Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exp chain

civer
04.04.2004, 02:24
Also ich hab ne frage zu skill chain!

Ist der skill chain "besser" wenn man mehrer starke gegener killt oder komtm es nur auf das "momentane" an? (beispiel: Meine pt killt erst ein MOB das even ist und dann einen das IT ist (also cahin #1) oder es killt ein Tough ubd dann ein IT (selbe party ebenfalls cha #1)) Kriegt man in beiden fällen beim 2 mosnter (das ja beide male das selbe ist) gleichviel XP oder kriegt beispiel 2 mehr??

garak
04.04.2004, 11:42
die xp für das jeweilige chain-vieh basiert nicht auf den xp vom chain-vieh zuvor.
iss also egal, es zählt einzig der chain an sich und erhöht den xp-grundsatzes des jeweiligen gegners

Gogeta-X
04.04.2004, 18:32
Müsste das Topic nicht "Exp Chain" Heissen? o.O
Also ich editiere mal den namen, da es ja hier nix mit "(S)Kill Chain" zu tun hat. ^_~

Anonsten hat Gar0k alles gesagt.

Nocci
04.04.2004, 20:34
Dann frag ich hier einfach mal was dazu:

Also Exp Chain ist wenn man mehrere Even Matches/Toughs hintereinander killt, richtig?

Und was ist eine Skill Chain?

*wissbegierig ist*

civer
05.04.2004, 00:32
Kill chain sit wenn man meherer "weapon skills" in abstand von 3-6 sekunden macht! Z.b. fast blade und Burning blade! dann gibt es niocht mal extra DM wenn es zwischen 3-6 sek gemacht wurde!

Und ja es soltle EXP chain heisen ^^ und kil chain is auch skill chain! sorry was sehr in eile als ich das schrieb!

Cookie
05.04.2004, 05:22
Original geschrieben von civer
und kil chain is auch skill chain! sorry was sehr in eile als ich das schrieb!

Du bist scheinbar immer in Eile, wenn mich mein Linkshell-Eindruck nicht täuscht... ;)