
mhm:rolleyes: , würd sagen...
der wolf hat den nagel am kopf getroffen oda?^^
und ich sag nur eins drauf^^

Danka Levi^^ §thx
U Ownerz

Und wenn paar leute wirklich net mitm Mist klar kommen opfer ich mich gern und marschier danach zufuss oder mit Taxi heim, damit das Laures net warten muss:D
Also Crockete, also fire le missiles
und ich binf ertig mitm thema:rolleyes:
Und hoff dass unser Levi UNS ALLEN! noch ne chance gibt^^
würds schade finden wenn mein 1. forum con auch meiner letzter is >.<

so long:o
POFF!*schild für müll basteln geh*

Mysterylady
08.07.2004, 06:45
Original geschrieben von The_Burrito
Ich frage mich gerade ob du meine PM gelesen hast, oder ob du gerade deswegen so etwas schreibst.
Du schreibst zwar, daß wir zusammenhalten sollen (so wie ich das verstanden habe), aber ich glaube mit diesem Post erreichst du eher das gegenteil.

Ich hab dir meine Meinung als PM geschrieben, weil ich dich nicht öffentlich angreifen wollte. Aber anscheinend denkst du wirklich nicht nach, bevor du etwas schreibst.

Dieses mal schreibe ich meine Meinung nicht mehr als PM, denn für diesen Post gehört dir etwas mehr als nur eine Quotewatsche.
Etwas weniger beleidigend hätte ich ja nicht als Retourkutsche erwartet. Aber nett formuliert :A
Ich denke das mir keiner vorzuschreiben hat was ich zu denken habe. Also lass diese Belehrungen, grosser Meister ;)
Wir wissen das Levi oft(und wohl meist unfreiwillig)im Mittelpunkt steht,das kann vor allem er nicht abstreiten und das dieser Thread mal wieder den vollen Beweis erbringt! Als Organisator hat man etwas mehr Verantwortung, das ist klar, aber das hat man im Beruf zum Beispiel genauso. Ich stell mich aber deswegen nicht hin und erwarte Applaus dafür.Ok. Ok. Vielleicht tut er das nicht mit Absicht, aber es wirkt so. Es geht mir im allgemeinen darum das diese Diskussion beinahe lächerlich ausgefallen ist nachdem er zuerst gute Argumente hervorgebracht hat(aber viel viel zu lang)geschrieben hat was er von der Situation hält und danach plötzlich anfing sich wie ein kleines Kind gekränkt zu verhalten. Das ist ja nicht das erste Mal das ich das lebe. Wenn man soetwas postet sollte man die Reaktion darauf wohl auch akzeptieren können(ich werde auf jeden Fall jetzt alles was noch kommen mag wie eine Frau aufnehmen ^^). Nicht Jeder ist immer gleich einsichtig, nicht Jeder ist gleich schuldig weil er irgentwann Mal etwas vergessen hat. Das es nicht sein muss ist ja klar. Denoch sollte er nächstes Mal(?)einfach klipp und klar sagen was er sich beim nächsten Mal wünscht und wenn es nicht zutrifft kann man ja noch immer mit dem aus des Stammtischtreffens drohen!
Im übrigen habe ich nichts gegen seine Eigenart oder der Anderer, ansonst würde ich ja nicht immer wieder kommen! Ich denke das Treffen gehört schon zum Leben wie das tägliche Brot. Wäre wirklich schade, wenn es sie nicht mehr geben würde nur weil manche so verschiedene Ansichten oder Angewohnheiten haben!
Nur bitte: NIE wieder Diskussionen über Xenogears und Dragonball...zumindest nicht in einem Satz aussprechend! :rolleyes:
NIE wieder Sachen liegen lassen, die Andere wegschmeissen müssen!
NIE wieder einen GBA mitnehmen, sich hinsetzen und stundenlang allein in der Ecke hocken!
Ja, das Leben könnte so schön sein ohne diese Laster....also diskutiert entweder brav weiter darüber oder lasst es bleiben. Aber hört auf andere Leute zu zitieren. Jeder hat schliesslich seine eigene freie Meinung §PEACE
@3DRunner: [mitleidmodus an]Ja, ich gebs zu das mit den strahlenden Helden war etwas übetrieben, war aber mein erster Gedanke nach seinen Post. Das miesfiel mir einfach. Ich meine da arbeitet man wegen den Urlaubswochen einige Samstage nacheinander, ist saumüde und kommt denoch zum Treffen. Nicht das man nen Müllsack für alle Anderen mitbringt, man schaut sich auch noch nach einer Mülltonne um. Dann will man früher nachhause gehen weil man endlich mal wieder ausschlafen will und dann sowas. Noch dazu wenn man eigentlich sonst immer am Ende mitgeholfen und auch keinen Müll hinterlassen hat. Da
war es mir schon zimlich Wurst das ich anfing zu übertreiben. Nicht da sich es bereue, war halt nur ein dummer Vergleich. *räusper*[mitleidmodusaus]
@Imiak: Einfach nur seinen Müll mitnehmen ginge natürlich auch und zwar OHNE das Andere den Dreck wegräumen müssen! Und nein, dein Post ist zwar für deine Verhältnisse extrem lang aber er wirkt keineswegs belehrend. Wie gesagt, Jeder darf hier seine freie Meinung kundtun! ;)

@blackshiva: Schön, nur schade das man nun noch nicht weiss wie es nächsten Monat oder überhaupt aussieht! Wir hoffen einfach das beste...und wie gesagt ich könnte dann sowieso erst wieder in September dabei sein!

Laures
08.07.2004, 15:49
also vorerst ne kleine richtigstellung @Mysterylady glaub du verwechelst mich da und dein @Laures sollte eher an @3rdRunner gehen
(wollte ich einfach nur klarstellen)

aber das Problem das wir hier haben hat Imiak ziemlich gut beschrieben und dargestellt denn das schlimmst was man tun kann ist ein Geschenk, einen Gefallen, etwas das man von jemanden bekommt, etwas das jemand für einen (freiwillig) tut als selbstverständlich anzusehen und es nicht zu würdigen

in diesem sinne gleichgültigkeit, ignoranz und eine einstellung mich geht das nichts an ist nicht richtig einstellung denn es geht uns alle etwas an denn immerhin ist es unser treffen UNSER deshalb sollte auch jeder seinen teil dazu beitragen und wenn man schon selbst nicht viel selbst dazu beitragt sollte man wenigstens die die mehr dazu beitragen nicht links liegen lassen und alles eben als selbstverständlichkeit ansehen

in diesem sinne hoffe ich das vielleicht dem ein oder anderen ein licht auf geht und er jetzt vielleicht doch anders über das ganze denkt

ich für meinen teil würde es wirklich sehr schade finden wenn das treffen nicht mehr statt finden würden denn man hat eh so wenig möglichkeiten wirklich ander leute zu treffen und mit mehreren etwas zu unternehmen

ich bin froh und dankbar das es leute gibt die sich darum kümmern und so etwas organisieren und einem so etwas ermöglichen denn gäbe es die nicht ich weis nicht ob ich so etwas zustande bringen würde.

in diesem sinne Danke

The_question
08.07.2004, 17:12
Original geschrieben von Laures
aber das Problem das wir hier haben hat Imiak ziemlich gut beschrieben und dargestellt denn das schlimmst was man tun kann ist ein Geschenk, einen Gefallen, etwas das man von jemanden bekommt, etwas das jemand für einen (freiwillig) tut als selbstverständlich anzusehen und es nicht zu würdigen

Aha, woher willst DU wissen das wir das nicht würdigen? Sprichst du für uns Alle? :rolleyes:


Original geschrieben von Laures
in diesem sinne gleichgültigkeit, ignoranz und eine einstellung mich geht das nichts an ist nicht richtig einstellung denn es geht uns alle etwas an denn immerhin ist es unser treffen UNSER deshalb sollte auch jeder seinen teil dazu beitragen und wenn man schon selbst nicht viel selbst dazu beitragt sollte man wenigstens die die mehr dazu beitragen nicht links liegen lassen und alles eben als selbstverständlichkeit ansehen

Das klingt für mich so als würdest du uns ALLE auf den Haufen "Selbstverständlich" werfen.


Original geschrieben von Laures
in diesem sinne hoffe ich das vielleicht dem ein oder anderen ein licht auf geht und er jetzt vielleicht doch anders über das ganze denkt

Dem ist denke ich nichts mehr hinzuzufügen.


Original geschrieben von Laures
ich für meinen teil würde es wirklich sehr schade finden wenn das treffen nicht mehr statt finden würden denn man hat eh so wenig möglichkeiten wirklich ander leute zu treffen und mit mehreren etwas zu unternehmen

Da hast du Recht.

Also ehrlich gesagt hab ich jenes Treffen gar nicht so langweilig empfunden, denn es haben sich immerhin einige Leute gefunden (siehe Fusion Frenzy).

Liebe Missy, dass dir so langweilig ist kann ich nicht verstehen :D
Du hättest dich doch zu uns gesellen können, auch hättest du Gelegenheit gehabt bei Mario Party mitzuspielen, das blizz mitgenommen hat.

Also ich hoffe mal, dass das ganze wieder auf die richtigen Gleise kommt, und ich erwarte auch eine gereizte Antwort auf diesen Post, aber wisst ihr was? Das war es mir wert, denn alle, und ich wiederhole ALLE Leute als "respektlos" zu bezeichnen finde ich nur mehr als unfair.

MfG
-Tq-

Laures
08.07.2004, 17:25
@The_question

bei punkt 1 und punkt 2 die du zitiert hast wollte ich nicht für alle sprechen noch alle in einen topf werfen sondern einfach nur nen denkanstoss geben damit mal jeder darüber nachdenken

sollte es dennoch so gewirkt haben habe ich mich wohl nicht ganz verständlich ausgedrückt. (ich weis hab ein kleines prob damit aber ich bemüh mich) hoffe jetzt ist es etwas besser erklärt

Mineko-chan
08.07.2004, 18:40
Alsoooo ich habe mir das alles nochmal durch den kopf gehen lassen und auch die letzten post durchgelesen.

erstmal möchte ich nochmals eines klar stellen, und so das es auch keiner missversteht :)
Levi es tut mir schrecklich leid falls ich dich damit beleidigt haben sollte. ich meinte bei weitem nicht das du viel bla bla redest im gegenteil ich finde das man sich sehr gut mit dir unterhalten kann. nur finde ich wenn du und laures oder du und blizz diskutieren es meistens in laustarke DISKUSSIONSTREITEREIN ausartetet und das drückt halt etwas auf die stimmung ^^.
Auch habe ich nicht behauptet das du alleine daran schuld bist, sonderen ich finde das alle die bei so einer diskussion mitmachen ebenso schuld daran sind (also leute geht nicht auf levi los das er der anstifter ist weil er nicht immer mit den diskussionen anfängt! ihr disskutiert genauso gerne!)

@Imiak
Du hast wirklich den nagel auf den kopf getroffen wie hametsu schon sagte. Das du dich wohl von uns allen am gefühlvollsten und am deutlichsten ausdrücken kannst hab ich mitterweile schon bemerkt ^^!
ich denke keiner konnte levis gefühle über diese situation bis jetzt besser beschreiben.

@blackshiva
irgendwie finde ich das schade das du anscheinend die ganze diskussion hier nicht durchgelesen hast bzw. das du mit diesem post nicht warten konntest bis das alles geklärt ist. ich denke das wäre dann viel besser aufgefasst worden. auf mich hat es halt den anschein als ob manche leute sich überhaupt nicht die vorherigen post durchlesen, das wird wohl auch der grund sein warum ich sowenig in forums reinschreibe. den wenn ich mir über ein thema gedanken mache und im endeffekt auf mein post keine reaktion bekomme komme ich mir auch etwas VERARSCHT vor. Sei mir nicht böse aber du hast levi mit diesem post nicht unebdingt dein interesse für das terffen gezeigt, das trägt nicht unebdingt zu einer besseren stimmung bei!

@TQ
also bei dir kommt es mir auch nicht unbedingt so vor als hättest du dir die letzten post durchgelesen sondern gar nur das letzte :) sei ehrlich ;)
ich will nicht beleidigend sein oder so also bitte nicht falsch verstehen ^^
aber wie hast du ihm deine dankbarkeit denn gezeigt :)?
Das Problem ist nur Levi hat nicht unbedingt viel Feedback auf sein Post bekommen, was ich auch sehr schade finde, weil es den anschein hat als würden sich ein paar leute (bis heute noch nicht hineingeschrieben haben) nicht dafür interessieren was weiter mit dem treffen passiert.


Ist euch überhaupt klar was passiert wenn levi sich nicht mehr berreit erklärt das treffen zu organsieren? nicht das die location pfutsch ist, sondern das levi auch nicht mehr dabei sein wird!
Ich glaube nicht das euch das allen egal ist!
Levi erwartet doch nicht mehr als etwas guten willen oder hier und da mal ein danke das kann ja nicht so schwer sein :)
Stattdessen disskutieren wir uns hier blöd das eh auf keine lösung führen wird, ja es wird sogar langsam beleidigend!
Ich habe mich auch voll mitreissen lassen, möchte das aber mit diesem post versuchen wieder gut zu machen!
Weil ich denke Levi endlich ein bisschen verstanden zu haben.

Gerade du Missy solltest ihn auch vielleicht etwas mehr verstehen und nicht gleich so angreiflich werden! du hast mir ja selbst erzählt das du früher die treffen mitorganisiert hast. mittlerweile macht der levi das aber ganz alleine d.h. er darf alles alleine organisieren was ja auch nicht unebdingt spaß macht. und dann darf er sich auch noch ärgern das der dreck nicht weggeräumt wird den man selber mitnimmt. Und das soll er auch noch machen?
wie 3rdrunner schon gesagt hat, wenn man zu jemanden in die wohnung eingeladen ist, macht man ja auch nicht so einen dreck oder nimmt den dann nicht wieder mit. auch ich denke das gehört nur zum gutem benehmen. und die location sollte man als nicht anderes sehen!

selbst wenn jetzt keiner mehr einen GBA mitnimmt oder sich jeder um den Mist kümmert kann man das auch nicht unebdingt alles so leicht wieder gut machen und das vertreuen wieder zu gewinnen!
Man riskiert mit solchen doofen streiterein,unötigen gemecker und gezeter, freundschaften.
Ich für meinen teil hab schon viele freunde verloren durch solchen Kuhmist. Ich möchte nicht das das nochmal passiert, weil ich denke das ich auf dem treffen viele nette leute kennengelernt habe.
Ich muss jetzt wahrscheinlich sogar in meiner arbeit etwas neu regeln weil mir sowas droht das ich jeden samstag von 14-20 Uhr arbeiten muss.
das mach ich aber auch nur wenn ich weiß das ich mich dan auf was freuen kann wo ich ein paar nette leute treffen kann und quatschen spielen und spaß haben kann!

Levi will ja nicht mehr das wir alle ihm etwas entegegnkommen und etwas guten willen zeigen und vielleicht hier und da mal DANKE sagen!
das kann ja nicht so schwer sein oder :)?

Er möchte ja das ihr ihn versteht und er beschuldigt auch sicher niemanden. man sollte versuchen mit ihm eine lösung zu finden und nicht gleich gegenargumente gegen ihn werfen. ich glaube ihr würdet euch an seiner stelle auch nicht unebdingt so toll fühlen. immerhin steht er hier alleine gegen eine ganze community. er will ja keinen krieg führen sondern wollte euch einfach nur klar machen was sache ist und was stört. außerdem finde ich es auch ein schlechtes argument zu behaupten das er will das nur seine gefühle bachtet werden müssen, denn ich denke das er sehr wohl auf die gefühle der anderen schaut und auch auf deren meinungen.
deswegen finde ich auch das diw die hier noch nichts geschrieben haben sich nicht einfach raushalten sollen und sich denken: "ja die werden das schon schaukeln" sondern das ihr auch partei ergreift!

Man kann nicht erwarten von einem gehört zu werden wenn man diesen nicht selber hören will! Und ich denke mir das gehört zu freundschaft dazu! Wenn euch die ferundschaft was bedeutet mit levi dann macht bitte was, ich denke keiner von euch will ihn verlieren oder?

Also ich für meinen teil bin ihn dankbar, dafür das er mir zuhört und auch mir die möglichkeit gibt spaß mit euch haben. ich wäre traurig wenn die treffen nicht mehr so stattfinden würden!
Zeigt etwas mehr verständniss leute das kann ja nicht so schwer sein!

Bis denne
Mineko-chan =^_^=

The_Burrito
08.07.2004, 19:22
@Missy
Ab sofort bist du für mich eine Amerikanerin (ich entschuldige mich hiermit im vorraus bei allen Amerikanern/Amerikanerinnen auf die das jetzt nicht zutrifft, und die diese Anschuldigungen nicht verdient haben)

1) Du hast keine Ahnung worum es eigentlich geht

2) Du redest mit, ohne nachzudenken und versuchst nichtmal deine Meinung Konstruktiv auszudrücken (das kann man auch machen, wenn die Meinung nicht Positiv ausfällt)

3) Wenn man dich dann darauf hinweist, daß man dein Verhalten so in der Richtung nicht okay findet, dann beharrst du auf Meinungsfreiheit.

Da sieht man wieder warum Levi so böse ist. Er HAT (mehrere male) klipp und klar gesagt, was er haben will. Auch wenn er mal um etwas gebeten hat, wurde das einfach so vergessen (ja, es gab so einen Vorfall, den sogar Levi wieder vergessen hatte).
Es wurden auch am Anfang Regeln aufgestellt, die als Bedingung dafür galten, daß wir diesen Raum nutzen können.
Und anscheinend hast du es nicht verstanden, Levi HAT BEREITS damit gedroht, die Location abzugeben.

Ich möchte es dir hier nochmal sagen, hier will dir niemand deine Meinung vorschreiben. Ich möchte nur, daß du zur Abwechslung mal nachdenkst BEVOR du deinen Post schreibst.

Wem dieser Post jetzt etwas aggressiv vorkommt, der hat damit verdammt recht. Das war beabsichtigt.

Mysterylady
08.07.2004, 21:49
Original geschrieben von The_Burrito
@Missy
Ab sofort bist du für mich eine Amerikanerin (ich entschuldige mich hiermit im vorraus bei allen Amerikanern/Amerikanerinnen auf die das jetzt nicht zutrifft, und die diese Anschuldigungen nicht verdient haben)

1) Du hast keine Ahnung worum es eigentlich geht

2) Du redest mit, ohne nachzudenken und versuchst nichtmal deine Meinung Konstruktiv auszudrücken (das kann man auch machen, wenn die Meinung nicht Positiv ausfällt)

3) Wenn man dich dann darauf hinweist, daß man dein Verhalten so in der Richtung nicht okay findet, dann beharrst du auf Meinungsfreiheit.

Da sieht man wieder warum Levi so böse ist. Er HAT (mehrere male) klipp und klar gesagt, was er haben will. Auch wenn er mal um etwas gebeten hat, wurde das einfach so vergessen (ja, es gab so einen Vorfall, den sogar Levi wieder vergessen hatte).
Es wurden auch am Anfang Regeln aufgestellt, die als Bedingung dafür galten, daß wir diesen Raum nutzen können.
Und anscheinend hast du es nicht verstanden, Levi HAT BEREITS damit gedroht, die Location abzugeben.

Ich möchte es dir hier nochmal sagen, hier will dir niemand deine Meinung vorschreiben. Ich möchte nur, daß du zur Abwechslung mal nachdenkst BEVOR du deinen Post schreibst.

Wem dieser Post jetzt etwas aggressiv vorkommt, der hat damit verdammt recht. Das war beabsichtigt.
Nur so am Rande...bist du jetzt der Organisator oder er? Er sollte für sich selbst sprechen, denke ich ;)
Und wenn du was gegen meine amerikanische Art(?) hast brauche ich ja nicht mehr zu kommen! :rolleyes:
Ich wollte ja von anfang an keine Diskussion, ich denke keiner wollte das. Man sah ja Samstag wohin das hinführte. Und in genau diese Richtung geht es wieder. Nur damit das aufführt schleime ich mich jetzt bestimmt bei keinen ein oder mache eine
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif sanktion nach der Anderen. Das ist mir zu kindisch.
Ich will statt dessen mal aufzählen was ein Organisator so tun muss:
1. Eine Location suchen
2. Einen Termin ausmachen
3. Regeln klarmachen
4. Hoffen das auch Leute kommen
Und das für einen Tag im Monat. Tut mir leid, aber das würde ich sogar tq oder phönix zutrauen(wenn ich da falsch liege beschlichtigt mich)!
Das er die Verantwortung auf sich allein nehmen muss bezweifle ich ebenso stark. Wenn einer von uns das Heim abfackeln würde müsste Jeder dafür gerade stehen und nicht nur der Organisator und wenn die Zuständigen des Hauses feststellen sollten das wir zu schlampig oder immer zuviel Radau machen müssten wir ebenso für alles zahlen. Wir alle werden dann schliesslich aus den Räumlichkeiten verwiesen und nicht nur der Organisator.
Das ein gemeinsames Treffen stattfindet ist ihn ebenso nicht allein zu verdanken. Ohne Leute die sich dafür interessieren könnte man so etwas überhaupt nicht organisieren. Ohne Leute die immer Spiele etc mitbringen gebe es nur Langeweile(ok diskutieren dazwischen ist auch ganz nett sofern man es nicht übertreibt). Ohne Leute die sich immer wieder dafür begeistern können würde so ein Stammtisch niemals lange halten. Es trägt also jeder Einzelne dazu bei das diese Treffen immer klappen! Also sollte auch Jeder ein herrzliches Dankeschön zu hören bekommen! ;)
Sicher könnte man eine Veranstaltung ohne Organisator nicht führen und ich denke das auch Jeder das auf seine Weise schätzt. Schon allein deshalb weil er immer wieder kommt! Diesen wichtigen Punkt sollten wir nie übergehen. :)
Das deshalb hin und wieder etwas auf den Treffen schief läuft ist selbstverständlich. Es kann nicht immer so sein wie man sich das vorstellt. Sicher kann man darauf hinweisen, dagegen spricht nichts
und das man dann etwas gekränkt ist wenn die Leute diese Aufforderung nicht ernst nehmen ist ebenso selbstverständlich. Aber solche Disskusionen führen, wie gesagt, zu nichts!
Ich entschuldige mich auch natürlich dafür das ich die meisten Posts nur auf eine Person gerichtet habe und dabei ganz vergessen habe immer wieder verhärtet auf die Vernunft der Gruppe zu appelieren! Also tue ich das hiermit nochmal! Missy ist wirklich keine böse alter Meckerziege wie ihr immer alle denkt. Ich habe selbst viel mitzuverschulden und der eine oder andere Satz von mir war unnötig
ausgesprochen zu werden. Vielleicht hätte ich einfach nicht auf das langweilige Treffen hinweisen sollen oder gleich diesen Post den anderen Beiden vorgezogen. Das wäre vielelicht besser angekommen!
Naja, jetzt ist es sowieso schon zu spät. Ich bin ja jetzt offiziell eine Amerikanerin geworden...was auch immer das heissen mag...also ich halte mich jetzt aus allen raus. Ob ich hier nochmal in September reinschauen werde weiss ich noch nicht.....aber mehr Watschen verkrafte ich nicht mehr...

Viva las amerikas
Missy

Imiak
09.07.2004, 04:29
Meine liebe Missy, schön langsam geht mir ein wenig das Verständnis aus. Du weißt, ich bin der letzte, der sich auf dich (oder irgendjemanden sonst, zumindest in sichtbarer Weise) einschießt, so schwer du es einem bisweilen auch machst. Vielleicht nimmst du diese Tatsache als Ausgangspunkt, um wenigstens das ernst zu nehmen, was ich jetzt sagen werde.

Zunächst einmal, ich bin es zwar meinerseits allmählich leid, den Streitschlichter spielen zu müssen (meines Wissens nach hatten wir das ja früher schon mal), aber wie soll ich sagen, ich fände es unfair allen anderen gegenüber, einschließlich mir selbst. Darüber hinaus gibt es nun einmal Dinge, die ich nicht vertragen kann, und dazu gehört unter anderem die ungemeine "Sensibilität", die du in deinen Posts an den Tag legst - wirklich, das ist fast schon so feinfühlig wie eine Kettensäge. Im Ernst, weshalb um alles in der Welt glaubst du, jetzt den Spieß umdrehen und selbst beleidigt spielen zu müssen? Dass das letzte Treffen nicht unbedingt nach deinem Geschmack war, haben wir ja mittlerweile alle mitbekommen. Allerdings darf ich hinzufügen, dass nunmal auch derartige Diskussionen erlaubt sein müssen, wozu treffen wir uns denn sonst? Zugegeben, nach geschlagenen zwei Stunden wird so etwas langsam ermüdend, insbesondere, wenn ständig die gleichen Argumente durchgekaut werden. Wenn du dann allerdings diese zwei Stunden damit verbringst, alleine FF Tactics zu spielen, bist du ganz ehrlich selbst schuld. Wie andere schon vor mir gesagt haben, es gab Alternativen. Wenn die alle nicht dein Interesse wecken konnten, ist das natürlich tragisch, aber sei gewiss, auch ich hab mich schon manchmal gelangweilt, wenn die einen Magic gespielt haben, und PS2 und KOnsorten noch nicht anwesend waren. Deshalb hab ich das dennoch nie auf dir große Glocke gehängt.

Wie auch immer, darum geht es ja nicht in erster Linie. Faktum ist, Levi hat auf einen Missstand aufmerksam gemacht, zu dem einige Leute Vorschläge geäußert haben (wenn auch nicht unbedingt in dem Sinne, wie es gemeint gewesen war) und andere gar nichts verlauten ließen (was ich im übrigen nicht gerade positiv werten würde). Und dann gab es noch Wortmeldungen, namentlich von deiner Seite, wie sie destruktiver nicht sein hätten können. Wie Burrito recht treffend gesagt hat, du scheinst nicht begriffen zu haben, worum es geht. Es geht darum, dass einige Dinge so, wie sie sind, nicht in Ordnung sind und es ials Konsequenz eventuell keine weiteren Treffen mehr geben wird. Mittlerweile haben etliche Leute hier beschwichtigend (?) eingelenkt, offenbar hältst du es jedoch für richtiger, die Belehrungen in die Gegenrichtung zu kehren.
Um konkret zu werden: Wenn es tatsächlich keine Arbeit ist, ein Treffen zu organisieren, warum übernimmst du dann nicht selbst diese Tätigkeit und zeigst uns, wie einfach das ist? Soweit ich mich erinnere, warst du eine Zeit lang sogar beinahe eingeschnappt, weil du nicht einmal ein Treffen veranstalten durftest ... Darüber hinaus finde ich es dann doch etwas unverschämt, dass Levi, wenn er die Sache schon organisiert, sich auch noch bei jedem dafür bedanken soll, dass er sich die Zeit genommen hat, zu kommen. Beinahe so, als bereite es den Betreffenden Unannehmlichkeiten, zu erscheinen. :rolleyes:
Ach ja, und natürlich liegt die Verantwortung beim Organisator. Immerhin ist dieser ja dafür verantwortlich, die anderen unter Kontrolle zu halten, wenn man so will. Niemand wird sich gesondert an jeden Einzelnen von uns wenden, dass der Raum nicht in Ordnung gebracht wurde, sondern an denjenigen, der uns als Gruppe vertritt. Selbst wenn der Rest belangt wird, der Hauptteil geht immer noch für denjenigen, der die Verantwortung auf sich genommen und versichert hat, dass kein Schaden entsteht.

So viel nur zu einigen Aussagen deinerseits. Wenn du in Folge schon darauf hingewiesen wirst, dass diese Posts (oder deren Ausdrucksweise) nicht in Ordnung sind, ist das kein Grund, beleidigt zu sein und nicht mehr kommen zu wollen. Du tust ja gerade so, als wärst plötzlich du das alleinige Opfer, was ja nun wirklich nicht der Fall ist. Du wurdest schlicht darauf aufmerksam gemacht, dass es wohl nicht gerade produktiv ist, wenn es heißt es wird in Zukunft vielleicht keine Treffen mehr geben, darauf zu antworten, es sei eh alles so einfach, und ein anderer könnte das ebenso. Das ist nicht unbedingt die Tonart, die man in einem solchen Fall wählen sollte. Mit Meinungsfreiheit hat das nichts zu tun, sondern ist meines Erachtens einfach nur unklug.

(Ich weiß, was das betrifft, bin ich selbst kein Heiliger, aber darum geht es ja jetzt nicht.)
Bevor ich jetzt noch anfange, die Aussagen meine Vorredner zu wiederholen, belasse ich's dabei, zumal es langsam wirklich ermüdend wird. Denk also einfach nur einmal darüber nach, okay?

In diesem Sinne,
Gruß vom Wolf,
Imiak

P.S.: Ich finde es übrigens ziemlich schade, dass einige Leute es immer noch nicht der Mühe wert gefunden haben, sich zu Wort zu melden, selbst wenn sie darauf angesprochen worden sind. Zeugt in meinen Augen nicht gerade von Interesse an einem Fortbestehen unseres "Stammtisches".

Imiak
09.07.2004, 16:52
Sorry-dorry. mich kurz zu fassen fällt mir nun mal schwer, insbesondere bei solchen Streitgesprächen. ;)
Es bestreitet ja keiner (auch ich nicht), dass einige hier mit gutem Willen gepostet haben (sofern sie überhaupt gepostet haben), nur, lass es mich so formulieren: Der Ton macht eben die Musik. Und was Missy betrifft, so hat sie sich stellenweise im Ton doch etwas vergriffen (da red't der richtige, wird jetzt jeder sagen, der mich näher kennt, aber was soll's :D), beziehungsweise hatte man stellenweise tatsächlich das Gefühl, sie weiß nicht, was sie redet. Nicht abwertend gemeint, nur erweckt es offenbar (nicht nur bei mir) den Eindruck.

Dass es nicht niemals wieder ein Treffen geben würde, ist mir auch bewusst, aber wenn es kein "Stammtisch" ist, ist es eben nicht mehr offiziell und somit nur noch auf den kleinen Kreis beschränkt, der Begriff "Community Treff" wäre dann etwas fehl am Platz. Nicht, dass ich persönlich ein Problem damit hätte, aber schade wäre es doch.

P.S.: Sollte ich mich oder andere erneut wiederholt haben, bitte ich vielmals um Entschuldigung, aber was soll hier denn noch Neues gesagt werden? Zumal man manchen Leuten (man verzeihe mir die Verallgemeinerung, aber ich hab nichts übrig für direkte Anschuldigungen) offenbar dreimal erklären muss, wie man eine Aussage gemeint hat.
Edit: Nebenbei bemerkt sorgen wir uns ja gerade dadurch dafür, die Location behalten zu können, indem wir hier lang und breit diskutieren ... Kurze und bündige Texte darf man in anderen Threads (und von anderen Autoren) nachlesen.

~bLaCkShIvA~
10.07.2004, 02:49
sry nicht jeder hat die zeit sich hier alles durchzulesn!!!
tut mir leid wenn ich hier wen verärgert hab, hey ich dachte mir jetzt wo ich womöglich wiedamal zeit hätte schreib ich euch doch dass ich euch auch gern wiedamal sehn würd, aber hey tut euch keinen zwang an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif echt geil wie freundlich man hier aufgenommen wird :rolleyes:

edit: übrigenst hab ich mir die letzten paar beiträge durchgelesen bevor ich gepostet hab, aber nachdem ich die letzten male nicht da war, wusste ich nicht was ich darauf antworten sollte. ich hab weder das recht irgendwem von euch vorschriften zu machen, noch kann ich ich vorschläge präsentieren da ich nicht sagen kann wie genau alles abgelaufen is. ich wollte hier nicht klugscheißern aber scheinbar habt ihr das ja erwartet o_O

Hametsu
10.07.2004, 18:49
uhm, ich kenn dich zwar (noch) net wirklich aber ich denk dass du jetz keinen nen vorwurf machen brauchst wegen seiner "freundlichkeit" dir gegenüber?
Was erwartest du denn wenn alle heftig am diskutieren sind und von dir dann nur sowas wie "Hey ich komm dasn ächste mal wieda, yuhu!" kommt? Sollen alle nun das thema verwerfen und sich rumspringend über dich freun?^^*spring*
Ich mein ok, schön zus ehnd ass du kommen willst^^
Aber das kahm eben so rüber als ob dir das ganze ziemlich möb egal wär...
Schon n "kleiner" satz wie: "Weiß zwar net genauw as ablief aber hoff dass sich das ganze wieder legt, so dass wir uns weiter treffen können."
Hät das schon ganz anders aussehen lassen:D
Dann hätte man wenigstens das gefühl gehabt dass du dir die posts auch nur ansatzweise durchgelesen hast.
Wer keine zeit hat die posts zu lessen muss sie sich eben nehmen oder mit seinen Post warten :p
BRUI!


so long:o
POFF!

~bLaCkShIvA~
11.07.2004, 00:51
nee aber soo schlimm wars nun auch wieda nicht dass man meinen beitrag nicht einfach lesn akzeptiern und so stehn lassn hätt können oda :rolleyes: einfach durchlesn und zur kenntnis nehmen hätt ma eigentlich gereicht *g* sry weiss dass es n ungünstiger zeitpunkt war, das is so typisch für mich :D

Hametsu
14.07.2004, 23:47
och leude *schieb*
hat denn echt keiner mehr was zu den thema zu sagen? -.-
is euch doch net egal wenn jetz der schöne stammtisch weg is >.<
(will net nur einmal dabei gewesen >.< und das n00b vom dienst sein)
Kampf für den Stammtisch >.<
Wär halt toll wenn noch die leute die noch nix zu dem thema gebracht haben auch was dazu schreiben würdn.
Hoki?^^Muss ja net diskutiert werden...
*in deckung spring und auf ärger gefasst mach*>.<

so long:o
POFF!

Hametsu
24.08.2004, 00:49
sacht ma is der stammtisch euch denn echt scheissegal? (auser meine lieben ausnahmen^^).
oder was is los? >.<
wenn der stammtisch jedesmal auch nur halb so keilw ar wie das eine mal als ich ihn erleben durfte, dann kapier ich net warum euch das so kalt lässt...