Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Movie Maker-Videoschnitt?

Yuna
04.04.2004, 03:07
Sooo ich hab versucht nen videoschnitt-prog mit bittorent zu laden doch der server war down...bei kazaa dauerts zulange und irgendwie hats keiner...ausversehen habe ich bei google gelesen, dass man auch den windows movie maker dazu benutzen kann um einen film aufzuteilen.

Jetzt hoffe ich dass irgendeine arme seele hier windows XP hat und mir helfen kann *gg* ich habe nämlich null ahnung wie das gehen soll. ich lade immo einen film der 1600mb hat ich will ihn aufteilen damit ich ihn gleich brennen kann.

nur wie teile ich ihn auf??? O_O es wär toll wenn mir helfen könnte, da ich irgendwie auch nicht vorhabe den film zu beschädigen durch meine doofheit .__.

in diesem Sinne: HILFE :\ *hofft dass wär xp hat und helfen kann*

Whiz-zarD
04.04.2004, 03:11
Also mit dem Movie Maker von Windows kannst du das vergessen!

lade dir lieber VirtualDubMod runter!

klick (http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=65889)

damit sollte es eigentlich funktionieren!

EDIT:
wenn du hilfe brauchst beim programm, schreib mir ne PM oder in meinem Profil steht die ICQ Nr.! einfach mich anquatschen!

Yuna
04.04.2004, 05:13
juchu ^___^
mir wurde geholfen dank des whiz und jetzt bin ich unendlich glücklich *gg* ^_^ mein brenner freut sich schon *gg* *hust*;)