Yuna
04.04.2004, 03:07
Sooo ich hab versucht nen videoschnitt-prog mit bittorent zu laden doch der server war down...bei kazaa dauerts zulange und irgendwie hats keiner...ausversehen habe ich bei google gelesen, dass man auch den windows movie maker dazu benutzen kann um einen film aufzuteilen.
Jetzt hoffe ich dass irgendeine arme seele hier windows XP hat und mir helfen kann *gg* ich habe nämlich null ahnung wie das gehen soll. ich lade immo einen film der 1600mb hat ich will ihn aufteilen damit ich ihn gleich brennen kann.
nur wie teile ich ihn auf??? O_O es wär toll wenn mir helfen könnte, da ich irgendwie auch nicht vorhabe den film zu beschädigen durch meine doofheit .__.
in diesem Sinne: HILFE :\ *hofft dass wär xp hat und helfen kann*
Jetzt hoffe ich dass irgendeine arme seele hier windows XP hat und mir helfen kann *gg* ich habe nämlich null ahnung wie das gehen soll. ich lade immo einen film der 1600mb hat ich will ihn aufteilen damit ich ihn gleich brennen kann.
nur wie teile ich ihn auf??? O_O es wär toll wenn mir helfen könnte, da ich irgendwie auch nicht vorhabe den film zu beschädigen durch meine doofheit .__.
in diesem Sinne: HILFE :\ *hofft dass wär xp hat und helfen kann*