PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Xenogears Frage(spoiler)



Ma-Yuan
11.03.2003, 02:25
Ist mir nur gerade aufgefallen.
Nachdem man Deus ja besiegt hat gehen die anderen Gears nicht mehr.
Warum???
Das hab ich irgendwie verpasst, lieferte Deus irgendwie die Energie für die oder sollen sie einfach nach dem Kampf keine Energie mehr haben.
Und bezog sich das nur Gears die gegen ihn gekämpft haben oder ingesammt alle des Planeten.


Sorry für die dumme Frage.

Aie
11.03.2003, 03:21
mhhh weiß nicht 100%tig aber ich glaub das ist weil er der gears absorbiert

Ma-Yuan
11.03.2003, 05:44
Hä?
Ich rede vom Endkampf da sind die ursprünglichen Omnigears schon längst Absobiert wurden.:\

Kain
11.03.2003, 05:50
Bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube er war die Energiequelle für die Gears.

Kite
11.03.2003, 05:53
Is schon länger her, aber war es nicht so, dass, weil die Wave Existence in ihre Dimension zurück gekehrt ist, es keine Ether Energie mehr auf dem Planeten gab und somit auch die Gears nicht mehr funktionierten? oO
Bin mir jetzt selbst nicht mehr so sicher, ich hab das Ende nur einmal gespielt und das ist schon ein Weilchen her.

Kain
11.03.2003, 05:55
Original geschrieben von Kite
Is schon länger her, aber war es nicht so, dass, weil die Wave Existence in ihre Dimension zurück gekehrt ist, es keine Ether Energie mehr auf dem Planeten gab und somit auch die Gears nicht mehr funktionierten? oO
Bin mir jetzt selbst nicht mehr so sicher, ich hab das Ende nur einmal gespielt und das ist schon ein Weilchen her.

Doch ich glaube das kommt hin.

Weltall
11.03.2003, 06:19
Is schon länger her, aber war es nicht so, dass, weil die Wave Existence in ihre Dimension zurück gekehrt ist, es keine Ether Energie mehr auf dem Planeten gab und somit auch die Gears nicht mehr funktionierten? oO
Bin mir jetzt selbst nicht mehr so sicher, ich hab das Ende nur einmal gespielt und das ist schon ein Weilchen her.

Doch, dem ist so.Und nur Xenogears, der in Berührung mit Wave Existence gekommen war hat die Energie behalten.

Ma-Yuan
11.03.2003, 18:22
Ok danke Jungs :)